neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bambi100 sagt Hallo

Vom 26.03.2006 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bambi100 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Auch ich bin schön länger hier angemeldet und es wird langsam mal Zeit mich vorzustellen.

Ich bin 36, lebe und arbeite im Ruhrgebiet. Außer Kochen habe ich noch viele andere Hobbies, aber meist kaum Zeit dazu.

Ich liebe England und die englische Küche. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Kochen und zum Ausprobieren neuer Rezepte. Welt zusammengebrochen

Ich würde mich über Kontakt zu anderen England Fans freuen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.03.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bambi,

herzlich Willkommen!

Ich bin zwar kein Englandfan weil ich noch nie da war Lachen aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im CK.

LG
Sahneschnitte

Vom 26.03.2006 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Bambi!

Herzlich Willkommen hier! Der CK ist die beste Erfindung nach dem Telefon!

Aber denk dran, viel Zeit für andere Hobbys bleiben Dir nicht.

LG Emmy - Ly

Vom 26.03.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 26.03.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Bambi !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 26.03.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Hallo Bambi,

herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! und viel Spaß

grüße von Biggi Let´s cook baby!

Vom 26.03.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghluci Smutje

Mitglied seit 06.01.2005
526 Beiträge (ø0,19/Tag)
\"\"
und viel Spaß, beim stöbern, hier in diesem Suchtforum.
\"\"
LG
\"\"
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.

Vom 26.03.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hallo Bambi!

Ich muss Emmy-Ly zustimmen, der CK lässt dir nicht mehr viel Zeit *grins* das wirst du auch schnell merken Na!

Aber ich wünsch dir natürlich viel Spaß hier, ist ja klar & hoffe, dass sich noch ein paar England Fans für dich finden, ich selber war auch noch nicht da und weiß nicht ob ich mich für das Essen begeistern könnte, bei dem was ich gehört habe, aber ich würd\'s auf jeden Fall probieren, vorher kann man ja auch nicht behaupten, dass es nicht schmeckt Na!

In dem Sinne: Willkommen!

Gruß Katrin

~ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. ~
Mahatma Gandhi

Vom 26.03.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bambi100 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

erstmal danke an alle, für die nette Begrüßung. Ich denke, dass ich in nächster Zeit mal öfter hier vorbei schaue. Das habe ich in den letzten Monaten etwas vernachlässigt Welt zusammengebrochen

Ich habe ein paar Jahre mit einem Briten zusammen gelebt und daher einiges mitbekommen. Das englisches Essen ist wirklich klasse (nicht immer alles glauben, was gesagt wird), die Vorurteile sind meist falsch. Es gibt tolle Kochbücher mit englischen Gerichten und mein Brot und Butter Pudding bei ck ist super lecker, also mal ausprobieren Lachen

LG
Bambi

Vom 26.03.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hallo Bambi!

Der liest sich wirklich lecker!
Hab ihn chonmal gespeichert, damit ich mich dann auch mal von dem angepriesenen Geschmack überzeugen kann Na!

Gruß Katrin

~ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. ~
Mahatma Gandhi

Vom 26.03.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo bambi,

ein herzliches willkommen aus österreich und
viel vergnügen beim stöbern und probieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
auch der nicht england-rezepte Na!

wünscht dir

roswita

Vom 26.03.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Bambi,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee

anton Lächeln

Vom 26.03.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo bambi,
kann dir nur aus Erfahrung sagen,dass man sich oft so lange in den Foren rumtreibt,dass man noch weniger Zeit zum Kochen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Willkommensgrüsse

wo bleibt das ...mamirah24 wo bleibt das ...

Vom 27.03.2006 05:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Bambi,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lächeln
\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 27.03.2006 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

und viel Spaß hier!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 27.03.2006 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass noch hier im CK mit den Rezepten und auch in den Foren.

Liebe Grüsse aus Österreich
Sabine

... ... ... ...

Vom 27.03.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Bambi!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 27.03.2006 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Bambi,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie \"\"

Vom 27.03.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Bambi

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim Stöbern und Nachkochen.

Kulinarische Grüße
Rena
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 27.03.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo bambi100,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 27.03.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Bambi,

gibt es in England noch was Typisches außer Fisch & Chips? Na, da muss ich doch gleich mal gucken.

Auf jeden Fall heiße ich Dich ganz herzlich willkommen und wünsche Dir noch viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvi

Vom 27.03.2006 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Bambi,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 27.03.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Bambi, ich wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 27.03.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Bambi,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten beim
Klönen und Stöbern.

LG aus NRW
Michael

Vom 27.03.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Bambi,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lachen hier im CK. Viel Spaß beim Suchen und Ausprobieren

wünscht

Lindlmama
aus dem Schwabenland wo bleibt das ...

Vom 27.03.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 28.03.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Ck
Viel Spass beim stöbern,kochen......

... Aladin

Vom 28.03.2006 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Bambi,

aus Österreich ein Servus noch viel Spaß!!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 28.03.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pink_kitty Smutje

Mitglied seit 11.03.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch.. Lachen

Liebe Grüsse;
Pink_kitty***

Vom 28.03.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
hechel...Hallo Bambihechel...

herzlich Willkommen beim CKLet´s cook baby!

viel Spaß beim suchen nach neuen Rezepten, beim kochen & backen und beimwo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Allgäu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

CyberladyKüsschen

Vom 28.03.2006 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Bambi!

Ein herzliches Willkommen aus dem gar nicht weit entfernten Münsterland Lächeln!

Ich liebe England, besonders London, die englische Küche ist allerdings nicht so sehr mein Ding traurig. Aber altersmäßig passt es gut, also sende mir gerne eine KM Na!, ich würde mich freuen Lächeln.

LG Sandra

Vom 28.03.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo!

Herzlich Willkommen im CK.
Viel Spaß beim stöbern und plaudern.

LG sikarea Lachen

Vom 28.03.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Bambi!

Ein herzliches Willkommen im CK! Viel Spaß im Suchtforum Let´s cook baby!.

Liebe Grüße
summerlion

Vom 28.03.2006 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen auch von mir!!!!!!!

Viel Spaß beim stöbern im Suchtforum!

Grüße

Roswitha

Vom 29.03.2006 02:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Bambi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß weiterhin in diesem Suchtforum.
Für meinen Göga kann es gar nicht oft genug den Shepherds pie geben!

Lg
Gudrun

Vom 29.03.2006 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Bambi,

herzlich willkommen hier bei uns. Hab viel Spaß beim Nachkochen und Entdecken der Möglichkeiten.

<marquee>Liebe Grüße Siobhan</marquee>

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab - Marc Aurel

Vom 30.03.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo Bambi

Auch ein Herzliches willkommen von mir.

Viel Spass beim herumstöbern und nachkochen.

Viele grüße von Gimor

hechel... hechel... hechel... hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: