neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fleischhauer bin ich

Vom 22.03.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleischhaue Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi
hoffentlich geht mein wunsch in erfüllung,
hier zu lesen und auch jemanden zu finden.
eine dame hat mich am stand im markt angesprochen.
sie soll hier sein. eine ältere wars.
vielleicht ist sie hier.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fleischhaue,

herzlich Willkommen hier im CK-Forum.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und wünsche Dir das Dein Traum in Erfüllung geht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG
Solvei Lachen

Vom 22.03.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Fleischhaue !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 22.03.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quasseltante1968 Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Fleischhaue,

ja auch ich wünsch dir, daß dein Traum in Erfüllung geht.

Und ich glaube unter Umständen kann das sogar möglich sein.

Ich habe hier auch eine nun ganz liebe Freundin gefunden. Die ich unbekannter Weise schon einmal anrufen wollte, weil ich in unserem Telefonbuch ihren Nachnamen las.
Er ist nämlich genau der gleiche wie meiner. Und der ist ssssoooo selten hier oben im Norden vertreten. Darum wollte ich sie einfach mal telefonisch fragen, woher sie kommt.

Habe es aber nie getan. Und jetzt kommt der Hammer Jajaja, was auch immer!. Ich las hier in einem Thread von einem geplanten CK-Treffen das sie organisiert. Ich klickte sie an, wir tauschten KM`s aus. Und auch irgendwann die Telefonnummern.....,aber nicht die Namen.

Lange Rede kurzer Sinn. Es ist die Dame, die ich schon vor Monaten mal nur so aus Neugierde anrufen wollte.

Ich hoffe nun, daß sie nicht böse ist, wenn sie das hier liest. Weil ich das jetzt in der Öffentlichkeit erzählt habe.
Aber ich finde die Geschichte so kurios, daß ich es einfach jetzt schreiben mußte.

Also ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Glück dazu.

LG
Quasseltante

Vom 22.03.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
\"\"

Hallo lb. Fleischhauer, Lachen Lachen

wenn Du der \"Fleischhauer\" bist, welcher mich an einem Samstag bedient und mich so freundlich gefragt hast, obwohl Du \"Handschuhe\" trugst, die gewünschten Scheiben Wurst \"ohne Gabel\" anfassen dürftest, dann bin ich es. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich jetzt die von Dir gesuchte \"ältere Dame\" sein sollte, dann falle ich vor Freude vom Stuhl. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Warst Du, wenn Du es bist den ich vermute, schon in Urlaub auf Mallorca????? Und ist Dein PC wieder in Ordnung?????

Ganz liebe fragende Grüße

Zilles
**** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****

Vom 22.03.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Grüß Dich Fleischhaue,

nun ich will Dich und Zilles nicht stören ... nur kurz herzlich willkommen sagen und schon bin ich wieder wech Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Clarissa

Vom 22.03.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
oh wie schön,

auch von mir ein schnelles herzliches willkommen aus österreich

roswita

Vom 22.03.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen! Lachen

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

LG
Sahneschnitte

Vom 22.03.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Fleischhaue,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 22.03.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quasseltante1968 Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... habt ihr das gesehen...... Achtung / Wichtig

NUR EINE Stunde später hat sich dein Traum erfüllt Achtung / Wichtig

Nun denn, viel Glück, alles Gute.

LG
Quasseltante

Vom 22.03.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
AU WEIA ...

Gruß

Tin

Vom 22.03.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hallo Tin,

wieso AU WEIA????? Lachen Lachen Lachen

Weisst Du wie glücklich ich wäre, wenn er mich meinen sollte!!!! Lachen Lachen

Dann wäre ich keine Lügnerin mehr vor dem Herrn und man würde mir endlich Glauben schenken!!!!

Denke bitte an meinen Fred über den Fleischermeister, welcher in der Versenkung verschwunden war, weil er seinen PC defekt hatte.

http://www.chefkoch.de/forum/2,22,208588,4/Musste-ich-heute-lachen.html

Ausserdem an Alle, mein Mann weiss von dieser Begegnung und wir haben schon sehr gelacht über darüber.

Liebe Grüße

Mary

Vom 23.03.2006 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie \"\"

Vom 23.03.2006 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Fleischhauer,

das ist ja eine tolle Geschichte - jetzt bin ich natürlich auch neugierig Na!

Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 23.03.2006 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

und herzlich willkommen hier im CK

bin auch neugierig - ist es Mary?

**Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens** (Ludwig Börne)

Vom 23.03.2006 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Fleischhauer,

du lässt uns ja hier ganz schön schmoren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dabei bin ich sooooo neugierig Oh

Trotzdem ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße
Rena

Vom 23.03.2006 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Fleischhaue!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück!

Du könntest ja mal Bescheid geben, ob du die Dame gefunden hast.
(Bin ja neugierig) Na!

LG aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 23.03.2006 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Fleischhaue ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es \"Zilles\" ist, die Du suchst ! Das wäre ja wirklich wunderschön !!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe vom Schlemmertöpfchen! Lachen

Vom 23.03.2006 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

herzlich willkommen im suchtfroum und viel spass hier.

dein thread erinnert mich an einen ähnlichen nur suchte sie ihn *schmunzel*

lieben gruss

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 23.03.2006 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo hechel...

herzlich Willkommen beim CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern nach neuen Rezepten, beim kochen & beim backen und
natürlich auch beim essenwo bleibt das ...

viele Grüße aus dem Allgäu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

CyberladyKüsschen

Vom 23.03.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kobold7564 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Fleischhaue Na!

Was für eine Geschichte Achtung / Wichtig Wir alle hier sind soooooooo neugierig Achtung / Wichtig Na! Ist sie\'s denn nun Wichtige Frage Nun gut.

Ich wünsche Dir hier jedenfalls viele schöne Stunden, erfolgreiche Suche und viel Genuss. ...

Liebe Grüße aus der Schweiz
Kobold7564

Vom 23.03.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pink_kitty Smutje

Mitglied seit 11.03.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch... Lachen

Liebe Grüsse;
Pink_kitty***

Vom 23.03.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vegcookie Smutje

Mitglied seit 29.07.2005
7.866 Beiträge (ø3,15/Tag)
Hallo Fleischhauer.

@Zilles: Was lange währt, wird endlich gut.? Und dann so geschmeichelt, \"ältere Dame\". Lachen

Grüße
vegcookie

Vom 23.03.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo fleischhaue,

zunächst einmal: Herzlich willkommen!

Nun lass uns aber auch nicht so lange schmoren: Ist es nun Zilles oder nicht? *trommel*

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 23.03.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

hallo Fleischhauer
schliesse mich den interessierten(nein,nicht neugierig!!!!)
Fragen meiner Vorredner an Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Bist du der ominöse unbekannte Herr von der Fleischtheke in Zilles Supermarkt Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage

na dann... fragende Willkommensgrüsse na dann...

wo bleibt das ...mamirah24 wo bleibt das ...

Vom 23.03.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Ich bins nicht, ich bin noch jung! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß!!!!

LG SIMONE

Vom 23.03.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo fleischhaue, ich wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 23.03.2006 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Liebe Grüße

Steffi

Vom 23.03.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

willkommen im CK und viel Spaß wünscht..
lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 23.03.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Fleischhauer!

Ein herzliches Willkommen; und ich nehme mal an, Du bist wirklich Mary\'s netter Fleischverkäufer, oder???

Übrigens: Ich bin die andere Dame gleichen Namens, von der quasseltante weiter oben gesprochen hat Na!.

LG Sandra

Vom 23.03.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quästor Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2006
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo fleischhauer,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Reinhard grüßt

Vom 23.03.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo
leider ist mein anschluss nicht fertig. ein kumpel will mir helfen. es ist schon spät.
da muss ich wieder weg.

vielen dank für die vielen nachrichten. wenn ich meinen i-net zugang wieder habe, dann mehr.

gruß fleischhauer.

Vom 23.03.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

da darf man ja gespannt sein................. YES MAN

mkG Lisa

Vom 23.03.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Ck.
Viel Spass beim stöbern,kochen......

... Aladin

Vom 23.03.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo fleischhaue,

sag deinem Kumpel, hier warten lauter nette Mädels auf \"mehr\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Pitty2

Vom 23.03.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, fleischhaue!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel*

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

PS: Kommst du zufällig aus Koblenz oder Umgebung?

Vom 23.03.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo hier im CK.

Wenn Du was von Fleisch verstehst ist o.k.

Es gibt hier einige User mit guten Kenntnissen über Fleisch und Wurst.
Hau rein.

VG Jürgen und Nancy
Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich darüber freut! Lächeln

Vom 23.03.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 23.03.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)

Hallöchen und Servus aus Österreich!!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 23.03.2006 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Puhhhh, noch Newbie und schon lässt er uns schmoren....

Was ist jetzt mit der älteren Dame?

Wünsch Dir viel Spaß im CK!

Grüße

Roswitha

Vom 23.03.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hallo,

dass frage ich mich auch. hechel... hechel...

Zuerst sucht er eine \"Ältere\", welche sich auch meldet und nix ist. Ich bin sauer! Ich bin sauer!

Noch nicht mal eine Absage habe ich bekommen. zum Heulen zum Heulen

So ist nun mal die Jugend von Heute!!!! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

LG

Zilles

Vom 24.03.2006 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 24.03.2006 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus!

Auch von mir Herzliche Willkomensgrüsse hier im CK.

Liebe Grüsse
Sabine

... ... ... ...

Vom 24.03.2006 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Fleischhauer!!!

Hallo!

Kannst Du uns endlich mal verraten, ob Du der sehnlichst Gesuchte bist??? Lachen

mkG Lisa

Vom 24.03.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

schön, dass mich so viele hier inzwischen willkommen heissen.

ja im rewe vom fleischstand kennen wir uns.
die frau mary und es ist nicht so leicht da mal was persönlich zu reden, ohne aufzufallen.

aber frau mary ist eine nette kundin und die merkt man sich. von ihr erfuhr ich, dass sie im chefkoch ist. leider war mein pc mit problemen behaftet.

viele grüsse vom fleischhauer

Vom 24.03.2006 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hurra, Hurra
,

Herr Fleischhauer hat mich rehabilitiert!!!!!!!!! ... ... ...

Man kann mir wieder glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

D..... du brauchst aber nicht so schüchtern zu sein, oder was meinen die Anderen??????

Juchhuuuu ich bin keine Märchentante mehr!!!!!!!!!!!! Lachen Lachen Lachen

Was lange währt, wird endlich gut!!!!!!!!!!!! Lachen Lachen

Ach mir fällt ein Stein vom Herzen.

Danke Lachen Lachen

Ganz liebe Grüße

Mary

Vom 24.03.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Fleischhaue,
ein Mann,ein Wort...
Hat zwar etwas gedauert, aber wir lesen bestimmt noch von Dir....

lg
Pitty

Vom 24.03.2006 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Mhmm, also ist das jetzt hier ein Zweitnick oder wie? Im Eingangsposting von Zilles stand doch, dass er hier schon als User mitmischt, hauptsächlich in der Rezepteecke, aber seinen Nick nicht verraten wollte ... wieso meldet er sich dann nochmal an?

Grüßchen
Rince

\"\"

Vom 25.03.2006 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hallo lb. Rince,

ich weiss von Fleischhauer nur, dass sein eigener PC ganz zusammen gebrochen ist und da er, weil er sich nicht mehr so sicher war, wie genau sein alter Nickname war, sich deshalb vielleicht neu angemeldet hat.

Ich schreibe es jetzt deshalb, weil er nicht mehr oneline ist und Fleischhauer sich bestimmt selbst dazu äussern wird.

Wenn er wie mein Sohn so ausgefallene Nicknamen und Mail-Addis hat, würde es mich nicht wundern, dass er seinen alten vergessen haben könnte. Lächeln Lächeln

Schönes Wochenende

Zilles

Vom 25.03.2006 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
Nachtigall ich hör dir trapsen!

VG Jürgen und Nancy
Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! Lächeln

Vom 25.03.2006 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)

Neeee nix trapsen Na!. Das kann durch aus jemanden passieren.

Hallo Fleischhauer,

ich heiße Dich auch herzlich Willkommen und freue mich das Mary den gesuchten User gefunden hat Lächeln.

Übrigens Mary, sag mal, daß Bild da oben, das bist Du nieeeeeeeeeeeeeeeeemals Na!.

LG Lissy

Vom 25.03.2006 05:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Halo Fleischhauer,

herzlich Willkommen hier Lachen

Anne

Vom 25.03.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisa1 Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2004
2.668 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo,Fleischhaue,

auch von mir ein herzliches Willkommen
und ganz viel Spass hier im CK!

Bei der Gelegenheit,moechte ich auch fuer Mary ,
einen ganz lieben Gruss hierlassen :)!

Vom 25.03.2006 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 25.03.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"
Hallo lb. Lissy,

nein das Bild ist nicht von mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In Wirklichkeit bin ich nooooooch viel schöner und außerdem fehlt bei dieser netten älteren Damen noch die umhängende Brille Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Zilles

Vom 25.03.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Naja.....dafür hängen die Brüste umso besser Lachen

Vom 25.03.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hallo lb. Brigitte!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kennst Du mich vielleicht persönlich und ich weiss nichts davon, oder wie kommst Du zu der Annahme????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönes Wochenende wünscht Dir

Mary

Vom 25.03.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

@Nancy und Jürgen:

Es heißt nicht: \"Nachtigall ich hör dir trapsen!\"

Sondern: Nachtijall ick hör Dir trapsen Na! ...........

\"\"

Liebe Grüße
Pätty

Vom 26.03.2006 03:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,

es ist schon komisch wie hier reagiert wird. es ist wirklich mein rechner hin und warum muss man hier so rechenschaft ablegen über alles.

die frau mary gibt es und mich auch und sehen, tut man sich auf der arbeit.
da ist man sogar freundlich.

wo ist hier das problem, ausser dem nanncy100. der denkt zuviel.

hallo frau mary lg vom daniel

Vom 26.03.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Guten Morgen lb. Daniel,

schön dass Du Dich hier geoutet hast. Lachen Lachen

Ich finde auch, lass doch einige Leute denken was sie wollen. Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Wir Beide haben auf jeden Fall unseren Spass gehabt und viele lb. User haben daran teilgenommen und voll Spannung auf Dich gewartet, nur das zählt für mich. Lachen Lachen,

Würde mich auch sehr freuen, wenn Du hier weiter mitmischen würdest und denke bitte mal an das von mir erwähnte CK-Treffen, Du weißt schon wo????? Lachen Lachen

Noch einen schönen erholsamen Sonntag wünscht Dir

Deine \"alte Kundin\"

Mary

PS. Wenn ich demnächst an der Wurstheke mit einem meiner Enkelsöhne stehe, bekommt dieser dann eine leckere Scheibe Wurst von Dir????? Lachen ... Lachen

Vom 26.03.2006 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

@daniel und mary

Pfeil nach rechtsDie besten Geschichten schreibt immer noch das LEBEN selbs Pfeil nach links

wünsch euch ein schönes Restwochenende hechel...
Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

Vom 26.03.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen,

sei herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Suchtforum.

Marion aus Sachsen

Vom 26.03.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
-----schnipp------
Die besten Geschichten schreibt immer noch das LEBEN selbs
-----schnapp-----

..... und deswegen pfuscht dem Leben auch nicht ins Handwerk, \'s wird doch nicht so gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

So werden wir nie Weltmeister!

\"\"

Vom 26.03.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kdob52 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

herzlich willkommwn bei CK und viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von

Karin aus Bautzen

Vom 26.03.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hallo lb. Fleischhauer!!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bekommt mein Enkel nun von Dir die Wurst oder nicht???????????????

Ansonsten leugne ich meine persönliche Bekanntschaft mit Dir. GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen GRRRRRR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Zilles

Vom 26.03.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo
geht doch klar. Lächeln

Vom 26.03.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Fleischhaue!

Zuerst einmal ein herzliches willkommen!

Ist diese Geschichte echt wahr? Klingt ja unglaublich für mich.

Und könnte ich nicht auch ein Enkel sein, ich esse auch so gern Wurst!!
Ich mache mich auch ganz klein.

LG Emmy - Ly

Vom 26.03.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hallo lb. Emmy-Ly,

natürlich ist es wahr, ich kann es bestätigen, denn ich bin die Oma meines Enkels, der die Scheibe Wurst bekommt!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf dieser Seite kannst Du alles schön nachlesen, wie es dazu gekommen ist. Lachen Lachen

hier die reine Wahrheit

Nur hat es eben etwas länger gedauert, die Auflösung zu finden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber wie heisst es immer so schön??

Was lange währt wird endlich gut. Lachen

Durch diesen Fred habe ich noch eine Ortsansässige gefunden, welche auch hier im CK ist und die ich schon sogar jahrelang kenne. Schön nicht???? Lachen

Nichts ist unmöglich!!!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das nennt man heute Menschenzusammenführung!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Zilles

Vom 28.03.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Danke, Zilles, nun bin ich beruhigt!

Aber die Wurst will ich trotzdem.

LG Emmy - Ly

Vom 28.03.2006 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudel-Fan  Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2003
1.458 Beiträge (ø0,44/Tag)
na dann...

Herzlich
\"\"
hier im Forum!!!

... und wenn mir dann bitte noch einer verrät, WO dieser ominöse REWE-Markt zu finden ist - ich will doch auch \'ne Scheibe Wurst haben na dann... Na! ...

Liebe Grüße
\"\"\"\"

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen, wenn andere Dich schon längst verlassen haben...

Vom 28.03.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hallo lb. Emmy-Ly und lb. Elke,

da ich ja zwei Enkel habe, könnte ich Euch beide mitnehmen. Lächeln

Nehme dann eben zwei Einkaufswagen wo ich Euch reinsetzen kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber bitte schön artig sein, sonst bekommt ihr beide gar nichts!!!! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Möchtet ihr dann eine \"Kinderwurst\" oder nur eine normale Scheibe \"Schinkenwurst\" Wichtige Frage

Meine Enkel stehen auf Schinkenwurst, weil für die Kinderwurst fühlen sich beide schon zu alt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lachende Grüße

Eure Oma Mary

Vom 28.03.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Hallo lb Mary! Lachen

Sag mal....hast Du eigentlich Deinen Fleischfachverkäufer nochmal an der Fleischtheke getroffen?

mkG Lisa

Vom 28.03.2006 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
@ Lisa

Du glaubst wohl noch an die Märchen der Gebrüder Grimm?
Doch nicht wirklich, oder? Lächeln

VG Jürgen und Nancy
Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut! Lächeln

Vom 29.03.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Jürgen,

Klar glaube ich an die Gebrüder Grimm!

Und nu hätte ich gerne Neuigkeiten! hechel...

mkG Lisa

Vom 29.03.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Mich würde es auch interessieren, ob die Enkel heute ihre Scheibe Wurst bekommen haben!

Und keine Märchen bitte!!! Was denn nun?

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 29.03.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
\"\"

Hallo liebe Lisa,

Wenn Du mich mal besuchen würdest, worüber ich mich sehr freuen würde, dann würde ich mit Dir in diesen Markt gehen, vielleicht können wir Beide uns dann auch kleinmachen und würden eine Scheibe Wurst bekommen.

Ausserdem hast Du die Möglichkeit, diesen jungen Mann vom \" Fleischstand\" wie N..... so schön
in einem anderen Fred beschreibt, kennen zu lernen, denn er nimmt so wie er geschrieben hat, an unserem Treffen teil. Lachen Lachen

@Lieber Jens,

schön von Dir nochmal zu hören!!!! Lachen Lachen

Hattest Du von mir jemals den Eindruck dass ich Märchen erzählen würde????

Das fände ich sehr schade, denn ich habe es nicht nötig, auch wenn N..... mit seinen ewigen Postings dazu beitragen möchte, von mir ein solches Image zu erstellen. traurig

Zu Deiner Frage möchte ich nur schreiben, dass ich mit meinen Enkeln sehr selten einkaufen gehe, aber wenn, dann bekommen diese immer eine Scheibe Wurst, wenn ich am \"Fleischstand\" stehe.

@Nanncy,

wann begreifst Du es endlich, dass Du Dich nicht mehr \"drehen und wenden\" musst um zufrieden zu sein?????

Habe Deine KM`s gut aufbewahrt, also höre doch mit Deinen versteckten Hinweisen auf!!! Auch wenn Du meinst, dass man KM´s manipulieren kann, aber um das zu widerlegen wäre es eine Sache für den CK-Verantwortlichen.

Ganz liebe Grüße, aber nicht an N.....!

Mary

Vom 30.03.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Hallo lb Mary! Lachen

Na, dann werde ich ja zu dem Vergnügen kommen ihn kennen zulernen!

Da bin ich sehr gespannt!

mkG Lisa

Vom 31.03.2006 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo Fleischhauer

Ist ja eine herliche zufallsgeschichte.

Ein herzliches willkommen von mir

Vierleicht bekomme ich da auch eine Scheibe Wurst ab.

Ist mir nur zu weit.

LG. Gimor hechel... hechel... hechel...

Vom 02.04.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Daniel ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: