*rotwerd* ... ich sollte mich wohl endlich mal vorstellen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Ich bin schon einige Zeit ganz begeistert von der Chefkoch - Seite und empfehle sie fleissig weiter! Hier gibts ja soooo leckere Koch- und Backideen! Aus dem Schwaben-ländle komm ich mit meiner Familie... und möcht\' so nach und nach auch gern Rezepte hier einbringen. Ich liebe die Rezepte meiner Omi - oder auch von anderen älteren Hobby-Köchen und -Bäckerinnen. Mein Mann und ich haben vor über einem Jahr einen alten Holzbackofen erworben und hergerichtet, denn wir lieben selbstgebackenes Holzofenbrot! Und \"Laugenwecken\" und Chiabatta und und und. Aber man kann ja nicht nur backen - sondern auch super leckere Gerichte im Holzofen zubereiten! Und er eignet sich super wenn man mal besonders viele Gäste bewirten möchte! Mit unserem Ofen üben wir unser \"Teamwork\" - mein Mann ist für\'s anheizen zuständig - ich für die Vorbereitung der Gerichte und Backwaren und gemeinsam wird\'s dann gebacken und gekocht. Das macht wirklich Spaß! Ich freue mich schon \"gleichgesinnte\" zu treffen, zu plaudern und viele leckere Rezepte tauschen zu können! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Guten Morgen Annismammi,
ein herzliches Willkommen von mir aus dem Sauerland. Ich wünsche Dir viel Spaß hier beim Plaudern, Stöbern und Ausprobieren. LG Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Annismammi,
herzliche Grüße ins Schwabenländle und weiterhin viel Spass hier. Ich freue mich schon auf die Rezepte deiner Omi Liebe Grüße aus dem Markgräflerland Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Annismammi, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Ich wünsche dir viel Spaß im CK !! Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
morgen,
herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt. wünsch dir ganz viel spass hier! liebe grüße aus sachsen sendet katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo,
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo,
ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch... Liebe Grüsse; Pink_kitty*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo und herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
dann sag ich mal statt Moin Moin heut lieber\"grüss gottle\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo Annismammi,
schoen, dass Du jetzt auch dabei bist.....
LG Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Annismammi, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Annismammi !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch! Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo annismammi ,ich wünsche dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Annismammi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Viel Spaß hier im Suchtforum!! LG Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Annismammi!
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im SUCHTFORUM. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo ich begrüße dich auch sehr herzlich hier bei uns im Super-CK und ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei allen Aktivitäten und gutes Gelingen beim Ausprobieren von Rezepten Holzofenbrot ist was ganz Feines, meine Mutter hatte früher auch immer so Brot gebacken, gleich viele Laibe auf einmal (wir waren eine Großfamilie) **das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen,
ein Servus aus Österreich bist ja schon einige Zeit beim CK! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2003 |
Hi Annismammi,
ein herzliches Willkommen einer neuen Schwäbin hier im Chefkoch!! Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen/Nachbacken. Liebe Grüße (ebenfalls aus dem Schwabenland) Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Und noch einen Willkommensgruß aus Dem Schwabenland, sendet Dir Regina. Weiterhin viel Spass und Freude im CK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Grüß Dich Annismami,
ein Holzofen ist was wunderbares, ich beneide Euch darum! Herzlich willkommen im CK und viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Nachkochen wünscht Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK Viel Spass bein stöbern,kochen,.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Annismammi,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im CK Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
im Chefkoch!! LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo
Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Guten Morgen
Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Chefkoch Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Guten Abend annismammi,
auch ein Willkommensgruß an Dich von Australien! Paß auf ck macht süchtig! Hab mal die besten Bratkartoffeln im Schwabenländle gegessen!!! Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
guten morgen annismammi,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel vergnügen beim stöbern und probieren servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern! Grüße aus Unterfranken Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen, annismammi!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel* Mit freundlichen Grüßen Sammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo,
auch von mir ein herzlcihes willkommen im Chefkoch aus dem Schwabenländle. Hm so ein Holzofen ist schon was tolles. Hätte gerne ein Bauernbrot, einen Hefezopf und für heutabend vielleicht noch ne Pizza Grüßle rosenrot10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2006 |
moin moin
Und viel Spass mit Allen die hier rumtoben . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Hallo annismammi
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen hier beim Meine Schweigermutter kam aus Stuttgart, mein GÖGA liebt diese Küche über alles. Dies bedeutet für ihn Heimat, er lebte die ersten 9 Jahre da. Dir wünsche ich viele schöne Stunden hier und bin mal gespannt auf Deine Rezepte. Ich kenne bis jetzt Maultaschen, Zweibelrostbraten, Spätzle mmmhhhhh Liebe Grüße Kobold7564 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
herzlich Willkommen im CK ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern nach neuen Rezepten, beim backen & kochen und natürlich auch beim essen Liebe Grüße aus dem Allgäu Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Hallo annismammi !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Halllo annismammi, herzlich Willkommen im CK Grüße von Biggi aus dem Harz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo!
Herzlich Willkommen im CK. Viel Spaß beim stöbern und plaudern. LG sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Guten Abend!
Herzlich Willkommen auch von mir im CK! Viel Spaß im Suchtforum! Liebe Grüße aus Mannheim summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Ein herzliches willkommen auch von mir. Viel Spass bei CK. LG. Gimor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK. Viel Spass beim stöbern, nachkochen und den Foren. Liebe Grüsse aus Österreich Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Annismammi.... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oooooh - vielen Dank für die lieben Willkommensgrüsse von Euch allen
Hoffe demnächst meinen Umzug vollendet zu haben (die Nacharbeiten Bis dahin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
Hai, annismammie!
Auch ich wünsche dir viel Spass (und vor allem eine große Flatrat) hier im CK. Ich weis ja nicht, ob ich dazu schon die Redebefugnis(Schreibgefugnis) habe aber,fallls du mel Flammkuchen machen solltest- In deienem Holzofen - mail mich bitte nicht an, sonst klingelt es an der Haustür bevor du den Hörer aufgelegt hast. Was ich eigentlich nur sagen wollte: Good luck and have a nice Time. snuffy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2006 |
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Christian, wohne im Süden Berlins, wer mehr erfahren möchte, kann sich ja meine HP. anschauen. Schönen Sonntag noch. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine