Einige kleine Tipps für unsere neuen User
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Damit ihr hier einiges besser versteht möchte ich euch einige Tipps geben. 1) Als erstes möchte ich euch bitten, ihre E - Mail - Adressen NICHT öffentlich in den Threads zu posten. Auch wenn wir hier wie in einer grossen Familie zueinander sind, so gibt es doch wie überall auch schwarze Schafe. Ausserdem lesen hier auch sehr viele Internet User mit die nicht angemeldet sich und davon haben vereinzelte auch nicht immer nur gutes im Sinn. Darum bitte ich euch euere E - Mail nur per KM weiter zu geben. So habt ihr auch immer eine Übersicht darüber wer sie bekommen hat. 2) Bitte bewertet die Rezepte nur wenn ihr sie auch ausprobiert habt (wie soll man sonst auch wissen wie es schmeckt?).Eine Bemerkung wie z.b.: „Iiiih, so was würde ich nie essen“ ist nicht nur unhöfflich, sondern auch unnöttig. 3) Hier einige Abkürzungen zum besseren Verständnis: LG - Liebe Grüße Göga - Göttergatte Gögain - Göttergattin LAG - Lebensabschnittsgefährte KM - Kurzmitteilung FF - Falsches Forum Schwiema - Schwiegermama Mods - Moderatoren Admins - Administratoren ggg - Lachen gröhl - ich lach mich schlapp 4) Bei Problemen helfen euch die Moderatoren gerne weiter. Ihr findet sie jeweils am Ende jeden Forums. Einfach nur runter scrollen. (scrollen - ganz nach unten fahren). Auch gibt es eine Moderatorenliste (Einfach nur „Forenmoderatoren“ anklicken) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Aci Chefkoch.de Moderatorin Uservorstellungen/ Resterverwertung |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Noch eine Bitte! Wenn ihr jemanden sucht (jemand bestimmten, gleichgesinnte oder in einer bestimmten Gegend), dann Postet dies bitte der Plauderecke oder in den Freizeitvernügungen. Hier in den Uservorstellungen ist leider nicht der richtige Platz dafür, den 1) Werden die Threads in den richtigen Foren von sehr viel mehr Usern gelesen und die Chance jemanden zu finden ist somit größer. 2) Wollen wir das Forum Uservorstellungen doch gerne denen überlassen die sich vorstellen wollen. Vielen Dank Aci |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine