neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Da hab ich doch glatt was verpasst...

Vom 27.04.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danyj Küchenjunge

Mitglied seit 18.05.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Und zwar mich hier auch mal vorzustellen. Heiße Daniela, Jahrgang ´78, bin eigentlich aus dem Sauerland aber seit kurzem in Hessen seßhaft geworden. Ich koche leidenschaftlich gern, probier gern neues und hab ne totale Abneigung gegen alles was mit Fertigprodukten zu tun hat. Wahrscheinlich fühl ich mich deshalb so wohl hier bei Chefkoch! Inzwischen wird kaum noch was gekocht bei uns, ohne sich hier wenigstens einen Tip zu holen. Am Anfang hat mein Freund noch gelacht wenn ich mal wieder stundenlang vor Chefkoch saß um nach neuen Rezepten zu suchen, aber inzwischen ist die Seite auch bei seinen Favoriten gespeichert!Bin jetzt schon fast ein Jahr Chefkoch-süchtig, aber hab total übersehen daß es eine Uservorstellung gibt *ups ... *rotwerd* - Schande über mich! Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß ich bisher kaum im Forum unterwegs war! Na vielleicht ändert das sich ja!
LG Dany
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Dany
Herzlich Willkommen im CK und viel spaß
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 27.04.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Dany Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich Willkommen im Suchtforum und witerhin viel Spass beim stöbern und ausprobieren
hechel... hechel...

Liebe Grüße Ilona Let´s rock!

Vom 27.04.2006 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Dany!

Da wink ich Dir doch mal aus Deiner alten Heimat runter nach Hessen!
Herzliche Grüße aus dem Saueland, wo es im Moment mal wieder regnet.... Na!

\"\"

\"\"

Vom 27.04.2006 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Dany,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf Let´s cook baby!

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 27.04.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Dany!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier im SUCHTFORUM.

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 27.04.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

lg.Rizie \"\"

Vom 27.04.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo danyLet´s cook baby!

herzlich willkommen im Ck.

Wünsche dir viel Spass.

LG.Gimorwo bleibt das ...

Vom 27.04.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Dany,

herzlich willkommen im schönsten Suchtforum.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier.

LG

Marion

Vom 27.04.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo dany,
so sind sie halt,die Männer Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

erst beschweren,und dann von den leckeren Rezepten profitieren wollen Na! Na!

Liebe willkommensgrüsse
Let´s cook baby!mamirah24 Let´s cook baby!

Vom 27.04.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Dany, ich wünsche Dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 27.04.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Dany,

herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

LG
Sahneschnitte

Vom 27.04.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Danny

dann mal viel Spaß hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08

Vom 27.04.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Dany!

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland Lächeln!

Tröste Dich, Du bist nicht die einzige, der es so ergangen ist: Bei uns hat es sogar ungefähr 2 Jahre gedauert, bis wir uns endlich vorgestellt haben *ups ... *rotwerd*! Es hat aber niemand übel genommen.

Viel Spass auch weiterhin!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 27.04.2006 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle dany,

herzlich willkommen und viel vergnügen weiterhin

wünscht dir

roswita

Vom 27.04.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Dany

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch-Suchtforum.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 27.04.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Dany, ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß.katir

Vom 27.04.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

ein nettes Servus aus Österreich noch viel Spaß!!

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 27.04.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Dany,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße von Biggi

Vom 27.04.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gini27 Smutje

Mitglied seit 04.10.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Dany,

herzliche Willkommensgrüße und weiterhin viel Spaß hier!!

LG aus Thüringen
Gini

Vom 27.04.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

herzlich Willkommen bei CK und viel spaß hier......

Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt !

Vom 27.04.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Dany,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 27.04.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkomen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 27.04.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Dany !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 27.04.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelwein Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
86 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Dany,

herzlich wilkommen beim CK und viel Spaß noch

wünsch Dir
Apfelwein

Vom 27.04.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo dany,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 28.04.2006 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Dany!

na dann mal \"ganz offiziell\" herzlich willkommen und weiterhin viel spaß Lachen

LG Tata

Vom 28.04.2006 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 28.04.2006 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

und

Willkommen

ein herzlicher Gruss

erreicht dich aus der Schweiz

Lächeln

Vom 28.04.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Dany,

Herzlich Willkommen bei den ck-süchtigen!

Gruß aus Australien

rikki

Vom 28.04.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Danyhechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 28.04.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmelnoel Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Dany!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im CK!
Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern!

LG!
urmelnoel

Vom 28.04.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tammie78 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen

Herzlich Willkommen im CK

und viel Spaß im Suchtforum

wünsche ich dir

LG Tammie

Vom 28.04.2006 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Dany,

\"\" herzlich willkommen und viel Spass im CK!!!\"\"

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 28.04.2006 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Dany,

auch aus Florida ein herzliches Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß!

Gruß
Gudrun

Vom 28.04.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Dany

schön, dass du dir schon viele Tipps
hier geholt hast, vielleicht beteiligst du
dich auch aktiv an den Foren -
weiterhin viel Freude mit dem CK

liebe Grüße

**Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)

Vom 28.04.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Dany,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im CK Lächeln
\"\"
\"\"

Vom 30.04.2006 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallihallo, welcome! Lachen

Verrätst du uns bitte dein allerliebstes Rezept als \"Einstandsrezept\", hier eine schöne Tradition...

Liebe Grüße, Mauti

Vom 30.04.2006 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 30.04.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danyj Küchenjunge

Mitglied seit 18.05.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen!
Erstmal danke für das liebe Willkommen von allen Seiten. Wenn das Tradition ist, will ich euch mein liebstes Rezept natürlich nicht vorenthalten. War allerdings keine leichte Entscheidung, da ich selten das gleiche koche sondern eher versuche etwas neues zu probieren. Sollte ja dann auch was sein, was typisch bei mir gemacht wird, bzw. aus der Familie kommt. Habe mich daher für einen Kuchen entschieden, den meine Mutter früher gerne und oft gebacken hat und welchen ich auch heute immer noch sehr gerne mache. Den habe ich so hier bei CK auch noch nicht gefunden, das Rezept ist zwar in der Warteschleife, aber bekanntlich dauert das ja extrem lange mit der Freischaltung. Also:
Weinbrandkuchen

375g Zucker
2 Pck. Vanillezucker
375g Butter/bzw. Margarine
5 Eier
375g Mehl
3 gestr, TL Backpulver
200g Blockschokolade (grob gerieben)
1 Weinglas Weinbrand

Zucker+Vanillezucker mit Eiern und Butter verrühren. Backpulver mit Mehl vermischen und unterrühren. Schokolade hinzu und zuletzt den Weinbrand. In Springform mit mind. 26 cm Durchmesser einfüllen und für 70 min. bei 175° backen. Wichtig: 1 Tasse Wasser mit in den Backofen stellen, dann wird der Kuchen noch saftiger als sowiso schon Na!

Viel Spaß beim nachbacken!

Liebe Grüße Dany

Vom 30.04.2006 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evi885 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.02.2006
369 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Dany!!
Herzlich wilkommen hier!
Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern!!
hechel... hechel... Let´s rock! hechel... hechel...

Vom 01.05.2006 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Danke Dany!!! Tolle Idee mit dem kräftigen Schwapp Weinbrand!

Weiter viel Spaß wünscht Mauti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: