Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
und zwar genauer gesagt aus dem Teutoburger Wald.
Hallo miteinander. Auch mich hat der CK-Virus befallen und möchte mich mit Verspätung bei Euch vorstellen. Bin schon ein älteres Semester, Jg. 1937 verh. seit 45 Jahren und beruflich von der süssen Zunft. Als gebürtiger Münsterländer sind wir am niedersächsischen Teuto heimisch geworden und fühlen uns dort sehr wohl , bes. meine Frau als geb. Tirolerin. Kochen, guter Wein und Reisen sind meine Leidenschaft, was auch erklärt, warum wir jedes Jahr in die kulinarisch viel zu bietende Steiermark reisen. Allen CKLern einen schönen Sonntag wünschend mit zuckersüssen Grüßen JOCHEN. Ihr seit schon ein toller Haufen! |
|
|
Hallo Zuckerpuster,
recht herzlich willkommen im CK. Vielleicht hast du ein paar nette Rezepte aus der Steiermark mitgebracht Liebe Grüße Steffi |
|
|
Hallo Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
|
|
Hallo Jochen,
auch dem \"älteren Semester\" ein herzliches Willkommen im CK. Hier gibt es wirklich eine Menge netter Leute und man fühlt sich gleich sehr wohl. Wünsche auch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße aus dem kalten Thüringer Wald Gini |
|
|
Hallo Jochen ,ich wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
|
|
Hallo Jochen,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
|
|
Guten Morgen Jochen,
auch vom Teutoburger Wald/Weserbergland einen lieben Gruß und ein herzliches Willkommen. Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
![]() |
|
|
GutenMorgen,
auch von mir viel spaß im CK und herzlich Willkommen. Man trifft viele nette Leute hier, leckere Rezepte... Grüßle rosenrot10 |
|
|
Hallo Jochen,
herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Stöbern. ![]() LG Sahneschnitte |
|
|
Hallo Jochen,
aus Österreich ein Servus und noch viel Spaß hier im CK! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
|
|
Hallo Jochen!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG Ulli |
|
|
hallo,
herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt! wünsch dir ganz viel spass hier!!! liebe grüße aus sachsen sendet katrin |
|
|
Hallo Jochen
Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich ich begrüße dich auch sehr herzlich hier bei uns im Super-CK und ich und wünsche dir viel Freude und Spaß und vergnügliche Stunden hier im CK **lerne alt zu werden mit einem jungen Herzen**(Johann Wolfgang v.Goethe)
|
|
|
hallo jochen,
ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck wünscht dir mit lieben grüßen aus der steiermark roswita |
|
|
herzlich Willkommen beim CK ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern nach neuen Rezepten, beim kochen & backen und natürlich beim essen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
|
|
Hallo Jochen
endlich einer der älter ist als ich, und ich dachte schon ich bin die CKÄlteste. Aber die älteren Jahrgänge sind eh die besten, noch dazu wo dein Mädel aus dem schönen Tirolerland kommt. Da kennst du sicher auch Speckknödel und Palatschinken. Es grüßt dich herzlich eine alte Ausseerin... ![]() ![]() Panta Rhei |
|
|
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK Vie Spass beim stöbern,kochen.... |
|
|
Hallo, Jochen,
ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen 7-Gebirge! Lieben Gruß ! *AK* |
|
|
Hallo Jochen, auch aus dem tiefsten Ostfriesland einen herzlichen Willkommensgruß. ![]() |
|
|
Hallo,
herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße aus Unterfranken Steffi |
|
|
![]() ![]() und viel Spaß hier!! LIEBE GRÜßE ![]() |
|
|
Moin Moin Jochen
wünscht |
|
|
Hallo,
ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch... Liebe Grüsse; Pink_kitty*** |
|
|
Hallo Jochen, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße anton |
|
|
Hallo Du Zuckerpuster
herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß beim Chefkochen! ![]() LG ![]() Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.
|
|
|
Hallo Jochen!
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland (Coesfeld) Übrigens kommt mein Vater gebürtig aus dem Teuto (Lengerich) und auch uns zieht es mindestens einmal im Jahr zum Wandern in die Gegend. Wo müssen wir also das nächste mal hinkommen, wenn wir eine \"Pausenstation\" brauchen LG Sandra |
|
|
Hallo Jochen, herzlich Willkommen im CK und viel Spaß Grüße von Biggi aus dem Harz |
|
|
Hallo Jochen, herzlich Willkommen im CK und viel Spaß Grüße von Biggi aus dem Harz |
|
|
|
|
Sorry 2x zuviel, aber trotzdem Willkommen
|
|
|
Hallo Jochen,
schön, dass Du dabei bist. LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
|
|
Hallo Jochen,
herzliche Willkommensgrüße auch von mir. Viel Spass im Forum. LG Rena |
|
|
Hallo,
ein herzliches Wilkommen im CK. Viel Spaß beim weiteren Stöbern. LG aus dem sonnigen Oberbayern Rose |
|
|
Hallo Jochen,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
|
|
Hallo Jochen,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen wünscht Lindlmama aus dem Schwabenland |
|
|
Und noch ein süchtiger..... Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei CK. Ich wünsche Dir viel Spass und daß Du immer mal wieder was leckeres findest. Liebe Grüße aus der Schweiz Kobold7564 |
|
|
Hurra, der Frühling der ist da. Allen CKLern sonnige Frühlingsgrüße und den fleißigen Schreibern zu meiner Begrüßung herzlichen Dank. LG JOCHEN aus dem Teuto. |
|
|
Moin Moin Jochen !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
|
|
Hallo Jochen!!
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss..... ![]() viel Spass !!!! LG Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
|
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch! Liebe Grüße Heidi |
|
|
Hallo Jochen,
auch ich als gebürtige Münsterländerin heiße Dich herzlich Willkommen!!!! Viel Spaß hier im Suchtforum!! LG Rosy |
|
|
hallo jochen,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
|
|
Hallo Jochen
Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Chefkoch Viele Grüße Hexlein08 |
|
|
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern! Grüße aus Unterfranken Roswitha |
|
|
Hallöchen, Jochen!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel* Mit freundlichen Grüßen Sammy |
|
|
Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen Gruß baehrchen
|
|
|
Hallo Jochen,
ich habe lange überlegt, was ich mal tolles schreiben könnte, um Dich hier zu begrüßen. Dann sind mir die richten Worte eingefallen: HERZLICH WILLKOMMEN! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.