Jetzt habe ich ENDLICH einen eigenen Nick!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
ich bin 8 3/4 Jahre alt und der Sohn von dariosmama(verrät ja auch der Name \"dariosmama\" schon Da ich auch öfters im CK herumstöbere, wollte mal einen eigenen Nick haben. Ich habe mich sehr gefreut, über so viele tolle Rezeptvorschläge, als ich bei \"Rezepte für Kids\" nach Rezeptideen gefragt habe. Mein Thema war: \"Meine Mama kocht immer so unleckere Sachen. Habt Ihr Vorschläge?\" Letztens habe ich mit Mama sogar Tomatensuppe gekocht. Was ich toll finde, ist hier gibt es auch ein Spiele und Witze-Forum. Ich bin auch im Kindernetz angemeldet, da bin ich sogar im \"Witz und Spaß Club.\". Sind auch andere JÜNGERE Leute im CK? Liebe Grüße Dario |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallöchen,
du fängst aber früh an! HERZLICH WILLKOMMEN mit deinem eigenen Nick. Ich bin schon 21. Aber es freut mich halt, dass du dich schon so früh für Kochen und Backen interessierst. LG, Teddy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hallo Dario,
bin leider auch schon älter. Trotzdem möchte ich dich herzlich willkommen heißen und ich wünsche dir viel Spass. LG eilenna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Dario,ich wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
hallo kleiner
wünsch dir auch ganz viel spass hier im chefkoch! liebe grüße katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2005 |
Hallo Dario,
ich freue mich auch, einen so jungen \"Mann\" hier zu treffen. Da kann sich Deine Mutti ja über eine tolle Unterstützung in der Küche freuen. Wünsche viel Spaß beim Ausprobieren. Gruß Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
hallo Dario,
herzlich willkommen bin gegen dich schon uralt viel Spaß hier und beim Ausprobieren in Muttis Küche Anitteb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hi Dario
wou du fängst ja früh an - klasse Liebe Grüße Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
sorry, sollte natürlich \"leckeren\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hallo Dario,
ein ganz herzliches Willkommen, von meinen beiden Kindern. Sie sind zwar hier nicht aktiv, aber genauso wie du, kleine *Mithelfer* im Haushalt ..und ganz liebe Grüsse von einer ganz Alten.. LG PurpurSchnecke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
herzlich Willkommen beim CK ich wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren und wenns mal schwieriger wird, Mama hilft dir bestimmt gerne Liebe Grüße Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Dario, herzlich Willkommen im CK und viel Spaß dem kleinen Koch viele Grüße von Biggi aus dem Harz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß beim Chefkoch! Schon recht so, früh übt sich\'s, wer ein Meister werden will. Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Dario!
Mir geht es wie den meisten hier: Ich könnte locker Deine Mutter sein (habe selber einen Sohn, der fast 6 Jahre alt ist). Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum, mal sehen, wann Du Mama mit Deinen Kochkünsten eingeholt hast LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo junger Mann ich wünsche dir auch viel Spaß hier hast ja schon einiges für dich entdecken können
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo dario,
ein Servus aus Österreich viel Spaß noch! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
im Chefkoch!! LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo mein Schatz,
ja nun endlich, hast du deinen eigenen Nicknamen und über das Krönchen, wer von uns beiden sich nun demnächst eins zulegt, müssen wir nochmal reden Ich hab´dich lieb deine Mama ***** @all Dario ist natürlich schon im Bett Aber er wird sich morgen riesig freuen, wenn er eure Begrüßungswünsche liest. Ich habe lange überlegt, ob ich es erlauben soll, denn hier ist ja schließlich kein Kinderforum. Aber nachdem er mir bewiesen hat, das er durchaus in der Lage ist einen vernüftigen Beitag zu schreiben (auch wenn ich dabei nicht soo gut wegekommen bin), dachte ich, warum nicht. Seinen ersten Kochkursus hat er ja auch schon hinter sich, also ist er voll qualifiziert. und die Tomatensuppe hat er letztens auch hervoragend gemeistert. Also: Aufnahmeprüfung bestanden Über seine Rechtschreibung werdet ihr weniger zu meckern haben, als über meine. Und ich werde aufpassen, das er auch immer schön im RICHTIGEN Forum schreibt Und sobald er in die Pupertät kommt, werde ich ihm endweder die Tastatur klauen oder ihn ins \"Bravo-Dr.-Sommer-Forum\" verweisen, damit ihr von seinen Teenager-Problemen verschont bleibt. Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Dario!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. Finde ich ganz klasse, daß du schon so früh anfängst. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im Ck und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hi,
ein \" Herzliches Willkommen \" auch von mir. Bin dann leider auch schon etwas älter......, aber ich wünsche Dir das Du hier im CK- Forum auf ein paar junge Männer triffst. LG pukkimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Dario,
herzlich Willkommen und viel Spaß noch! LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Dario !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Dario, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Du wirst bestimmt mal ein CHEFKOCH Liebe Grüße vom Bodensee anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2006 |
Hi Dario,
RESPEKT! Find ich echt super , dass du bei uns mitmischst! Wenn du so früh mit Kochen beginnst wirst du sicher zum jüngsten Haubenkoch aller Zeiten! Meine Tochter ist leider erst 5 Monate! Bis die zu kochen beginnt kann es noch ein bisschen dauern!
Ich wünsche dir eine schöne zeit, hier bei Chefkoch! Liebe Grüße, maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Dario!
Freud mich sehr, dass Du schon bei uns bist. Hier gibt es sehr viele nette Leute und viel zu stoebern. Wuensche Dir viel Spass! Und schicke mal schnell ein paar Gruesse ueber den grossen Teich Petra aus Virginia, USA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Dario,
ein herzliches Willkommen aus dem fernen Canada! Liebe Grüße, italia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
hallo dario
herzliches wilkommen, und noch viel spass hier aus dem fernen peru mit lieben gruessen solar55 _____________________________ Zu viele Koeche verderben den Brei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Dario,
herzlich Willkommen Hab viel Spaß und unterstütze die Mama schön Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo Dario, jetzt musst Du ja nicht mehr mit Mama\'s Nick hier surfen. Das finde ich super! Coole Brille! LG Konny
Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben. arabisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Schön das Du einen eigenen Nick hast, und jetzt überall rumstöbern kannst. Dabei kannt Du ganz viele tolle Sachen finden und Ausprobieren. Finde es ganz toll das Du in Deinem Alter schon das Interesse für Kochen und Backen gefunden hast. Wirst bestimmt mal eine gute Köchin und Bäckerin. Mit vielen Wünschen weiterhin, Grüßt Dich rewisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo,
ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß bei chefkoch.... Liebe Grüße; Pink_kitty*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
Moin Dario!
Wie geiht di dat, mien Jung? Das Mütter aber auch immer so unleckere Sachen kochen müssen. Ich kenn das ja aus eigener Erfahrung, nur leider gab es als ich Kind war noch kein Internet. Da hieß es dann immer: \"Friß Vogel oder stirb\". Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim Kochen und Backen. Viele Grüße aus dem schönen England. Have a nice weekend. TomUK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2004 |
Hallo Dario,
Herzlich willkommen im CK und viel Spass weiterhin!! Ich habe auch so einen jungen Koch zuhause, der ist gerade 10 geworden. Liebe Gruesse aus Atlanta, Georgia/USA Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Dario,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Hallo Dario,
na da muß deine Mutti ja aufpassen das du sie demnächst nicht aus der Küche verbannst bei den vielen leckeren Rezepten die du im CK finden kannst. Ein ganz herzliches Willkommen und schöne Grüße aus Mexiko!! Kittymex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo Dario ,
ein herzliches willkommen und viel spaß im Chefkoch. Beste Grüße rosenrot10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Lieber Dario, herzlich Willkommen beim Chefkoch! Aber da ich ja weiß, dass Du schon eine ganze Weile hier \"zugange\" bist, ist es eher ein \"wie immer herzlich Willkommen\"! Ich werde dann auch gleich Dein Bildchen in unserem \"Outing-Thread\" anpassen - jetzt, wo Du ein ganz eigener User bist... Weiterhin viel Spaß noch und alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2006 |
huhu dario =)
Du bist aber ein Frühstarter! Wünsche dir (und auch deiner mama weiterhin) viel spaß beim Lesen und Stöbern in den einzelnen Foren und Threads! LG, Sam. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
he he Dario,
natuerlich auch viele liebe Gruesse aus Ontario/ Canada. von jemand dessen Sohn auch gerne und zwischenzeitlich gut kochen kann. sogar Spaetzle...... Deine Mutter wird sich spaeter sicher ueber die grosse Hilfe in der Kueche freuen. Einen schoenen Sonntag wuenscht schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallöchen, Dario!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel* Mit freundlichen Grüßen Sammy PS: Kommt ihr zufällig aus Koblenz oder Umgebung; meine Tochter kann sich leider noch nicht anmelden, sie ist noch etwas jung für das Internet (erst 3 1/3 Jahre alt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo dario,
ich wünsch dir auch viel spaß hier im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK Vie Spass beim stöbern,kochen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
herzlich Willkommen liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin MoinDario
herzlich willkommen und viel spass mit deinem eigenen Nick wünscht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Dario,
klasse, dass Du Dich in Deinem Alter schon fürs Kochen interessierst; und wenn dabei noch das ein oder andere Witzchen gemacht werden kann, umso besser! Schön, dass Du dabei bist. LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Schön, daß Du Dich bereits für\'s kochen interessierst. Keiner zu klein, ein Chefkoch zu sein Ich selbst bin auch schon etwas älter, meine Kinder sind schon gross, aber ich finde es toll, daß Du so früh anfängst. Liebe Grüße Kobold7564 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo dario
früh übt sich, was ein meister werden will herzlich willkommen im forum und viel spass beim nachkochen. und rumstöbern. lieben gruss Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo dario,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallihallo Dario
Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Chefkoch Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo Dario,
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern! Grüße aus Unterfranken Roswitha Vielleicht bist Du ja unser jüngster, aktiver User? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo Dario,
ich habe erst jetzt gesehen, das du dich nun auch angemeldet hast. Herzlich willkommen hier im CK. Zu deinem Thread wegen deiner Probleme mit Mamas Essensplan habe ich dir in deinem anderen Thread noch ein leckeres Rezept gepostet. Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Oh je,
der letzte Satz ist aber ziemlich blöde formuliert Das kommt davon, wenn man zwischen Satzanfang und Satzende 10 Minuten Pause macht. Bitte bitte Dario, zeig es NICHT deiner Deutschlehrerin Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na, das freut mich ja, dass es euch freut, dass ich hier jetz\' \'nen eig\'nen Nick habe. Ich finde auch toll, dass welche aus den USA, aus Kanada, Mexiko, England oder aus sonst welchen Ausländern mir \"Herzlich Willkommen, Dario\" geschrieben haben. Ich hatte ganz schön \" 1000 G. Dario |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na, das freut mich ja, dass es euch freut, dass ich hier jetz\' \'nen eig\'nen Nick habe. Ich finde auch toll, dass welche aus den USA, aus Kanada, Mexiko, England oder aus sonst welchen Ausländern mir \"Herzlich Willkommen, Dario\" geschrieben haben. Ich hatte ganz schön \" 1000 G. Dario |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Dario,
jetzt auch noch ein herzliches Willkommen von mir, und zwar aus Chile/Südamerika. Ich finde es toll, dass du bei uns meist alten Omas und Opas mitmachst (Omas und Opas im Gegensatz zu dir natürlich, nicht alle sind so uralt wie ich). Mein Sohn (11 Jahre) interessiert sich auch fürs Kochen, aber noch viel mehr fürs Essen. Zum Lesen und Schreiben ist er leider viel zu faul. Jetzt wo du da bist, haben wir endlich auch mal eine Meinung vom ganz jungen Gemüse. Also, dann viel Spass noch und nimm \"Dariosmama\" nicht so oft den Computer weg Liebe Grüsse, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo Dario,
herzlich Willkommen bei uns in der CK Familie. Ich wünsche Dir super viel Spaß hier. Auch ich bin schon etwas älter als Du, aber ich finde es super, das Du dich so früh schon fürs kochen und backen interessierst. Von Deiner Mama weißt Du ja sicher, das diese Seite süchtig macht. Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
An alle:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Man kann nicht früh genug anfangen, viel Spaß, großer Junge!
Liebe Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo dario,
zufaellig lese ich eben deine anmeldung und wenn auch etwas verspaetet einen lieben gruss von mir, ebenfalls aus canada, aber Alberta viel spass noch saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallol Dario!
Hey, das find ich ja total toll, so schön begrüsst zu werden, nicht? Na, wenn man so jung ist und schon leckere Dinge zubereiten kann, kann man sich stolz fühlen, nicht? Ich hab auch viel unter Muttis Anti-Kochtalent leiden müssen, das kenn ich. Ich übrigens bin auch aus Chile (Hi, Jutta *winkt*). Und tja, Herzlich Willkommen auch! Gruss Alejandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Dario! Herzlich Willkommen Du wirst uns sicherlich mit deinen Kochkünsten balt in den Schatten stellen Viel Spaß und gutes gelingen LG Gutzter Auch ein schlechter Tag ist ein guter Tag, denn du hast ihn gelebt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo Dario,
herzlich willkommen im club. Für 8 3/4 bist Du ungewöhnlich sprach- und schreibgewandt. Ich hoffe, wir werden noch viel von dir hören. LG und ein frohes Ostereiersuchen Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hey - Dario. Eben habe ich deine Vorstellung im User-Forum entdeckt. Super - dass du hier mitmischen möchtest.
Da möchte ich dich doch herzlich willkommen heißen. Da kannst du bestimmt deiner Mama mach tolles Rezept unterbreiten, dass du hier gefunden hast. Viel Spass wünsche ich dir.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Dario Herzlich willkommen dem kleinen Koch Viel Spass im CK. LG.Gimor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2006 |
Hallo Dario, ich bin 11 und meine Schwester die hier drin herumstöbert ist 13. Ich bin auch noch nicht so lange im CK. Ich wünsche dich herzlich willkommen im CK. LG Tigerlili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hallo Dario,
ich gehöre auch zu den Uralten hier und möchte Dich trotzdem herzlichst Willkommen heißen. Deine Mutti muß ja sehr stolz auf Dich sein. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier. Gruß aus Australien rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Grüß dich Dario :)
Schön, das du schon in die Fußstapfen der Köche treten willst \"Früh übt sich, wer ein Meister werden will\" Dein Interesse gefällt mir. Ich wäre gern nochmal so jung wie Du :) bin leider schon sechsmal so alt :( ;) Wenn deine Mum wieder Braten macht, dann lege mal eine schöne Kartoffel ungeschält auf eine leicht geölte oder gebutterte Alufolie. Lege etwas Petersilie hinzu und schließe die Alufolie nach oben hin. Nach ca. 20-25 Min. ist sie gar - je nach Größe. Dann kannst die pellen, ein wenig salzen oder etwas Butter darauf schmelzen lassen oder mit gutem Kräuterquarck (selber machen ;) ) genießen. Probiers mal - Trebron1, der das auch gern isst. Viel Erfolg noch *winke* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Dario!
Also zu deiner frage, ob noch jüngere hier sind: ich denke, dass du so ziemlich der jüngste sein dürftest LG Tata |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Find ich schön, dass soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
LG Chco1608 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube, dass das \"sooooooooooooooo...\" ein bisschen zu lang geworden ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Hallo Dario
ich heiße dich auf deinem neuen Spielplatz. L.G. poison |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Dario,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im CK. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier und Glückwunsch zu deinem eigenen Nick. Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir makiella
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Dario,