neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo bin seit einigen Tagen auch dabei

Vom 03.03.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andi130781 Smutje

Mitglied seit 12.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, seit einigen Tagen läßt mich CK einfach nicht mehr los. Ich suche jeden Tag neue Rezepte
und habe auch schon einige ausprobiert. Bin von CK total begeistert.

So, nun zu mir. Ich bin \"noch\" 39 Jahre alt und koche/backe unheimlich gerne.
Wenn ich ein neues Rezept habe, wird es meistens gleich ausprobiert. Nur bei der Vielzahlt der
Rezepte hier, ist das etwas schwierig. Man weiß vor lauter Rezepten nicht mehr was man kochen soll.
Aber besser wie immer das Gleiche zu kochen. Wenn ich den PC an mache zieht mich die CK Seite
magisch an.

LG

Andi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2006 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Andi

Herzlich Willkommen hie im CK.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß eim Stöbern und ausprobieren.

Liebe Grüße Nadine

Vom 03.03.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PurpurSchnecke  Sternekoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.090 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im Suchtforum Na!

...Grüsse aus NRW...

LG PurpurSchnecke
\"\"

Vom 04.03.2006 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annainfinity Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2005
1.458 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Andi Lächeln

Herzlich willkommen im CK!!!

Mir geht es auch so mit den Rezepten.... Ich finde auch ständig neue Anregungen und es werden immer mehr Sachen, die ich mal machen will.
Das nimmt nie ein Ende na dann...

Naja, aber es gibt schlimmeres Na!

Auf jeden Fall habe ich hier schon eine Menge toller Rezepte gefunden und ganz ganz viel dazu gelernt!

Dann tob Dich mal aus *g*

Bis bald,

Anna

Vom 04.03.2006 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hllo Andi,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 04.03.2006 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 04.03.2006 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Andi

ich begrüße dich auch sehr herzlich
hier bei uns im Super-CK und ich
wünsche dir viel Freude beim
Stöbern und gutes Gelingen beim
Ausprobieren von Rezepten

lg Mima

**Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)

Vom 04.03.2006 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen Andi,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir super viel Spaß auf diesen Seiten
beim Stöbern und Klönen.

Have a nice day

Michael

Vom 04.03.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Andi,wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 04.03.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei CK

Viel Spass beim stöbern,backen,......

Gruß Aladin

Vom 04.03.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lachen hier im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren

wünscht

Lindlmama

Vom 04.03.2006 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieSandra2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2005
309 Beiträge (ø0,13/Tag)
--- Herzlich Willkommen ---
Lachen
Und viel Spass bei und mit CK.

LG
Sandra Na!

Vom 04.03.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Andi,

wünsche Dir hier viel Freude Lachen

Liebe Grüße
Pitty2

Vom 04.03.2006 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, Andi!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig! *lächel*

Wenn ich mich an den PC setze, geht erst mal der Cursor in Richtung \"Favoriten\" und Chefkoch.... *grins*

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

PS: Kommst du zufällig aus Koblenz oder Umgebung; wir
veranstalten nämlich demnächst ein Treffen mit Mitgliedern aus Koblenz!!

Vom 04.03.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Andi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier im CK.
Das hier die SUCHTGEFAHR besteht, hast du ja schon gemerkt.

LG Ulli Lächeln

Vom 04.03.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.422 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen...

Musste gerade schmunzeln, weil es mir oftmals ebenso geht mit der Anzahl von Rezepten.

Man wird förmlich damit *erschlagen* Na! und letztlich weiß man nicht mehr, was man kochen soll. Ich schmeiße öfters kurzfristig meinen Kochplan für den Tag dadurch über den Haufen... Lach

Liebe Grüße, Surina

(Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar)

Vom 04.03.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blankenese  Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
1.050 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Suchtforum!

Lg
Gudrun

Vom 04.03.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Andi,

ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an und wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 04.03.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Andi !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 04.03.2006 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Hallo Andi,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

Lieben Gruß,
Monja
\"\"

Vom 04.03.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leophiline Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im CK, auf dass auch Du süchtig werde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Viel Spaß beim Suche und Finden, beim Stöbern und in den Foren.

\"\" \"\"

Frauen lieben einfache Dinge - Männer !

Vom 04.03.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Andi,

herzlich willkommen und viel Spaß

wünscht Dir

aennica aus Berlin

Mit der Vielzahl der Rezepte hast Du recht,
man wird schier erschlagen.
Da helfen dann die einzelnen Foren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.03.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Andi,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

lg.Rizie Let´s cook baby!

Vom 04.03.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rewisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2005
3.844 Beiträge (ø1,63/Tag)

Und noch ein Willkommensgruß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sendet dir Regina,
wünsche dir noch ganz viel Freude beim
Ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.03.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Andi

Viel Spaß hier im Suchtforum

wünscht dir

Hexlein08

Vom 05.03.2006 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
tagchen,

herzlich willkommen im chefkoch. wünsch dir ganz viel spass hier und pass schön auf...die suchtgefahr ist sehr groß!

liebe grüße katrin

Vom 05.03.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Andi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK
Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen
Gruß baehrchen

Vom 05.03.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo Andi,

herzlich Willkommen im CK viel Spaß

Grüße von Biggi aus dem Harz

... ... ... ... ... ... ... ... ...

Vom 06.03.2006 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hi andi,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 06.03.2006 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

\"\"

LIEBE GRÜßE

\"\"

Vom 06.03.2006 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
hechel...Hallo Andihechel...

herzlich Willkommen beim CK Let´s cook baby!, hier ist immer was los Na!

ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, kochen, backen und essen wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem \"eingeschneiten\" Allgäu YES MAN

CyberladyKüsschen

Vom 06.03.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andi130781 Smutje

Mitglied seit 12.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Ich danke Euch allen recht herzlich für die netten Begrüßungsworte und wünsche Euch allen
ebenfals viel Spaß bei CK. (Die Suchtseiten).

LG

Andi

Vom 06.03.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andi130781 Smutje

Mitglied seit 12.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Sorry, ebenfalls, mit doppel \"L\" *ups ... *rotwerd*

Vom 07.03.2006 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
\"\"
Ein ganz herzliches Willkommen, Andi! \"\"

Ich habe mich auch erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!
Grüßle aus\'m Schwabenländle von\"\"
\"\"

Vom 07.03.2006 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK.
Viel Spass mit den vielen Rezepten und auch hier in den Foren!

LG aus Österreich
Sabine Lachen

Vom 12.03.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwusel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2003
53 Beiträge (ø0,02/Tag)

Vom 12.03.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo,

herzlich willkommen! Viel Spaß! Na!

Hier wird es immer lustiger... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sylvia

Vom 12.03.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monarisa Smutje

Mitglied seit 02.09.2005
559 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Andi,

herzlich willkommen in der großen weiten Welt des CK. na dann...

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte. Lachen
Liebe Grüße

Lächelnmonarisa Lächeln

Vom 13.03.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Moin Moin Andi

Pfeil nach rechtsherzlich willkommen Pfeil nach links

an einem sonnigen Montag Achtung / Wichtig

wünscht

wo bleibt das ... mamirah24 wo bleibt das ...

Vom 13.03.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Andi,

will mich auch noch einreihen: Herzlich Willkommen im CK!! Diese magische Anziehungskraft des CK - ohja, die kenne ich mittlerweile auch Lachen CK macht süchtig!

Viel Spaß hier!
Liebe Grüße

summerlion

Vom 13.03.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo

herzlich willkommen im Suchtfourm. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen, Rumstöbern und Mitklönen.

Lieben Gruß aus Franken

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
Angehängte Datei

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: