neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo zu später Stunde

Vom 28.03.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)
Bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen.Da habe ich gleich die möglichkeit mich Vorzustellen.Ich bin jahgang 56 und habe 2 Söne und 6 Enkelkinder.Habe einen kleinen Hund.Meine Hobbys sind: Nording Walking sowie Radfahren und meinen Garten.Ich wohne im schönen ( Sachsen -Anhalt ).Im neuen Bundesland.Was gibt es noch zu sagen.Ich stöbere jeden Tag im CK.Backe und Koche gern.Bin ja auch zur Zeit Arbeitslos.Und bin schon eine Wile bei CK.Hatte nur noch nicht die Möglichkeit mich zu melden.Bis ich jetzt auf diese seite zu stoßen kam.Das wäre erst mal alles.Herzliche Grüße an alle Gimor
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo Gimor,

schön dass du hier bist! Wenn du gern kochst und backst, hast du bestimmt auch gute Tipps für die immer hungrigen CK-Abhängigen! Ich freue mich darauf wo bleibt das ...!

Tlg
acedela

Vom 28.03.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Gimor,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee nach Sachsen - Anhalt

anton Lächeln

Vom 28.03.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
Was für Tipps für so Später stunde. Das geht doch nur alles auf die Hüften.Ich koche und backe gerne.Du weist aber nicht ob ich Talent dazu habe???? Gimor

Vom 28.03.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
...das sehe ich dann schon an deinen Tipps Lachen...

Tlg
acedela

Vom 28.03.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
Meine Tipps wirst du bald beim CK finden.Wenn sie hineingesetzt werden. Heut bin ich schon zu müde um nachzudenken. Gimor

Vom 28.03.2006 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefissa  Smutje

Mitglied seit 28.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hi Gimor

Meine letzte Tat heute wird sein, Dir einen herzlichen Willkommensgruß zu senden.
Ich wünsche Dir, dass Du hier so viel Spass hast und so nette Leute kennenlernst, wie ich

liebe Grüße von \"\"

Vom 28.03.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefissa  Smutje

Mitglied seit 28.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)

Schau mal, dass ist auch noch für Dich

liebe Grüße von \"\"

Vom 28.03.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen auch von mir!!!!!!!

Viel Spaß beim stöbern im Suchtforum!

Grüße

Roswitha

Vom 29.03.2006 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flip9 Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2006
1.174 Beiträge (ø0,51/Tag)
Lieber Gimor,
ich bin auch noch wach Lächeln
- obwohl ich schon längst schlafen wollte...
und da bin ich über deine Vorstellung gestolpert.

Also sage ich dir noch ganz lieb Hallo ...
und wir treffen uns ja bestimmt mal in den Foren!

Liebe Grüße, und schlaf schön,
dein Flip, Chefkochgiraffe

Vom 29.03.2006 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Gimor,

bei mir ist es ja noch nicht so spaet Na! .... von mir also noch einen herzlichen Willkommensgruss!!!

\"\"

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 29.03.2006 02:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Gimor,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ck und weiterhin viel Spaß in diesem Suchtforum

Lg
Gudrun

Vom 29.03.2006 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Gimor,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 29.03.2006 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
Hab vergessen gehabt mich zu verabschieden.Muß ich bestimmt noch lernen. Bin jetzt wieder da.Alle einen schönen guten morgen.Und allen herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen. Das ist ja lieb von euch. Ich grüße alle zurück.Auch Dank an Gabi für den netten Blumengruß.

Vom 29.03.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Gimor

herzliche Willkommensgrüße und viel Spass beim CK Lachen Lachen

Liebe Grüße
Rena

Vom 29.03.2006 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Gimor,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Lachen Let´s cook baby!

Vom 29.03.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Gimor ! Lachen

Sei herzlich willkommen !

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Alles Liebe vom Schlemmertöpfchen !

Vom 29.03.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

viel,viel Spaß noch im Chefkoch!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 29.03.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 29.03.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Gimor,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Ck nach Sachsen-Anhalt. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren wünscht

Lindlmama
aus dem Schwabenland wo bleibt das ...

Vom 29.03.2006 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Hallo Gimor,

herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! und viel Spaß

Grüße von Biggi aus dem harz Let´s cook baby!

Vom 29.03.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 29.03.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Gimor, ich wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 29.03.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Gimor

herzliche Willkommensgrüße aus Österreich

hier im Super CK findest du die tollsten
Rezepte, es wird auf Anfragen geholfen
und man lernt viele nette Leute kennen
- ich wünsche dir viel Freude
und vergnügliche Stunden hier
und auch gutes Gelingen beim Ausprobieren
von Rezepten

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

Vom 29.03.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Gimor,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.

Viel Spaß beim Stöbern

wünscht

Marion aus Sachsen

Vom 29.03.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Gimor, Lachen

herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Rezepte ausprobieren.

LG
Sahneschnitte

Vom 29.03.2006 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Gimor!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 29.03.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Gimor !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 29.03.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006

Juchuuu!!!!!

Freue ich mich über die netten Wünsche.

Viele liebe grüße an alle. Gimor
*ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.03.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 29.03.2006 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 30.03.2006 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle gimor,

herzlich willkommen und weiterhin
viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ein servus aus österreich

roswita

Vom 30.03.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK
Viel Spass beim stöbern,kochen...

... Aladin

Vom 30.03.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daZike Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gimor,

bin ein wenig jünger als du aber über so was redet man ja nich
naja viel spaß im ck wünscht dir...

de Tobi

Vom 30.03.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006

Hallo de Tobi

Natürlich bist du ein wenig jünger als ich.Aber das ist doch Egal. Grüße Gimor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.03.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Gimor,
ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß im Suchtclub.
LG aus Oberbayern
Rose

Vom 30.03.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Gimor,

herzlich Willkommen im CK!! Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
summerlion

Vom 31.03.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Gimorhechel...

herzlich Willkommen beim CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim suchen nachen neuen Rezepten, beim kochen und beim backen und beimwo bleibt das ...

liebe Grüße aus dem Allgäu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

CyberladyKüsschen

Vom 03.04.2006 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Gimor ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 03.04.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallöchen Gimor,

herzlich willkommen im CK ! Du wirst hier sicherlich sehr viel Spaß und Freude haben Na!.

LG Janine

Vom 03.04.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gini27 Smutje

Mitglied seit 04.10.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Gimor,

ein herzliches Willkommen aus Deinem Nachbarbundesland Thüringen
Gini

Vom 03.04.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
Hallo an alle

Vielen Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.

Habe mich sehr darüber gefreut.

LG. Gimor hechel... hechel... hechel...

Vom 03.04.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quästor Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2006
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Gimor,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Reinhard grüßt

Vom 05.04.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety16 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
Ich kann mich dan auch gleich mal vorstellen.

Bin auch zeit gestern auf dieser Seite,
Ich habe sie durch zufall gefunden, und habe mir schon sehr super gute Rezepte rausgeholt, und gleich nachgebacken

Bin 16 jahre alt. Lächeln
habe einen festen freund seit 1jahr und 5 monate Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und wohne in Unterfranken in der nähe von Miltenberg Lachen

Vom 05.04.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen hier im CK!

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Nachkochen.

Grüße

Roswitha

Vom 05.04.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quicky73 Smutje

Mitglied seit 05.04.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Gimor!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß im CK.

Liebe Grüße,
Quicky73 Lächeln

Vom 05.04.2006 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Gimor

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch-Suchtforum.

Wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Ausprobieren.

Liebe Grüße Nadine

Vom 30.04.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006

Hallo

Ein Dickes Lop für dieErfinder von Chefkocherfinder.

Habe hier schon sehr Liebe Menschen Kennengelernt.

Und es ist zur Haupbeschäfdigung als Hoppy für mich geworden.

LG.an alle Rösel

Vom 30.04.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006

hallo

Und natürlich gehören die rezepte dazu.

LG.Rösel

Vom 30.04.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rewisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2005
3.844 Beiträge (ø1,63/Tag)

Hallo Rößle

möchte Dich hier auch ganz herzlich begrüßen.

Wir haben uns ja schon kennengelernt.

Wünsche Dir weiterhin im CK viel Freude

LG Regina

Vom 01.05.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gutzter Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2005
317 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Rößle
Herzlich Willkommen und viel freude .
LG Gutzter
Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt.

Vom 01.05.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Gimor,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß
beim Stöbern.

Gruß Mantis1

Vom 01.06.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy_ Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ein herzliches Wilkommen aus Österreich und viel Spass beim stöbern

lg Sandy Let´s rock!

Vom 03.06.2006 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

Hier auch schöne Grüße aus S.-Anhalt!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 03.06.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 09.09.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

auch ich schließe mich der Schlange meiner Vorredner an heiße Dich hier im CK ebenfalls herzlich Willkommen und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren.

LG

Sarah

Vom 09.09.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Gimor,

herzlich Willkommen im CK,
viel Spass beim stöbern und nachkochen.

LG
Lotte

Auch dir ein herzliches Willkommen liebe Tweety16

Vom 09.09.2006 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin Gimor,

auch von mir ein \"\" sowie viel Spass und Erfolg beim stöbern.

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens
\"\"

Vom 13.09.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Gimor,

HERZLICH WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß bei uns Lächeln

LG
kuschel1972

Vom 13.09.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 13.09.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Och Lobloch, das hatten wir doch schon am 29.03.2006 22:20.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.09.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
hoppel hoppel hop! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hoppel hoppel hop!
LG Awlona
\"\"

Vom 13.09.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 13.09.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

und das, wo sie doch zur Konkurrenz übergelaufen ist YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 13.09.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006

LG.Aus dem Saalkreis von Gimor

Vom 13.09.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
Das kann jeder machen wie er denkt.Ich bin nicht Verpflichtet nur in einem forum zu bleiben.dort sind sehr viele von hier.Hat doch Bestimmt einen Grund.Oder?Ich kann da und da sein.Das geht niemanden was an.

Vom 13.09.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Gimor

Claro!

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir und noch viel Spass im Suchtforum!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 13.09.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Frage: warum wird diese Uservorstellung eigentlich immer wieder rausgeholt?????????

Gruß katir

Vom 13.09.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Hallo Katir,

da waren ein paar Punktejäger einfach zu übereifrig! Lachen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 13.09.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006

Ja das möchte ich auch gern wissen.

Vom 13.09.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo Gimor!

Herzlich Willkommen im CK!
Viel Spaß beim Stöbern und Probieren!

bG Lisa

\"\"

Vom 13.09.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo Angelika,

nett, wieder mal was von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Konny

Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft.

Vom 13.09.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knissikoch Küchenjunge

Mitglied seit 15.03.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo und guten Abend!
Manche können es ebend nicht lassen, hier zu zanken. Ich dachte dieses war abgeklärt. Macht es denn immer so ein Spaß die Leute zu foppen. Sind hier denn einige nicht genug ausgelastet?
Warum immer diesen Streit hier????? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!
LG. Knissikoch!

Vom 15.09.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Gimor,

herzlich Willkommen im schönsten Suchtforum.Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist.
Viel Spaß und Freude hier, vor allem
beim nach kochen oder backen.

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: