neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich bin die mamutsch ...

Vom 30.05.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
... und möchte mich vorstellen Lachen.

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele leckere Rezepte gefunden.
Deshalb habe ich mich heute angemeldet !

Ich bin Jahrgang 1964, habe drei Kinder, einen Ehemann und zwei ziemlich freche Kaninchen.
Wir leben sehr ländlich und haben ein Häuschen und einen kleinen Garten drumherum.
Meine Mutter wohnt bei uns im Haus und ich bin momentan \"Nurhausfrau\", verdiene mir aber als \"Putze\" nebenbei was dazu.

Ich bin aber momentan auf der Suche nach einem 400 Euro-Job im Büro, da ich Bürokauffrau gelernt habe und auch wieder in diesem Beruf arbeiten möchte.

Gekocht wird bei uns jeden Tag, aber manchmal übernimmt das meine Mutter und das finde ich auch nicht schlecht Na!.

Wir backen nicht jedes Wochenende, aber hier gibt es so tolle Kuchenrezepte, da wird jetzt sicher öfter gebacken, außerdem \"Übung macht den Meister\" !

Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei euch.

Bis bald, liebe Grüße mamutsch Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.05.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo mamutsch!

Willkommen, schön dich bei uns zu haben!

Wünsche dir eine vergnügliche Zeit.

LG,

osterhoferin

Vom 30.05.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo mamutsch!!

Na dann sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN IM CK! ...

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und du wirst ja vielleicht schon gemerkt haben, dass es hier eigentlich ganz nett ist.....

Hoffe, du lernst viele nette Leute kennen ...

\"\"

Vom 30.05.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)

Hallo!!

herzlich willkommen im Suchtforum Lachen

So wie dein Nick ist habe ich immer zu meiner Mama gesagt wenn ich was wollte von ihr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 30.05.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Beate,

ja so habe ich zu meiner Mutter auch immer gesagt und meine Kinder nennen mich auch so.

Finde ich einfach schön Lachen Lachen Lachen !!!

@alle

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße !

Liebe Grüße mamutsch Lachen

Vom 30.05.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)

@Mamutsch

Kommst du aus dem sächsischen Raum??? Oder sagt man das anderswo auch??

Liebe Grüße
\"\"

Vom 30.05.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo mamutsch!

Herzlich willkommen und schön das du dabei bist! Lächeln

Viel Spaß hier beim stöbern und natürlich beim selber ausprobieren... Lächeln

LG und einen schönen Tag noch

c-aeffchen

Vom 30.05.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ Beate

Nein ich bin keine Sächsin.
Aber ich glaube \"mamutsch\" ist \"international\" Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße

Vom 30.05.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo mamutsch,

Herzlich Willkommen im CK Lachen und weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona

Vom 30.05.2006 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo mamutsch, viel Spass wuensche ich dir,
gruss youtas

Vom 30.05.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

nochmal Danke.
Ihr seid sehr nett !!!

Liebe Grüße mamutsch Lachen

Vom 30.05.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Mamutsch,

auch ich begrüße Dich recht herzlich im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen der vielen tollen Rezepte.

LG
Aljoscha

Vom 30.05.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo

und ein herzliches Willkommen aus Mecklenburg-Vorpommern.

Viel Spaß hier!

LG

Ella-Ida

Vom 30.05.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo mamutsch,

ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß

LG aus Niedersachsen
kuschel1972 Lächeln

Vom 30.05.2006 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Mamutsch!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG Ulli Lächeln

Vom 30.05.2006 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Mamutsch

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch wünscht dir

Hexlein08 Na!

Vom 30.05.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Mamutsch,

herzlich willkommen im Let´s cook baby!-Forum Achtung / Wichtig

Hier findest du alles, was dein \"Koch- und Backherz\" begehrt. hechel... Von Rezepten, zu Information, Tipps und netten Konversation, es bleibt kein Wunsch offen. Na!

Viel Freude beim Suchen der vielen Köstlichkeiten und nette Community wünscht dir

Vom 30.05.2006 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)

Herzlich Willkommen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 30.05.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Beate,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem schönen Suchtforum. Mit den tollen Backrezepten die Du hier findest, wirst Du sicherlich an jedem Wochenende backen wollen!

Lg
blankenese

Vom 30.05.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo mamutsch

auch von mir ein herzliches Willkommen,

kannst ja deiner Mamutsch auch mal diese seiten zeigen,

vielleicht kocht sie dann noch öfter für euch Na! Na!

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

Vom 30.05.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo mamutsch
Recht herzlich Willkommen und viel Freude beim Nachkochen und Backen.
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 30.05.2006 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

@alle

Vielen lieben Dank !!!

@ mamirah

Das ist eine gute Idee Na! !!!

Liebe Grüße mamutsch

Vom 30.05.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo mamutsch,

herzlich willkommen bei CK und viel Spaß beim stöbern. 11.11.11:11 OH TANNE...

LG Tina Lächeln

Vom 30.05.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo mamutsch,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast ja schon bemerkt, dass es hier nur liebe Menschen gibt. Ich bin erst seit kurzem dabei und möchte Euch nie mehr missen.

Gruß

Hildegard

Vom 30.05.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klicki Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2005
137 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo mamutsch,

auch von mir ein herzliches Willkommen, aber sei gewarnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! CK macht süchtig

LG aus den Münsterland

Klicki

Vom 30.05.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
HAllo mamutsch,

HERZLICH WILLKOMMEN im CK Lächeln.

BIn auch erst ein paar Tage dabei und bin wirklich begeistert. Ist eine tolle Seite mit netten Leuten, kompetenter HIlfe und wirklich klasse REzepten.

Viel Spaß beim kochen und backen.

LG Simone

Vom 30.05.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo mamutsch,

auch von mir ein herzliches willkommen und
weiterhin viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 30.05.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo mamutsch,

herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

LG
Sahneschnitte

Vom 30.05.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Mamutsch, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 30.05.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Mamutsch,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 30.05.2006 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo und guten Tag,

und ganz herzlich Willkommen aus dem Rheinland Grüße Katir

Vom 30.05.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Mamutsch,

ein herzliches Willkomen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 30.05.2006 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Mamutsch!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK.
Viel Spass beim stöbern, nachkochen und in den Foren.

Liebe Grüsse aus Österreich
Sabine Lachen

Vom 30.05.2006 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamutsch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.05.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

vielen, vielen Dank für die ganz liebe Begrüßung !!!

Liebe Grüße mamutsch Lachen Lachen Lachen

Vom 30.05.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo mamutsch

Herzlich willkommen im CK.
Wünsche dir viel Spass hier.

LG.Rösel hechel...

Vom 30.05.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo mamutsch,

\"Herzlich Willkommen\" auch von mir.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Liebe Grüße
Xainti

Vom 30.05.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo und einen herzlichen Willkommensgruß

Ich wünsche dir gutes Gelingen beim
Nachkochen der tollen Rezepte und
wenn du dich öfters im Backforum
\"herumtreibst \", dann kommt sicher Backlust auf,
viel Freude und vergnügliche Stunden
hier in diesem Super-CK

liebe Grüße

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

Vom 30.05.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Mamutsch,

herzlich willkommen im CK.

Viel Spaß wünscht Dir

Marion Let´s cook baby!

Vom 30.05.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

ein Servus aus Österreich viel Spaß noch!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 30.05.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Mamutsch

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 30.05.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Mamutsch,

herzlich Willkommen hier im CK! Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden beim Stöbern Nachkochen und Nachbacken der leckeren Rezepte!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 30.05.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Mamutsch,
herzlich Willkommen hier im Ck und noch viel Freude hier.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 30.05.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 31.05.2006 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallöchen

Auch ich heiße dich hier recht Herzlich

\"\"

und wünsche Dir weiterhin sehr viel Spaß!

\"\"

Vom 31.05.2006 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo mamutsch,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 31.05.2006 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo Mamutsch!

Herzlich Willkommen im CK!

Jetzt, wo du hier bist, wird der Koch- und Backwahn bei dir wahrscheinlich erst richtig losgehen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG

Vom 31.05.2006 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

und ein Gruss

aus der Schweiz

Lächeln

Vom 31.05.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Mamutsch,
auch ein herzliches Willkommen aus Ostwestfalen-Lippe und viel Spaß beim Stöbern durch die Rezepte und Foren.

Liebe Grüße

Antje

Vom 31.05.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Mamutschhechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 31.05.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mamutsch,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß bei den CKern!! Lachen Lachen

Liebe Grüße

Rosy

Vom 31.05.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Mamutsch,

herzlich Willkommen hier bei CK und viel Spass beim entdecken neuer Rezepte und Ideen.

Es grüsst Dich

Beate

Vom 31.05.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimosekocht Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
179 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo und willkommen!

Viele Grüße von Mimosekocht

Vom 31.05.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Mamutsch,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Lachen

LG anton Lächeln

Vom 31.05.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Mamutsch !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 01.06.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 03.06.2006 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 03.06.2006 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 03.06.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo mamutsch,

schließe mich der Schlange meiner Vorredner an und heiße Dich hier im CK ebenfalls herzlich Willkommen! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren!

Viele Grüße aus dem Münsterland

coco

Vom 06.06.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Mamutsch ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: