neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Klopf, Klopf"....bin neu hier

Vom 03.06.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lyonnaise Smutje

Mitglied seit 03.06.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Tag zusammen,

ich habe nun schon sooo vieles hier gelesen und habe mich nun angemeldet. Es ist mir besonders aufgefallen, daß hier ein richtig netter Umgangston gepflegt wird. Ich habe eine kleine Familie, bin beruflich ziemlich eingespannt und Kochen macht mir als Ausgleich zum Stress sehr viel Spaß.

Ich freue mich sehr auf die Community, habe mit \"chatten\" allerdings nicht so viel Erfahrung und hoffe, daß ich nicht allzu sehr bei der Netiquette daneben greife. Lachen

Ich sage jetzt einfach mal \"Tschüss\" und schaue mal was so passiert.....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Lyonnaise!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern im CK!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 03.06.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Lyonnaise,

da geht es dir so wie mir - mit \"Chatten\" habe ichauch -eigentlich- nicht viel am Hut, außer hier!!!
Ich frage mich ständig, -was -wo- wie- macht man das. Habe immer Tipps und tricks erhalten.

Also heiße auch dich \"herzlich Willkommen\" bei CKund wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
Xainti

Vom 03.06.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomYam Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
589 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi Lyonnaise,

viel Spaß beim Chefkoch! Das man mit kochen Streß abbauen kann, kann ich nur bestätigen. Wenn ich von der Arbeit komme und den Kochlöffel schwinge, kann ich sehr gut abschalten.

LG TomYam

Vom 03.06.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Lyonnaise!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 03.06.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Laonnaise,

ganz herzlich Willkommen und liebe Grüße.Hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl.LG katir

Vom 03.06.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Lyonnaise,

ein herzliches Willkommen im CK!! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß auf diesen schönen Seiten.
Du hast Recht, Kochen ist ein wunderbarer Ausgleich zu einem sonst stressigem Alltag. Hab im Moment nicht viel Zeit für Hobbies (leider) - aber das genüssliche Kochen - das nimmt mir keiner Lachen

In diesem Sinne liebe Grüße
summerlion

Vom 03.06.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Lyonnaise,

herzliche Willkommen im CK-Sucht-Forum! Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren!

LG

Coco

Vom 03.06.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lyonnaise Smutje

Mitglied seit 03.06.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
Uiiiih,

das geht ja fix hier mit den Kontakten ! Super !!! Lachen

Schon mal herzlichen Dank für den netten Empfang !!!

Vom 03.06.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle,

herzlich willkommen und viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 03.06.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 03.06.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Lyonaise,

fühle dich hier ganz herzlich Willkommen bei CK!

Ich wünsche dir viel Freude hier und dass du immer die richtigen Rezepte und Tips finden kannst! wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau! Let´s cook baby!

Es grüsst dich

Beate

Vom 03.06.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo Lyonaise,

auch von mir ein ganz,ganz herzlich Willkommen hier im CK!!!!

Viel Spass und viele neue Rezepte und Tipps wünsch ich dir.
Hier sind ja überwiegend sehr,sehr nette Menschen anzutrefen. Lachen Lachen

Nee, im Ernst, hier sind alle nett.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein \"Frohes Pfingsten\"

Liebe Grüsse Siggy 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki

Vom 03.06.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Lyonnaise,

herzlich Willkommen hier im CK und noch viel Freude beim Nachkochen. Toll, dass Kochen für dich Entspannung bedeutet!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 03.06.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo Lyonnaise!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im CK und viele nette Kontakte!

LG,

osterhoferin Lachen Lachen

Vom 03.06.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo
Herzlich willkommen im CK.
Wünsche dir viel Spass.

LG.Rösel

Vom 03.06.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicoledettling Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo
bin auch seit heute neu hier und habe auch festgestellt,das es hier richtig Spaß macht zu
Chatten,was ich von so manch anderen Chat`s nicht behaupten kann!
Ich habe auch eine kleine Familie mit 2 Kindern und freu mich schon rießig,
verschiedene Rezepte von CK auszuprobieren! Hof Du wirßt auch Deinen Sßaß auf dieser Seite haben.

Liebe grüße Nicole

Vom 03.06.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 03.06.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Lyonnaise,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.Hier findest Du viele nette Leute mit denen das Chatten wirklich Spaß macht. Aber vorsicht - es besteht Suchtgefahr.
Hast Du eine Besondere Beziehung zu Lyon???

Lg
blankenese

Vom 03.06.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Lyonnaise,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Ich glaube, Du hast hier das Richtige für Dich gefunden.

Viele Grüße aus dem Saarland

motzimaus

Vom 03.06.2006 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willicat Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo.

herzlich willkommen. Ich beschränkte mich auch lange auf das Lesen. Doch nun zähle ich zu den Süchtigen.

Viel Spaß.

willicat

Vom 04.06.2006 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Lyonnaise,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

LG anton Lächeln

Vom 04.06.2006 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ettena Smutje

Mitglied seit 26.11.2005
530 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo lyonnnaise,

herzlich Willkommen.

Ich war auch ein Chat-Muffel, aber durch meine Leidenschaft \"kochen\" und durch meinen Horror vorm \"backen\" bin ich in dieser Community gelandet.

Diese Community lebt und macht viel Spaß.

LG
ettena

Vom 04.06.2006 05:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 04.06.2006 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Lyonnaise!

Herzliche Willkommensgrüsse aus Österreich.
Viel Spass hier im CK mit den tollen Rezepten,
beim stöbern, nachkochen und auch in den Foren.

Liebe Grüsse
Sabine Lachen

Vom 04.06.2006 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Lyonnaise,

herzlich willkommen im Let´s cook baby!-Forum Achtung / Wichtig Lächeln

Juhu, noch eine, die beim Kochen total abschalten und sich entspannen kann. Diese Gefühl kann ich nur bestätigen. Wenn der Frust mich plagt Verdammt nochmal - bin stocksauer, dann flitze ich in die Küche. Entweder koche ich ein neues Gericht oder ich backe Brot oder Kuchen. Und schon hat meine Family wieder Freude mit mir. Na!

Von Herzen wünsche ich dir viel Spass beim Suchen und Finden der Köstlichkeiten, gutes Gelingen bei der Zubereitung wo bleibt das ... und viel Freude in den Foren. hechel... Das \"Chat-Gefühl\" kommt ganz bald, mit der Zeit wirst du immer sicherer und es macht dir Freude mit den Let´s cook baby! zu kommunizieren.

Liebe Grüße

Vom 04.06.2006 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallöchen

Auch ich heiße Dich hier recht Herzlich

\"\"

und wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!!!!

\"\"

Vom 04.06.2006 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Lyonnaise,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 04.06.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Lyonnaise,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum Lachen weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Let´s rock!

Vom 04.06.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hello,

ein Servus aus Österreich viel Spaß noch!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 04.06.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lyonnaise Smutje

Mitglied seit 03.06.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo blankenese,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Bei solch vielen sympathischen Antworten weiß man ja gar nicht mehr wo man anfangen soll mit der Konversation.... hechel...

Ja, ich habe eine besondere Beziehung zu Lyon und das schon seit etwa 25 Jahren. Ich habe dort als Teenager eine Freundschaft gefunden, die mit den Jahren stetig gewachsen ist und man nun eigentlich schon als Familie bezeichnen kann. Dabei habe ich die Stadt immer mehr kennengelernt und mittlerweile bin ich schon fast \"süchtig\" danach. Jedem halt sein \"Steckenpferd\".....Und so ganz nebenher habe ich unheimlich viel von der französischen Küche gelernt.

Lg aus dem Rheinland,
Lyonnaise Lachen

Vom 04.06.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lyonnaise Smutje

Mitglied seit 03.06.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
Liebe Community,

ich finde es total klasse, wie viele nette Begrüßungen an mich gesandt wurden. Herzlichen Dank erstmal an alle !!! Lachen

Jetzt habe ich auch schon eine dumme Frage: Wie weiß ich denn, in welchem Forum ich die einzelnen Mitglieder wiedertreffe ? Dies ist ja nur für die Uservorstellungen. \"Verabredet\" man sich in einem Forum oder wie macht ihr das ?

Sorry, ich habe noch nicht so die Übersicht, aber ich darf das fragen, denn ich bin blond... Welt zusammengebrochen und neu.

Danke für Hilfe,
Lyonnaise

Vom 04.06.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

und herzlich willkommen im Super CK
dem Riesenkochbuch, in dem du wirklich
die tollsten Rezepte finden kannst
ich wünsche dir viel Freude beim
Stöbern und gutes Gelingen beim
Ausprobieren von Rezepten;
man \"verabredet\" sich hier nicht, manche
trifftst du z. B. mehr im Backforum, andere
eher im Tierforum oder in der Plauderecke etc...-
ja da musst du dich durchlesen

liebe Grüße

**Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)

Vom 04.06.2006 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Lyonnaise

Viel Spaß hier im Suchtforum CK

Viele Grüße Hexlein08

Vom 04.06.2006 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Lyonnaise
Herzlich Willkommen.
Freue mich auf deine Französischen Rezepte.
( Da du ja Frankreich fan bist).
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 04.06.2006 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Lyonnaise, ich wünsche dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 04.06.2006 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
Klopf, klopf zurück,
von mir kommt auch ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim CK.

Liebe Grüße

Antje
\"\"

Vom 04.06.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cassee Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2005
225 Beiträge (ø0,09/Tag)
Lachen Hallo Lyonnaise,

Auch klopfe einmal an,ist jemand zuhause?

Wünsche dir viel Spaß und Vergnügen hier!!!

Vor allem ein herzliches
>Klick>

Gruß aus dem Badischen > Cassee

Vom 04.06.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Lyonnaise,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 04.06.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,1/Tag)
HALLO!!
Herzlich Willkommen im CK!
Freue mich das du auch mit dabei bist! Lachen Lachen

Wolke12Bilder

Vom 04.06.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Lyonaise hechel...

ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CKLet´s cook baby!

liebe Grüße YES MAN

CyberladyKüsschen

Vom 04.06.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Yonaise,

herzlich willkommen bei CK und viel Spaß hier. OH TANNE...

LG Tina Lächeln

Vom 04.06.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Yonaise,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 04.06.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN im CK.

Hier ist es wirklich super. Man hat nette Leute mit kompetenter Hilfe, tolle Rezepte, was will man mehr Lächeln.

VIel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken.

LG Simone

Vom 04.06.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hei-lyonnaise!!!
ich kann dir nur sagen, da wird dir die zeit zu kurz, lesen, schauen, lesen, nachkochen. hechel... hechel...
ein wahnsinn ich bin ganz begeistert. Lächeln
schade das ich nicht mehr zeit habe um hier zu schmöckern. ... ...

ein rießiges willkommen auch von mir aus dem kalten WIEN.
l.g. anni

p.s. mir ist es auch so gegangen mit den 3El. --3000 Lachen

Vom 05.06.2006 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picassa Smutje

Mitglied seit 15.04.2005
917 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Morgen Lyonnaise,

netter Nick Lächeln

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier wo bleibt das ...

L.G.

pica

Always look on the bright side of life

Vom 05.06.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kolb1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2004
645 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Lyonnaise

Du hast an der \"CK-Tür angeklopft ......\" und siehe da, es wurde Dir geöffnet ... Lächeln Lächelnund ich möchte Dich ebenfalls rechtherzlich bei uns begrüßen.
Du wirst bald feststellen, dass es nichts besseres gibt. Ich habe hier viel Neues ( neben guten Rezepten ...)kennengelernt und auch sehr viel gelernt. Lachen

LG Lieselotte (kolb1)

Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder !

Vom 05.06.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi1906 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2003
570 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Lyonnaise,

herzlich Willkommen im CK und viel
Spaß bei und mit uns.

Liebe Grüße aus dem
Sauerland

Gabi

Vom 05.06.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo Lyonnaise, Lachen

herzlich willkommen hier im CK.

Hier gehen Dir die Rezeptideen nie aus. wo bleibt das ...

Lg Sylvia

Vom 05.06.2006 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

easily Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
269 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Lyonnaise,
auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße...
herzlichst easily

Vom 05.06.2006 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Lyonnaise,
na dann herein spaziert und herzlich Willkommen hier im CK.
Ich wünsche dir noch viel Freude auf dieser tollen Seite.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 06.06.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Lyonnaise

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir noch viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 06.06.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Lyonnaise,

herzlich willkommen im CK und viel Spaß hier

wünscht Dir

Marion Let´s cook baby!

Vom 06.06.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trini10 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallöchen!!!

erstmal herzlich willkommen im ck. ich wünsch dir viel spass beim stöbern und ausprobieren. Lächeln Lächeln Lächeln

lg trini

Vom 06.06.2006 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Lyonnaise ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 07.06.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Lyonnaise !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: