neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neuvorstellung aus dem Oberbergischen

Vom 19.03.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thokar Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und auch schon einige leckere Rezepte nachgekocht habe will ich mich nun endlich auch einmal vorstellen.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine 15 jährige Tochter.
Beruflich habe ich zwar nichts mit Kochen zu tun, aber kochen war eigendlich schon immer meine Leidenschaft.
Ich koche und backe eigendlich fast alles, probiere auch mal gerne neue Sachen aus.
Dabei ist das Internet sehr hilfreich und mit diesem Forum habe ich wohl etwas Besonderes gefunden.
Seit kurzem haben wir (mein Vater und Ich) auch einen Holzbackofen, den wir selber gebaut haben. Nun versuchen wir uns auch als Bäcker.
Mit meinem Vater und 2 Nachbarn zusammen kochen und grillen wir auch schon mal für mehr als ein paar Leute. Im April kochen wir wieder für ca. 40 Frauen von unserer Dorfgemeinschaft ein Menue mit 5 Gängen.
Am Vatertag Grillen wir Spanferkel und Schweineschultern (ca. 120 Kg Fleisch) für eine Sternwanderung und bei der Nachbarschaft helfen wir auch schon mal bei Geburtstagen aus.

Viele Grüße aus dem schönen Buschhausen im Oberbergischen
Thomas
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Thomas!

Ooohhh wie schön ich darf die erste sein die dich begrüßen darf.
Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

Wenn man das bei dir so liest, bist du ja ganz schön fleißig.

LG
aus
NRW
wünscht Ulli Lächeln

Vom 19.03.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thokar Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Ihr seid ja hier schneller wie der Schall.

Danke für das Willkommen.

Hast recht, manchmal ist es schon etwas stressig.
Wenn aber alle zufrieden und satt sind ist das doch die schönste Belohnung.

Grüße an alle
Thomas

Vom 19.03.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Thomas,

aus Österreich ein Servus, na dann... noch viel Spaß und Freude im CK!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 19.03.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Thomas!

Na klar, ist das die beste Belohnung wenn es allen gut schmeckt.
Mir gefällt es auch am besten, wenn alle zufrieden sind.

Vom 19.03.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee nach Buschhausen

anton Lächeln

Vom 19.03.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
abend,

herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt! wünsch dir ganz viel spass hier....!

liebe grüße aus sachsen sendet katrin

Vom 19.03.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Thomas!

auch von mir ein herzliches Willkommen beim chefkoch und weiterhin gute Anregungen für Dich und Dad!

Alles Liebe,

Matthias.

\"\"

Vom 19.03.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flip9 Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2006
1.174 Beiträge (ø0,51/Tag)
Lieber Thomas,
schön, dass du auch dabei bist!

Viel Spaß noch beim Kochen und Backen hechel...

Alles Liebe, dein Flip

Vom 19.03.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skruschel1 Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2005
723 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im CK. Klingt ja interessant, was du so alles kochst und bäckst. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Steffi

Vom 19.03.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

Grüße von Biggi aus dem Harz

... ... ... ... ... ... ... ... ...

Vom 19.03.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo thomas,

ein herzliches willkommen aus österreich und
weiterhin viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 19.03.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Thomas,

schön, dass Du dabei bist.

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 20.03.2006 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Thomas,

na, das hört sich aber toll an, was Ihr da so für die Dorfgemeinschaft veranstaltet! Klasse!!!

Sei ganz herzlich willkommen und hab viel Spaß im CK Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 20.03.2006 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Thomas

Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich

hier im CK Riesenkochbuch
findest du tolle Rezepte
und sehr interessante Foren
ich wünsche dir viel Freude
und vergnügliche Stunden hier

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

Vom 20.03.2006 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

hier im schönsten Forum das süchtig macht!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 20.03.2006 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Lachen

LG
Sahneschnitte

Vom 20.03.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Thomas,

es stimmt, dieses Forum ist was besonderes. Und es macht süchtig. Herzlich willkommen und viel Spass hier. Lächeln

LG
Rena
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 20.03.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Thomas,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lachen hier im CK nach Buschhausen. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren

wünscht

Lindlmama

Vom 20.03.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Na dann

Pfeil nach rechtsschöne Grüsse ins Oberbergische Pfeil nach links

hechel... und herzlich willkommen im CK hechel...
Na!sagt Na!

Let´s cook baby!Mamirah24 Let´s cook baby!

Vom 20.03.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kobold7564 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lächeln Hallo Thomas YES MAN

Auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier im CK. Ist schon was besonderes, das stimmt sicher Achtung / Wichtig Das klingt sehr interessant, was Du da mit Deinem Vater alles machst. Da läuft einem fast das Wasser im Mund zusammen. Ich wünsche Dir noch viele Anregungen und kulinarische Höhenflüge. Let´s cook baby!

Liebe Grüße aus der Schweiz
Kobold7564 miau, ruuuuuup!

Vom 20.03.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Thomas !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 20.03.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Let´s cook baby!

Vom 20.03.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch!

Liebe Grüße Heidi
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 20.03.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Thomas,ich wünsche dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 20.03.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosy5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß hier im Suchtforum! Lachen Lachen

LG

Rosy

Vom 20.03.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo thomas,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 20.03.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Thomas,

das klingt ja sehr vielversprechend mit dem eigenen Backofen *neid* - wünsch Dir viel Spaß im Ck beim Backen und Kochen.

LG
Clarissa 11.11.11:11

Vom 21.03.2006 02:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK
Vie Spass beim stöbern,kochen....

... Aladin

Vom 21.03.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Thomas

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08

Vom 21.03.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim stöbern!

Grüße aus Unterfranken

Roswitha

Vom 21.03.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, Thomas!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel*

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Vom 22.03.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 26.03.2006 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tempi Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
niedersachsen grüßt das oberbergische !!!
tempi

Vom 26.03.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Thomas!

Ganz herzlich Willkommen und liebe Grüße aus dem Münsterland - der Familienstamm kommst allerdings aus dem Oberbergischen - nämlich aus Nümbrecht Lächeln!

LG Sandra

Vom 26.03.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Viele Grüße aus Bonn

courgette

Vom 26.03.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bambi100 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß bei ck.

Viele Grüße
Bambi

Vom 28.03.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo!

Herzlich Willkommen im CK.
Viel Spaß beim stöbern und plaudern.

LG sikarea Lachen

Vom 28.03.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen im CK auch von mir! Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
summerlion

Vom 15.06.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky88 Smutje

Mitglied seit 12.12.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Thomas,
willkommen im CK . Bin leider erst heute über dich \"gestolpert\", denn du hättest mir bestimmt Anregungen und Tipps geben können zu Thema : Braten aus dem Steinbackofen. Habe auch einen holzbefeuerten Steinbackofen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch mit dir sehr freuen. Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest.
Viel Vergnügen weiterhin im CK.

Liebe Grüße
cooky

Vom 15.06.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
\"\" Thomas,

erst mal eine Bewunderung für deine Aktivitäten Achtung / Wichtig Super, da möchte ich gerne in deiner Nähe wohnen und mitwerkeln und -feiern dürfen. Lachen

Aus dem Mittelrheintal ein herzliches

\"\"

Ich wünsche dir viel Freude im Suchtforum der CK-ler Achtung / Wichtig Viel Spass beim Suchen und Finden der vielen Köstlichkeiten, gutes Gelingen bei der Zubereitung und guten Appetit. wo bleibt das ...

Ich freue mich auf deine Beiträge. Na!

Liebe Grüße

Vom 15.06.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberschmor Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
300 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo, und ein herzliches Willkommen im CK!!

Aber Vorsicht,....................es kann süchtig machen!

Liebe Grüße, Zauberschmor

Vom 15.06.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Thomas,

schließe mich den anderen an und heiße Dich herzlich Willkommen hier im CK!

Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen!

VG

Coco

Vom 15.06.2006 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Thomas,

wooow... um den Holzbackofen beneide ich dich aufrichtig, so ein Ding hätte ich auch gern *schwärm*

Bin mal gespannt, ob da noch Feedback von dir drüber kommt, würde über den Ofen und was ihr darin so produziert habt sehr gern mehr hören Na!

Fühl dich auch von mir herzlichst begrüsst im CK

LG
jienniasy

Vom 15.06.2006 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1  Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2006
1.182 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Thomas

von mir Grüße aus Dieringhausen. Das Du in einem Suchtforum gelandet bist, hast Du bestimmt schon gemerkt.
Ob es noch mehr CK-ler aus unserer Gegend gibt? Wäre toll, dann könnte man mal etwas zusammen unternehmen.

LG
Tigerkatze

Vom 15.06.2006 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phillip1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2005
3.247 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Thomas,

auch von mir \"wenn auch etwas spät\" herzliche Willkommensgrüße !!!

Wo genau liegt Buschhausen ?????? - komme selbst ursprünglich aus dem \"Bergischen Land\"!

Liebe Grüße und viel Freude im CK wünscht dir
Xainti

Vom 16.06.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo THOMAS,

Herzlich Willkommen , bei CK!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Ausübung deines Koch-Hobbys !!!....und dass du hier, noch viele Neue Anregungen und Rezepte mitnehmen kannst?!\"

Deine Beschreibung oben hört sich ja schon richtig professionell an! Lächeln

Es grüsst dich aus Regensburg

BEATE

Vom 16.06.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Thomas,

ich schieße mich meinen Vorgängern an und heiße dich nachträglich auch herzlich willkommen im CK, weiterhin viel Spass beim nachkochen.

Liebe Grüße aus NRW
Gipsy1988

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 16.06.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen im CK Suchtforum Lachen weiterhin viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

LG Ilona Na!

Vom 16.06.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marioneigen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2005
400 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo Thomas,

schön, daß Du hier bist. Sicher wirst Du uns auch mal Deine Erfahrungen mit dem Holzbackofen mitteilen.

Viele Grüße, Marion

Vom 17.06.2006 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Thomas,

Auch von mir Herzlich Willkommen bei den CKsüchtigen und weiterhin viel Spaß!

Gruß aus Australien
rikki

Vom 07.07.2006 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andip92 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Tomas
Willkommen in CK, das mit dem Ofen hört sich gut an, bin auch grad einem am Bauen....
Gruß,
Andi

Vom 07.07.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 08.07.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Thomas,

auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen -----katir

Vom 09.07.2006 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.02.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lieber Thomas!

ich wünsche dir viel Freu(n)de im CK!

Auch ich (Vater von zwei kleinen Töchtern) bin erst seit kurzem hier aber schon mächtig süchtig.

Liebe Grüße aus dem beschaulichen Bonn sendet

molli69

Vom 09.07.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Thomas,

herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß beim CK

LG
kuschel1972 Lächeln

Vom 09.07.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello Thoma,

ein nettes Servus aus Österreich!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 09.07.2006 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HRMatter Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2006
1.088 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Thomas

\"\"

Viel Spass hier im Forum und mit deinem Holzofen.

LG aus der Schweiz

Hansruedi

Vom 09.07.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.260 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Thomas,

ich schließe mich all den Begrüßungen an und möchte dir mein persönliches HERZLICH WILLKOMMEN senden!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 10.07.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: