neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch ich komm endlich dazu...........

Vom 27.05.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rina1302 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.05.2006
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo alle zusammen,
obwohl ich schon seit einigen Tagen dabei bin, mit Beiträgen, Fotoalben und eingereichten Rezepten vertreten bin, habe ich leider versäumt mich Euch vorzustellen *ups ... *rotwerd*,
Sorry!!!
Komme urspünglich aus Frankfurt am Main, aber es hat mich vor 11 jahren nach Mittelfranken verschlagen und ich fühle mich hier so richtig wohl Lala.

Finde CK ganz super, mein LAG wird schon fast eifersüchtig, aber damit muss er leben. Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein.

LG und Küsschen aus Franken
Jutta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Jutta

Herzlich Willkommen im CK.Let´s cook baby!

LG.Röselwo bleibt das ...

Vom 27.05.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jutta,

na, dann herzlich Willkommen im CK. Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und finde es einfach total super hier. Tolle Leute, klasse Rezepte, einfach alles bestens. Was wünscht man sich mehr? Lächeln

LG Simone

Vom 27.05.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Jutta

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch wünscht dir Hexlein08

Vom 27.05.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Jutta!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im SUCHTFORUM.

LG Ulli Lächeln

Vom 27.05.2006 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Jutta,

ein Servus aus Österreich viel Spaß noch beim Stöbern!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 27.05.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4
wo bleibt das ... Let´s cook baby!

Vom 27.05.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Jutta,

Herzlich Willkommen im CK hechel... und weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona

Vom 27.05.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Vorsicht: Suchtgefahr, trotzdem viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der vielen Rezepte und viel Spaß mit den netten Leuten hier.

LG
Aljoscha

Vom 27.05.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Juttahechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 27.05.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OA-Sharkie Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
809 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Jutta

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK YES MAN

Viel Spaß beim Kochen und Backen und natürlich beim Stöbern.
Vielleicht, quatsch, sicher wirst Du auch ein paar nette Leute kennenlernen Na!.

LG aus dem Oberallgäu
OA-Sharkie YES MAN

Vom 27.05.2006 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Jutta,

auch ich heisse Dich herzlich Willkommen im CK und wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach neuen Rezepten. Aber es ist vorsicht geboten - beim CK besteht Suchtgefahr.

Lg
blankenese

Vom 27.05.2006 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Jutta, ich wünsche Dir recht viel Spass beo uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 27.05.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Viel Spaß bei den CKern!! Lachen Lachen

Liebe Grüße

Rosy

Vom 27.05.2006 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Jutta,

herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Stöbern.

LG
Sahneschnitte

Vom 27.05.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Jutta,

herzlich willkommen im CK und weiterhin viel Spass!!!!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

\"\"

Vom 27.05.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2006
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr CK- ...,

herzlichen Dank für den netten Empfang *ups ... *rotwerd* !

Die Suchtgefahr habe ich schon bemerkt, hatte mir heute 6 Stunden CK-Abstinenz verordnet - Leute, ich hab\' oft auf die Uhr geschaut Lachen Na!

LG
Jutta

Vom 27.05.2006 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Jutta,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Lachen

LG anton Lächeln

Vom 27.05.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
HALLO JUTTA,

HERZLICH WILLKOMMEN

LG
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 27.05.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959 Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,25/Tag)
HALLO JUTTA,

HERZLICH WILLKOMMEN

LG
haa1959

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

Vom 27.05.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Jutta

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 27.05.2006 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo jutta,

ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck

wünscht dir

roswita

Vom 27.05.2006 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Jutta,

dann herzlich Willkommen in dieser netten Runde und weiterhin viel Vergnügen!

LG
Coco

Vom 27.05.2006 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\" Jutta,
herzlich Willkommen hier im Suchtforum Nr. 1.
Viel Freude noch beim stöbern und nachkochen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Liebe Grüße von Makiella
\"\"

Vom 28.05.2006 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slchrissy  Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.045 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Jutta,

willkommen und viel Spaß im CK. Ich freue mich auf viele neue Rezepte Lachen

LG, Chrissy

Vom 28.05.2006 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Jutta,

herzlich Willkommen auch von mir! Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden hier im CK, beim Nachkochen und in den tollen Foren!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 28.05.2006 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

und herzlich Willkommen

Viel Spass, ein Gruss

erreicht dich aus den Schweizerbergen !

Lächeln

Vom 28.05.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 28.05.2006 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picassa Smutje

Mitglied seit 15.04.2005
917 Beiträge (ø0,35/Tag)
Moin Jutta,

kocht Dein LAG auch gerne ? Let´s cook baby!

Herzlich Willkommen im CK wo bleibt das ...

L.G.

pica

Always look on the bright side of life

Vom 28.05.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallöchen

Ich heiße dich dann hier auch mal recht Herzlich
\"\"

Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!!!!!

\"\"

Vom 28.05.2006 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Jutta
Willkommen im CK und recht viel Freude hier
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 28.05.2006 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2006
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo picassa,

danke für deine Begrüssung. Zu deiner Frage: jein.
Er kocht: Gulasch (kann keiner ohne Feuerwehr essen), macht überbackenen Toast (fällt auseinander weil er überladen ist ca. 3-4 cm Belag) und er macht eine Superpizza aus Fertig-Frischteig, Belaghöhe wie beim Toast (grins - ggg). Na! Lala
Die Küche sieht anschließend aus wie das Schlachtfeld von Waterloo (in etwa) - aber sonst ist er spitze und es schmeckt super. Er kann Rühreier, Spiegeleier, läßt das Kaffeewasser nicht anbrennen, seine Bolognese ist auch klasse (siehe Feuerwehr).

Lächeln Lächeln Lächeln
LG Jutta

Vom 28.05.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilzchen Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2005
564 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Jutta

auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Viel Spaß beim ausprobieren der vielen Rezepte.

Liebe Grße

Pilzchen

Vom 28.05.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hsaul  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2004
187 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Jutta,
das macht doch nichts. Uns verbindet ja schon das KOchen, ansonsten sind wir tolerant. Einen ganz herzlichen Willkommengruß sende ich Dir und
lG Hsaul

Vom 28.05.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo Jutta,
liebe Willkommensgrüsse

nach Franken

mamirah

Du wirst sehen,hier ist immer was los

Vom 29.05.2006 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gurke22 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Jutta,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß hier,

wünscht Dir

Marie Na!

Vom 29.05.2006 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Jutta!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Viel Spass mit den tollen Rezepten beim nachkochen und in den Foren.

Liebe Grüsse
Sabine Lachen

Vom 29.05.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Jutta,

herzlich Willkommen hier bei uns in der CK Familie.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude,
beim stöbern.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 29.05.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Jutta,

herzlich willkommen im CK.

LG Marion

Vom 29.05.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Jutta,

herzlich willkommen hier bei uns. Viel Spaß beim stöbern und natürlich beim ausprobieren!

LG aus dem Schwabenland

c-aeffchen

Vom 29.05.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Jutta Lächeln

Herzlich willkommen im CK-Verein *g* und viel Freude bei allen Themenbereichen hier hechel...
Ich sende dir noch eine KM.

LG Trebron1 ...

Vom 29.05.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Jutta,
von mir kommt auch ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte.

Liebe Grüße

Antje

Vom 30.05.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Jutta,

ein herzliches Willkommen im CK.
Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Einen lb. Gruß aus Oberbayern

Rose

Vom 31.05.2006 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Jutta !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 01.06.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Jutta,

ich heiße dich hier bei CK herzlich Willkommen........ Lachen Na!

LG

Beate

Vom 03.06.2006 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 03.06.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: