neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

*rotwerd* ... ich sollte mich wohl endlich mal vorstellen...

Vom 20.03.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annismammi Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
*ups ... *rotwerd*
Ich bin schon einige Zeit ganz begeistert von der Chefkoch - Seite und empfehle sie fleissig weiter! Hier gibts ja soooo leckere Koch- und Backideen!

Aus dem Schwaben-ländle komm ich mit meiner Familie... und möcht\' so nach und nach auch gern Rezepte hier einbringen. Ich liebe die Rezepte meiner Omi - oder auch von anderen älteren Hobby-Köchen und -Bäckerinnen. Küsschen

Mein Mann und ich haben vor über einem Jahr einen alten Holzbackofen erworben und hergerichtet, denn wir lieben selbstgebackenes Holzofenbrot! Und \"Laugenwecken\" und Chiabatta und und und.

Aber man kann ja nicht nur backen - sondern auch super leckere Gerichte im Holzofen zubereiten! Und er eignet sich super wenn man mal besonders viele Gäste bewirten möchte!

Mit unserem Ofen üben wir unser \"Teamwork\" - mein Mann ist für\'s anheizen zuständig - ich für die Vorbereitung der Gerichte und Backwaren und gemeinsam wird\'s dann gebacken und gekocht. Das macht wirklich Spaß!

Ich freue mich schon \"gleichgesinnte\" zu treffen, zu plaudern und viele leckere Rezepte tauschen zu können!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Annismammi,

ein herzliches Willkommen von mir aus dem Sauerland.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren.

LG
Solvei Lachen

Vom 20.03.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Annismammi,

herzliche Grüße ins Schwabenländle und weiterhin viel Spass hier. Ich freue mich schon auf die Rezepte deiner Omi Lächeln

Liebe Grüße aus dem Markgräflerland
Rena
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 20.03.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Annismammi,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.
Ich wünsche dir viel Spaß im CK !!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 20.03.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
morgen,

herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt. wünsch dir ganz viel spass hier!

liebe grüße aus sachsen sendet katrin

Vom 20.03.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

lg.Rizie wo bleibt das ...

Vom 20.03.2006 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pink_kitty Smutje

Mitglied seit 11.03.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch... Lachen

Liebe Grüsse;
Pink_kitty***

Vom 20.03.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo und herzlich Willkommen im CK. Lachen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

LG
Sahneschnitte

Vom 20.03.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

dann sag ich mal statt Moin Moin

heut lieber\"grüss gottle\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenund herzlich willkommen bei CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Let´s cook baby!wünscht Let´s cook baby!

wo bleibt das ...mamirah24 wo bleibt das ...

Vom 20.03.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78  Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Annismammi,

schoen, dass Du jetzt auch dabei bist.....

\"\"

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Vom 20.03.2006 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Annismammi,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 20.03.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Annismammi !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 20.03.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 20.03.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo annismammi ,ich wünsche dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 20.03.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Annismammi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß hier im Suchtforum!! Lachen Lachen

LG

Rosy

Vom 20.03.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Annismammi!

Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im SUCHTFORUM.

LG Ulli Lächeln

Vom 20.03.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

ich begrüße dich auch sehr herzlich
hier bei uns im Super-CK und ich
wünsche dir viel Freude und Spaß bei
allen Aktivitäten und gutes Gelingen beim
Ausprobieren von Rezepten
Holzofenbrot ist was ganz Feines, meine Mutter
hatte früher auch immer so Brot gebacken, gleich
viele Laibe auf einmal (wir waren eine Großfamilie)

**das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe)

Vom 20.03.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 20.03.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

ein Servus aus Österreich bist ja schon einige Zeit beim CK!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 20.03.2006 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cobrine Smutje

Mitglied seit 15.07.2003
425 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi Annismammi,

ein herzliches Willkommen einer neuen Schwäbin hier im Chefkoch!!

Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen/Nachbacken.

Liebe Grüße (ebenfalls aus dem Schwabenland)
Katrin

Vom 20.03.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rewisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2005
3.844 Beiträge (ø1,63/Tag)

Und noch einen Willkommensgruß aus Dem Schwabenland,
sendet Dir Regina. Lachen Lachen Lachen Lachen

Weiterhin viel Spass und Freude im CK

Vom 20.03.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 20.03.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Grüß Dich Annismami,

ein Holzofen ist was wunderbares, ich beneide Euch darum! Herzlich willkommen im CK und viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Nachkochen

wünscht
Clarissa

Vom 21.03.2006 02:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK

Viel Spass bein stöbern,kochen,....

... Aladin

Vom 21.03.2006 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Annismammi,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im CK Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 21.03.2006 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"
im Chefkoch!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 21.03.2006 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz

Vom 21.03.2006 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen

Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Chefkoch Let´s cook baby!

Viele Grüße
Hexlein08

Vom 21.03.2006 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Abend annismammi,

auch ein Willkommensgruß an Dich von Australien!
Paß auf ck macht süchtig!
Hab mal die besten Bratkartoffeln im Schwabenländle gegessen!!!

Gruß
rikki

Vom 21.03.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
guten morgen annismammi,

auch von mir ein herzliches willkommen und
viel vergnügen beim stöbern und probieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 21.03.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim stöbern!

Grüße aus Unterfranken

Roswitha

Vom 21.03.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, annismammi!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel*

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Vom 21.03.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenrot10 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2004
248 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
auch von mir ein herzlcihes willkommen im Chefkoch aus dem Schwabenländle.
Hm so ein Holzofen ist schon was tolles.

Hätte gerne ein Bauernbrot, einen Hefezopf und für heutabend vielleicht noch ne
Pizza Na!))))

Grüßle rosenrot10

Vom 21.03.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uewchen Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
moin moin
Und viel Spass mit Allen die hier rumtoben .

FREEZE! POLICE! Uwe vonne Küst

Vom 22.03.2006 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kobold7564 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo annismammi Na!

Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen hier beim Let´s cook baby! Von wo aus dem Schabenländle kommst Du denn Wichtige Frage Wichtige Frage
Meine Schweigermutter kam aus Stuttgart, mein GÖGA liebt diese Küche über alles. Dies bedeutet für ihn Heimat, er lebte die ersten 9 Jahre da. Dir wünsche ich viele schöne Stunden hier und bin mal gespannt auf Deine Rezepte. Ich kenne bis jetzt Maultaschen, Zweibelrostbraten, Spätzle mmmhhhhh wo bleibt das ... So nix da, mit Wasser im Mund und so.........................

Liebe Grüße
Kobold7564

Vom 22.03.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
hechel...Hallo Annismammihechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern nach neuen Rezepten, beim backen & kochen
und natürlich auch beim essenwo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Allgäu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

MichaelaKüsschen

Vom 22.03.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 28.03.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo annismammi ! Lachen Ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heißen ! Ich bin erst seit einigen Tagen dabei und hatte schon sehr viel Spaß hier ! 11.11.11:11 Hoffe Dir geht wird es auch immer so gehen ! Alles Liebe vom Schlemmertöpfchen ! Na!

Vom 28.03.2006 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Halllo annismammi,

herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! und viel Spass

Grüße von Biggi aus dem Harz Let´s cook baby!

Vom 28.03.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo!

Herzlich Willkommen im CK.
Viel Spaß beim stöbern und plaudern.

LG sikarea Lachen

Vom 28.03.2006 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Abend!

Herzlich Willkommen auch von mir im CK! Viel Spaß im Suchtforum!

Liebe Grüße aus Mannheim
summerlion

Vom 01.04.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo

Ein herzliches willkommen auch von mir.

Viel Spass bei CK.

LG. Gimor hechel... hechel...

Vom 01.04.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK.
Viel Spass beim stöbern, nachkochen und den Foren.

Liebe Grüsse aus Österreich
Sabine Lachen

... ... ... ...

Vom 02.04.2006 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Annismammi....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 27.04.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annismammi Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Oooooh - vielen Dank für die lieben Willkommensgrüsse von Euch allen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffe demnächst meinen Umzug vollendet zu haben (die Nacharbeiten na dann... ) um dann endlich mal meine Rezepte hier einbringen zu können!
Bis dahin Küsschen

Vom 27.04.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snuffy Tellerwäscher

Mitglied seit 23.04.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hai, annismammie!
Auch ich wünsche dir viel Spass (und vor allem eine große Flatrat) hier im CK.
Ich weis ja nicht, ob ich dazu schon die Redebefugnis(Schreibgefugnis) habe aber,fallls du mel Flammkuchen machen solltest- In deienem Holzofen - mail mich bitte nicht an, sonst klingelt es an der Haustür bevor du den Hörer aufgelegt hast.

Was ich eigentlich nur sagen wollte: Good luck and have a nice Time.

snuffy

Vom 17.12.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1Bibi Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.12.2006
224 Beiträge (ø0,11/Tag)
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Christian, wohne im Süden Berlins,
wer mehr erfahren möchte, kann sich ja meine HP. anschauen.
Schönen Sonntag noch. ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: