Schaffe ich es heute endlich mich vorzustellen? ;-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
nun bin ich bald ein Jahr in diesem Forum angemeldet und habe es immer hinausgeschoben mich einmal vorzustellen. Ausrede: ich weiß nicht WO ich hier WAS machen soll. Ich gebe auch noch zu, dass ich diese Seite hier (Uservorstellungen) HEUTE erst gefunden habe Nun wird es aber Zeit!! Also ich bin die Kirsten, 55 Jahre alt, seit 34 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Jungs. Ich komme eigentlich aus Norddeutschland, wohne aber schon seit 12 Jahren in Unterfranken. Mein Hobby ist die Fotografie, das Lesen und der Garten. Dreimal in der Woche Sport und Sauna sind mir genau so wichtig wie schönes Essen. Und genau deshalb kam ich auf diese Seite, denn ich möchte noch viele Tipps und Tricks rund um Küche und Kochen kennenlernen. Mein bisher größter \"Erfolg\" beim ausprobieren eines Rezeptes im CK war die Ente á la Fräulein Jenssen - einfach super!!! Also, da bin ich und ich freue mich auf schöne interessante Stunden mit netten CKlern! LG Kirsten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2005 |
Gutern Morgen Kirsten .
Um diese Uhrzeit habe ich ja die Besten Chansen die erste zu sein , die Dich herzlich Willkommen heißt . Bin gerade aufgestanden . Ich muß sonst auch jeden Tag um 4.00 Uhr aufstehen , da werde ich auch Sonntags ohne Wecker sehr früh wach . Die Familie schläft natürlich noch und so habe ich viel Zeit in den Rezepten zu wühlen . Ich lege mir gerade ein Kochbuch an , ( heute ist Schweinefleisch dran ) . Dir wünsche ich auch viele schöne Stunden auf diesen Seiten ! Liebe Grüße aus Wendeburg ( Niedersachsen ) , Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Iris,
habe vorgekocht und bin daher heute SEHR spät im Bettchen Du musst immer so früh raus? Welch unchristliche Zeit!! Ich freue mich riesig heute Nacht noch ein erstes \"Willkommen\" lesen zu können. Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Nest :)! Dir einen schönen Sonntag und nochmals DANKE! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Jetzt freu ich mich, die zweite sein zu dürfen Kirsten wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Spass im Suchtforum zu suchen, stöbern kennenlernen und Auszuprobieren. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, mit einem lieben Gruß aus dem Schwabenland Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo
als dritter ein Gruss aus dert Schweiz Wilkommen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Iris, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Kirsten,wünsche dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2005 |
Ich bin schon etwas länger dabei !
Kirsten ist zu begrüßen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Hallo Kirsten
auch von mir ein herzliches willkommen, ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei und es macht so einen riesigen Spass hier zu stöbern, auszuprobieren und Kontakt zu knüpfen. Viel Spass auch Dir dabei. Schönen Sonntag aus KÖLN wünscht Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
guten morgen kirsten,
aus dem leise vor sich hinschneienden österreich auch ein herzliches willkommen und weiterhin viel vergnügen beim ausprobieren und testen servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2005 |
hallo kirsten, ein herzliches willkommen auch von mir... und weiterhin viel spass im CK wünscht dir das Reikinche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Kirsten Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich viel Freude und Spaß hier im CK und vielleicht beteiligst du dich nun auch in den Foren lg Mima **Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert** (Mark Twain)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallöchen, Kirsten!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel* Mit freundlichen Grüßen Sammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Kirsten,
ein Servus aus Österreich und noch viel Spaß hier im CK! M.f.G * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei CK Viel Spass beim Stöbern, backen............... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo kirsten0509
Oberfranken grüßt Unterfranken Viel Spaß heir wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen Kirsten,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK. Ich wünsche Dir super viel Spaß auf diesen Seiten. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Kirsten! Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen Gruß baehrchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
tagchen,
herzlich willkommen im chefkoch. wünsch dir ganz viel spass hier und pass schön auf...die suchtgefahr ist sehr groß! liebe grüße katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Kirsten, herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße vom Bodensee nach Unterfranken anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Kirsten,
sei gegrüßt aus Norddeutschland. ich hoffe wir hören noch öfter von dir. Es gibt so viele nette Leute hier, und du wirst dich bald zu Hause fühlen bei den Süchtigen. LG von Monika
Panta Rhei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Kirsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!! Viel Spass bei den CKern. Schön das Du dabei bist!! LG Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Kirsten !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Kirsten,
auch von mir ein herzliches Willkommen wünscht Lindlmama aus dem Schwabenland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich finde das umwerfend wie nett ich hier begrüsst werde. Euch allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN Hier bleibe ich.... LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Kirsten,
herzlich Willkommen im CK noch viel Spaß Grüße von Biggi aus dem Harz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Ausprobieren der vielen tollen Rezepte! Grüße Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hi kirsten,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Kirsten,
schön, dass Du dabei bist! LG buf Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Kirsten!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2006 |
Hi Kirsten,
Willkommen du alter Hase LG, Mag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
herzlich Willkommen beim CK ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, kochen, backen und essen Liebe Grüße aus dem \"eingeschneiten\" Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Ein ganz herzliches Willkommen, Kirsten!
Ich habe mich auch erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle nach Unterfranken aus\'m Schwabenländle von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo Kirsten,
ein herzliches Willkommen! Reinhard grüßt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo
und ein herzliches Willkommen aus Mecklenburg-Vorpommern Bin selber erst 2 Wochen dabei Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Euch allen noch einmal ein ganz liebes DANKESCHÖN !!
Ich freue mich schon auf alle Aktivitäten und Eure Tipps hier im CK! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo und herzlich Willkommen im CK.
Ich wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch und recht viel Spaß im Forum! Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Herzlich Willkommen bei CK.
Viel Spass beim stöbern, gucken, posten und nachkochen, bzw. backen. Lg Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
noch einmal sage ich ein ganz liebes Dankeschön an Euch alle Nachdem ich das Anmelden und Vorstellen geschafft habe, mache ich mich an die nächste \"Herausforderung\" Auch das wird irgendwie irgendwann klappen Liebe Grüsse Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Hallo Kirsten ! Du \"hörst \" Dich wahnsinnig sympathisch an und ich freue mich sehr Dich hier begrüßen zu können !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Von mir auch noch ein herzliches willkommen Viel Spass bei CK. und herumstöbern LG. Gimor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kirsten .... ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine