neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Servus, Gruezi und Hallo!

Vom 10.03.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NCC01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich grüße an dieser Stelle alle CK`ler und Ck`lerinnen und (hab ich jemand vergessen?)

Nachdem mir durch diese Seite auch schon ein paar mal aus der \"Patsche\" geholfen wurde, dachte ich mir, melde ich mich ebenfalls an und kann so in dem Einen oder Anderen Bereich eventuell ebenso weiterhelfen.

Neben der Küche bin ich auch technisch sehr interessiert.

Meine erste Erfahrung in der Küche war Poppcorn
(Im Andenken an das Abgusssieb aus Kunststoff meiner Eltern, in welche ich das Poppcorn mitsamt dem heißen Öl abgegossen hatte, beglaubige ich , dies nie wieder getan zu haben!)
... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kreativ blieb ich aber.
Oft werde ich gefragt, wie denn das Eine oder Andere Gericht heißt, welches ich gerade auftische.
Mein ratloses Gesicht verrät meist mein rezeptloses Vorgehen.

Natürlich gibt es auch Rückschläge, - von denen ich mich aber nicht entmutigen lasse Lala
Erfolge, wie Cordonbleu \"andersrum\" lassen mich dann wieder Mut gewinnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meinerichs bin 32 Jahre alt und lebe im Markgräflerland.
Bin nun gespannt was sich hier tut.

So on, eventuell \"Siehtliest\" man sich ja im CK

Eine schöne Zeit an Alle

Euer
NCC01
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo NCCO10

herzlich Willkommen im CK und viel Spass

viele Grüße von Biggi aus dem Harz

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Vom 10.03.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo NCC01,

HERZLICH WILLKOMMEN IM CK

Viel Spass und interessante Erlebnisse, hier im Sucht - CK Lachen

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hllo NCCO1,

was verbirgt sich wohl hinter diesem Nick Wichtige Frage

Schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 10.03.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo NCC01,

das mit dem Poppcorn ist nicht schlecht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich möchte dich ganz herzlich willkommen heißen und wünsche dir ganz viel Spaß
beim Stöbern.

\"\"

LG
Sahneschnitte

Vom 10.03.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quästor Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2006
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo NCCO1,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Reinhard grüßt

Vom 10.03.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 10.03.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelchen2907 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2005
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Halli Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

LG Engelchen ...

Vom 10.03.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hsaul  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2004
187 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ein herzliches Willkommen auch von mir, NCC01, und allseit frohes Stöbern und Anregungen ohne Ende!
LG Helga

Vom 10.03.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 10.03.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
hallo,

herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt! wünsch dir ganz viel spass hier!

liebe grüße sendet katrin

Vom 10.03.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo NCCO10,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee ins Markgräflerland

anton Lächeln

Vom 10.03.2006 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo NCCO10

Auch von mir Herzlich willkommen hier im CK.

Trotzdem Du bedeutend jünger bist hast Du mir eines voraus....Du kannst Poppkorn machen (wenn auch nicht richtig abschütten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Ich habe es noch nie gemacht !!

Wie spricht man Deinen Namen denn nu aus ??? Wenn da wenigstens noch ein I hinter dem N wäre na dann...

Liebe Grüße Uschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
\"\"

Vom 10.03.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo NCC01!

Herzlich Willkommen im Suchtforum Lächeln!

Schön, dass ein weiterer Trekkie den Weg hierher gefunden hat. Ich trinke eine Tasse Raktajino auf Dich!!!

LG Commander Dax

Vom 10.03.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieSandra2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2005
309 Beiträge (ø0,13/Tag)
--- Hallo und herzlich Willkommen --- Lachen

Viel Spass mit und bei CK. Lächeln

LG
Sandra

Vom 10.03.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Uschi!

Wenn ich mich nicht völlig irre, kannst Du den Namen nur als einzelne Buchstaben aussprechen, es handelt sich nämlich um die Kennung des Raumschiffs Enterprise Na!!!!

LG Sandra

Vom 10.03.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo NCC01,ich wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 10.03.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch und recht viel Spaß

im Forum! Lachen

Liebe Grüße Heidi

Vom 10.03.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Lachen

Vom 10.03.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich

hier im CK Riesenkochbuch
findest du tolle Rezepte
und sehr interessante Foren
ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei
allen Aktivitäten und gutes Gelingen beim
Ausprobieren von Rezepten

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

lg

Vom 10.03.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo NCC01,

ein herzliches Willkommen
aus Berlin und viel Spaß hier
im CK
wünscht Dir
aennica

Vom 10.03.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnitaB.  Suppenkoch

Mitglied seit 15.05.2002
514 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo NCCO1.
auch von mir ein herzliches Willkommen.Du wirst sehen,es ist toll hier und es macht echt süchtig!!!!

lg
Anita

Vom 10.03.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo und,

Herzlich Willkommen im CK!! Und viel Spaß hier - es stimmt was alle sagen, es macht wirklich süchtig (schneller als man schaut) !!

Liebe Grüße
summerlion

Vom 10.03.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo NCC01,

ich beam dir mal ein herzliches Willkommen rüber. Na!

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.

LG
aus dem \"Ruhrpott\"

Ulli

PS: Hättest du nicht NCC 1701 heißen müssen ???

Vom 11.03.2006 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
guten morgen ncco,

auch von mir ein herzliches willkommen
und viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus
roswita

Vom 11.03.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Ck

Viel Spass beim stöbern, kochen......

... Aladin

Vom 11.03.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

aus Österreich ein Servus viel Spaß beim Stöbern!!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 11.03.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Hallo NCC01,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

Lieben Gruß,
Monja
\"\"

Vom 11.03.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo NCC01

Viel Spaß hier im Suchtforum
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Hexlein08

Vom 11.03.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 11.03.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin NCCO1 !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 11.03.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Ncco1

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK
Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen
Gruß baehrchen

Vom 11.03.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Ein herzliches Willkommen
aus dem 7-Gebirge!

*AK*

Vom 12.03.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pink_kitty Smutje

Mitglied seit 11.03.2006
196 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

wünsche dir ganz viel Spass bei chefkoch... Lachen

Ganz liebe Grüsse...
Pink_kitty***

Vom 12.03.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monarisa Smutje

Mitglied seit 02.09.2005
559 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo NCC01,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der großen weiten Welt des CK. na dann...

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte. Lachen

Liebe Grüße

Lächelnmonarisa Lächeln

Vom 12.03.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Let´s cook baby! Let´s cook baby!Moin Moin Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenund willkommen an Bord des CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wünscht
wo bleibt das ...mamirah24 wo bleibt das ...

Vom 12.03.2006 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana22091975 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.11.2004
294 Beiträge (ø0,11/Tag)
HalloNCC01!!!

Auch von mir ein \"Herzlich Willkommen Gruß\" viel Spass beim ausprobieren und durchstöbern der vielen leckeren Rezepte.
Bin schon CK süchtig - geb ich auch zu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Viele Grüße aus dem tiefverschneiten Sachsenland von Diana

Vom 12.03.2006 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flip9 Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2006
1.174 Beiträge (ø0,51/Tag)
Lieber NCC01,
ich würde wirklich gerne mal mit dir Popcorn machen Lachen

Also wenn du mal nicht gerade am Kochen und Backen bist,
dann kannst du ja mal in den Giraffen Threads vorbeischauen und uns eine Portion Popcorn vorbeibringen hechel...

Alles Liebe und herzlich Willkommen,
dein Flip

Vom 15.03.2006 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo NCC01,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lachen hier im CK ins Markgräferland. Viel Spaß beim Suchen und Ausprobieren

wünscht

Lindlmama
aus dem Schwabenland wo bleibt das ...

Vom 19.03.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, ncc01!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel*

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Vom 27.03.2006 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NCC01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo an alle,

herzlichen Dank für diese liebe Aufnahme.
Bin nun schon einige Tage hier und muss sagen, einfach toll!

Auch über den Tellerrand hinaus kann man sich hier toll \"unterhalten\".

Wegen meines Nic:
Er ist zwar abgeleitet aus der Serie Star-Trek, dieses Schiff jedoch gibt es nicht.
Wer sich mit der Serie aber auskennt, weiß, dass dies momentan eine interessante Neugeschichte wäre, die Geschichte des Schiffes Enterprise NCC 01, nach dem Absetzen von Enterprise (NX 01).
(geht man von den sonstigen Bezeichnungen aus.)

Suchtforum? wovon sprecht Ihr?
(erste Anzeichen einer Sucht: man beneint ein Problem zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Herzliche Grüße

Ncc01 oder Dirk

Vom 01.04.2006 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo

Ein herzliches willkommen auch von mir.

Und viel Spass bei CK.

LG. Gimor hechel... hechel... hechel...

Vom 01.04.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus und Herzlich Willkommen!

Weiterhin viel Spass hier im CK.

Liebe Grüsse
Sabine Lächeln

... ... ... ... ...

Vom 01.04.2006 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen hier im CK.

Wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Suchtforum.

Liebe Grüße Nadine

Vom 02.04.2006 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: