neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo bin seit einigen Tagen auch dabei

Vom 03.03.2006 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andi130781 Smutje

Mitglied seit 12.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, seit einigen Tagen läßt mich CK einfach nicht mehr los. Ich suche jeden Tag neue Rezepte
und habe auch schon einige ausprobiert. Bin von CK total begeistert.

So, nun zu mir. Ich bin \"noch\" 39 Jahre alt und koche/backe unheimlich gerne.
Wenn ich ein neues Rezept habe, wird es meistens gleich ausprobiert. Nur bei der Vielzahlt der
Rezepte hier, ist das etwas schwierig. Man weiß vor lauter Rezepten nicht mehr was man kochen soll.
Aber besser wie immer das Gleiche zu kochen. Wenn ich den PC an mache zieht mich die CK Seite
magisch an.

LG

Andi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2006 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Andi

Herzlich Willkommen hie im CK.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß eim Stöbern und ausprobieren.

Liebe Grüße Nadine

Vom 03.03.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PurpurSchnecke  Sternekoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.090 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im Suchtforum Na!

...Grüsse aus NRW...

LG PurpurSchnecke
\"\"