neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

LG aus dem Saarland!

Vom 05.06.2006 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katche76 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!

Ich bin seit heute dabei, war vorher auch noch nie auf dieser Seite und freue mich auf viele Rezeptideen, lasse mich mal überraschen, was mich sonst noch so erwartet!!

Grüßle

Katja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.06.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo katja,

ein servus aus österreich. ich freu mich, daß ich diesmal die erste bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich wünsch dir viel vergnügen beim stöbern und probieren

roswita

Vom 05.06.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarabi Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Katja!!!

Ich heiße dich herzlich willkommen !!!
Meine Wurzeln kommen aus dem Saarland und ich liebe das Saarländische Essen.
Kennst du das Rezept für \" Dippelappes\"???
Das hätte ich schrecklich gern!!!

Liebe Grüße Sarabi

Vom 05.06.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katche76 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Sarabi,

danke für die nette Begrüßung, leider hast Du mich grad schon auf dem falschen Fuß erwischt - ich mag überhaupt kein Dibbelabbes... aber ich hab ein Buch, in dem ein Rezept drin ist Lächeln

1 kg Kartoffeln
1 Stange Lauch
Salz, Pfeffer, Muskat
Ei
Petersilie und/oder Majoran
125 g Dörrfleisch

Das Dörrfleisch wird klein geschnitten und in einem gußeisernen Bräter ausgelassen. Die \"Griebchen\" mischt man zusammen mit dem feingeschnittenen Lauch, dem Ei, der Petersilie bzw. dem Majoran und den Gewürzen unter die geriebenen und fest ausgedrückten, rohen Kartoffeln. Dann füllt man die Masse in den Bräter und lässt den Dibbelabbes etwa 2 Stunden bei 200 Grad im Backofen schön knusprig braten.

Ich wünsch Dir guten Appetit!! Vielleicht verschlägt es Dich, wie so viele Saarländer, ja irgendwann mal wieder hierher zurück!? Ich war auch mal für 2 Jahre weg...

LG

Katja

Vom 05.06.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katche76 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Roswita!

Herzlichen Glückwunsch, dass Du die erste warst Na!) Vielleicht war es Schicksal, hab letzten Samstag den 40. Geburtstag eines Österreichers gefeiert, der sich hier im Saarland nieder gelassen hat und der ab und an mit uns kocht! Er hat auch mal nen österreichischen Kochabend mit uns veranstaltet und sein sogenanntes \"Schmankerlmenü\" mit uns gekocht, war sehr lecker, wenn auch bei 22 KöchenInnen etwas chaotisch...

LG

Katja

Vom 05.06.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarabi Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Katja;

Vielen Dank!! Es gehört halt zu meinen Kindheitserinnerungen, genauso wie \" Schneebälscha\".
Damit wurden wir immer von unserer Omi bekocht. Ich komme immerwieder mal ins Saarlan um die Oma zu besuchen. Sie ist schon 96 Jahre und kocht leider nicht mehr.
Gruß S. na dann... na dann...

Vom 05.06.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Katche,

einen schoenen Willkommensgruss aus Athen.
viele Gruesse Ploschi

Vom 05.06.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katche76 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ploschi!

Dankeschön!

Sehr gerne erinnere ich mich an einen griechischen Kochabend zurück, damals zu Olympia... schade dass in den griechischen Restaurants hier fast keine traditionellen Gerichte angeboten werden sondern immer nur dieser Standart mit Pommes... da muss man halt selbst was zaubern Lächeln)

LG

Katja

Vom 05.06.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Katja!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 05.06.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu Katja

Natürlich muss ich meine Landsfrau ( ist doch das Gegenteil von Landsmann ?!?!?!? ) ganz ganz herzlich begrüßen.

Ich komme auch aus dem schene Saarland und mag kein Dibbelabbes :)

Liebe Grüße und viel Spaß im Suchtforum :)

Mio

Vom 05.06.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Katja,

schließe mich der Schlange meiner Vorredner an und heiße Dich herzlich Willkommen im CK! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren!

VG

Coco

Vom 05.06.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo KatjaLet´s cook baby!

Herzlich willkommen im CK.

Wünsche dir viel Spass.
LG.Röselwo bleibt das ...

Vom 05.06.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Duschess Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Katja,
komme auch aus dem schönen Saarland. Begrüße dich
LG Duschess

Vom 05.06.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evi885 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.02.2006
369 Beiträge (ø0,16/Tag)
Herzlich Willkommen im CK!

Achtung:: Suchtgefahr!!!!!

Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 05.06.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo Katja, Lachen

herzlich willkommen hier im CK.

Rezeptideen gehen Dir hier nie aus. wo bleibt das ...

LG Sylvia

Vom 05.06.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Katja,

ein herzliches Willkommen im CK auch von mir!! Wünsche Dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
summerlion

Vom 05.06.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 05.06.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eumelchen24 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2006
402 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Katja,

auch ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß hier bei den ganzen Chefköchen

Liebe Grüße aus der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes

Anja

Vom 05.06.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Katja,

Herzlich Willkommen hier bei CK

Jetzt wünsche ich dir viel Spas beim Entdecken neuer Gerichte und Rezeptideen...

und das Jedes davon auch gelingen mag hechel...

Es grüsst dich aus der Oberpfalz

BEATE

Vom 05.06.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

easily Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
269 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Katja,
auch von mir ein herzliches Willkommen
easily

Vom 05.06.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Katja,

herzlich Willkommen hier im CK und noch ganz viel Freude auf dier tollen Seite!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 05.06.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Katja,
na dann herzlich Willkommen hier auf dieser tollen Seite.
Wünsche dir noch viel Freude hier.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 06.06.2006 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Katja,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Lachen

LG anton Lächeln

Vom 06.06.2006 04:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Katja!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK.
Viel Spass beim stöbern und nachkochen.

Liebe Grüsse
Sabine Lachen

Vom 06.06.2006 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 06.06.2006 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
\"\" \"\"

und einen herzlichen Willkommensgruß
ich wünsche dir gutes Gelingen beim
Nachkochen der tollen Rezepte und
viel Freude und vergnügliche Stunden
mit diesem Super-CK

liebe Grüße

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

Vom 06.06.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Katjahechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 06.06.2006 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Katja,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum Lachen weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Na!

Vom 06.06.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Katja,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!-Forum Achtung / Wichtig

Das Überraschungspaket \" Let´s cook baby!\" ist sehr groß. Du kannst dich darauf freuen. Lachen
Viele nette User stehen dir hier zur Seite. Es ist ganz gleich, ob du Rezepte suchst, Tipps erwartest oder einfach nur mal kommunizieren möchtest, in diesem schönen Suchtforum ist alles möglich. hechel...

Ich wünsche dir viel Freude beim Suchen und Finden vieler Köstlichkeiten, gutes Gelingen bei der Zubereitung und viel Spass in den Foren. wo bleibt das ...

Liebe Grüße
[
/SIZE]

Vom 06.06.2006 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Katja

Viel Spaß hier im Chefkoch wünscht dir

Hexlein08 Na!

Vom 06.06.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja9868 Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
425 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Katja,

auch ich heiße dich Herzlich wilkommen .

Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland

LG Anja

Vom 06.06.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja9868 Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
425 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Katja,

LG Anja

Vom 06.06.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja9868 Smutje

Mitglied seit 13.10.2005
425 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Katja,

LG Anja

Vom 06.06.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Katja

Herzlich Willkommen hier im CK-Suchtforum

Wünsche dir noch viel Spaß und Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 06.06.2006 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Hallo Katja

liebe Willkommensgrüsse

ins Saarland

an einem sonnigen Dienstag

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

Vom 06.06.2006 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Katja,

hezlich Willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim Stöbern! Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.06.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Katja,

herzlich willkommen im CK.

LG Marion
Let´s cook baby!

Vom 06.06.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß in diesem Suchtforum

Lg
blankenese

Vom 06.06.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Katja, ich wünsche dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 06.06.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
HALLIHALLO!

Wünsche dir hier ganz viel Spaß!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Wolke12 Lächeln Lächeln

Vom 06.06.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Katja,
auch von mir ein herzliches
\"\"
und ganz viel Spaß beim CK.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 06.06.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trini10 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo katja,

herzlich willkommen und viel spass im ck.

lg trini Lachen Lachen

Vom 06.06.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Katja ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 07.06.2006 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 07.06.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochpöttchen Tellerwäscher

Mitglied seit 30.04.2006
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo katja,

ich wünsche dir viel spass und freude im ck Let´s rock!

Vom 07.06.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Katja,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 07.06.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Katja !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 08.06.2006 02:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Katja,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Finden toller Rezepte.

Ich freu mich schon auf deine Spezialität aus deiner Heimatstadt.

Liebe Grüße
Xainti

Vom 08.06.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Katja!!!
Viel Grüße aus der Eifel ins schöne Saarland!

Ich möchte dich auch hier Herzlich Willkommen heißen .

Schau dich um und fühle dich wohl .

liebe Grüße Susi

Vom 08.06.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 06.07.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Katja,

Ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.Aber Vorsicht
akute Suchtgefahr!

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose mit saarländischen Wurzeln

Vom 06.07.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Katja,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 06.07.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

domi04 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2006
2.896 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo Katja,

auch ich möchte dich hier im CK recht herzlich Willkommen heissen und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren neuer Rezepte. Lachen

LG domi04 Lächeln

Vom 06.07.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 06.07.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenneuling Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Katja!

Von Neuling zu Neuling ein herzliches Willkommen!!! Lachen

Viel Spass beim Kochen und liebe Grüsse

Vom 06.07.2006 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Katja,

ich schließe mich allen anderen an und sage auch herzlich Willkommen und viel Spass im CK . Let´s cook baby!

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 06.07.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo, hechel...

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber VORSICHT hier herscht Suchtgefahr!
Viel Spaß beim Stöbern!

LG Angy ...

Vom 06.07.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. Lächeln

LG Frauantje1

Vom 06.07.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Katja

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 06.07.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß hier, aber Vorsicht...es macht süchtig!

LG

Luna60

Vom 07.07.2006 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Katja,

Willkommen und liebe Grüße aus dem Rheinland Katir

Vom 07.07.2006 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
LG.Rösel

Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle dem selben Horizont.

Hallo

ein herzliches Willkommen hier im CK.\"\"

Vom 07.07.2006 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 07.07.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Katja !

Ich begrüße Dich sehr herzlich und wünsche Dir
ganz viel Spaß hier beim CK !
Wenn einmal reingeschnuppert hat, kann man nicht wieder aufhören !

Lieben Gruß, Schlemmertöpfchen ! Lachen

Vom 07.07.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2006
*ups ... *rotwerd*
Das soll natürlich \"Wenn MAN einmal .....\" na dann...

LG Schlemmi !

Vom 07.07.2006 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.03.2006
Okaaaaaaaaaaay, ich bin wohl noch nicht ganz wach !!!!????? Jajaja, was auch immer!

Jetzt nochmal ganz von vorne !

Liebe Katja,
ich möchte Dich hier ganz herzlich Willkommen heißen
und wünsche Dir ganz viel Spaß und einen regen Rezepteaustausch !

Alles Liebe, Schlemmertöpfchen !

Vom 07.07.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Katja,

herzlich Willkommen im Ck und viel Spaß.

LG Mantis1

Vom 08.07.2006 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cinnamon63  Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2004
793 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen, \"\"

du wirst sehn, früher oder später verbringst du hier mehr Zeit als denkst. Hier gibt es immer was zum Schmökern, Lachen, Staunen, Tratschen und Retschen...

Und ganz nebenbei gibts hier auch noch ein paar durchaus brauchbare Kochrezepte \"\"

Liebe Grüße aus dem Saarland ins Saarland
cinnamon, die Dibbelabbes seeeeeeeeeehr gerne mag wo bleibt das ...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

\"\"

Vom 08.07.2006 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Katja,

liebe Grüße aus Bremen ins Saarland.

Bin zwar nicht die erste -heisse dich aber dennoch \"herzlich Willkommen\" zu später Stunde und ich wünsche dir viel Spass hier im Forum viel Spass beim Stöbern etc.

Liebe Grüße
Xainti

Vom 08.07.2006 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
Hallo Katja,

auch ich möchte dir zu so später Stunde noch Herzlich Willkommen wünschen. Viel Spaß im Chefkoch!

Es herrscht allergrößte Suchtgefahr (wie man bei mir erkennen kann) Lachen!

LG

Luna60

Vom 08.07.2006 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
Hallo Katja,

habe im nachhinein erst gesehen, dass ich dir schon alles Gute gewünscht habe!

Sorry,

Luna60

Vom 08.07.2006 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Katja

als Saarländerin heiße ich Dich besonders herzlich willkommen. Ich bin begeistert von CK und wünsche Dir viele schöne Stunden hier.

liebe Grüsse

Hildegard

Vom 08.07.2006 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo Katja!
Auch von mir ein herzliches
\"\"
aus dem schönen Dortmund!
bis dennnne…..un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!

\"\"

Und vielleicht werden wir ja in 4 Jahren mal wieder Meister!
\"\"

Vom 08.07.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Katja,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen im CH

Grüsse aus dem Schwabenländle

Renate

Vom 08.07.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
...nochmals hallo

nich CH sondern CK *schreibteufel*

LG Renate

Vom 08.07.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Katja,

herzliches Willkommen aus Norddeutschland

LG
kuschel1972

Vom 09.07.2006 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Katja!

Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude.

LG aus Oberfranken aal987

Vom 09.07.2006 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.02.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Katja!

ich wünsche dir viel Freu(n)de im CK!

Auch ich bin erst seit kurzem hier aber schon mächtig süchtig.

Liebe Grüße aus dem beschaulichen Bonn sendet

molli69

Vom 10.07.2006 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo Katja,

Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: