"Klopf, Klopf"....bin neu hier
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2006 |
ich habe nun schon sooo vieles hier gelesen und habe mich nun angemeldet. Es ist mir besonders aufgefallen, daß hier ein richtig netter Umgangston gepflegt wird. Ich habe eine kleine Familie, bin beruflich ziemlich eingespannt und Kochen macht mir als Ausgleich zum Stress sehr viel Spaß. Ich freue mich sehr auf die Community, habe mit \"chatten\" allerdings nicht so viel Erfahrung und hoffe, daß ich nicht allzu sehr bei der Netiquette daneben greife. Ich sage jetzt einfach mal \"Tschüss\" und schaue mal was so passiert..... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Lyonnaise!
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern im CK! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Lyonnaise,
da geht es dir so wie mir - mit \"Chatten\" habe ichauch -eigentlich- nicht viel am Hut, außer hier!!! Ich frage mich ständig, -was -wo- wie- macht man das. Habe immer Tipps und tricks erhalten. Also heiße auch dich \"herzlich Willkommen\" bei CKund wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße Xainti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hi Lyonnaise,
viel Spaß beim Chefkoch! Das man mit kochen Streß abbauen kann, kann ich nur bestätigen. Wenn ich von der Arbeit komme und den Kochlöffel schwinge, kann ich sehr gut abschalten. LG TomYam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Lyonnaise!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Laonnaise,
ganz herzlich Willkommen und liebe Grüße.Hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl.LG katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Lyonnaise,
ein herzliches Willkommen im CK!! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß auf diesen schönen Seiten. Du hast Recht, Kochen ist ein wunderbarer Ausgleich zu einem sonst stressigem Alltag. Hab im Moment nicht viel Zeit für Hobbies (leider) - aber das genüssliche Kochen - das nimmt mir keiner In diesem Sinne liebe Grüße summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Lyonnaise,
herzliche Willkommen im CK-Sucht-Forum! Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren! LG Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Uiiiih,
das geht ja fix hier mit den Kontakten ! Super !!! Schon mal herzlichen Dank für den netten Empfang !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle,
herzlich willkommen und viel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß Grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Lyonaise,
fühle dich hier ganz herzlich Willkommen bei CK! Ich wünsche dir viel Freude hier und dass du immer die richtigen Rezepte und Tips finden kannst! Es grüsst dich Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2005 |
Hallo Lyonaise, auch von mir ein ganz,ganz herzlich Willkommen hier im CK!!!! Viel Spass und viele neue Rezepte und Tipps wünsch ich dir. Hier sind ja überwiegend sehr,sehr nette Menschen anzutrefen. Nee, im Ernst, hier sind alle nett. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein \"Frohes Pfingsten\" Liebe Grüsse Siggy Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Lyonnaise,
herzlich Willkommen hier im CK und noch viel Freude beim Nachkochen. Toll, dass Kochen für dich Entspannung bedeutet! Liebe Grüße von Letta
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo Lyonnaise! Ich wünsche dir viel Spaß hier im CK und viele nette Kontakte! LG, osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo
Herzlich willkommen im CK. Wünsche dir viel Spass. LG.Rösel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
bin auch seit heute neu hier und habe auch festgestellt,das es hier richtig Spaß macht zu Chatten,was ich von so manch anderen Chat`s nicht behaupten kann! Ich habe auch eine kleine Familie mit 2 Kindern und freu mich schon rießig, verschiedene Rezepte von CK auszuprobieren! Hof Du wirßt auch Deinen Sßaß auf dieser Seite haben. Liebe grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Lyonnaise,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.Hier findest Du viele nette Leute mit denen das Chatten wirklich Spaß macht. Aber vorsicht - es besteht Suchtgefahr. Hast Du eine Besondere Beziehung zu Lyon??? Lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Hallo Lyonnaise,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Ich glaube, Du hast hier das Richtige für Dich gefunden. Viele Grüße aus dem Saarland motzimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2006 |
Hallo.
herzlich willkommen. Ich beschränkte mich auch lange auf das Lesen. Doch nun zähle ich zu den Süchtigen. Viel Spaß. willicat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Lyonnaise, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! LG anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo lyonnnaise,
herzlich Willkommen. Ich war auch ein Chat-Muffel, aber durch meine Leidenschaft \"kochen\" und durch meinen Horror vorm \"backen\" bin ich in dieser Community gelandet. Diese Community lebt und macht viel Spaß. LG ettena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Lyonnaise!
Herzliche Willkommensgrüsse aus Österreich. Viel Spass hier im CK mit den tollen Rezepten, beim stöbern, nachkochen und auch in den Foren. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Lyonnaise,
herzlich willkommen im Juhu, noch eine, die beim Kochen total abschalten und sich entspannen kann. Diese Gefühl kann ich nur bestätigen. Wenn der Frust mich plagt Von Herzen wünsche ich dir viel Spass beim Suchen und Finden der Köstlichkeiten, gutes Gelingen bei der Zubereitung Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallöchen Auch ich heiße Dich hier recht Herzlich
und wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Lyonnaise,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Lyonnaise,
Herzlich Willkommen im CK Suchtforum LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hello,
ein Servus aus Österreich viel Spaß noch!! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo blankenese,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Bei solch vielen sympathischen Antworten weiß man ja gar nicht mehr wo man anfangen soll mit der Konversation.... Ja, ich habe eine besondere Beziehung zu Lyon und das schon seit etwa 25 Jahren. Ich habe dort als Teenager eine Freundschaft gefunden, die mit den Jahren stetig gewachsen ist und man nun eigentlich schon als Familie bezeichnen kann. Dabei habe ich die Stadt immer mehr kennengelernt und mittlerweile bin ich schon fast \"süchtig\" danach. Jedem halt sein \"Steckenpferd\".....Und so ganz nebenher habe ich unheimlich viel von der französischen Küche gelernt. Lg aus dem Rheinland, Lyonnaise |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Community,
ich finde es total klasse, wie viele nette Begrüßungen an mich gesandt wurden. Herzlichen Dank erstmal an alle !!! Jetzt habe ich auch schon eine dumme Frage: Wie weiß ich denn, in welchem Forum ich die einzelnen Mitglieder wiedertreffe ? Dies ist ja nur für die Uservorstellungen. \"Verabredet\" man sich in einem Forum oder wie macht ihr das ? Sorry, ich habe noch nicht so die Übersicht, aber ich darf das fragen, denn ich bin blond... Danke für Hilfe, Lyonnaise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
und herzlich willkommen im Super CK dem Riesenkochbuch, in dem du wirklich die tollsten Rezepte finden kannst ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und gutes Gelingen beim Ausprobieren von Rezepten; man \"verabredet\" sich hier nicht, manche trifftst du z. B. mehr im Backforum, andere eher im Tierforum oder in der Plauderecke etc...- ja da musst du dich durchlesen liebe Grüße **Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Lyonnaise
Viel Spaß hier im Suchtforum CK Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Lyonnaise
Herzlich Willkommen. Freue mich auf deine Französischen Rezepte. ( Da du ja Frankreich fan bist). LG Gutzter Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Lyonnaise, ich wünsche dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Klopf, klopf zurück,
von mir kommt auch ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim CK. Liebe Grüße Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Auch klopfe einmal an,ist jemand zuhause? Wünsche dir viel Spaß und Vergnügen hier!!! Vor allem ein herzliches >Klick> Gruß aus dem Badischen > Cassee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Lyonnaise,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
HALLO!!
Herzlich Willkommen im CK! Freue mich das du auch mit dabei bist! Wolke12Bilder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Lyonaise
ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK liebe Grüße Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo Yonaise,
herzlich willkommen bei CK und viel Spaß hier. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Servus Yonaise,
ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN im CK.
Hier ist es wirklich super. Man hat nette Leute mit kompetenter Hilfe, tolle Rezepte, was will man mehr VIel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hei-lyonnaise!!!
ich kann dir nur sagen, da wird dir die zeit zu kurz, lesen, schauen, lesen, nachkochen. ein wahnsinn ich bin ganz begeistert. schade das ich nicht mehr zeit habe um hier zu schmöckern. ein rießiges willkommen auch von mir aus dem kalten WIEN. l.g. anni p.s. mir ist es auch so gegangen mit den 3El. --3000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2005 |
Guten Morgen Lyonnaise,
netter Nick Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier L.G. pica Always look on the bright side of life |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Lyonnaise Du hast an der \"CK-Tür angeklopft ......\" und siehe da, es wurde Dir geöffnet ... Du wirst bald feststellen, dass es nichts besseres gibt. Ich habe hier viel Neues ( neben guten Rezepten ...)kennengelernt und auch sehr viel gelernt. LG Lieselotte (kolb1) Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2003 |
Hallo Lyonnaise, herzlich Willkommen im CK und viel Spaß bei und mit uns. Liebe Grüße aus dem Sauerland Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Lyonnaise,
herzlich willkommen hier im CK. Hier gehen Dir die Rezeptideen nie aus. Lg Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo Lyonnaise,
auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße... herzlichst easily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Lyonnaise,
na dann herein spaziert und herzlich Willkommen hier im CK. Ich wünsche dir noch viel Freude auf dieser tollen Seite. Liebe Grüße von Makiella
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Lyonnaise
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Wünsche dir noch viel Freude hier. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Lyonnaise,
herzlich willkommen im CK und viel Spaß hier wünscht Dir Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2006 |
hallöchen!!!
erstmal herzlich willkommen im ck. ich wünsch dir viel spass beim stöbern und ausprobieren. lg trini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Lyonnaise .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Lyonnaise !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Lyonnaise,