neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Australien!!!!

Vom 13.03.2006 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi from downunder - bin zwar jetzt schon nicht mehr ganz so neu, doch habe diese Uservorstellung jetzt erst durch Zufall gefunden. Ich verbringe hier viel zu viel Zeit vor dem PC, ohne etwas zu arbeiten, doch habe dabei viel Spaß und schon recht viele Rezepte und Tips gefunden. CK ist einmalig und ich kann ohne CK nicht mehr leben...... Hilfe, ich bin süchtig!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an Euch Alle
rkangaroo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2006 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
morgen

herzlich willkommen im schönsten forum der welt. wünsch dir eine menge spass hier und die sucht wird noch größer! warte nur.....!!

liebe grüße aus sachsen sendet katrin

Vom 13.03.2006 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mulle62 Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo rkangaroo,

auch von mir ein herzliches hallo aus Deutschland.
Das der CK süchtig macht ist \" leider\" war. Konnte es am eigenen Leib erfahren.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier.

gruß mulle Let´s cook baby!

Vom 13.03.2006 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

hier im Suchtforum und schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt!!

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 13.03.2006 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cassee Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2005
225 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

schöne Grüsse aus Baden-Württemberg.

Viel Spass und Vergnügen hier.

Gruss Diana

Vom 13.03.2006 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

und

Gruss

aus der

Schweiz

Lächeln Lachen Lächeln

Vom 13.03.2006 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

ein herzliches Willkommen hier bei uns hechel... !
Auch ich wünsche Dir hier noch ganz viel Spaß und viel Freude beim Durchforsten des CK´s.

LG Janine

Vom 13.03.2006 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo

herzlich willkommen im Suchtfourm. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen, Rumstöbern und Mitklönen.

Lieben Gruß aus Franken

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
Angehängte Datei

Vom 13.03.2006 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ein herzliches Willkommen bei den Süchtigen!

Liebe Grüße Heidi

Vom 13.03.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gini27 Smutje

Mitglied seit 04.10.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo kangaroo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist man erst mal hier gelandet, gibt es kein zurück mehr.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringen,

Regine

Vom 13.03.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen aus Kölle !

Willkommen !!!
Hier und heute ist immer noch Winter ! *graus* Kalt - 2° aber momentan Sonne !
Schau Dir mal den Kölner Dom an ! Ist der nicht besser bei Sonnenschein und warmen Temperaturen ?
@ rkangoroo
Wie warm habt Ihrs denn und wo genau lebst Du ?

Auch ich bin schon lange beim CK dabei, aber nicht dauernd online ! *zwinker*

LG baerbelchen
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 13.03.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo und guten Morgen aus Schweden!

Ein herzliches Willkommen hier auch von mir!

LG Emmy - Ly

Vom 13.03.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Guten Morgen Kangaroo hechel...

herzlich Willkommen beim CKLet´s cook baby!

Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern nach neuen Rezepten, backen, kochen und essenwo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem kalten und weißen Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 13.03.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Ein freundliches \"Hello\" nach Australien!

Ich heiße Dich auch ganz herzlich Willkommen und wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 13.03.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo ganz weit weg!

Ich sag dir auch ein herzliches willkommen im CK und wünsche dir weiterhin viel Spaß

und viele Anregungen und Gespräche!

Was hat dich so weit in die Ferne verschlagen?

LG, osterhoferin

Vom 13.03.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Let´s cook baby!

Vom 13.03.2006 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Kangaroo !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 13.03.2006 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

\"\"

LG
Sahneschnitte

Vom 13.03.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo rkangaroo!

Da schicke ich mal ein herzliches Willkommen auf die andere Seite des Globus!! Viel Spaß im schönen Suchtforum (sehr ansteckender Virus glaub ich Lachen).

Liebe Grüße
summerlion

Vom 13.03.2006 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi kangaroo,

auch ein ganz herzliches

WILLKOMMEN

von mir! Wohin hat´s Dich denn verschlagen!

Wir habe eine Nicht, die lebt in Camperdown (bei Melborne). Und die zweite Nicht geht jetzt auch für ein halbes Jahr dorthin!

Liebe Grüße
Sandra

Vom 13.03.2006 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Kangaroo ,ich wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 13.03.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK.

Viel Spass beim stöbern,backen......

...Aladin

Vom 13.03.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen beim CK.

Ich kann ohne den Ck auch nicht mehr sein.
Bin leider auch schon süchtig.

Aber der Speiseplan ist sehr abwechslungsreich geworden.

Viele liebe Grüße
aus Hessen

Silvia

Vom 13.03.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich

hier im CK Riesenkochbuch
findest du tolle Rezepte
und sehr interessante Foren
- ich wünsche dir viel Freude
und vergnügliche Stunden hier

**Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens** (Ludwig Börne)

lg

Vom 13.03.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo rkangaroo,

herzlich Willkommen beim CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee nach Australien

anton Lächeln

Vom 13.03.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

aus Österreich ein nettes Servus und Grüße nach Australien!!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 13.03.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daggile Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
726 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ein freundliches Hallo auch von mir aus Hildesheim.
Liebe Grüße Daggile.

Vom 13.03.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 13.03.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ur-horst Smutje

Mitglied seit 04.07.2003
263 Beiträge (ø0,08/Tag)
Grüße nach Downunder.

Wilkommen im Forum.

Gruß Ben

Vom 13.03.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pink_kitty Smutje

Mitglied seit 11.03.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

wünsche dir ganz viel Spaß bei chefkoch... Na!

Liebe Grüsse!!!
Pink_kitty***

Vom 13.03.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo rkangeroo,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der großen Welt von chefkoch. Und du hast natürlich Recht, nirgends ist die Suchtgefahr größer. Aber in diesem Falle werde ich wirklich gerne süchtig.

Liebe Grüße und nochmal ein herzliches \"\"
von

H e l m u t

Der Seele Flügel wachsen lassen!
\"\"

Vom 13.03.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
Nochmals hallo,

eigentlich sollte sich das Bild bewegen. Ich versuche es noch einmal.

\"\"

Liebe Grüße von

H e l m u t

\"\"

Vom 13.03.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
na Bitte, hat doch geklappt. Viel Vergnügen.

Liebe Grüße von

H e l m u t

\"\"

Vom 13.03.2006 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana22091975 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2004
294 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Maggy!!!
Auch von mir ein \"Herzlich Willkommen Gruß\"
viel Spass beim ausprobieren und durchstöbern der vielen leckeren Rezepte.

Viele Grüße aus Sachsen von Diana

Vom 13.03.2006 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo rkangaroo,

viel Spaß hier im CK! Hast Du auch eine Tastatur der Marke Pattex? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

LG Sylvia

Vom 14.03.2006 04:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ein lautes Hallo und Dankeschön an Euch ALLE!

Ich bin sprachlos über die vielen lieben Grüße aus so vielen verschiedenen Ecken der Welt.
Mir wurde es ja ganz warm ums Herz bei diesen herzlichen Willkommensgrüßen von Überall!!!!!!!
Nein, wirklich, ich hätte nie gedacht, daß so viele von Euch mir da was schreiben. Wie ich sehe, gibt es von uns Junkies recht viele. Kein Wunder daß man süchtig wird, wenn Ihr alle so nett seid.

Und jetzt brauch ich gleich auch noch Eure Hilfe. Bin schon ewig am probieren wie ich von diesen Mondgesichtern mal eins hier rein bringen kann und es klappt einfach nicht. Dachte die brauche man blos zu copieren, geht aber nicht (wenigstens bei mir nicht)!!!!!!! *knurr....knurr*****

Gruß
rikki

Vom 14.03.2006 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen nach Downunder Lächeln

Ich sage auch ganz herzlich willkommen und muß Dir leider mitteilen, daß Du von Deiner Sucht - so Du nicht sofort damit anfängst - nienicht los kommen wirst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Viel Spaß hier wünscht Dir

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 14.03.2006 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Sylvia,

wollte Dir doch soeben eine Km schicken, wegen deim Kommentar der Tastatur.

Höre und staune, der Groschen viel auf einmal (Du hast es bestimmt bei Dir fallen gehört!) .

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte ich heute Superglue dran!

Gruß
rikki

Vom 14.03.2006 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen und danke für die KM !

LG aus dem immer noch kalten Kölle !

baerbelchen
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

\"\"

Vom 14.03.2006 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo rkangaroo,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK, dem \"weltweiten\" Suchtforum. Na! Na! Na!

LG
Ulli

Vom 14.03.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uewchen Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2006
82 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Australien
Kann leider nicht kommen , da Australien nicht mit dem Fahrrad zu erreichen ist . Ein Flugzeug besteige ich nicht .
Trotzdem viel Spass im alten Germanien .-
Uwe vonne Küst

Vom 14.03.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Rikki,

schön, dass Du dabei bist.

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 14.03.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supermag Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2006
150 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi,

auch von mir, Herzlich Willkommen! Ich hab mich auch nicht sofort vorgestellt. Na!
Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim nachkochen!

lg, mag

\"\"

\"Wer zuviel studiert, verliert sich in unwichtigen Details!\"
Sherpa-Weisheit

Vom 15.03.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quästor Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2006
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo kangoroo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Reinhard grüßt

Vom 15.03.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Moin Moin nach Australien

Und herzlich willkommen
an einem lausig kalten 15.März

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wo bleibt das ...Mamirah24 wo bleibt das ...

Vom 15.03.2006 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Hallo kangoroo

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß

viele Grüße von Biggi aus dem Harz

... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Vom 15.03.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
nach Downunder ein herzliches Willkommen aus dem 7- Gebirge!
Lieben Gruß!
*AK*

Vom 15.03.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo
und herzliches Willkommen im CK.
Vorsicht Suchtgefahr.
LG
aus dem winterlichen Oberbayern
Rose Lächeln

Vom 15.03.2006 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Kangoroo,

ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

Ich finde es immer wieder toll von wo überall her hier die Menschen kommen, echt Klasse!

lg - Claudia

Vom 16.03.2006 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 16.03.2006 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo!

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland Lächeln.

Irgendwann werde ich den schönen Kontinent Australien auch mal besuchen, das habe ich mir fest vorgenommen.

Lg Sandra

Vom 16.03.2006 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Villa Smutje

Mitglied seit 10.09.2005
353 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

herzliche Grüße aus Österreich (Umgebung von Graz) !!

Wünsche Dir noch weiterhin viel Freude im CK !

Liebe Grüße

Villa Lächeln

Vom 16.03.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Rikki,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lachen hier im CK nach Dorum. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren

wünscht

Lindlmama
aus dem Schwabenland

Wie wäre es mit einem typischen Rezept aus der Australischen Küche? Küsschen

Vom 16.03.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Rkangaroo,

auch von mir aus Florida ein ganz herzliches Willkommen im CK. Aber sei vorsichtig, es besteht absolute Suchtgefahr!

Lg
Gudrun

Vom 16.03.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo rkangaroo,

herzlich willkommen hier im CK. Ich wünsche dir hier weiter ganz viel Spass beim Herumstöbern und in den Foren. Schön, dass es dir hier gefällt.

Australien - keine schlechte Wohngegend!

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
sendet
Rosen

Vom 19.03.2006 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, rkangaroo!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel*

Mit freundlichen Grüßen

Sammy aus Koblenz am Rhein; Deutschland!

PS: Wo genau in Australien wohnst du; schon immer oder bist du früher dorthin ausgewandert?

Vom 19.03.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo rikki,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel vergnügen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sonnige grüße aus österreich

roswita

Vom 21.03.2006 04:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hi Alle Meine Suchtgenossen!

Nochmals ein lautes DANKESCHÖN an Euch für die Willkommensgrüße, dies ist jetzt auch für die, die eventuell hier noch danach kommen.

An Lindlmama möchte ich sagen, daß es hier bei ck schon ein echtes australisches Rezept gibt, nämlich Damper!

An Theresa021202 - Ich wohne an der Sunshine Coast, Queensland und bin hierher ausgewandert, schon seit langem austral.Staatsbürger.

Gruß an Euch Alle
rikki

Vom 21.03.2006 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo rkangaroo

Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08 Let´s cook baby!

Vom 21.03.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim stöbern!

Grüße aus Unterfranken

Roswitha

Vom 22.03.2006 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kobold7564 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2006
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo rkangaroo Lächeln

Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden. Langweilig wird es hier bestimmt nie Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße aus der Schweiz
Kobold7564

Vom 25.03.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo !

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland
Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen
Gruß baehrchen

Vom 25.03.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loriot2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2006
173 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen rkangaroo !

Schöne Grüße aus NRW. Was ist den Damper

Viele Grüße

Loriot2

Vom 26.03.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bambi100 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.05.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß bei ck.

Viele Grüße
Bambi

Vom 26.03.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghluci Smutje

Mitglied seit 06.01.2005
526 Beiträge (ø0,19/Tag)
\"\"
und viel, viel Spaß hier im CK beim stöbern in der Rezepte und Forenwelt.
\"\"
LG
\"\"
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.

Vom 26.03.2006 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
 Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab! - Marc Aurel 

Hallo,

herzliche willkommen von einem Australienfan!

LG Siobhan

Vom 26.03.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsten-Maus Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
259 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Kangoo,

ein herzliches Wilkommen beim CK wünscht Dir

Kirsten-Maus aus Köln, die von der CK Sucht nicht loskommt

Vom 26.03.2006 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Na dann,

herzlich Willkommen

und liebe Grüße aus dem vereisten, verschneiten Berlin
in das sonnige Down-Under

aennica

Vom 30.03.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkangaroo Chefkoch

Mitglied seit 02.12.2005
722 Beiträge (ø0,3/Tag)
NOCHMALS DANKE AN EUCH ALLE FÜR DIE LIEBE BEGRÜSSUNG!!!

@Loriot2 - Damper ist eine Art Brot mit Mehl u. Wasser. Wird hier recht viel beim campen gemacht, denn man kann es einfach in einen Topf geben und über dem offenen Feuer backen/kochen.
Schau mal nach, hier im ck ist ein Rezept für Damper!

@Siobhan - Sag mal wer ist dieser Marc Aurel? Hab von dem noch nie was gehört, wäre wirklich interessiert daran zu wissen wer das ist!

Gruß an Euch Alle
rikki

Vom 31.03.2006 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Viel Spass bei CK.

LG. Gimor hechel... hechel... hechel...

Vom 02.04.2006 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: