neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"delight" stellt sich vor

Vom 15.02.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Chefköche/-innen!

Auch ich will mich kurz vorstellen:

Ich bin eine 23jährige quirlige Bayerin mit viel Temperament und großem Hunger! (Gott sei Dank sieht man mir das nicht an! Na! ) Ich wohne seit 5 Jahren in Augsburg, bin also \"Wahl(bayrisch-)schwäbin\". Seit fast 6 Monaten kann man mich auch als Fledermaus bezeichnen, da ich in der Nachtschicht Mainboards für PC\'s herstelle. Tagsüber hause ich mit Pflanzen und bald auch wieder einem kleinen Hamster in einer gemütlichen 1-Zimmer-Bude im Herzen Augsburgs und versuche im CK-Forum anderen lieben Community-Mitgliedern Tipps zum Thema Pflanzen zu geben. Wenn ich das nicht gerade tue, surfe ich auch sonst gern im Netz, lese, sehe fern, bin draußen unterwegs oder treffe mich mit Freunden. (Bin ein wahnsinniger \"Rudelmensch\"...)
Soweit war das eigentlich das Wichtigste von mir. Wer sonst noch was wissen möchte, der frage einfach nach. YES MAN

Liebe Grüße von der delight 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo delight,

ich freue mich, Dich als Erste begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! Vielleicht bekommen wir von Dir ja das eine oder andere bayrische Schmankerl?!

LG
Sylvia

Vom 15.02.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich werde mein Bestes tun und die Allgemeinheit mit bayrischen Kulinarien bombardieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung!

Vom 15.02.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

e314 Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2005
886 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo delight

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Suchen und Finden.

Liebe Grüße aus Bayern
Peetra

Vom 15.02.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4 wo bleibt das ...

Vom 15.02.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallihallo,

herzlich willkommen und weiterhin recht viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus aus österreich

roswita

Vom 15.02.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo delight

einen herzlichen Willkommensgruß von mir !!!

\"\"

Vom 15.02.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PurpurSchnecke  Sternekoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.090 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Suchtforum Na!
Grüsse aus NRW in den Süden....

LG PurpurSchnecke
\"\"

Vom 15.02.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen,

aus Österreich einen schönen Gruß,
und viel Spaß beim Schnüffeln im CK!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 15.02.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

herzliche Willkommensgrüße aus Österreich

ich wünsche dir viel Freude
und vergnügliche Stunden hier

lg Mima

**Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)

Vom 15.02.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Delight !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 15.02.2006 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo delight,

schön, dass Du dabei bist!

LG
buf

Essen spielt im Leben eine gewichtige Rolle

Vom 16.02.2006 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo delight,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße vom Bodensee nach Augsburg

anton Lächeln

11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 16.02.2006 04:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen,

Herzlich Willkomen und viel Spass im CK.

lg.Rizie Let´s cook baby!

Vom 16.02.2006 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
guten morgen,

herzlich willkommen im schönste kochforum der welt. hab ganz viel spass hier und wir freuen uns auf leckere rezepte von dir Lächeln.

lg katrin

Vom 16.02.2006 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Guten Morgen hechel...

herzlich Willkommen beim CK Let´s cook baby!, hier wird es dir bestimmt gefallen

ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, kochen, backen & essen wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Allgäu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen- gar nicht so weit von dir entfernt

CyberladyKüsschen

Vom 16.02.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Delight
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
LG nanin pign 11.11.11:11

Vom 16.02.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Delight,

ein freundliches Willkommen auch von mir aus dem diesigen Sauerland.

Viel Spaß hier im CK-Suchtforum beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren.

LG
Solvei Lachen

Vom 16.02.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo

und willkommen !

Vom 16.02.2006 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela-sunny Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2004
449 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo und Herzlich Willkommen.
Viel Spass beim stöbern und nachkochen.

LG
Ela

Vom 16.02.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Delight,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch Let´s cook baby!. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Liebe Grüße

Lindlmama
aus dem Schwabenland

Vom 16.02.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Delight,wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 16.02.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
DANKE DANKE DANKE!!!! *vorfreudewein*

Sooo viele lieben Willkommensgrüße! Hab euch alle lieb! Küsschen

Vom 16.02.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo und herlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

LG
Sahneschnitte

Vom 16.02.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Delight,

das ist jaeine gute Mischung,wenn Du nachts arbeiten gehst, während Dein Hamster aktiv ist und ihr tagsüber gemeinsam schlafen könnt.

Viel Spaß hier im CK
und ein herzliches Willkommen aus Berlin

aennica

Vom 16.02.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Delight!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 17.02.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, Delight!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig!

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Vom 17.02.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Delight,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Du hast Dich ja im deinem Profil als Kochanfängerin
bezeichnet. Dann bist Du hier richtig. Wenn Du Fragen hast,
wird dir immer geholfen. Du wirst sehen, es macht hier super
viel Spaß.

Have a nice day

Michael

Vom 17.02.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamamauss Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2003
243 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!!

Auch von mir liebe Willkommensgrüße!!

Lg mamamauss

Vom 17.02.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Delight ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 18.02.2006 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Moin delight,

auch ich wünsche Dir viel Spaß im CK!
Hey, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal wieder Probleme beim Bepflanzen meiner Balkonkästen bekomme. Na!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 18.02.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
\"\"
Ein ganz herzliches Willkommen, sweet Delight!

Ich habe mich auch erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Grüßle nach Augschburg aus dem Schwabenländle von Pietra
\"\"

Vom 27.02.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChaotY2k Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)
Vorstellen sollte ich mich vielleicht auch mal ;)

Aber erstmal Dir auch ein herzliches Willkommen ;)

und ich bin auf ein göttliches Mahl am Wochenende gespannt ;) hehe hechel...

knutscha

Vom 28.02.2006 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aladin013 Hendlgriller

Mitglied seit 04.12.2005
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK

Viel Spass

11.11.11:11
Aladin

Vom 28.02.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo Delight,

Herzlich Willkommen hier im CK!

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern!

Grüße

Roswitha

Vom 02.03.2006 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Oh den Spaß am Stöbern hab ich schon seit ich angemeldet bin! Komm gar nimmer vom Rechner weg!!! Lachen

Habt Dank ihr alle für die lieben Grüße!

@ ChaotY2k: Ja, stell dich endlich mal vor! Will dir auch Grüßle schreiben! *reknutsch*

LG

die delight 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: