neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Community + Foren jetzt erst wahrgenommen(*schäm)

Vom 29.05.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manolis  Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo CK-Community,
Ich bin jetzt zwar schon ein halbes Jahr Mitglied beim CK, habe aber erst jetzt den Community + Foren-Abschnitt entdeckt, *ups ... *rotwerd*
Ich bin der \"Manolis\" und bin 41 Jahre jung, Lachen, ich komme aus dem Münsterland in Westfalen.
Fast täglich besuche ich diese Seiten und habe schon viele Rezepte nachgekocht.
Wenn man in den Foren liest bekommt man unweigerlich den Eindruck das es sich hier um eine sehr nette und freundliche Community handelt.
Macht weiter so, ich bin dabei.

Mit freundlichem Gruß, Manolis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Manolis,

Herzlich Willkommen im CK wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Let´s rock!

Vom 29.05.2006 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Manolis,

weiterhin viel Spaß beim CK, hier gibt es immer neues zu entdecken Lächeln

LG
kuschel1972

Vom 29.05.2006 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Manolis!

Du hast uns jetzt erst gefunden???

Das ist ja nicht zu fassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß hier!

LG
schmausimausi

Vom 29.05.2006 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Manolis,

Du hast den richtigen Eindruck gewonnen. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an \"sauwohl\" (wie wir Saarländer) sagen.

Viele Grüße

motzimaus

Vom 29.05.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Manolis,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den Cklern Lachen

lg - Claudia

Vom 29.05.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Manolis,

herzlich willkommen im CK.

Viel Spaß wünscht Dir

Marion Let´s cook baby!

Vom 29.05.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Manolishechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 29.05.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Manolis

Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Chefkoch

VG Hexlein08

Vom 29.05.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Manolis,

Herzlich Willkommen und viel Spass im Ck.

lg.Rizie Lachen Let´s cook baby!

Vom 29.05.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo Manolis

mach dir nichts draus,
ich bin noch viel länger dabei
und auch noch immer nicht
\"offiziell\" vorgestellt.

Wer was über dich wissen will,
schaut sowieso in dein Profil,
hauptsache ,da steht was?!?!

mamirah

Vom 29.05.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Manolis

Herzlich willkommen im CK.

wünsche dir viel Spass.

LG.Rösel

Vom 29.05.2006 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Manolis,
herzlich Willkommen hier im CK. Besser spät entdeckt, als nie Lachen
Liebe Grüße3 aus dem Rheinland

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 29.05.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Manolis, Lachen

herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

LG
Sahneschnitte

Vom 29.05.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Manolis!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 29.05.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo manolis,

herzlich willkommen und weiterhin viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 29.05.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Halo manolis,

ganz herzlich Willkommen aus dem Rheinland katir

Vom 29.05.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Manolis!

Herzlich Willkommen hier im CK.
Viel Spass weiterhin mit den tollen Rezepten.

Liebe Grüsse aus Österreich
Sabine Lachen

Vom 29.05.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Manolis,

auch ich möchte dir herzlich willkommen heißen. Angesichts der vielen Rezeptdatein ist ein Übersehen der weiteren interessanen Seiten des Forums durchaus möglich. Na! Ich entdeckte das Community auch erst einige Tage später. *ups ... *rotwerd*

Ich wünsche dir viel Freude im Forum und gutes Gelingen beim Nachkochen und -backen der vielen Köstlichkeiten.

Liebe Grüße

Lisa hechel...

Vom 29.05.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Manolis,

herzlich Willkommen hier im CK und noch viel Freude beim Nachkochen und in den Foren!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 29.05.2006 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Manolis,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß in diesem Suchtforum.

Lg
blankenese

Vom 29.05.2006 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picassa Smutje

Mitglied seit 15.04.2005
917 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Manolis,

schön, dass Du jetzt dabei bist.

Herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby!

L.G.

pica

Always look on the bright side of life

Vom 29.05.2006 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Manolis,
von mir kommt auch ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte.

Liebe Grüße

Antje

Vom 29.05.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Manolis, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 29.05.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Manolis!

na dann,ein verspätetes Herzlich Willkommen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 29.05.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Manolis

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier

Liebe Grüße Nadine

Vom 29.05.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Manolis

hier in diesem Riesenkochbuch
findest du nicht nur tolle Rezepte
und sehr interessante Foren,
sondern auch viele liebe CKler

liebe Grüße

**Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens** (Ludwig Börne)

Vom 29.05.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)

Hallo Manolis,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 29.05.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerpuster Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2005
165 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Manolis,

ein herzliches Willkommen im Club und viel Freude und Spass

im Austausch mit den anderen Chefköchen.

Grüsse aus dem nieders. Teuto ins nahe Münsterland

JOCHEN

Vom 30.05.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
Hallöchen Manolis,

na mit einem halben Jahr bist Du ja noch gut dabei....bei mir hat es ca.
3 Jahre gedauert, bis ich die Community entdeckt habe *ups ... *rotwerd*
Unglaublich aber wahr!!!

Ich wünsche Dir viel Spass hier im CK und denk dran, eigentlich sind
wir hier, um Kochrezepte auszutauschen Na! Küsschen Küsschen

Ich persönlich vergesse das nämlich ab und zu!! *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 30.05.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)

....na, dann bin ich aber beruhigt, daß ich nicht die einzige bin, die ein halbes jahr gebraucht hat das forum zu finden... *ups ... *rotwerd*
ist aber auch schon ein paar jährchen her.... allerdings muss ich zu meiner schande gestehen, daß es damals um einiges übersichtlicher war hier...

Manolis, herzlich willkommen!

liebe grüße
lexi

es kann nur eine geben.........

Vom 30.05.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Manolis
Willkommen und weiterhin viel Spaß hier.
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 30.05.2006 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manolis  Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe CK\'ler,
vielen Dank für diesen grandiosen Empfang. Lächeln

Mit freundlichem Gruß, manolis

Vom 31.05.2006 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallöchen

Auch ich heiße dich hier recht Herzlich

\"\"

und wünsche Dir weiterhin sehr viel Spaß!

\"\"

Vom 31.05.2006 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Manolis,

auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 31.05.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Manolis !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 01.06.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo manolis,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 03.06.2006 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 03.06.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 03.06.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo manolis,

schließe mich der Schlange meiner Vorredner an und heiße Dich hier im CK ebenfalls herzlich Willkommen! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren!

Viele Grüße aus dem Münsterland

coco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: