neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch das Engelchen sagt mal Hallo

Vom 27.05.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelwoman Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon seit dem 11.08.204 mit dabei, habe es aber noch gar nicht geschafft mich mal vorzustellen.

Dies hole ich hiermit nach und erstelle mal kurz einen Steckbrief von mir:

Name: Julia
Spitzname: Engel ( so nennt mich mein Schatz, daher auch die Ableitung Angelwoman )
Geburtsdatum: 15.08.1974
Größe: ca. 1,63 cm
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe:Dunkelblond

Familienstand:verheiratet seit Oktober 2004
Beruf:Kaufmännsiche Angestellte
Kinder:noch keine/wir üben fleißig

Haustiere:selbst keine, aber durch meine Schwetsern haben wir 5 Hunde, 2 Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und 5 Pferde
Hobbies:Ich bin leidenschaftlicher Sims/Sims 2 Zocker, Kino, lese gern und gucke gerne Fernsehn

Lieblingsforne: Chefkoch.de, Rezepte-Portal & Friends-City - dort ist immer was los für jung und alt!!!
Lieblingsmusik: RNB, Soul, Pop, Rock
Lieblingsfilm: Dirty dancing/Titanic
Lieblingsgericht: Nudeln in jeglicher Form
Lieblingsbuch:momentan total begeister von \"P.S. Ich liebe Dich\"
Lieblingsreiseziel: New York und Disney Land in Orlando Florida, das ist mein Traum den ich mir irgendwann einmal erfüllen möchte

Was ist mir wichtig? Das die Familie zusammenhält und gemeinsam durch dick und dünn geht!!!
Was mag ich gar nicht? Streiten und Ungerechtigkeiten!

Lebensmotto. Genieße das Leben und stehe immer zu Deinen Idealen. Verbiege Dich niemals für andere.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelwoman Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das sollte natürlich Lieblings-Foren heißen ggg

Vom 27.05.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Angelwoman!
Auch wenn Du schon länger hier bist, heiße ich Dich Heute hier herzlich willkommen!!

Das es hier Spaß bringt, weißt Du ja selber schon. Ich bin auch schon halbwegs süchtig, obwohl ich erst seit 1 Woche hier bin!

Liebe Grüße Iris
wo bleibt das ...

Vom 27.05.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelwoman Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank für die nette Begrüßung Na!

Und Du hast recht, wenn man nicht aufpasst ist man fast 24 Stunden hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.05.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
HI,

herzlich WIllkommen im CK.

Bin auch erst seit kurzer Zeit hier. Komme ebenfalls aus NRW, Kreis Neuss. Bin 28 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn (8 MOnate).

Viel Spaß bei ausprobieren, nachkochen etc. Lächeln

LG Simone

Vom 27.05.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelwoman Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank!!

Ich wünsche Dir auch viel Spaß, denn es ist wirklich seeeeeehr umfangreich hier. Na!

Vom 27.05.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Angelwoman,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum hechel... viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona

Vom 27.05.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel1945 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Angelwoman, herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber es macht einfach Spass, sich nach Lust und Laune auszutauschen.

Eines haben wir, Du und ich, gemeinsam, wir werden von unseren Männern \"Engel\" genannt (obwohl ich zugeben muss, daß ich nicht immer einer bin Lachen), außerdem bin ich Jahrgang 1945!!!

Ich wohne im südlichen Niedersachsen, zusammen mit Mann, 2 Hunden und einem Kater. Meine Kinder sind schon erwachsen (4o und 38) und aus dem Haus, daher auch die Tiere, sozusagen als \"Ersatz\". Sie sind mir aber inzwischen so ans Herz gewachsen, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.

Ich wünsche Dir viel Spass bei den CK`2 und ein schönes Wochenende. Gruss ...1945

Vom 27.05.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel1945 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2006
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein Nachsatz von ...1945 - mein Name ist Heide.

Vom 27.05.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Angelwomen,

dass war aber eine intensive Vorstellung. Super ...woman Achtung / Wichtig

In der CK-Familie heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Freude in den Foren, viel Spass beim Suchen und Finden der Köstlichkeiten und gutes Gelingen bei der Zubereitung. wo bleibt das ...

Freue mich auf weitere Beiträge und vor allem auf Rezepte von dir. Na!

Liebe Grüße

Vom 27.05.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Julia,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee nach Hamminkeln

anton Lächeln

Vom 27.05.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rina1302 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.05.2006
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Julia - ...

bin erst seit einigen Tagen dabei, trotzdem ein herzliches Willkommen im CK-Suchtforum.
Ich wünsche Dir hier genauso viel Spaß wie ich ihn auch habe, beim stöbern und ausprobieren.

Übrigens bis zu meinem CK-Eintritt nannte mein LAG mich auch Engel - jetzt nicht mehr so wirklich na dann... Lächeln Lächeln traurig

LG
Jutta

Vom 27.05.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo angelwoman,

herzlich willkommen

lg
haa1959.

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 27.05.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo
Einherzlich willkommen im CK.Let´s cook baby!

wünsche dir weiterhin viel Spass hier.
LG.Röselwo bleibt das ...

Vom 27.05.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Angelwoman,

ein herzliches Willkommen in der CK Gemeinde und liebe Grüße katir

Vom 27.05.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Julia

Herzlich Willkommmen hier im Forum

viel Spaß wünscht dir
Hexlein08

Vom 27.05.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Julia,

ein Servus aus Österreich noch viel Spaß hier!!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 27.05.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Julia,
auch ich begrüße Dich recht herzlich im CK und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

LG
Aljoscha

Vom 27.05.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle julia,

auch von mir ein herzliches willkommen
und weiterhin viiiieeel vergnügen im ck Lachen

wünscht dir

roswita

Vom 27.05.2006 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 28.05.2006 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Julia,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Obwohl du schon so lange dabei bist, wünsche ich dir immer viel Freude an dieser tollen Seite.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 28.05.2006 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ihr \"Schätzja\"(saarländisch)!! Auch ich (motzimaus) möchte Euch ganz herzlich grüßen. Seit ich bei Chefkoch rumstöbere, bin ich richtig gut drauf. Eure Ideen sind zu 99% genial.
mein Steckbrief:
Name: Hildegard
verwitwet (mit Freund)
tue gerne: lachen, lesen, kochen,schwimmen, radfahren und schreiben; vorallem Gedichte

Viele Grüße
Hildegard

Vom 28.05.2006 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Haa1959!
Wie bekommt Ihr diese schönen Bilder da reingesetzt. Bin mit meinem Computer noch nicht so firm.
Gruß
Hildegard

Vom 28.05.2006 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Angelwoman,

ich heiße dich auch willkommen, auch wenn du viel länger als ich dabei bist! Eigentlich bist du ja ein alter Hase oder Engel!

Mensch, du läßt ja keine Fragen offen. Ich mag auch Nudeln und komme auch aus NRW...

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 28.05.2006 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1 Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
502 Beiträge (ø0,2/Tag)
...und aus Düsseldorf auch ein herzliches Willkommen hier.
lg Kristine

Vom 28.05.2006 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Angelwoman,

auch von mir ein herzliches \"Willkommen\", wenn auch nch sooooo langer Zeit!!!

Hatte heute gerade ien Nudelgericht eingestellt, leider noch nicht frei gegeben, aber wenigstens ist das Foto gerettet.

Wir lieben Nudeln auch sehr!!

Viele Grüße und weiterhin mächtig Spass beim Stöbern
wünscht dir
Xainti

Vom 28.05.2006 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slchrissy  Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.045 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Julia,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.

Disney-World in Florida solltest du unbedingt machen Lächeln Ist einfach toll, wie alle anderen Themenparks auch. Ausser in Japan sind wir schon überall gewesen und haben es nicht einen Tag bereut.

LG, Chrissy

Vom 28.05.2006 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Julia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im SUCHTFORUM.

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 28.05.2006 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Juliahechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 28.05.2006 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

und herzlich Willkommen

Viel Spass, ein Gruss

erreicht dich aus den Schweizerbergen !

Lächeln

Vom 28.05.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Julia,

na, da hast Du Dir aber Mühe gemacht mit Deinem Steckbrief Lächeln Sei ganz herzlich willkommen und hab weiterhin so viel Spaß im CK Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 28.05.2006 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picassa Smutje

Mitglied seit 15.04.2005
917 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Morgen Julia,

P.S., ich liebe Dich habe ich auch mit Begeisterung gelesen.

Herzlich Willkommen im CK wo bleibt das ...

L.G.

pica

Always look on the bright side of life

Vom 28.05.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallöchen

Ich heiße dich dann hier auch mal recht Herzlich
\"\"

Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!!!!!

\"\"

Vom 28.05.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Angelwoman
Herzlich Willkommen, auch wenn du schon länger dabei bist als ich.
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 28.05.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo und herzliche Willkommensgrüße aus Österreich

ich wünsche dir viel Freude und Spaß
und vergnügliche Stunden hier im CK

liebe Grüße

Vom 28.05.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelwoman Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

also da bleibt mir nur noch eins zu Sagen \"WOW\"!!!

Ich bin überwältigt von Dieser Flut von Willkommens Grüßen Küsschen

Ich danke Euch allen Herzlichst, normalerweise habe ich mir vorgenommen, jeden persönlich anzusprechen, aber ich glaube dann würde es heute etwas unübersichtlich hier sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Daher möchte ich Euch auf diesem Wege allen Herzlichst danken:

lonchen - Engel1945 - lisa50 - anton55 - haa1959 - sina1302 - Gimor - Katir - Hexlein08 - altbaerli - Aljoscha - Mery - lobloch4 - makiela - motzimaus - kristine1 - letta22 - Phillip1 - slchrissy - caesar - Cyberlady - Camireto - Stefan1967 - Picassa - feurmohn - gutzer - mima53

Schön das Euch allen mein Steckbrief gefallen Lachen

Ich finde es toll das Ihr Euch hier alle so gut versteht und hin uns wieder bin ich ja auch hier unterwegs, wenn es meine Zeit zulässt, da ich im Netz sehr viel unterwegs bin und dort auch teilweise in meiner Freizeit wichtige Aufgaben übernommen habe.

Lieben Gruß

Angel/Julia

Vom 28.05.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trini10 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2006
131 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Julia,

Auch wenn du schon länger dabei bist Herzlich Willkommen und viel Spass im ck.

lg trini

Vom 28.05.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelwoman Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank trini10

Vom 28.05.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Julia,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Es macht sehr viel Spaß und Freud hier in der CK Familie.

Aber Achtung, es macht schnell süchtig!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 28.05.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Julia, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 28.05.2006 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelwoman Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Benesch und BlauerPlanet,

auch Euch beiden möchte ich erzlich für die Willkommens Grüße Danken.

Bin Momentan wieder zwischen 3 Foren am hin und her düsen Na! und Waffeln am backen *lol+ das artet schon fast in Stress aus - *lach*

Vom 28.05.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angelwoman Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
So nun bin ich fertib mit backen und werde hier mal etwas nach neuen rezepten ausschau halten.

Ebenfalls suche ich noch ein paar Rezepte für leckere Cocktails.

Vom 28.05.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo angelwomen,

herzlich willkommen bei CK und das es Spaß macht weißt du ja schon. ...

LG Tina Lächeln

Vom 28.05.2006 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hsaul  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2004
187 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Angelwoman,

ähnlich habe ich meine Anmeldung auch gehandelt. Sei herzlich begrüßt und fühl Dich wohl,
lG Hsaul

Vom 28.05.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Julia,

ein herzliches Willkommen aus Florida nach Hamminkeln. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Suchtforum. Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deine Lieblingsreisen bald einmal verwirklichen kannst, New York ist eine meiner Lieblingsstädte!

Lg
blankenese

Vom 29.05.2006 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Julia!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Suchtforum.
Viel Spass beim stöbern, nachkochen und in den Foren.

Liebe Grüsse aus Österreich
Sabine Lachen

Vom 29.05.2006 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gurke22 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Julia,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß hier,

wünscht Dir

Marie Na!

Vom 29.05.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen,

herzlich willkommen im CK.

LG von Marion

Vom 29.05.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Julia,
das nenn ich mal einen super Steckbrief. Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim CK.

Liebe Grüße

Antje

Vom 31.05.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Julia !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 03.06.2006 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 03.06.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 03.06.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Julia,

schließe mich der Schlange meiner Vorredner an und heiße Dich hier im CK ebenfalls herzlich Willkommen! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren!

Viele Grüße aus dem Münsterland

coco

Vom 16.10.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Safaro Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
Lachen Hallo Julia,

auch von mir ein spätes Willkommen bei CK.

viele Grüße aus dem Münsterland

Safaro/Heinz

Vom 17.10.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hei julia,
da dich safaro ausgegraben hatt Lächeln).nütze ich auch gleich die gelegenheit,
und schließe mich an.

mich hatt deine auserordentliche lange vorstellung beeindruckt.

es begrüßt dich besonders, wünscht dir noch viel spaß,
in diesem forum , das aber wirklich süchtig machen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

wenn ich mehr zeit hätte würde ich länger vorm computer sitzten.

liebe grüße aus dem schönen wien, wünscht dir anni

Vom 18.10.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

und herzlich willkommen hier bei uns im CK-Club.
Aber vorsicht vor dem erhöhten Suchtfaktor.

LG selina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: