Neuvorstellung aus dem Oberbergischen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und auch schon einige leckere Rezepte nachgekocht habe will ich mich nun endlich auch einmal vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine 15 jährige Tochter. Beruflich habe ich zwar nichts mit Kochen zu tun, aber kochen war eigendlich schon immer meine Leidenschaft. Ich koche und backe eigendlich fast alles, probiere auch mal gerne neue Sachen aus. Dabei ist das Internet sehr hilfreich und mit diesem Forum habe ich wohl etwas Besonderes gefunden. Seit kurzem haben wir (mein Vater und Ich) auch einen Holzbackofen, den wir selber gebaut haben. Nun versuchen wir uns auch als Bäcker. Mit meinem Vater und 2 Nachbarn zusammen kochen und grillen wir auch schon mal für mehr als ein paar Leute. Im April kochen wir wieder für ca. 40 Frauen von unserer Dorfgemeinschaft ein Menue mit 5 Gängen. Am Vatertag Grillen wir Spanferkel und Schweineschultern (ca. 120 Kg Fleisch) für eine Sternwanderung und bei der Nachbarschaft helfen wir auch schon mal bei Geburtstagen aus. Viele Grüße aus dem schönen Buschhausen im Oberbergischen Thomas |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Thomas!
Ooohhh wie schön ich darf die erste sein die dich begrüßen darf. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! Wenn man das bei dir so liest, bist du ja ganz schön fleißig. LG aus NRW wünscht Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Ihr seid ja hier schneller wie der Schall.
Danke für das Willkommen. Hast recht, manchmal ist es schon etwas stressig. Wenn aber alle zufrieden und satt sind ist das doch die schönste Belohnung. Grüße an alle Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Thomas,
aus Österreich ein Servus, M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Thomas!
Na klar, ist das die beste Belohnung wenn es allen gut schmeckt. Mir gefällt es auch am besten, wenn alle zufrieden sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Thomas, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße vom Bodensee nach Buschhausen anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
abend,
herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt! wünsch dir ganz viel spass hier....! liebe grüße aus sachsen sendet katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Thomas! auch von mir ein herzliches Willkommen beim chefkoch und weiterhin gute Anregungen für Dich und Dad! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Lieber Thomas,
schön, dass du auch dabei bist! Viel Spaß noch beim Kochen und Backen Alles Liebe, dein Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im CK. Klingt ja interessant, was du so alles kochst und bäckst. Viel Spaß dabei. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß Grüße von Biggi aus dem Harz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo thomas,
ein herzliches willkommen aus österreich und weiterhin viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Thomas,
schön, dass Du dabei bist. LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Thomas,
na, das hört sich aber toll an, was Ihr da so für die Dorfgemeinschaft veranstaltet! Klasse!!! Sei ganz herzlich willkommen und hab viel Spaß im CK Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Thomas Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich hier im CK Riesenkochbuch findest du tolle Rezepte und sehr interessante Foren ich wünsche dir viel Freude und vergnügliche Stunden hier **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
hier im schönsten Forum das süchtig macht!! LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Thomas,
es stimmt, dieses Forum ist was besonderes. Und es macht süchtig. Herzlich willkommen und viel Spass hier. LG Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Thomas,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen wünscht Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Na dann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier im CK. Ist schon was besonderes, das stimmt sicher Liebe Grüße aus der Schweiz Kobold7564 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Thomas !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch! Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Thomas,ich wünsche dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Viel Spaß hier im Suchtforum! LG Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo thomas,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo Thomas,
das klingt ja sehr vielversprechend mit dem eigenen Backofen *neid* - wünsch Dir viel Spaß im Ck beim Backen und Kochen. LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK Vie Spass beim stöbern,kochen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Thomas
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern! Grüße aus Unterfranken Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallöchen, Thomas!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel* Mit freundlichen Grüßen Sammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
niedersachsen grüßt das oberbergische !!!
tempi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Thomas!
Ganz herzlich Willkommen und liebe Grüße aus dem Münsterland - der Familienstamm kommst allerdings aus dem Oberbergischen - nämlich aus Nümbrecht LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Viele Grüße aus Bonn
courgette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei ck. Viele Grüße Bambi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo!
Herzlich Willkommen im CK. Viel Spaß beim stöbern und plaudern. LG sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Thomas,
ein herzliches Willkommen im CK auch von mir! Viel Spaß hier! Liebe Grüße summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Hallo Thomas,
willkommen im CK . Bin leider erst heute über dich \"gestolpert\", denn du hättest mir bestimmt Anregungen und Tipps geben können zu Thema : Braten aus dem Steinbackofen. Habe auch einen holzbefeuerten Steinbackofen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit dir sehr freuen. Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest. Viel Vergnügen weiterhin im CK. Liebe Grüße cooky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Thomas,
erst mal eine Bewunderung für deine Aktivitäten Aus dem Mittelrheintal ein herzliches
Ich wünsche dir viel Freude im Suchtforum der CK-ler Ich freue mich auf deine Beiträge. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo, und ein herzliches Willkommen im CK!!
Aber Vorsicht,....................es kann süchtig machen! Liebe Grüße, Zauberschmor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Thomas,
schließe mich den anderen an und heiße Dich herzlich Willkommen hier im CK! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen! VG Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Thomas,
wooow... um den Holzbackofen beneide ich dich aufrichtig, so ein Ding hätte ich auch gern *schwärm* Bin mal gespannt, ob da noch Feedback von dir drüber kommt, würde über den Ofen und was ihr darin so produziert habt sehr gern mehr hören Fühl dich auch von mir herzlichst begrüsst im CK LG jienniasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
Hallo Thomas
von mir Grüße aus Dieringhausen. Das Du in einem Suchtforum gelandet bist, hast Du bestimmt schon gemerkt. Ob es noch mehr CK-ler aus unserer Gegend gibt? Wäre toll, dann könnte man mal etwas zusammen unternehmen. LG Tigerkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2005 |
Hallo Thomas,
auch von mir \"wenn auch etwas spät\" herzliche Willkommensgrüße !!! Wo genau liegt Buschhausen ?????? - komme selbst ursprünglich aus dem \"Bergischen Land\"! Liebe Grüße und viel Freude im CK wünscht dir Xainti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo THOMAS, Herzlich Willkommen , bei CK!! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Ausübung deines Koch-Hobbys !!!....und dass du hier, noch viele Neue Anregungen und Rezepte mitnehmen kannst?!\" Deine Beschreibung oben hört sich ja schon richtig professionell an! Es grüsst dich aus Regensburg BEATE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Thomas,
ich schieße mich meinen Vorgängern an und heiße dich nachträglich auch herzlich willkommen im CK, weiterhin viel Spass beim nachkochen. Liebe Grüße aus NRW Gipsy1988 \"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen im CK Suchtforum LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
hallo Thomas,
schön, daß Du hier bist. Sicher wirst Du uns auch mal Deine Erfahrungen mit dem Holzbackofen mitteilen. Viele Grüße, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hi Thomas,
Auch von mir Herzlich Willkommen bei den CKsüchtigen und weiterhin viel Spaß! Gruß aus Australien rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2006 |
Hi Tomas
Willkommen in CK, das mit dem Ofen hört sich gut an, bin auch grad einem am Bauen.... Gruß, Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Thomas,
auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen -----katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Lieber Thomas!
ich wünsche dir viel Freu(n)de im CK! Auch ich (Vater von zwei kleinen Töchtern) bin erst seit kurzem hier aber schon mächtig süchtig. Liebe Grüße aus dem beschaulichen Bonn sendet molli69 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Thomas,
herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß beim CK LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello Thoma,
ein nettes Servus aus Österreich! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Thomas
Viel Spass hier im Forum und mit deinem Holzofen. LG aus der Schweiz Hansruedi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Thomas,
ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden! LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo Thomas, Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine