Servus, Gruezi und Hallo!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
Nachdem mir durch diese Seite auch schon ein paar mal aus der \"Patsche\" geholfen wurde, dachte ich mir, melde ich mich ebenfalls an und kann so in dem Einen oder Anderen Bereich eventuell ebenso weiterhelfen. Neben der Küche bin ich auch technisch sehr interessiert. Meine erste Erfahrung in der Küche war Poppcorn (Im Andenken an das Abgusssieb aus Kunststoff meiner Eltern, in welche ich das Poppcorn mitsamt dem heißen Öl abgegossen hatte, beglaubige ich , dies nie wieder getan zu haben!) Kreativ blieb ich aber. Oft werde ich gefragt, wie denn das Eine oder Andere Gericht heißt, welches ich gerade auftische. Mein ratloses Gesicht verrät meist mein rezeptloses Vorgehen. Natürlich gibt es auch Rückschläge, - von denen ich mich aber nicht entmutigen lasse Erfolge, wie Cordonbleu \"andersrum\" lassen mich dann wieder Mut gewinnen Meinerichs bin 32 Jahre alt und lebe im Markgräflerland. Bin nun gespannt was sich hier tut. So on, eventuell \"Siehtliest\" man sich ja im CK Eine schöne Zeit an Alle Euer NCC01 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo NCCO10
herzlich Willkommen im CK und viel Spass viele Grüße von Biggi aus dem Harz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo NCC01,
HERZLICH WILLKOMMEN IM CK
Viel Spass und interessante Erlebnisse, hier im Sucht - CK Kulinarische Grüße
\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hllo NCCO1,
was verbirgt sich wohl hinter diesem Nick Schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo NCC01,
das mit dem Poppcorn ist nicht schlecht. Ich möchte dich ganz herzlich willkommen heißen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern.
LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo NCCO1,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Reinhard grüßt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Halli Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier! LG Engelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Ein herzliches Willkommen auch von mir, NCC01, und allseit frohes Stöbern und Anregungen ohne Ende!
LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!
LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
hallo,
herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt! wünsch dir ganz viel spass hier! liebe grüße sendet katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo NCCO10, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße vom Bodensee ins Markgräflerland anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo NCCO10
Auch von mir Herzlich willkommen hier im CK. Trotzdem Du bedeutend jünger bist hast Du mir eines voraus....Du kannst Poppkorn machen (wenn auch nicht richtig abschütten Ich habe es noch nie gemacht !! Wie spricht man Deinen Namen denn nu aus ??? Wenn da wenigstens noch ein I hinter dem N wäre Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo NCC01!
Herzlich Willkommen im Suchtforum Schön, dass ein weiterer Trekkie den Weg hierher gefunden hat. Ich trinke eine Tasse Raktajino auf Dich!!! LG Commander Dax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
--- Hallo und herzlich Willkommen ---
Viel Spass mit und bei CK. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Uschi!
Wenn ich mich nicht völlig irre, kannst Du den Namen nur als einzelne Buchstaben aussprechen, es handelt sich nämlich um die Kennung des Raumschiffs Enterprise LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo NCC01,ich wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch und recht viel Spaß im Forum! Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich hier im CK Riesenkochbuch findest du tolle Rezepte und sehr interessante Foren ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei allen Aktivitäten und gutes Gelingen beim Ausprobieren von Rezepten **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)** lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo NCC01,
ein herzliches Willkommen aus Berlin und viel Spaß hier im CK wünscht Dir aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2002 |
Hallo NCCO1.
auch von mir ein herzliches Willkommen.Du wirst sehen,es ist toll hier und es macht echt süchtig!!!! lg Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo und,
Herzlich Willkommen im CK!! Und viel Spaß hier - es stimmt was alle sagen, es macht wirklich süchtig (schneller als man schaut) !! Liebe Grüße summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo NCC01,
ich beam dir mal ein herzliches Willkommen rüber. Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum. LG aus dem \"Ruhrpott\" Ulli PS: Hättest du nicht NCC 1701 heißen müssen ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
guten morgen ncco,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Ck Viel Spass beim stöbern, kochen...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen,
aus Österreich ein Servus viel Spaß beim Stöbern!! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Hallo NCC01, ich wünsche Dir viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo NCC01
Viel Spaß hier im Suchtforum Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin NCCO1 !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Ncco1 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen Gruß baehrchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Ein herzliches Willkommen
aus dem 7-Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo,
wünsche dir ganz viel Spass bei chefkoch... Ganz liebe Grüsse... Pink_kitty*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo NCC01,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der großen weiten Welt des CK. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
wünscht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
HalloNCC01!!!
Auch von mir ein \"Herzlich Willkommen Gruß\" viel Spass beim ausprobieren und durchstöbern der vielen leckeren Rezepte. Bin schon CK süchtig - geb ich auch zu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Lieber NCC01,
ich würde wirklich gerne mal mit dir Popcorn machen Also wenn du mal nicht gerade am Kochen und Backen bist, dann kannst du ja mal in den Giraffen Threads vorbeischauen und uns eine Portion Popcorn vorbeibringen Alles Liebe und herzlich Willkommen, dein Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo NCC01,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen wünscht Lindlmama aus dem Schwabenland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallöchen, ncc01!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel* Mit freundlichen Grüßen Sammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
Hallo an alle,
herzlichen Dank für diese liebe Aufnahme. Bin nun schon einige Tage hier und muss sagen, einfach toll! Auch über den Tellerrand hinaus kann man sich hier toll \"unterhalten\". Wegen meines Nic: Er ist zwar abgeleitet aus der Serie Star-Trek, dieses Schiff jedoch gibt es nicht. Wer sich mit der Serie aber auskennt, weiß, dass dies momentan eine interessante Neugeschichte wäre, die Geschichte des Schiffes Enterprise NCC 01, nach dem Absetzen von Enterprise (NX 01). (geht man von den sonstigen Bezeichnungen aus.) Suchtforum? wovon sprecht Ihr? (erste Anzeichen einer Sucht: man beneint ein Problem zu haben Herzliche Grüße Ncc01 oder Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Ein herzliches willkommen auch von mir. Und viel Spass bei CK. LG. Gimor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus und Herzlich Willkommen!
Weiterhin viel Spass hier im CK. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo
Herzlich Willkommen hier im CK. Wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Suchtforum. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine