Fleischhauer bin ich
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
hoffentlich geht mein wunsch in erfüllung, hier zu lesen und auch jemanden zu finden. eine dame hat mich am stand im markt angesprochen. sie soll hier sein. eine ältere wars. vielleicht ist sie hier. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Fleischhaue,
herzlich Willkommen hier im CK-Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und wünsche Dir das Dein Traum in Erfüllung geht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. LG Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Fleischhaue !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo Fleischhaue,
ja auch ich wünsch dir, daß dein Traum in Erfüllung geht. Und ich glaube unter Umständen kann das sogar möglich sein. Ich habe hier auch eine nun ganz liebe Freundin gefunden. Die ich unbekannter Weise schon einmal anrufen wollte, weil ich in unserem Telefonbuch ihren Nachnamen las. Er ist nämlich genau der gleiche wie meiner. Und der ist ssssoooo selten hier oben im Norden vertreten. Darum wollte ich sie einfach mal telefonisch fragen, woher sie kommt. Habe es aber nie getan. Und jetzt kommt der Hammer Lange Rede kurzer Sinn. Es ist die Dame, die ich schon vor Monaten mal nur so aus Neugierde anrufen wollte. Ich hoffe nun, daß sie nicht böse ist, wenn sie das hier liest. Weil ich das jetzt in der Öffentlichkeit erzählt habe. Aber ich finde die Geschichte so kurios, daß ich es einfach jetzt schreiben mußte. Also ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Glück dazu. LG Quasseltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo lb. Fleischhauer, wenn Du der \"Fleischhauer\" bist, welcher mich an einem Samstag bedient und mich so freundlich gefragt hast, obwohl Du \"Handschuhe\" trugst, die gewünschten Scheiben Wurst \"ohne Gabel\" anfassen dürftest, dann bin ich es. Wenn ich jetzt die von Dir gesuchte \"ältere Dame\" sein sollte, dann falle ich vor Freude vom Stuhl. Warst Du, wenn Du es bist den ich vermute, schon in Urlaub auf Mallorca????? Und ist Dein PC wieder in Ordnung????? Ganz liebe fragende Grüße Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Grüß Dich Fleischhaue,
nun ich will Dich und Zilles nicht stören ... nur kurz herzlich willkommen sagen und schon bin ich wieder wech LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
oh wie schön,
auch von mir ein schnelles herzliches willkommen aus österreich roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Fleischhaue, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
NUR EINE Stunde später hat sich dein Traum erfüllt Nun denn, viel Glück, alles Gute. LG Quasseltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
AU WEIA ...
Gruß Tin _____________________________________________________________ They say 3 percent of the people use 5 to 6 percent of their brain. (Todd Snider) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tin, wieso AU WEIA????? Weisst Du wie glücklich ich wäre, wenn er mich meinen sollte!!!! Dann wäre ich keine Lügnerin mehr vor dem Herrn und man würde mir endlich Glauben schenken!!!! Denke bitte an meinen Fred über den Fleischermeister, welcher in der Versenkung verschwunden war, weil er seinen PC defekt hatte. http://www.chefkoch.de/forum/2,22,208588,4/Musste-ich-heute-lachen.html Ausserdem an Alle, mein Mann weiss von dieser Begegnung und wir haben schon sehr gelacht über darüber. Liebe Grüße Mary **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Guten Morgen,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen Fleischhauer,
das ist ja eine tolle Geschichte - jetzt bin ich natürlich auch neugierig Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
und herzlich willkommen hier im CK bin auch neugierig - ist es Mary? **Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens** (Ludwig Börne)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Fleischhauer,
du lässt uns ja hier ganz schön schmoren Trotzdem ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass Liebe Grüße Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Fleischhaue!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück! Du könntest ja mal Bescheid geben, ob du die Dame gefunden hast. (Bin ja neugierig) LG aus NRW wünscht Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Hallo Fleischhaue ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es \"Zilles\" ist, die Du suchst ! Das wäre ja wirklich wunderschön !!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe vom Schlemmertöpfchen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
herzlich willkommen im suchtfroum und viel spass hier. dein thread erinnert mich an einen ähnlichen nur suchte sie ihn *schmunzel* lieben gruss Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo
herzlich Willkommen beim CK ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern nach neuen Rezepten, beim kochen & beim backen und natürlich auch beim essen viele Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Hallo Fleischhaue
Was für eine Geschichte Ich wünsche Dir hier jedenfalls viele schöne Stunden, erfolgreiche Suche und viel Genuss. Liebe Grüße aus der Schweiz Kobold7564 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo,
ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch... Liebe Grüsse; Pink_kitty*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2005 |
Hallo Fleischhauer.
@Zilles: Was lange währt, wird endlich gut.? Und dann so geschmeichelt, \"ältere Dame\". Grüße vegcookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo fleischhaue,
zunächst einmal: Herzlich willkommen! Nun lass uns aber auch nicht so lange schmoren: Ist es nun Zilles oder nicht? *trommel* LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
hallo Fleischhauer schliesse mich den interessierten(nein,nicht neugierig!!!!) Fragen meiner Vorredner an Bist du der ominöse unbekannte Herr von der Fleischtheke in Zilles Supermarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Ich bins nicht, ich bin noch jung!
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß!!!! LG SIMONE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo fleischhaue, ich wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo willkommen im CK und viel Spaß wünscht.. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Fleischhauer!
Ein herzliches Willkommen; und ich nehme mal an, Du bist wirklich Mary\'s netter Fleischverkäufer, oder??? Übrigens: Ich bin die andere Dame gleichen Namens, von der quasseltante weiter oben gesprochen hat LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo fleischhauer,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Reinhard grüßt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo
leider ist mein anschluss nicht fertig. ein kumpel will mir helfen. es ist schon spät. da muss ich wieder weg. vielen dank für die vielen nachrichten. wenn ich meinen i-net zugang wieder habe, dann mehr. gruß fleischhauer. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
da darf man ja gespannt sein................. mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Ck. Viel Spass beim stöbern,kochen...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo fleischhaue,
sag deinem Kumpel, hier warten lauter nette Mädels auf \"mehr\" Liebe Grüße Pitty2
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallöchen, fleischhaue!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel* Mit freundlichen Grüßen Sammy PS: Kommst du zufällig aus Koblenz oder Umgebung? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo hier im CK.
Wenn Du was von Fleisch verstehst ist o.k. Es gibt hier einige User mit guten Kenntnissen über Fleisch und Wurst. Hau rein. VG Jürgen und Nancy Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich darüber freut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen und Servus aus Österreich!! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Puhhhh, noch Newbie und schon lässt er uns schmoren.... Was ist jetzt mit der älteren Dame? Wünsch Dir viel Spaß im CK! Grüße Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, dass frage ich mich auch. Zuerst sucht er eine \"Ältere\", welche sich auch meldet und nix ist. Noch nicht mal eine Absage habe ich bekommen. So ist nun mal die Jugend von Heute!!!! LG Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus!
Auch von mir Herzliche Willkomensgrüsse hier im CK. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Fleischhauer!!! Hallo! Kannst Du uns endlich mal verraten, ob Du der sehnlichst Gesuchte bist??? mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schön, dass mich so viele hier inzwischen willkommen heissen. ja im rewe vom fleischstand kennen wir uns. die frau mary und es ist nicht so leicht da mal was persönlich zu reden, ohne aufzufallen. aber frau mary ist eine nette kundin und die merkt man sich. von ihr erfuhr ich, dass sie im chefkoch ist. leider war mein pc mit problemen behaftet. viele grüsse vom fleischhauer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hurra, Hurra ,
Herr Fleischhauer hat mich rehabilitiert!!!!!!!!! Man kann mir wieder glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D..... du brauchst aber nicht so schüchtern zu sein, oder was meinen die Anderen?????? Juchhuuuu ich bin keine Märchentante mehr!!!!!!!!!!!! Was lange währt, wird endlich gut!!!!!!!!!!!! Ach mir fällt ein Stein vom Herzen. Danke Ganz liebe Grüße Mary **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo Fleischhaue,
ein Mann,ein Wort... Hat zwar etwas gedauert, aber wir lesen bestimmt noch von Dir.... lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Mhmm, also ist das jetzt hier ein Zweitnick oder wie? Im Eingangsposting von Zilles stand doch, dass er hier schon als User mitmischt, hauptsächlich in der Rezepteecke, aber seinen Nick nicht verraten wollte ... wieso meldet er sich dann nochmal an?
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb. Rince, ich weiss von Fleischhauer nur, dass sein eigener PC ganz zusammen gebrochen ist und da er, weil er sich nicht mehr so sicher war, wie genau sein alter Nickname war, sich deshalb vielleicht neu angemeldet hat. Ich schreibe es jetzt deshalb, weil er nicht mehr oneline ist und Fleischhauer sich bestimmt selbst dazu äussern wird. Wenn er wie mein Sohn so ausgefallene Nicknamen und Mail-Addis hat, würde es mich nicht wundern, dass er seinen alten vergessen haben könnte. Schönes Wochenende Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nachtigall ich hör dir trapsen!
VG Jürgen und Nancy Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Neeee nix trapsen Hallo Fleischhauer, ich heiße Dich auch herzlich Willkommen und freue mich das Mary den gesuchten User gefunden hat Übrigens Mary, sag mal, daß Bild da oben, das bist Du nieeeeeeeeeeeeeeeeemals LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Halo Fleischhauer,
herzlich Willkommen hier Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo,Fleischhaue, auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier im CK! Bei der Gelegenheit,moechte ich auch fuer Mary , einen ganz lieben Gruss hierlassen :)!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch! Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb. Lissy, nein das Bild ist nicht von mir In Wirklichkeit bin ich nooooooch viel schöner und außerdem fehlt bei dieser netten älteren Damen noch die umhängende Brille LG Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Naja.....dafür hängen die Brüste umso besser
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb. Brigitte!!!! Kennst Du mich vielleicht persönlich und ich weiss nichts davon, oder wie kommst Du zu der Annahme????? Schönes Wochenende wünscht Dir Mary **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
@Nancy und Jürgen: Es heißt nicht: \"Nachtigall ich hör dir trapsen!\" Sondern: Nachtijall ick hör Dir trapsen ![]() Liebe Grüße
Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
es ist schon komisch wie hier reagiert wird. es ist wirklich mein rechner hin und warum muss man hier so rechenschaft ablegen über alles. die frau mary gibt es und mich auch und sehen, tut man sich auf der arbeit. da ist man sogar freundlich. wo ist hier das problem, ausser dem nanncy100. der denkt zuviel. hallo frau mary lg vom daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen lb. Daniel, schön dass Du Dich hier geoutet hast. Ich finde auch, lass doch einige Leute denken was sie wollen. Wir Beide haben auf jeden Fall unseren Spass gehabt und viele lb. User haben daran teilgenommen und voll Spannung auf Dich gewartet, nur das zählt für mich. Würde mich auch sehr freuen, wenn Du hier weiter mitmischen würdest und denke bitte mal an das von mir erwähnte CK-Treffen, Du weißt schon wo????? Noch einen schönen erholsamen Sonntag wünscht Dir Deine \"alte Kundin\" Mary PS. Wenn ich demnächst an der Wurstheke mit einem meiner Enkelsöhne stehe, bekommt dieser dann eine leckere Scheibe Wurst von Dir????? **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
@daniel und mary wünsch euch ein schönes Restwochenende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen,
sei herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Suchtforum. Marion aus Sachsen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
-----schnipp------
Die besten Geschichten schreibt immer noch das LEBEN selbs -----schnapp----- ..... und deswegen pfuscht dem Leben auch nicht ins Handwerk, \'s wird doch nicht so gut. best susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo
herzlich willkommwn bei CK und viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Karin aus Bautzen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb. Fleischhauer!!!!!!!!!!!!! Bekommt mein Enkel nun von Dir die Wurst oder nicht??????????????? Ansonsten leugne ich meine persönliche Bekanntschaft mit Dir. LG Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo
geht doch klar. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Fleischhaue!
Zuerst einmal ein herzliches willkommen! Ist diese Geschichte echt wahr? Klingt ja unglaublich für mich. Und könnte ich nicht auch ein Enkel sein, ich esse auch so gern Wurst!! Ich mache mich auch ganz klein. LG Emmy - Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb. Emmy-Ly, natürlich ist es wahr, ich kann es bestätigen, denn ich bin die Oma meines Enkels, der die Scheibe Wurst bekommt!!!!!!! Auf dieser Seite kannst Du alles schön nachlesen, wie es dazu gekommen ist. hier die reine Wahrheit Nur hat es eben etwas länger gedauert, die Auflösung zu finden. Aber wie heisst es immer so schön?? Was lange währt wird endlich gut. Durch diesen Fred habe ich noch eine Ortsansässige gefunden, welche auch hier im CK ist und die ich schon sogar jahrelang kenne. Schön nicht???? Nichts ist unmöglich!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Danke, Zilles, nun bin ich beruhigt! Aber die Wurst will ich trotzdem. LG Emmy - Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
na dann...
Herzlich
hier im Forum!!! ... und wenn mir dann bitte noch einer verrät, WO dieser ominöse REWE-Markt zu finden ist - ich will doch auch \'ne Scheibe Wurst haben Liebe Grüße ![]()
Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere Dich schon längst verlassen haben... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb. Emmy-Ly und lb. Elke, da ich ja zwei Enkel habe, könnte ich Euch beide mitnehmen. Nehme dann eben zwei Einkaufswagen wo ich Euch reinsetzen kann. Aber bitte schön artig sein, sonst bekommt ihr beide gar nichts!!!! Möchtet ihr dann eine \"Kinderwurst\" oder nur eine normale Scheibe \"Schinkenwurst\" Meine Enkel stehen auf Schinkenwurst, weil für die Kinderwurst fühlen sich beide schon zu alt Lachende Grüße Eure Oma Mary **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb Mary! Sag mal....hast Du eigentlich Deinen Fleischfachverkäufer nochmal an der Fleischtheke getroffen? mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Lisa
Du glaubst wohl noch an die Märchen der Gebrüder Grimm? Doch nicht wirklich, oder? VG Jürgen und Nancy Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jürgen, Klar glaube ich an die Gebrüder Grimm! Und nu hätte ich gerne Neuigkeiten! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Mich würde es auch interessieren, ob die Enkel heute ihre Scheibe Wurst bekommen haben!
Und keine Märchen bitte!!! Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Lisa, Wenn Du mich mal besuchen würdest, worüber ich mich sehr freuen würde, dann würde ich mit Dir in diesen Markt gehen, vielleicht können wir Beide uns dann auch kleinmachen und würden eine Scheibe Wurst bekommen. Ausserdem hast Du die Möglichkeit, diesen jungen Mann vom \" Fleischstand\" wie N..... so schön in einem anderen Fred beschreibt, kennen zu lernen, denn er nimmt so wie er geschrieben hat, an unserem Treffen teil. @Lieber Jens, schön von Dir nochmal zu hören!!!! Hattest Du von mir jemals den Eindruck dass ich Märchen erzählen würde???? Das fände ich sehr schade, denn ich habe es nicht nötig, auch wenn N..... mit seinen ewigen Postings dazu beitragen möchte, von mir ein solches Image zu erstellen. Zu Deiner Frage möchte ich nur schreiben, dass ich mit meinen Enkeln sehr selten einkaufen gehe, aber wenn, dann bekommen diese immer eine Scheibe Wurst, wenn ich am \"Fleischstand\" stehe. @Nanncy, wann begreifst Du es endlich, dass Du Dich nicht mehr \"drehen und wenden\" musst um zufrieden zu sein????? Habe Deine KM`s gut aufbewahrt, also höre doch mit Deinen versteckten Hinweisen auf!!! Auch wenn Du meinst, dass man KM´s manipulieren kann, aber um das zu widerlegen wäre es eine Sache für den CK-Verantwortlichen. Ganz liebe Grüße, aber nicht an N.....! Mary **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb Mary! Na, dann werde ich ja zu dem Vergnügen kommen ihn kennen zulernen! Da bin ich sehr gespannt! mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Fleischhauer Ist ja eine herliche zufallsgeschichte. Ein herzliches willkommen von mir Vierleicht bekomme ich da auch eine Scheibe Wurst ab. Ist mir nur zu weit. LG. Gimor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Daniel .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine