neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo bin neu.... und grüsse euch aus der schönen Pfalz!!

Vom 04.05.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojo60 Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK-ler, nun möcht auch ich mich gerne vorstellen!!!!

Ich bin Vera, Jahrgang 60, habe eine Tochter und bin Oma. Ursprünglich komme ich aus dem herrlichen Saarland, lebe nun aber schon einige Jahre in Rheinland-Pfalz.
Kochen und Backen gehört zu meiner liebsten täglichen Aufgabe und ich probiere immer gerne Neues aus.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Enkelin, kümmer mich um meinen Garten oder stöbere---bislang heimlich *ups ... *rotwerd*--- hier im Ck herum!!! Habe auch schon einige Rezepte von hier getestet und bin jedesmal begeistert. Lächeln

Würde mich über nette Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüsse
Vera Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2006 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo VEra

Herzlich Willkommen und viel Vergnuegen hier im Chefkoch

wünscht dir Hexlein08

Vom 04.05.2006 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cassee Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2005
225 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo

Grüsse aus dem Badischen > Diana

klick mich an

Vom 04.05.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen im CK

und liebe Grüße

aus der Schweiz

Lächeln

Vom 04.05.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Vera

Herzlich Willkommen im Suchtforum Lachen und weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Let´s rock!

Vom 04.05.2006 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela1984 Smutje

Mitglied seit 02.09.2005
244 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ha.... was seh ich da???? Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Hallo Mama,

auch von mit herzlich Willkommen im CK und viel Spass. Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüsse
deine Ela Lachen

Vom 04.05.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Ganz liebe Willkommensgrüsse in die Pfalz
von
mamirah24

Na,hat deine Tochter dich mit dem CK-virus infiziert Na! Na! Na!

Vom 04.05.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo liebe Vera,

auch von mir ein ganz
\"\"-liches WILLKOMMEN!!!

Ich kenne ja deine Tochter und sie hatte mir hin und wieder von dir erzählt!
Schön, dass du jetzt auch dabei bist ...

Es wird dir hier sicher super gefallen und ich wünsche dir, dass du viele nette Leute kennen lernst Lächeln
Wenn du nette Kontakte suchst, kannst du mir sehr gerne mal eine KM schreiben Küsschen

\"\"

Vom 04.05.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo jojo60,

auch von einem leidenschaftlichen Pfälzer im Exil ein herzliches Willkommen !!!

LG

momu17\"\"

.....Ein Drachen der lebt ewig....doch kleine boys....oh nein...

Vom 04.05.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
Huhuuuuuuuuuu

Aus dem angrenzenden badischen Ländle
nen Gruß ins feindliche Pfälzer Land

Lieben Gruß aus dem sonnenverwöhnten Baden Sonja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und unheimlich viel Spaß.

Liebe Grüße aus Unterfranken.

Steffi

Vom 04.05.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
Hallo Vera,

ich wohne im berüchtigten Drei-Länder-Eck ( Pfalz, BW und Hessen )!

Herzlich Willkommen hier im CK!!!! Küsschen

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 04.05.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Vera,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 04.05.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Vera,

ich möchte Dich herzlich im CK begrüßen und

wünsche Dir hier viel Spaß.

LG

Marion
miau, ruuuuuup!

Vom 04.05.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Vera,

ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.LG katir

Vom 04.05.2006 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Vera!

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland Lächeln!

Also Kontakte wirst Du hier bestimmt finden - meistens ist es eher so, dass man nur kurz was nachsehen will, und dann gar nicht mehr vom Rechner wegkommt Na!.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 04.05.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Vera,

schön, dass es Dir hier gefällt! Ein ganz herzliches Willkommen sage auch ich und wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvi

Vom 04.05.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Vera,

auch von mir aus Florida ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Suchtforum!

Lg
blankenese

Vom 04.05.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Vera,

ein herzliches Willkommen aus Hessen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier bei uns in der
Ck Familie.

Aber es macht ganz schnell süchtig.

Liebe Grüße

Silvia

Vom 04.05.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Vera,

herzlich willkommen bei CK.

Hier kann man nach herzenlust stöbern, nachkochen und nachbacken.

LG Tina Lächeln

Vom 04.05.2006 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Vera,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Lachen Let´s cook baby!

Vom 04.05.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Vera, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 04.05.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 04.05.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Vera,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 04.05.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gini27 Smutje

Mitglied seit 04.10.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Vera,

na ich hoffe aber mal, das Du in Zukunft nicht mehr heimlich im CK stöberst. Aber Dich scheint die Sucht ja auch ergriffen zu haben. Und eins kann ich Dir sagen, das wird garantiert nicht besser.

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen!!

LG aus Thüringen
Regine

Vom 04.05.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honey1988 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Vera,

endlich mal jemand der nicht schon ewig hier dabei ist... Na!!
Ich hab mich nämlich bis jetzt noch nicht so richtig getraut mich hier mal zu Wort zu melden und hab mich immer nur durch die riesige Auswahl an Rezepten gewühlt.

Ich wünsch dir hier noch ganz viel Spaß!

Ganz liebe Grüße, von Pfälzer zu Pfälzer... Lachen

Hannah

Vom 04.05.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzbaer Küchenjunge

Mitglied seit 11.06.2004
256 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Vera,

herzlich willkommen hier.

Aus welcher Ecke von der Pfalz kommst du? Ich stammt aus Landau und wohne jetzt nähe Karlsruhe.

LG
Steffi

Vom 04.05.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poison_1 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2006
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ,

Klick liebe Grüße aus Baden

Poison Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2006 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 04.05.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Hier noch ein paar Willkommens Grüße
aus der Pfalz.

Grüße
lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 04.05.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Vera

Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich

ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei
allen Aktivitäten und gutes Gelingen beim
Ausprobieren von Rezepten

liebe Grüße

**Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens** (Ludwig Börne)

Vom 04.05.2006 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy_ Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Vera Lächeln

Ein herzliches Willkommen aus Österreich und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

lg
Sandy_ Lächeln

Vom 04.05.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo VeraLet´s cook baby!

Herzlich Willkommen im CK.

Wünsche dir viel Spass.

LG.Röselwo bleibt das ...

Vom 04.05.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Vera

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier

Liebe Grüße Nadine

Vom 04.05.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Vera,

herzlich willkommen im CK!!

\"\"

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 04.05.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo - Vera,

ein nettes Servus aus Österreich viel Spaß noch beim Rumstöbern!!

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 04.05.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Vera, Lachen

herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

LG
Sahneschnitte

Vom 04.05.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva6 Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
247 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Vera,

und hier ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus Rheinland-Pfalz.

LG
Eva

Vom 04.05.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-üpsilon- Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2006
164 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Vera

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass!!

auch bei mir war das Kind schneller im CK Lachen Lachen

Liebe Grüße aus der Altmark Silvi

Vom 04.05.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi_f Smutje

Mitglied seit 09.10.2005
236 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Stöbern und nachkochen. Let´s cook baby!

LG Chrissi

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Vom 04.05.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo

Herzlich Willkommen hier im CK!

Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Schön, dass Du dabei bist!

\"\"

Vom 05.05.2006 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle vera,

herzlich willkommen und viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wünscht dir

roswita

Vom 05.05.2006 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Vera,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 05.05.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Vera,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 05.05.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Vera
Recht herzlich Willkommen im CK
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 05.05.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Vera!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG Ulli Lächeln

Vom 05.05.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Verahechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 05.05.2006 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancameni Küchenjunge

Mitglied seit 15.12.2002
135 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

Willkommen und viel Spass hier. Schön einen verpflanzten Pfälzer zu sehen.

Viel Grüße aus Kansas von einem Neustadter.

ancameni

Vom 05.05.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojo60 Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle,

ich bin sprachlos, vielen herzlichen Dank für die netten Begrüßungen. Lächeln

Viele liebe Grüsse
Vera

Vom 05.05.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knissikoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Vera! Liebe Grüße aus Sachsen und noch viel Spass hier in dem Gewühle.

LG. knissikoch!

Vom 07.05.2006 02:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Vera!

na dann herzlich willkommen und weiterhiin viel spaß im CK!

LG tata

Vom 07.05.2006 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Vera!

Herzlich Willkommen hier im CK.
Weiterhinviel Spass mit den tollen Rezepten.

Liebe Grüsse
Sabine Lachen

Vom 08.05.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bitterling Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.04.2006
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo vera,
bin zwar noch \"neuer\" als du aber trotzdem - herzlich willkommen.
mein bitterling war in rheinland pfalz stationiert und ist jetzt ins saarland versetzt worden - also grade andersrum - aber das nur am rande Na!
für den fall daß ich ihn dort besuche - was kann man denn dort schönes unternehmen, bzw. was sollte man sich unbedingt ansehen?

viele grüße aus dem schönen frankenländle,
ein bitterling Lachen

Vom 08.05.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelsinchen Smutje

Mitglied seit 28.07.2005
673 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Vera,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!
Du wirst hier sicherlich gaaanz viel Spaß haben.
Ich bin auch Pfälzer, wohne mittlerweile aber in der Nähe von Köln.
Aufgewachsen bin ich aber im schönen Friedelsheim!

Liebe Grüße in die Pfalz
\"\"

Vom 08.05.2006 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiyara  Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2006
160 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Vera!

Liebe Grüsse aus Österreich(Kärnten)

und noch viel Spass beim CK schmöckern

LG Kiyara

Vom 08.05.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knoedel5 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!!

Schön, dass Du da bist mit vielen lieben Grüßen zurück... auch aus der Pfalz!!
Lachen

Carmen

Vom 08.05.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Vera !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 10.05.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Ein Hallo in die Pfalz!! Hi, die werde ich im Oktober wieder unsicher machen für eine Woche!!
Ich wünsche dir hier vie Spaß im CK!! Lächeln Goldy

Vom 13.05.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Punters_Frau Tellerwäscher

Mitglied seit 13.05.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Vera

Bin auch neu hier und find es super hier .Komme aus dem Saarland.

LK sabine

Vom 13.05.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Murphy7 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.05.2006
253 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Vera

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK .

LG
Murphy7

Vom 13.05.2006 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarelfe Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
2.513 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo Vera, auch von mir ein herzlich willkommen aus dem Saarland, SLS, der heimlichen LAndeshauptstadt!
@Bitterling...viel Schönes bietet das Saarland, angefangen von der wunderschönen Saarschleife und Umgebung bis hin zu der historischen Festung Saarlouis... www.saarlouis.de die Völklinger Hütte mit ihren kulturellen und historischen Anlagen, Saarbrücken im Innenstadtbereich St. Johann und Schloß, gibt noch mehr, braucht man Zeit! St. Wendel usw, am besten mit einem kleinen Reiseführer oder bei dem Touristbüro Infos anfordern, lohnt sich!!!
LG, Betty

Vom 14.05.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picassa Smutje

Mitglied seit 15.04.2005
917 Beiträge (ø0,35/Tag)
Guten Morgen Vera,

es ist für mich immer noch Neuland, dass immer mehr in meinem Jahrgang schon Enkelkinder haben, wie alt ist denn Deine Enkelin ?

Herzlich Willkommen Let´s cook baby!

pica

Vom 17.05.2006 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\"Vera,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im CK.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier.
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir
makiella
\"\"

Vom 17.05.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!!!

LG

c-aeffchen

Vom 18.05.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi Vera,
von mir kommt auch ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim CK.

Liebe Grüße

Antje

Vom 20.05.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojo60 Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle,

vielen Dank nochmal für die lieben Begrüssungen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Vera

Vom 20.05.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo! Auch ein herzliches Willkommen aus Schleswig-Holstein! Bin auch seit heute neu hier und freue mich auf viele nette Stunden hir hechel... Gruß Iris

Vom 20.05.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Vera,

auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen! Und ich wünsche dir noch viele schöne \"heimliche\" Stunden im CK!

Liebe Grüße von Letta
\"\"
*Na!*

Vom 21.05.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Vera ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: