Bambi100 sagt Hallo
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
Ich bin 36, lebe und arbeite im Ruhrgebiet. Außer Kochen habe ich noch viele andere Hobbies, aber meist kaum Zeit dazu. Ich liebe England und die englische Küche. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Kochen und zum Ausprobieren neuer Rezepte. Ich würde mich über Kontakt zu anderen England Fans freuen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Bambi,
herzlich Willkommen! Ich bin zwar kein Englandfan weil ich noch nie da war Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im CK. LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Bambi!
Herzlich Willkommen hier! Der CK ist die beste Erfindung nach dem Telefon! Aber denk dran, viel Zeit für andere Hobbys bleiben Dir nicht. LG Emmy - Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch! Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Bambi !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Bambi, herzlich Willkommen im CK grüße von Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
und viel Spaß, beim stöbern, hier in diesem Suchtforum.
LG
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo Bambi!
Ich muss Emmy-Ly zustimmen, der CK lässt dir nicht mehr viel Zeit *grins* das wirst du auch schnell merken Aber ich wünsch dir natürlich viel Spaß hier, ist ja klar & hoffe, dass sich noch ein paar England Fans für dich finden, ich selber war auch noch nicht da und weiß nicht ob ich mich für das Essen begeistern könnte, bei dem was ich gehört habe, aber ich würd\'s auf jeden Fall probieren, vorher kann man ja auch nicht behaupten, dass es nicht schmeckt In dem Sinne: Willkommen! Gruß Katrin ~ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. ~ Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
Hallo,
erstmal danke an alle, für die nette Begrüßung. Ich denke, dass ich in nächster Zeit mal öfter hier vorbei schaue. Das habe ich in den letzten Monaten etwas vernachlässigt Ich habe ein paar Jahre mit einem Briten zusammen gelebt und daher einiges mitbekommen. Das englisches Essen ist wirklich klasse (nicht immer alles glauben, was gesagt wird), die Vorurteile sind meist falsch. Es gibt tolle Kochbücher mit englischen Gerichten und mein Brot und Butter Pudding bei ck ist super lecker, also mal ausprobieren LG Bambi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo Bambi!
Der liest sich wirklich lecker! Hab ihn chonmal gespeichert, damit ich mich dann auch mal von dem angepriesenen Geschmack überzeugen kann Gruß Katrin ~ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. ~ Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo bambi,
ein herzliches willkommen aus österreich und viel vergnügen beim stöbern und probieren auch der nicht england-rezepte wünscht dir roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Bambi, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße vom Bodensee anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
hallo bambi, kann dir nur aus Erfahrung sagen,dass man sich oft so lange in den Foren rumtreibt,dass man noch weniger Zeit zum Kochen hat Liebe Willkommensgrüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Bambi,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
und viel Spaß hier!! LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus!
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass noch hier im CK mit den Rezepten und auch in den Foren. Liebe Grüsse aus Österreich Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Bambi!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Bambi,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Bambi
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim Stöbern und Nachkochen. Kulinarische Grüße Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo bambi100,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Bambi,
gibt es in England noch was Typisches außer Fisch & Chips? Na, da muss ich doch gleich mal gucken. Auf jeden Fall heiße ich Dich ganz herzlich willkommen und wünsche Dir noch viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Bambi,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Bambi, ich wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Bambi,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK. ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten beim Klönen und Stöbern. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Bambi,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen wünscht Lindlmama aus dem Schwabenland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Ck Viel Spass beim stöbern,kochen...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Bambi,
aus Österreich ein Servus noch viel Spaß!! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo,
ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch.. Liebe Grüsse; Pink_kitty*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
herzlich Willkommen beim CK viel Spaß beim suchen nach neuen Rezepten, beim kochen & backen und beim Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Bambi!
Ein herzliches Willkommen aus dem gar nicht weit entfernten Münsterland Ich liebe England, besonders London, die englische Küche ist allerdings nicht so sehr mein Ding LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo!
Herzlich Willkommen im CK. Viel Spaß beim stöbern und plaudern. LG sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Bambi!
Ein herzliches Willkommen im CK! Viel Spaß im Suchtforum Liebe Grüße summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Herzlich Willkommen auch von mir!!!!!!! Viel Spaß beim stöbern im Suchtforum! Grüße Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hallo Bambi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß weiterhin in diesem Suchtforum. Für meinen Göga kann es gar nicht oft genug den Shepherds pie geben! Lg Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
Hallo Bambi,
herzlich willkommen hier bei uns. Hab viel Spaß beim Nachkochen und Entdecken der Möglichkeiten. <marquee>Liebe Grüße Siobhan</marquee> Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab - Marc Aurel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Bambi Auch ein Herzliches willkommen von mir. Viel Spass beim herumstöbern und nachkochen. Viele grüße von Gimor |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine