neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo an alle....

Vom 24.04.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
.. will mich auch vorstellen. Bin immer auf der Suche nach schnellen Rezepten und interessanten Anregungen. Bin eine echte Frankfurterin (ja, das gibt es noch!!!), Baujahr 51. Und muss eigentlich gar nicht kochen, sondern mache das nur, wenn ich Lust dazu habe. Ansonsten steht oft ein Mahl auf den Tisch, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - meine Tochter kocht!!! Das Aufräumen der Küche hinterher überläßt sie allerdings immer mir. Aber, wie heißt es so schön: Schwamm drüber (und das im doppelten Sinn!) - lg pastabasta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

herzlichwillkommen hier in der CK Familie.
Wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude.

Ich bin eine echte Offenbächerin!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 24.04.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen pastabasta,

ich als Hessin heisse Dich besonders herzlich Willkommen hier im CK!!

Es sei denn, Du wohnst in Frankfurt ( Oder ).....dann schmettere
ich Dir natürlich auch ein

Herzlich Willkommen hier im CK

entgegen!! Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 24.04.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Silvia, danke, das freut mich aber, dachte schon, ich sei die einzige hier aus der Gegend. lg - pastabasta

Vom 24.04.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo fitzelchen, danke, nein, frankfurt am Main ist richtig, nicht Oder. lg

Vom 24.04.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo pastabasta,

auch von mir ein herzliches Willkommen über die Landesgrenze - von Bayern (Unterfranken) nach Hessen!

Viele Grüße

Marion

Vom 24.04.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo pastabasta,

auch von mir aus Florida ein ganz herzliches Willkommen im CK und viel Spaß in diesem Suchtforum

Lg
Gudrun

Vom 24.04.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus pastabasta,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 24.04.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo pastabasta,
auch von mir eine \"Herzlich Willkommen\" Lächeln Lächeln Lächeln

Ich fand übrigens deine Kommentare in dem\"verlorener Schlüssel-böööööser Freund\"-Thread klasse. Na! Na! Na!

Liebe grüsse
mamirah

Vom 24.04.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo pastabasta

Herzlich Willkommensgrüße hier im Chefkoch

Hexlein08 Na!

Vom 24.04.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Pastabasta,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, Klönen und
Nachkochen.

LG aus NRW
Michael

Vom 24.04.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Pastabasta,

herzlich willkommen im CK und

weiterhin viel Spaß

wünscht Dir

Marion Lächeln

Vom 24.04.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Lachen Let´s cook baby!

Vom 24.04.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
danke an alle für euren freundlichen empfang. ja, gudrun, du hast recht, das hier kann zur sucht werden!!! und dir, mamirah, danke ich ganz besonders, so weiss ich doch, dass noch andere hier auf der gleichen wellenlänge sind.... lg - pastabasta

Vom 24.04.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo Pastapasta Lachen Lachen

Hast du es gut.Ich hab nur 2 Männer im Haus und muß alles alleine machen.

Herzlich willkommen im CK.

Und viel Spass.

LG.Gimor Let´s cook baby!Let´s cook baby!

Vom 24.04.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo gimor, wie alles im leben gibt es zwei seiten. ob ich es sooo gut habe, na, da müsstest du mal das chaos in unserem badezimmer sehen, wenn meine tochter sich zum ausgehen fertiggemacht hat. vielleicht ist das ein kleiner trost. lg - pastabasta

Vom 24.04.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo

Aber das ist bei Jungens nicht anders.Und meiner ist Erwachsen er wird 29 und noch zu Hause.

LG.Gimor BOOOIINNNGG....

Vom 24.04.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo pastabasta, ich wünsche dir recht viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 24.04.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Pastabasta!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im SUCHTFORUM.

LG Ulli Lächeln

Vom 24.04.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Pastabasta,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße von Biggi

Vom 24.04.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelwein Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
86 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Pastabasta,

sei herzlich willkommen!

LG Apfelwein

Vom 24.04.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Pastabasta,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee nach Frankfurt

anton Lächeln

Vom 24.04.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

ein Servus aus Österreich viel Spaß hier!!

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 24.04.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Pastabasta

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch.

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier.

Liebe Grüße Nadine

Vom 24.04.2006 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle pastabasta,

auch von mir ein herzliches wilkommen und viel vergnügen

wünscht dir aus österreich

roswita

Vom 24.04.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Pastabasta,

51 war ein guter Jahrgang.Herzlich Willkommen von einer des gleichen Jahrgangs.LG katir

Vom 25.04.2006 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo pastabasta,

Deine Tochter könntest Du mir hin und wieder mal ausleihen Lächeln Finde ich toll, daß sie kocht Na! Liebe Grüße und viel Spaß im Forum!
\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 25.04.2006 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo, halloo

und herzlich Willkommen !

ein Gruss erreicht dich aus der Schweiz

Na!

Vom 25.04.2006 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Pastabasta !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 25.04.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Stefanie,
meine Tochter hat mal in einem Bistro ausgeholfen und wann immer sie mal wieder dort ist, schaut sie gleich den Köchen über die Schulter und kommt dann mit Ideen nach Hause, die sie umsetzt.
Ja, ich gebe zu, mir gehts gut!
Ich bin mehr für\'s Backen und für die Salate zuständig, da gibt sie ehrlich zu, dass ich dabei die bessere bin... lg pastabasta

Vom 25.04.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katinka210 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo pastabasta!

Auch von mir ein fröhliches Hallo Lachen

und ein herzliches Wilkommes in unseren Reihen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz liebe Grüße
Katinka

Vom 25.04.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 25.04.2006 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki9999 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo pastabasta !

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Lächeln

Wünsche dir viel Spass beim stöbern, schwätzen und ausprobieren.
Ist wirklich wie eine Sucht aber eine gute. Lachen

Liebe Grüße Nicki aus Viernheim in Hessen

Vom 25.04.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Pastabastahechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backenwo bleibt das ...und beim suchen nach neuen Rezepten YES MAN

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 25.04.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gertrudelein Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2006
101 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Pastabasta,

willkommen im Suchtforum.

Viel Spaß beim stöbern.

LG
Gertrudelein

Vom 25.04.2006 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
... zwischendrin mal wieder ein DANKE für all die netten willkommensgrüße!!!

- pastabasta

Vom 25.04.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvi

Vom 25.04.2006 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo pastabasta, Let´s cook baby!

ein herzliches Willkommen und liebe Grüsse aus Panien

von der Angelika
!
!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Lachen

Vom 25.04.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Bin heute etwas blöd:muss heissen \"SPANIEN\" !!!

Lg, Angelika

Vom 25.04.2006 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
Tachchen pastabasta,

tja, was soll ich hier noch groß sagen - herzlich willkommen hier bei uns !

Liebe Grüße, Janine

\"\"

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (japanisches Sprichwort) ~

Vom 25.04.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße aus Unterfranken.

Steffi

Vom 25.04.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Pastabasta
Viel freude beim stöbern und probieren wünscht dir
Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 25.04.2006 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen im CK. Lachen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobiere.

LG
Sahneschnitte

Vom 25.04.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatab Kaltmamsell

Mitglied seit 04.09.2005
266 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Pastabasta!!

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im CK!

Liebe Grüße aus Berlin!
Tata

Vom 25.04.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lottekarotte Tellerwäscher

Mitglied seit 24.04.2006
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Pastabasta,

ich bin auch noch neu hier und wurde so lieb begrüßt, deshalb möchte ich dich auch ganz herzlich Willkommen heißen.

So von Hessin zu Hessin Na!.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Mich hat die Sucht schon gepackt !

LG lottekarotte

Vom 25.04.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.....

Angehängte Datei

Vom 25.04.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4 Ey man, bin ich blau!

Vom 26.04.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 26.04.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Pastabasta!

Herzlich willkommen und viel spaß beim Stöbern!

Grüßle Steffi

Vom 26.04.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo pastabasta,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf Let´s cook baby!

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 26.04.2006 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen!

Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Viel Spaß hier!

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 Ey man, bin ich blau! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 wo bleibt das ... 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Grüßle

Roswitha

Vom 26.04.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

M-Eckert Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2006
174 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

herzliche Grüße vom schönen Bodensee, das Wetter lässt im Augenblick etwas zu wünschen übrig - ich wünsche Dir viel Spaß im CK

LG M-Eckert Let´s cook baby!

Vom 27.04.2006 04:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK.
Weiterhin viel Spass.

... Aladin

Vom 02.05.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nigra2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.04.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Pastabasta!

Herzlich Willkommen im CK. Ich bin sicher, Dir wird es hier sehr gut gefallen. hechel... . Bin auch grade erst eingetreten und finde es hier klasse.

LG Nigra

Vom 02.05.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo nigra,

danke für den willkommensgruß...

ich wünsch dir auch viel spaß hier!!

also ich habe ihn auf jeden fall bei so manchen beiträgen hier!!!!!

lg pastabasta

Vom 02.05.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poison_1 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2006
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo pastabasta.

klasse, das du da bist viel Spass und Freude es wird dir bestimmt gefallen,

Darum

Gruß Poison

Vom 02.05.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvie1825 Küchenjunge

Mitglied seit 01.05.2006
237 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo

schön das du hier her gefunden hast es lohnt sich wirklich und man wird echt süchtig. hechel...

LG Yvonne

Vom 04.05.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy_ Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo pastabasta Lächeln

Liebe Grüße aus Österreich und viel Spaß hier

Sandy_ Lächeln

Vom 07.05.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frozendaquiri Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2006
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
hi pastabasta !

Viel Spaß beim rumstöbern und nette Leute kennen lernen hier im CK . Na!

bye frozen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: