neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

muss jetzt auch mal offiziell Hallo sagen

Vom 17.02.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barmywoman Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.08.2005
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HALLO

letzten Sommer schon habe ich die Chefkoch-Webseite gefunden und seitdem habe ich schon sehr viel nachgekocht und Anregungen gesammelt.

Allerdings habe ich mir nie die Zeit genommen meine Profilseite mal zu aktualisieren, was ich aber heute gemacht habe und somit koennt ihr jetzt auch ein wenig über mich nachlesen. Ich werde auch von jetzt an öfter meinen Senf dazugeben - Versprochen!!!!

Ich glaube der Suchtfaktor dieser Seite ist immens und ich hoffe das ich auch noch Zeit zum Kochen finden werde Lächeln

Ich freu mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und hoffe das ich auch Bilder und Rezepte beisteuern kann

barmy woman
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

\"\"

LG
Sahneschnitte

Vom 17.02.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochdrachenmaus Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
2.652 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo barmy,

willkommen und viel Spaß hier.

Grüße nach london aus dem nasskalten Hamburg

Kochdrachenmaus

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer

Vom 17.02.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PurpurSchnecke  Sternekoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.090 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo barmy women,

herzlich Willkommen und weiter viel Spass hier.
Verregnete Grüsse aus NRW

LG PurpurSchnecke
\"\"

Vom 17.02.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2005
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke schön für Eure Grüsse,

hätte nicht gedacht, das ich so schnell begrüsst werde - *freu freu*

Man wird\'s nicht glauben aber bei uns scheint die Sonne und warm ist es auch Lächeln

Gibt es denn jemanden in der CK-Gemeinde, der auch in London / GB wohnt????
Wenn ja, dann meldet euch doch bitte

@PurpurSchnecke

ich finde deine Schnecke total klasse Lachen

LG barmy woman

Vom 17.02.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
793 Beiträge (ø0,33/Tag)
Servus barmy woman,

ein herzliches Willkommen auch aus München und weiterhin noch ganz viel Spass bei den CKlern Lachen

lg - Claudia

Vom 17.02.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Barmy Woman,

ein freundliches Willkommen auch von mir aus dem verregneten Sauerland.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier beim Kochen und Plaudern und Rumstöbern.

LG
Solvei Lachen

Vom 17.02.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Let´s cook baby!

Vom 17.02.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.288 Beiträge (ø2,88/Tag)

Hallo

herzliche Willkommensgrüße aus Österreich,
wo es heute frühlingshaft warm war,
schicke ich dir nach London

hier im Super CK findest du die tollsten
Rezepte, und man/frau lernt viel nette Leute
kennen - ich wünsche dir viel Freude
und vergnügliche Stunden hier

lg Mima

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen (chin.Sprichwort)**

Vom 17.02.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Barmy Woman ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 17.02.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo barmy woman!

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland Lächeln!

Du wirst Dich am Riemen reissen müssen, damit Du auch noch kochst und nicht nur stöberst - so geht es mir zumindest Na!!

LG Sandra

Vom 17.02.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hsaul  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2004
187 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo barmy woman,

so ist es mir auch ergangen und das ist so lange nicht her. Ich heiße Dich herzlich willkommen in der Gemeinde und bin fest davon überzeugt, dass Du Dich wohl fühlen wirst!!!

LG Helga

Vom 17.02.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.395 Beiträge (ø1,07/Tag)
Na, denn mal,
eiinen herzlichen Gruß nach GB!Ich wünsche Dir viel Spaß in dieser Runde!Schade, nach London mal eben zum Essen: ist etwas weit!
Lieben Gruß aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

Vom 17.02.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.489 Beiträge (ø3,18/Tag)
Hallöchen,

einen schönen Gruß aus Österreich und noch viel Spaß im CK!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 17.02.2006 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.857 Beiträge (ø5,97/Tag)
... ... ... ... ... ... ... ... ...

Hallo,

herzlich Willkommen und noch viel Spaß

Grüße von Biggi

... ... ... ... ... ... ... ... ...

Vom 17.02.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.639 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 17.02.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Moin Moin Barmy Woman !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 17.02.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2005
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich freu mich so über die herzlichen Willkommensgrüsse, fühl mich gleich pudelwohl bei Euch Lächeln Lächeln Lächeln

lg barmy woman

Vom 18.02.2006 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Barmy Woman!

Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier
im SUCHTFORUM!

LG Ulli Lächeln

Vom 18.02.2006 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Barmy Woman,wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 18.02.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,24/Tag)
\"\"\"\"

Liebe barmy woman,

ich wünsche Dir natürlich erst einmal weiterhin viel Spaß im CK!
London - wow. Die Stadt hat es mir auch angetan, auch wenn ich schon ein paar Jahre nicht mehr dort war. In den 90\'ern war ich fast jedes Jahr dort. Ich liebe Deine Stadt!!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 18.02.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,97/Tag)
hallo barmy,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 18.02.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,64/Tag)
\"\"
Ein ganz herzliches Willkommen, liebe Barmy!

Ich habe mich auch erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich hoffe Du fühlst Dich besser bei uns als Dein Nick vermuten lässt? Wie lebt es sich zur Zeit in London - ich war in den Ninties des vorherigen Jahrhunderts in Berks. & Herts. Ich begrüße Dich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Grüßle aus dem Schwabenländle von Pietra
\"\"

Vom 18.02.2006 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo Barmy Woman,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee nach London

anton Lächeln

Vom 18.02.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Meine Vorredner haben ja eigentlich schon alles Wichtige gesagt ...

Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 18.02.2006 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.549 Beiträge (ø1,92/Tag)
Servus Barmy Woman

Viel Spaß im Suchtforum wünscht dir

Hexlein08

Vom 18.02.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.311 Beiträge (ø2,37/Tag)
hallöle,

herzlich willkommen und viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus

roswita

Vom 18.02.2006 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo barmy woman, Lachen

auch von mir ganz herzlich willkommen

weiterhin viel Spaß hier im CK Na!

LG Sylvia

Vom 19.02.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.729 Beiträge (ø2,76/Tag)
Guten Morgen hechel...

herzlich Willkommen im CKLet´s cook baby!

ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, backen, kochen und essenwo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Allgäu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

CyberladyKüsschen

Vom 19.02.2006 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallöchen, barmy woman!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....*lächel*

Hier wird es jedenfalls nie langweilig!

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Vom 19.02.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo barmy,

Herzlich Willkommen.

Gegen den Suchtfaktor gibts nur eins: PC (vorzugsweise Laptop) in die Küche stellen... so kommst Du zu beidem.

Grüße

Roswitha

Vom 19.02.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø4/Tag)
hallo,

ein herzliches willkommen aus sachsen. wünsch dir ganz viel spass hier.

lg katrin

Vom 19.02.2006 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.08.2005
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Heut ist endlich Sonntag und nachdem ich alles andere erledigt habe, kann ich mir jetzt die Zeit nehmen und im CK rumstöbern und leckere Gerichte für die kommende Woche raussuchen.

Lieben Dank nochmals für die Herzlichkeit mit der ich hier begrüßt werde Lächeln Lächeln Lächeln

@ Pietra
Ich finde es fantastisch hier in London zu leben, da ist immer was los und man hat kaum nen Moment der langen Weile... leider ist heut das Wetter eher grau, deshalb nutz ich die Zeit für den CK Lächeln

@ Roswitha
den Laptop nehm ich fast immer mit in die Küche (glücklicherweise gibts ja wireless internet) und wenns Essen so auf dem Herd vor sich hinbrodelt, dann wird im CK schon nach der nächsten Leckerei geguckt ;o)

schönen Sonntag Euch allen

Vom 20.02.2006 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Barmy Woman,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lachen hier im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!!!

Liebe Grüße nach London

Lindlmama
aus dem Schwabenland

Vom 20.02.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo barmy woman,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 23.02.2006 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Saarland.

Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen
Gruß baehrchen

Vom 25.02.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quästor Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2006
193 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ein freundliches Willkommen.

quä grüßt

Vom 25.02.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im CK

11.11.11:11
Aladin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: