neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schäm, dass ich mich jetzt erst vorstelle!!!!!!!!

Vom 02.05.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sgb57  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

schon seit längerem *ups ... *rotwerd* suche ich hier nach Rezepten und hab schon ganz viel nachgekocht. Auch aus den Foren hab ich schon viele gute Tipps bekommen und immer wieder auch mitgeredet.

Also hiermit: verzeiht mir! Ich hols jetzt nach!

Bin verheiratet, berufstätige Mutter von 2 erwachsenen Kindern und einem Teenager(die tollsten der Welt, natürlich).
Mit einem Mann (der beste der Welt natürlich) der sehr viel unterwegs ist, einem Hund( der süsseste der Welt natürlich) und einer Katze ( die süsseste der Welt natürlich). Wohne ca. eine halbe Stunde vom Bodensee weg und koche, wenn ich Zeit dazu habe sehr gern.
Auf den Chefkoch bin ich zufällig gestossen, aber einmal am Tag muss ich schon mal kurz reinschauen - ist das schon Sucht?

Liebe Grüsse *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

sgb

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.05.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lostimones Smutje

Mitglied seit 21.02.2006
408 Beiträge (ø0,18/Tag)
1xam tag????? das ist gar nix!! glaubs mir, gar nix. lg, bettina

Vom 02.05.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poison_1 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2006
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo sgb

Klick bei CK

L.G. Poison

Vom 02.05.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sgb57  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Poison,

ich lande auf einer arcor- Werbeseite??????????????

grüssle

sgb

Vom 03.05.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)

Ich verschieb mal ins richtige Forum....

Grüßchen, scharly
CK-Moderatorin]

Vom 03.05.2006 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

LG anton Lächeln

Vom 03.05.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sgb57  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke!!!!!

Vom 03.05.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus sgb57,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und noch ganz viel Spass bei den Cklern Lachen
Bei dem nur einmal am Tag reinschauen wird es auf Dauer aber sicher nicht bleiben befürchte ich Na!

lg - Claudia

Vom 03.05.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo sgb57,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße von Biggi

Vom 03.05.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen im Suchtforum hechel...,und weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Let´s rock!

Vom 03.05.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo sgb

Hihihi 1x am Tag, die Sucht wird schon noch größer
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 03.05.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sgb57  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

hab heut schon zwei mal gekuckt...................

danke für die Grüsse

sgb

Vom 03.05.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

ich wünsche dir weiterhin viel Freude und
Spaß beim Durchforsten der Foren
und gutes Gelingen beim Nachkochen
der Rezepte

liebe Grüße

Vom 03.05.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

ein Servus aus Österreich und noch viel Spaß hier!!

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 03.05.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

easily Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
269 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo sgb, besser spät als nie...
herzlich willkommen auch von mir aus dem hohen Norden
Küsschen easily

Vom 03.05.2006 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo sgb,

auch wenn etwas spaeter....herzlich \"\" sozusagen!!!!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 03.05.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

HalloLet´s cook baby!

Herzlich willkommen im CK.
Wünsche dir viel Spass.

LG.Röselwo bleibt das ...

Vom 03.05.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 03.05.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo sgb!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 03.05.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 03.05.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Na dann Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe es gefällt dir hier....!

Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt !

Vom 03.05.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knissikoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo sgb!

Zwar etwas verspätet, aber herzlich Willkommen im CK und alles Gute.

LG. knissikoch!

Vom 03.05.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefeweizen  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

und ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum. Viel Spaß.

Viele Grüße

hefeweizen

Vom 03.05.2006 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gini27 Smutje

Mitglied seit 04.10.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Süchtigen.

LG aus Thüringen
Gini

Vom 04.05.2006 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo sgb,

auch aus Florida ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Suchtforum

lg
blankenese

Vom 04.05.2006 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo sgb!

herzlich willkommen! das mit dem reingucken steigert sich nach ner gewissen zeit ... glaub mir Lachen

LG tata

Vom 04.05.2006 05:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkomen und viel Spass im CK.

lg.Rizie \"\"

Vom 04.05.2006 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo sgb,

nein, das ist keine Sucht - das ist normal Lächeln Liebe Grüße

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 04.05.2006 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen im CK

und liebe Grüße

aus der Schweiz

Lächeln

Vom 04.05.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und unheimlich viel Spaß.

Liebe Grüße aus Unterfranken.

Steffi

Vom 04.05.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo SGB,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvi

Vom 04.05.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 04.05.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy_ Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo sgb Lächeln

Ein herzliches Willkommen aus Österreich und viel Spaß im Suchtforum, und das 1x am Tag steigert sich sicher noch *ggg*

lg
Sandy_ Lächeln

Vom 04.05.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo

Herzlich Willkommen hier im CK!

Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Schön, dass Du dabei bist!

\"\"

Vom 05.05.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo sgb,

herzlich willkommen und weiterhin viel vergnügen

wünscht dir

roswita

Vom 05.05.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo sgb
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 05.05.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen SGB,

ich möchte Dich herzlich begrüßen.

Auch weiterhin viel Spaß wünscht Dir

Marion Let´s cook baby!

Vom 05.05.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, sgb57,
herzlich Willkommen in der Runde!
Wenn es dann soweit ist, kommt das Gewürzwanderpaket von Dir zu mir!
Bis dann!
Lieben Gruß aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 05.05.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poison_1 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2006
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo sgb57

Klich mich aus Süddeutschland, herzlich Willkommen.

Poison

Vom 05.05.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Sgbhechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 08.05.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Sgb !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 08.05.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo und ganz herzlich Willkommen aus dem Rheinland
LG katir

Vom 08.05.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo sgb, Lachen

herzlich Willkommen!

1 Mal am Tag ist noch gar nichts Lachen es wird noch viiieeel schlimmer! na dann...

Ich wünsch dir aber weiterhin ganz viel Spaß beim Ausprobieren. Let´s cook baby!

LG
Sahneschnitte

Vom 09.05.2006 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cassee Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2005
225 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

Grüsse aus dem Badischen > Diana

>klick<

Willkommen und viel Spaß !!!!

Vom 09.05.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiyara  Küchenjunge

Mitglied seit 24.04.2006
160 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo Sgb.!

Auch ich heiße dich
Herzlich Willkommen
in CK

Lg aus Kärnten Kiyara

Vom 09.05.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sgb57  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.06.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle, die mich noch willkommen geheissen haben.

vielen, vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, bin ganz gerührt.

liebe Grüsse

sgb

Vom 18.05.2006 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\"sgb,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im CK.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier.
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir
makiella
\"\"

Vom 18.05.2006 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi sgb,
von mir kommt auch ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim CK.

Liebe Grüße

Antje

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: