HILFE, was ist Schmand und was ein SABO???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Ich bin neu hier und dachte das wäre die passende Einstandsfrage Konnte es mir einfach nicht verkneifen, ich hatte soviel Spaß daran, als ich beim rumstöbern in den Foren die Beiträge zu \"Was ist SABO\" und \"Was ist Schmand?\" entdeckt habe... Also ein liebes Hallo an all die Back- und Kochkünstler hier, ich bin begeistert von euren Ideen und werde noch ganz viel nachkochen und backen! Liebe Grüße aus Berlin, Flip |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hai Flip,
guckst du mal hierschmand und wegen SABO: gib mal oben kinks in der Suchleiste S.B.5 ein, dann weisst du wer das ist. Liebe Grüsse und vieeeeeel Spass hier vom Rosenblättle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Flip,
ein herzliches Willkommen und noch weiterhin viel Spaß beim CK! LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo!
Und noch ein gut gemeinter Rat: frag niemals nie, was Schmand ist! Gib den Begriff in der Schnellsuche ein, dann wirst Du mit Threads erschlagen. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey ihr Lieben, das war doch nur Spaß...
ich weiß doch wer SABO ist, und Schmand gibts hier in Berlin überall zu kaufen Dachte nur, ihr alten Chefkochhasen braucht mal wider einen Neuling, der die beliebteste Frage überhaupt stellt Danke für die liebe Begrüßung... Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
hallo flip,
dennoch vielen dank für deine fragen. weiß auch nicht, was ein sabo ist, oder vielmehr wer. nur daß er/sie immer einen schrecklichen genitivapostroph setzt. vielleicht ein engländer? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Flip,
du bist aber ne süße Giraffe Ich bin auch neu, die Threads über SABO und Schmand fand ich auch zum kugeln @sequenzer: das mit dem Genitiv fand ich auch schon lustig, aber seine Rezepte sind dafür ja lecker.. Liebe Grüße, Felicia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Sorry, in der Plauderecke sollte das Dingen nicht landen, gehört ja in die Uservorstellungen. *ascheaufmeinhaupt*
Verzeiht ihr mir noch mal? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Nur wenn du mir erklärst, Josie, was ein Gulasch ist!
Ich kann nicht Ernst sein, ich bin doch schon Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
*ggggg*
................ dann werde ich diesen Thread einmal dahin schieben, wo er eigentlich von Anfang an hingehört hätte. Gruß Ela* Team//Chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Flip die zweite ??? ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ne Flip, die erste, aber keiner hat gelacht, schluchz... schnief
...und rosenblatt12 und krikri halten mich jetzt für blöd, heul. Also Giraffenwitze kommen leider nicht so an Ab jetzt bin ich eine ernste Giraffe! Begrüßt mich noch jemand? Ich wär so gern die meist begrüßte Giraffe auf der Welt... Gute Nacht, meine Hörnchen sind müde, Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
schau doch mal in deine Uservorstellung...haben dich doch alle lieb begrüsst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber keine einzige Giraffe war dabei...
Ist denn keine Giraffe da? Kannst du nicht ein Giraffenmeister sein Mika? Flip, mit immer noch müden Hörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
erst will ich das selbe rauchen was du scheinbar auch zu rauchen hast !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich rauche nicht. Giraffen rauchen nicht.
Giraffen die rauchen fangen irgendwann an zu brennen. Ich will nicht brennen. Willst du das ich brenne? Trink doch ne Giraffenmilch, oder iß einen Giraffenkräcker. |
||||
|
|||||
|
|||||
liegt das jetzt an meinem Nachtdienst...verschwimmen schon die Buchstaben vor den Augen ? oder lese
ich das da jetzt echt ? HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFÈEEEEEEEEEEEEE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bist du verrückt geworden?
Brennst du? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Guten Morgen Flip,
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Gelungener Einstand!!! Auch von einer Neuen Herzlich Willkommen. Viel Spasss weiterhin im CK. Schöne Grüße nach Berlin. LG Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, noch mehr Begrüßungen
Das ist aber lieb... Jetzt bin ich giraffenglücklich! Ich hoffe keiner von euch brennt! Alles Liebe, Flip- Chefkochgiraffe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Flip,
herzlich willkommen und viel Spass wünsche ich dir. Nette Überschrift, ich musste sofort lachen. Die Schnellsuche haben aber auch wirklich viele noch nicht gefunden, vielleicht sollte man das Feld mal etwas größer gestalten, knallrot einfärben und etvl. noch blinken lassen, aber ich bin nicht sicher, dass das helfen würde. Außerdem würden uns dann ja diese Fragen fehlen... Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo Flip,
mal schauen, ob wir dich auch noch \"obergiraffenglücklich\" erleben dürfen, wenn du noch mehr Grüße bekommst. Deshalb auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Freude im Suchtforum. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Monarisa,
du hast mich gerade obergiraffenglücklich gemacht! Alles Liebe, Flip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine