Auch das Engelchen sagt mal Hallo
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2004 |
nun bin ich schon seit dem 11.08.204 mit dabei, habe es aber noch gar nicht geschafft mich mal vorzustellen. Dies hole ich hiermit nach und erstelle mal kurz einen Steckbrief von mir: Name: Julia Spitzname: Engel ( so nennt mich mein Schatz, daher auch die Ableitung Angelwoman ) Geburtsdatum: 15.08.1974 Wohnort: NRW/Hamminkeln/Kreis Wesel Größe: ca. 1,63 cm Augenfarbe: Braun Haarfarbe:Dunkelblond Familienstand:verheiratet seit Oktober 2004 Beruf:Kaufmännsiche Angestellte Kinder:noch keine/wir üben fleißig Haustiere:selbst keine, aber durch meine Schwetsern haben wir 5 Hunde, 2 Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und 5 Pferde Hobbies:Ich bin leidenschaftlicher Sims/Sims 2 Zocker, Kino, lese gern und gucke gerne Fernsehn Lieblingsforne: Chefkoch.de, Rezepte-Portal & Friends-City - dort ist immer was los für jung und alt!!! Lieblingsmusik: RNB, Soul, Pop, Rock Lieblingsfilm: Dirty dancing/Titanic Lieblingsgericht: Nudeln in jeglicher Form Lieblingsbuch:momentan total begeister von \"P.S. Ich liebe Dich\" Lieblingsreiseziel: New York und Disney Land in Orlando Florida, das ist mein Traum den ich mir irgendwann einmal erfüllen möchte Was ist mir wichtig? Das die Familie zusammenhält und gemeinsam durch dick und dünn geht!!! Was mag ich gar nicht? Streiten und Ungerechtigkeiten! Lebensmotto. Genieße das Leben und stehe immer zu Deinen Idealen. Verbiege Dich niemals für andere. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Das sollte natürlich Lieblings-Foren heißen ggg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2006 |
Hallo Angelwoman!
Auch wenn Du schon länger hier bist, heiße ich Dich Heute hier herzlich willkommen!! Das es hier Spaß bringt, weißt Du ja selber schon. Ich bin auch schon halbwegs süchtig, obwohl ich erst seit 1 Woche hier bin! Liebe Grüße Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Und Du hast recht, wenn man nicht aufpasst ist man fast 24 Stunden hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
HI,
herzlich WIllkommen im CK. Bin auch erst seit kurzer Zeit hier. Komme ebenfalls aus NRW, Kreis Neuss. Bin 28 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn (8 MOnate). Viel Spaß bei ausprobieren, nachkochen etc. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank!!
Ich wünsche Dir auch viel Spaß, denn es ist wirklich seeeeeehr umfangreich hier. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Angelwoman,
Herzlich Willkommen im CK Suchtforum LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Hallo Angelwoman, herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber es macht einfach Spass, sich nach Lust und Laune auszutauschen.
Eines haben wir, Du und ich, gemeinsam, wir werden von unseren Männern \"Engel\" genannt (obwohl ich zugeben muss, daß ich nicht immer einer bin Ich wohne im südlichen Niedersachsen, zusammen mit Mann, 2 Hunden und einem Kater. Meine Kinder sind schon erwachsen (4o und 38) und aus dem Haus, daher auch die Tiere, sozusagen als \"Ersatz\". Sie sind mir aber inzwischen so ans Herz gewachsen, dass ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann. Ich wünsche Dir viel Spass bei den CK`2 und ein schönes Wochenende. Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Ein Nachsatz von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Angelwomen,
dass war aber eine intensive Vorstellung. Super In der CK-Familie heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Freude in den Foren, viel Spass beim Suchen und Finden der Köstlichkeiten und gutes Gelingen bei der Zubereitung. Freue mich auf weitere Beiträge und vor allem auf Rezepte von dir. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Julia, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße vom Bodensee nach Hamminkeln anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2006 |
Hallo Julia -
bin erst seit einigen Tagen dabei, trotzdem ein herzliches Willkommen im CK-Suchtforum. Ich wünsche Dir hier genauso viel Spaß wie ich ihn auch habe, beim stöbern und ausprobieren. Übrigens bis zu meinem CK-Eintritt nannte mein LAG mich auch Engel - jetzt nicht mehr so wirklich LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
hallo angelwoman,
herzlich willkommen lg haa1959. verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo
Einherzlich willkommen im CK. wünsche dir weiterhin viel Spass hier. LG.Rösel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Angelwoman,
ein herzliches Willkommen in der CK Gemeinde und liebe Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Julia
Herzlich Willkommmen hier im Forum viel Spaß wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Julia,
ein Servus aus Österreich noch viel Spaß hier!!! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Julia,
auch ich begrüße Dich recht herzlich im CK und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle julia,
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viiiieeel vergnügen im ck wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Julia,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Obwohl du schon so lange dabei bist, wünsche ich dir immer viel Freude an dieser tollen Seite. Liebe Grüße aus dem Rheinland. Liebe Grüße von Makiella
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Hallo Ihr \"Schätzja\"(saarländisch)!! Auch ich (motzimaus) möchte Euch ganz herzlich grüßen. Seit ich bei Chefkoch rumstöbere, bin ich richtig gut drauf. Eure Ideen sind zu 99% genial.
mein Steckbrief: Name: Hildegard Alter: 56 Jahre verwitwet (mit Freund) tue gerne: lachen, lesen, kochen,schwimmen, radfahren und schreiben; vorallem Gedichte Viele Grüße Hildegard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Hallo Haa1959!
Wie bekommt Ihr diese schönen Bilder da reingesetzt. Bin mit meinem Computer noch nicht so firm. Gruß Hildegard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Angelwoman,
ich heiße dich auch willkommen, auch wenn du viel länger als ich dabei bist! Eigentlich bist du ja ein alter Hase oder Engel! Mensch, du läßt ja keine Fragen offen. Ich mag auch Nudeln und komme auch aus NRW... Liebe Grüße von Letta
*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
...und aus Düsseldorf auch ein herzliches Willkommen hier.
lg Kristine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Angelwoman,
auch von mir ein herzliches \"Willkommen\", wenn auch nch sooooo langer Zeit!!! Hatte heute gerade ien Nudelgericht eingestellt, leider noch nicht frei gegeben, aber wenigstens ist das Foto gerettet. Wir lieben Nudeln auch sehr!! Viele Grüße und weiterhin mächtig Spass beim Stöbern wünscht dir Xainti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Hallo Julia,
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern. Disney-World in Florida solltest du unbedingt machen LG, Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Julia!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im SUCHTFORUM. LG aus NRW wünscht Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Julia
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo
und herzlich Willkommen Viel Spass, ein Gruss erreicht dich aus den Schweizerbergen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Julia,
na, da hast Du Dir aber Mühe gemacht mit Deinem Steckbrief
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2005 |
Guten Morgen Julia,
P.S., ich liebe Dich habe ich auch mit Begeisterung gelesen. Herzlich Willkommen im CK L.G. pica Always look on the bright side of life |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallöchen Ich heiße dich dann hier auch mal recht Herzlich
Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Angelwoman
Herzlich Willkommen, auch wenn du schon länger dabei bist als ich. LG Gutzter Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo und herzliche Willkommensgrüße aus Österreich
ich wünsche dir viel Freude und Spaß und vergnügliche Stunden hier im CK liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
also da bleibt mir nur noch eins zu Sagen \"WOW\"!!! Ich bin überwältigt von Dieser Flut von Willkommens Grüßen Ich danke Euch allen Herzlichst, normalerweise habe ich mir vorgenommen, jeden persönlich anzusprechen, aber ich glaube dann würde es heute etwas unübersichtlich hier sein Daher möchte ich Euch auf diesem Wege allen Herzlichst danken: lonchen - Engel1945 - lisa50 - anton55 - haa1959 - sina1302 - Gimor - Katir - Hexlein08 - altbaerli - Aljoscha - Mery - lobloch4 - makiela - motzimaus - kristine1 - letta22 - Phillip1 - slchrissy - caesar - Cyberlady - Camireto - Stefan1967 - Picassa - feurmohn - gutzer - mima53 Schön das Euch allen mein Steckbrief gefallen Ich finde es toll das Ihr Euch hier alle so gut versteht und hin uns wieder bin ich ja auch hier unterwegs, wenn es meine Zeit zulässt, da ich im Netz sehr viel unterwegs bin und dort auch teilweise in meiner Freizeit wichtige Aufgaben übernommen habe. Lieben Gruß Angel/Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2006 |
Hallo Julia,
Auch wenn du schon länger dabei bist Herzlich Willkommen und viel Spass im ck. lg trini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank trini10
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo Julia,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Es macht sehr viel Spaß und Freud hier in der CK Familie. Aber Achtung, es macht schnell süchtig! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Julia, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Benesch und BlauerPlanet,
auch Euch beiden möchte ich erzlich für die Willkommens Grüße Danken. Bin Momentan wieder zwischen 3 Foren am hin und her düsen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So nun bin ich fertib mit backen und werde hier mal etwas nach neuen rezepten ausschau halten.
Ebenfalls suche ich noch ein paar Rezepte für leckere Cocktails. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo angelwomen,
herzlich willkommen bei CK und das es Spaß macht weißt du ja schon. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo Angelwoman,
ähnlich habe ich meine Anmeldung auch gehandelt. Sei herzlich begrüßt und fühl Dich wohl, lG Hsaul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Julia,
ein herzliches Willkommen aus Florida nach Hamminkeln. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Suchtforum. Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deine Lieblingsreisen bald einmal verwirklichen kannst, New York ist eine meiner Lieblingsstädte! Lg blankenese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Julia!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Suchtforum. Viel Spass beim stöbern, nachkochen und in den Foren. Liebe Grüsse aus Österreich Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Hallo Julia,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß hier, wünscht Dir Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen,
herzlich willkommen im CK. LG von Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi Julia,
das nenn ich mal einen super Steckbrief. Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim CK. Liebe Grüße Antje
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Julia !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Julia,
schließe mich der Schlange meiner Vorredner an und heiße Dich hier im CK ebenfalls herzlich Willkommen! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren! Viele Grüße aus dem Münsterland coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
auch von mir ein spätes Willkommen bei CK. viele Grüße aus dem Münsterland Safaro/Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hei julia,
da dich safaro ausgegraben hatt und schließe mich an. mich hatt deine auserordentliche lange vorstellung beeindruckt. es begrüßt dich besonders, wünscht dir noch viel spaß, in diesem forum , das aber wirklich süchtig machen kann wenn ich mehr zeit hätte würde ich länger vorm computer sitzten. liebe grüße aus dem schönen wien, wünscht dir anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im CK-Club. Aber vorsicht vor dem erhöhten Suchtfaktor. LG selina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Julia,