neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin auch Schwäbin...

Vom 21.03.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueblackbird Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.03.2006
62 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

... und auch noch sehr neu im CK.

Ich bin ganz begeistert von den Forenbeiträgen und Rezepten hier und meine Familie (2 Kinder, 1Mann) darf jetzt jeden Tag ein neues Gericht ausprobieren und von meinen neuen Erkenntnissen profitieren.

lg blueblackbird Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
abend,

herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt. wünsch dir ganz viel spass hier.

liebe grüße aus sachsen sendet katrin

Vom 21.03.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle,

ein herzliches willkommen aus österreich und
weiterhin viel vergnügen beim stöbern und ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wünscht dir

roswita

Vom 21.03.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)
Schwäbin grüßt Schwäbin!

Hallo blueblackbird,

willkommen im Club!

Wünsch´dir viel Spaß hier. Oh Oh

Bin selbst noch nicht lange dabei, aber was glaubst du, was ich hier schon alles dazugelernt habe!!! Lachen Lachen

Und meine Speisekammer platzt schon aus allen Nähten - ich gottseidank noch nicht!!! - weil lauter neue Sachen

dazugekommen sind, die ich plötzlich ganz dringend brauche. Aber meine Familie findet´s ganz toll, auch wenn ich

nicht immer ihren Geschmack treffe.

Außerdem lernt man hier unheimlich nette Nicks kennen

Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Liebe Grüße,

osterhoferin

Vom 21.03.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich

hier im CK Riesenkochbuch
findest du tolle Rezepte
und sehr interessante Foren
ich wünsche dir viel Spass
und vergnügliche Stunden hier

**Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens** (Ludwig Börne)

Vom 21.03.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Hallo Schwäbin,

herzlich Willkommen im CK wo bleibt das ... und viel Spaß

Grüße von Biggi aus dem Harz

Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Vom 21.03.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Blueblackbird!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG Ulli Lächeln

Vom 21.03.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 21.03.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Bluebackbird !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 21.03.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

ein Servus aus Österreich und noch viel Spaß!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 21.03.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuckerpuster Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2005
165 Beiträge (ø0,07/Tag)

Grüß Gott, bluebackbird,

herzlich willkommen im Club und allzeit viel Spaß

LG und ein guats Nächtle Zuckerpuster JOCHEN

Vom 21.03.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenein freundliches\" Willkommen\" ins \"Schwobeländle\" von einer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hechel...\"Halb-Badenerin\" hechel...

sagt Let´s cook baby! mamirah24 Let´s cook baby!

Vom 21.03.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.03.2006
62 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

ganz lieben Küsschen Dank für eure herzlichen Willkommensgrüße hechel... hechel... hechel...

ich glaube ich werde mich hier sehr oft einlogen Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

es grüßt euch blueblackbird Na!

Vom 21.03.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pink_kitty Smutje

Mitglied seit 11.03.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch... Lachen

Liebe Grüsse;
Pink_kitty***

Vom 21.03.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Blueblackbird,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 22.03.2006 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Let´s cook baby!

LG
Sahneschnitte

Vom 22.03.2006 05:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie \"\"

Vom 22.03.2006 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Vögelchen Lächeln

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 22.03.2006 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

hier im Chefkoch!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 22.03.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Blueblackbird

Herzlich willkommen hier im Suchtforum Lächeln und viel Spass beim Kochen und Geniessen. Lachen Lachen Lachen

LG
Rena
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 22.03.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Blueblackbird

Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 22.03.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallöle,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 22.03.2006 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kobold7564 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Blueblackbird Na!

Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. Schön, daß Du den Weg zum Let´s cook baby! gefunden hast. Ich wünsche Dir ganz viele schöne Stunden hier.

Liebe Grüße
Kobold7564

Vom 22.03.2006 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
hechel...Hallo Blueblackbirdhechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern nach neuen Rezepten, beim backen & kochen
und natürlich auch beim essenwo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Allgäu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

MichaelaKüsschen

Vom 22.03.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.03.2006
62 Beiträge (ø0,03/Tag)
hechel...Hallo an euch alle! hechel...

Vielen Dank für eure netten Zeilen und auch für die Warnungen bezüglich der Suchtgefahr.
Aber dafür ist es schon zu spät, denn ich bin schon CK-süchtig Jajaja, was auch immer!, jetzt frage ich mich, ist das den eigentlich schlimm *ups ... *rotwerd*?

Es grüßt euch der Blueblackbird Na!

Vom 22.03.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 22.03.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Blueblackbird,

herzlich Willkommen beim Chefkoch und herzlichen Dank für die Komplimente bezüglich dieser Seite. du weißt ja: Die Atmo in einer Community lebt von denen, die darin leben!
Also bereichere uns und hab Spaß dabei!

Alles Liebe,

Matthias.

P.S.: Was toll wäre: Wenn Du noch Dein Profil etwas \"beleben\" würdest... Na!

\"\"

Vom 22.03.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 22.03.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Blueblackbird,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lachen hier im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren

wünscht

Lindlmama
aus dem Schwabenland

P.S. aus welcher Ecke kommst Du denn? Jajaja, was auch immer!

Vom 22.03.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Blueblackbird,ich wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 22.03.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK
Viel Spass stöbern, kochen.........

... Aladin

Vom 22.03.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen,

Sächsin grüßt Schwäbin.

Viel Spaß im Club

wünscht

Marion

Vom 22.03.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 23.03.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo blueblackbird ! Bin auch neu hier im CK und wünsche Dir viel Spaß hier ! LachenLiebe Grüße vom Schlemmertöpfchen !

Vom 23.03.2006 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2 Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo!

Bin Badnerin und wurde auch sehr nett aufgenommen Na!

Über Verstärkung aus BaWü freue ich mich sehr, leider sind die meisten Foren sehr norddeutsch-lastig *gg*. Schau doch mal ins Forum \"CK-Treffen\", da werden sehr häufig Treffen in der Region organisiert, bei denen man sich mal gegenseitig kennenlernen kann. Ich habe da schon viele SEHR nette Menschen kennengelernt Lachen

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine Menge Anregungen!

Liebe Grüße
Fröschle2

Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
(Victor Hugo)

Vom 23.03.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daggile Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
726 Beiträge (ø0,24/Tag)
Schöne Grüße aus Niedersachsen.
Und ein herzlich willkommen.
Daggile.

Vom 23.03.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rewisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2005
3.844 Beiträge (ø1,63/Tag)

Hallo schwäbin, möchte Dich als auch schwäbin ganz herzlich im CK begrüßen.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Wünsche Dir hier viel Spass beim suchen und ausprobieren.

Aus welcher Ecke kommst den Du??????????

Mit vielen Lieben Grüßen rewisa

Vom 23.03.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quästor Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2006
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Reinhard grüßt

Vom 23.03.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, blueblackbird!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel*

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

PS: Kommst du zufällig aus Koblenz oder Umgebung?

Vom 23.03.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Sammy nochmal hier....

Ich habe gerade deine Überschrift gesehen, aber trotzdem ist meine \"PS:\" Frage nicht überflüssig. Es kann ja sein, dass du noch Schwäbin bist, und nach Koblenz gezogen bist....
oder hast mal in Koblenz gewohnt?

Mfg

Sammy

Vom 23.03.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im Ck!

Viel Spaß beim chatten und nachkochen der Gerichte!

Grüße aus Unterfranken

Roswitha

Vom 24.03.2006 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.03.2006
62 Beiträge (ø0,03/Tag)
hechel...Hallo an alle... hechel...

... die mich so nett hier im Ck begrüßt haben.

@rewisa: Ich wohne im Großraum Stuttgart

@sammy: Koblenz hat mich noch nie als Einwohner gesehen, nur Stuttgart und das Umland davon.

Mittlererweise hat das Chefkochfieber mich voll gepackt.
Es macht aber auch wirklich Spaß hier rumzustöbern, Rezepte zu suchen, Beiträge zu lesen und zu chatten oder einfach nur zu schauen was es Neues und wen es Neues gibt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Bis bald euer Blueblackbird Na!

Vom 24.03.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo !
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK
Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen
Gruß baehrchen

Vom 24.03.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo ,

nochmals ne Schwaebin welche Dich hier willkommen heissen will.

Viel Spass beim Schmoeckern und Kochen. hechel...

Tja, auch die Verwandtschaft meines Mannes kommt aus dem Grossraum Stuttgarund wir waren erst dort zu Besuch.

Gruessle aus Canada
schwaeble

Vom 24.03.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi  Smutje

Mitglied seit 10.01.2005
460 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

Viele Grüße von Schwäbin an Schwäbin, weißt du schon, daß es ein CK-Treffen am 1.April in Backnang gibt??? Ist kein Aprilscherz.

LG agi

Vom 24.03.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallihallo,

herzlich willkommen nach Schwaben....

\"\"

Viel Spass !!!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 18.07.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot10 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2004
248 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten beim Stöbern
und Nachkochen.

Liebe Grüße rosenrot10

Vom 18.07.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Blueblackbird,

Bist zwar schon ein Weilchen dabei aber lieber spät als nie.
Ein herzliches Willkommen im CK.Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Aber Vorsicht auf dieser Seite besteht Suchtgefahr.

Herzliche Grüße aus Oberbayern

Rose

Vom 18.07.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.294 Beiträge (ø4,06/Tag)
\"\"\"\"

Blueblackbird!

Sei ganz Herzlich Willkommen in unserem schönsten Forum der Welt, auch ich komme aus dem Großraum Stuttgart, lebe aber schon einige Jahre in Brasilien. Ich wünsche dir viel Spaß hier Let´s cook baby!

\"\"
\"\"
\"\"

~~Man kann keinen Eierkuchen backen, ohne ein paar Eier zu zerschlagen.~~

Vom 18.07.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aal987 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2004
2.826 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Blueblackbird!

Herzlich willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude.

LG aus Oberfranken aal987

Vom 19.07.2006 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)

Vom 19.07.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 19.07.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo!

Auch ich möchte dich herzlich Grüßen.

Bin auch neu im CK und am PC.

Mich hat des Chefkochfieber auch erwischt. Das der CK süchtig macht, da ist

was dran.

LG aus Chemnitz enibas53

Vom 20.07.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo BlueBlackbird,

da schließe ich mich den anderen an und heiße Dich ebenfalls herzlich Willkommen hier im CK- Suchtforum!
Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren!

Viele Grüße

Coco

Vom 20.07.2006 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo Blueblackbird,

ich wünsche Dir viel Spaß beim Bekochen Deiner Familie. Auf jeden Fall findest Du hier jede Menge neue Rezepte!

LG Sylvia Na! Lächeln

Vom 21.07.2006 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo blueblackbird,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 21.07.2006 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Schwäbin,

fühl dich herzlich Willkommen hier bei CK!!

Weiterhin viel Freude in den Foren und beim Entdecken neuer Rezepte, wünscht dir wo bleibt das ...

aus Regensburg

BEATE

Vom 21.07.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Blueblackbird,

ein herzliches Willkommen über den grossen Teich und viel Spaß im Suchtforum CK.

lg
blankenese

Vom 21.07.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dinnerfortwo Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2005
107 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo!

herzlich willkommen und viel spass beim kochen, stöbern, posten,...

lg
dinner

Vom 22.07.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Blueblackbird....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Sommergrüße vonner doro ....
\"\"

Vom 23.07.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Katrin,

auch von mir ein \'\'Herzlich Willkommen\'\',
schön das du auch mitmachst!
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim CK

... und immer ein leckeres Rezept im Kochbuch!

LG
jienniasy

Vom 28.07.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo blueblackbird,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 28.07.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quästor Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2006
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi blueblackbird,

viel Erfolg beim Ausprobieren der Rezepte!

Rei grüßt

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: