neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und jetzt ich!!!!

Vom 30.04.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimosekocht Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
179 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle!

Auf der Suche nach einem Chat bin ich in der Vorstellungsrunde gelandet!

Also: Ich lebe in München, bin verheiratet. Leider ist meine Lust auf Kochen in den letzten Jahren gesunken, aber es wird schon wieder Lächeln

CK jedenfalls find ich super!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo mimosekocht.

Viel Spaß wünsch´ich dir hier im CK.

Meine Kochlust war in den letzten Jahren auch nicht mehr so das Wahre, aber seit ich den CK kenne, hat sich das wieder gewaltig geändert.
Es geht bestimmt auch bei dir wieder aufwärts!

LG,

osterhoferin

Vom 30.04.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo mimosekocht,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße Biggi

Vom 30.04.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poison_1 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2006
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mimose,

freue mch ,daß du auch bei CK bist schön daßes dir gefällt
alles Gute.

L.G.

Poison

Vom 30.04.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Mimoeschen....

na dann herzlich willkommen!!!! Und noch viel Spass....

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 30.04.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rewisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2005
3.844 Beiträge (ø1,63/Tag)

Hallo,

möchte auch Dich ganz herzlich hier begrüßen.

Wünsche Dir viel Freude beim Suchen und Ausprobieren

LG Regina

Vom 30.04.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo MimoeschenLet´s cook baby!

Herzlich Willkommen im CK.

Wünsche dir viel Spass.

LG.Röselwo bleibt das ...

Vom 30.04.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy_ Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Mimoeschen Lächeln

Ein herzliches Willkommen aus Österreich uund viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren

lg
Sandy_ Lächeln

Vom 30.04.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evi885 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.02.2006
369 Beiträge (ø0,16/Tag)
Auf´s herzlichste Willkommen!!
Viel Spaß und schöne Rezepte aus OWL!!!!

11.11.11:11 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 30.04.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo ,

Herzlich Willkommen im CK hechel... und weiterhin viel Spaß,Hunger ist der beste Koch
Lachen

LG Ilona Let´s rock! Let´s rock!

Vom 30.04.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo mimosekocht,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 30.04.2006 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilzchen Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2005
564 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Mimosekocht
herzlich Willkommen hier im CK ,ich hoffe hier im CK wirst du wieder lernen
das Kochen richtig Spaß machen kann!
Viel Spaß hier im CK und viele
Grüße aus LA
sendet dir
Pilzchen

Vom 30.04.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 01.05.2006 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo mimosekocht,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß in diesem Suchtforum

lg
Gudrun

Vom 01.05.2006 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Willkommen! Gibt es denn noch ein altes Mimosen-Einstandsrezept für uns alle?

Liebe Grüße, Mauti

Vom 01.05.2006 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

lg.Rizie Lachen wo bleibt das ...

Vom 01.05.2006 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Mimose kocht

..... ganz bestimmt bald wieder sehr gerne Achtung / Wichtig Anregungen zu schnellen und edlen Rezepten gibt es gaaaaaaaaaaanz viele und ehe du dich versiehst, klapperst du schon wieder mit dem Kochlöffel umeinander. Lachen

Ich sende dir ein herzliches Willkommen in unserem Suchtforum und wünsche dir von Herzen viel Freude beim Suchen und Finden der Köstlichkeiten und viel Spass in den einzelnen Foren. Ich wünsche dir besonders viel Zeit für das Let´s cook baby!-Forum.

Liebe Grüße

Vom 01.05.2006 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo mimosekocht,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 01.05.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen Mimosekocht,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Klönen und
Nachkochen.

LG aus NRW
Michael

Vom 01.05.2006 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen Mimosekocht,

ein nettes Servus aus Österreich, noch viel Spaß hier!!

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 01.05.2006 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

ich begrüße dich auch sehr herzlich
hier bei uns im Super-CK und ich
und wünsche dir viel Freude und Spaß
und vergnügliche Stunden hier im CK,
wenn du dich durch die vielen tollen
leckeren Rezepte wühlst, dann muss
einfach die Lust am Kochen wieder
kommen

liebe Grüße

**Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)

Vom 01.05.2006 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Mimosehechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 01.05.2006 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo Mimiose!

auch ich begrüße Dich recht herzlich hier im CK, bestimmt wird Deine Kochlust hier wieder steigen, mit vielen neuen Rezepten, die Du finden kannst.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.

Aljoscha

Vom 01.05.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Mimosekocht,

herzlich willkommen im CK.

Weiterhin viel Spaß

wünscht Dir

Marion
Let´s cook baby!

Vom 01.05.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Mimosekocht!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im SUCHTFORUM.

LG Ulli Lächeln

Vom 01.05.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Mimosekocht,

herzlich Willkommen und viel Spaß
wüncht Mantis1 aus NRW. Na!

Vom 01.05.2006 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Mimosekocht
Willkommen und viel freude wünscht dir
Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 01.05.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo mimosekocht

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch wünscht dir

Hexlein08Let´s cook baby!

Vom 01.05.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle mimosekocht

ein herzliches willkommen und viel vergnügen

wünscht dir

roswita

Vom 01.05.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern.

LG
Sahneschnitte

Vom 01.05.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo!

Auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen.
Wünsche noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen
Gruß baehrchen

Vom 01.05.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo!

Na, wenn Dir hier die Lust am Kochen nicht wiederkommt, dann weiß ich es auch nicht. Hier gibt es soooo viele tolle Rezepte!

Also bleibt mir nur zu sagen: Herzlich Willkommen!!!

LG
Sylvi

Vom 01.05.2006 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Mimosekocht,

ich wünsche dir hier einen schönen Einstand :) sicher wird hier im CK deine Kochlaune wieder um mindestens ein bis zwei Sterne heller scheinen, als ohne CK ;) ich wünsche dir hier durch CK viele schöne Kochstunden.

LG Trebron1 ...

Vom 01.05.2006 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mimosekocht!

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im CK und natürlich auch beim kochen Let´s cook baby!

LG tata

Vom 01.05.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 01.05.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimosekocht Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
179 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke Euch! Das ist ja eine tolle Begrüssung!!! Lächeln

Sagt mal.... Ich hab mir einiges als Favoriten eingestellt, dass ich jetzt schon nicht mehr brauche. Wie lösche ich den das???

LG mimosekocht

Vom 01.05.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

du klickst ganz links in der Zeile das graue Kasterl an -
und es ist gelöscht

liebe Grüße

Vom 02.05.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo,Mimose,

wetten ,dass du in einem Jahr \"Mimose-kocht-sehr-gerne \"heisst Na! Na! Na!

Liebe Willkommensgrüsse

Let´s cook baby!mamirah24 Let´s cook baby!

Vom 02.05.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Mimose,

herzlich willkommen bei CK.

Du hast bestimmt bald wieder Freude am Kochen bei den Rezepten! Lächeln

LG Tina 11.11.11:11

Vom 02.05.2006 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo mimosekocht,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf Let´s cook baby!

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 02.05.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Mimosekocht, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 02.05.2006 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo mimosekoch

herzliches Willkommen aus dem Rheinland.katir

Vom 02.05.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
D Hallo, :-

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 02.05.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knissikoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Liebe Grüße im CK aus Sachsen nach Bayern.

LG Knissikoch!

Vom 03.05.2006 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 03.05.2006 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und Kochen

ein Gruß erreicht dich aus den Schweizerbergen

Lächeln

Vom 03.05.2006 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo mimosekocht,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß hier im Suchtforum!! Lachen Lachen

Liebe Grüße

Rosy

Vom 03.05.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK.
Weiterhin viel Spass.

... Aladin013

Vom 14.05.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimosekocht Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
179 Beiträge (ø0,08/Tag)
Vielen Dank für Eure nette Begrüßung!

Vom 15.05.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ansch45  Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
554 Beiträge (ø0,23/Tag)
hi mimosekocht,
von mir kommt auch ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim CK.

LG
Antje

Vom 17.05.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makiella Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
3.125 Beiträge (ø1,39/Tag)

\"\"Mimosekocht,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im CK.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier.
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir
makiella
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: