Upps, hier kann man sich ja vorstellen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Da freue ich mich jetzt schon so lange über diese tolle Seite - lese mich regelmäßig fest - und übersehe glatt dieses Forum hier Höchste Zeit also, die Vorstellung nachzuholen: Also, ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan in Mannheim. So ca. alle 3 Monate arbeite ich allerdings in Frankfurt und komme auch aus der Ecke (Hanau um genau zu sein). In den vergangenen 20 Jährchen (naja, vielleicht noch nicht ganz so lange) habe ich meinem Paps fleißig über die Schulter geschaut und die Leidenschaft für\'s Kochen und Backen entdeckt (er ist bei uns daheim der Küchenchef). Durchs Studium musste ich mich jetzt zwangsläufig mit der 1-Frau-Küche beschäftigen (kann und will auf ein gutes Essen einfach nicht verzichten Gut, soviel dann erstmal zu mir - bleibe hier bestimmt Stammgast! Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße summerlion P.S. Wer kommt denn noch so alles aus Mannheim oder Frankfurt/Rhein-Main? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Summerlion,
herzlich Willkommen im CK Grüße von Biggi aus dem Harz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
hallo,
herzlich willkommen im schönsten suchtforum der welt. wünsch dir ganz viel spass hier und aufpassen: die suchtgefahr wird jeden tag größer....! ganz liebe grüße aus sachsen sendet katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Summerlion
Herzlich Willkommen hier im CK. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren. Aus deiner Gegend komme ich nicht, aber es gibt hier sicherlich reichlich CKler aus deine Umgebung. Liebe Grüße Nadine P.S. Dieses Forum macht echt süchtig!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Summerlion,
herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Main
herzlich willkommen da du schon länger hier im CK durch die Foren gestöbert bist, wirst du ja das eine oder andere besser kennen, vielleicht beteiligst du dich auch jetzt daran - du wirst sehen, du kommst nicht mehr los vom CK weiterhin viel Freude und Spaß hier lg Mima **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
sorry - Hallo summerlion lg Mima |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh das ging ja schnell - Danke für die lieben Willkommensgrüße!!! - (trotz meiner verspäteten Vorstellung). Ist wirklich schön hier (wenn es das Studium zulässt will ich jetzt auch noch öfter vorbeischauen Liebe Grüße summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Summerlion,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Auch ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia P.S.: Wenn Du Probleme damit hast, dass Du zuviel kochst, ruf\' einfach kurz an. Ich wohne nicht weit weg und könnte Dir meine gesamte Familie zur Verfügung stellen ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen,
ein Servus aus Österreich noch viel Spaß im CK! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Summerlion, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo summerlion,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Summerlion, Du bist quasi Nachbarin in meienr \"Zweiten Heimat\", die eigentlich meine erste ist. Ich habe lange Zeit in einem kleinen Dorf in der Nähe von Heidelberg gelebt, wo ich jetzt aber nur noch einige Wochenenden im Jahr bin, weil der Beruf in andere Richtungen wies. Wie lebt es sich im Vogelgrippe-Sperrbezirk? Immerhin wird bei Euch jetzt ja wieder der Müll weggeräumt, was?! Alles Liebe und weiterhin viel Spaß hier, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo summerlion,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo summerlion
Ich wünsch dir hier viel Spaß beim Suchen Plaudern und ausprobieren. Gruß Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Summerlion!
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im SUCHTFORUM. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
herzlich Willkommen beim CK ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, kochen, backen und essen Liebe Grüße aus dem \"eingeschneiten\" Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Summerlion !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Hallo Summerlion, ich wünsche Dir viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Herzlich willkommen im CK. Bin zwar nicht aus der genannten Gegend, hab aber dort in einem tollen Schlosshotel gearbeitet. (Kronberg im Taunus) Willst du mehr wissen? Klick mich an. Viel Spass noch und pass auf, dass du nicht süchtig wirst. LG Sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Ein ganz herzliches Willkommen, Summerlion!
Ich habe mich auch erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle nach Mannheim aus\'m Schwabenländle von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen! Reinhard grüßt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Summerlion ,wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern - backen ....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo ! Auch von mir ein herzliche Willkommen hier bei CK Wünsche noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen Gruß baehrchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Muss sagen, das CK ist auch eine tolle Möglichkeit, sich von kommenden Klausuren abzulenken... Liebe Grüße summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo summerlion,
Herzlich Willkommen im CK! Viel Spaß beim ausprobieren und stöbern! Grüße Roswitha PS: Ich drück Dir die Daumen für Deine Klausuren! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallöchen, Summerlion!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel* Mit freundlichen Grüßen Sammy PS: Ich komme übrigens aus Koblenz!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch und recht viel Spaß im Forum! Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hi und Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich komme übrigens aus Flörsheim/Main, bin do uffgewachse!!!!! Heutzutage findet man mich aber hauptsächlich im sonnigen Queensland-Australien. Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch und recht viel Spaß, ein Gruss erreicht dich aus der Schweiz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
[B]Hallo summerlion, auch dir ein herzliches Willkommen. Komme ursprünglich aus dem Siegerland (ca. 1 Std. von Fra nkfurt), wohne aber jetzt in España. Komme gerade von meinen Freitag-Abend-Drink nach Hause. Es ist super warm und die Leute haben schon draussen gesessen.
Wünsch Dir ganz viel Spass beim Kochen! LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Guten Morgen,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Guten Morgen,Summerlion !
Was für ein schöner Nick ! Sei auch von mir hier herzlich gegrüßt und sei herzlich willkommen beim CK ! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim stöbern und nachkochen ! Alles Liebe, Schlemmertöpfchen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß im CK !
Liebe Grüße, frozen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus! Herzliche Willkommensgrüsse aus Österreich! Viel Spass noch hier im CK. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Summerlion!
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland Schön, dass Dir hier auch mit Single-Gerichten geholfen wird, und wenn doch mal zu viel im Topf war: Einfach einfrieren für die nächste oder übernächste Mahlzeit, wenn es mal schnell gehen muss LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Summerlion .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Summerlion
Ein herzliches willkommen auch von mir. Wünsche dir hier sehr viel Spass. LG. Gimor |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine