Ich bin eine Giraffe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
kann mich mal jemand begrüßen? Ich bin eine einsame Giraffe ohne Arme und Beine... dafür hab ich zwei Hörnchen! Ich esse für mein Leben gerne Kuchen und Kekse. Hab schon ganz viele leckere Sachen hier bei Chefkoch gefunden Ich hab drei braune Flecken, bin 1,30m groß und will später Giraffen- Model werden. Wenn ich nicht koche oder backe schlafe ich. Liebe Grüße an alle, Flip |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Vergnügen hier.
Liebe Grüsse Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Flip,
herzlich Willkommen und viel Spaß im CK! Liebe Grüße anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Flip,
auch von mir ein herzliches Willkommen Liebe Grüße Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo Flip,
schön, dass Du dabei bist! LG buf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Flip.
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Und mach\' Dir keine Sorgen: Wir waren alle mal klein, aber dank CK haben wir zwischenzeitlich alle Arme und Beine bekommen! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Flip, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Hi du Giraffe
Hab zwar noch keine von euch hier gesehen, aber wünsche dir trotzdem viel Spaß ^^ Das mit dem Modeln schaffste bestimmt Liebe Grüüüße Vanilleeis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hey flip,
das mit dem modeln, des wird schon was, mit keks und kuchen herzlich willkommen und recht viel vergnügen im ck ein servus aus österreich roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo, Hallo
und gruss aus der schweiz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo und herzlich Willkomen.
Ich wünsche dir viel Spaß im CK. LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So viele nette Begrüßungen
Bin die glücklichste Giraffe der Welt... Alles Liebe, Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo Du glückliche Giraffe
ein herzliches Willkommen auch aus München und auch weiterhin noch ganz viel Spass bei den CKlern lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Hallo Flip,
ein Willkommensgruß aus Berlin. Liebe Grüße aus Kreuzberg
\"Das Geniessen ist die Stimme der Seele\", J.J. Rousseau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo, dann mal ein Herzliches Willkommen von mir!
Rezepte für Kuchen und Plätzchen wirst du hier ohne Ende bekommen LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Flip!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Flip.... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Flip !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Salüt Ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra [Pietra22] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es klingt meist viel schlimmer als es sich anhört.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß bei uns. Grüße lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Flip,
ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Schnüffeln in den Foren!! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Flip! Herzlich willkommen und keine Panik: Wer schon braune Flecken hat, der wird auch sehr schnell reif, wenn ers noch nicht ist - man kennt das ja von Bananen! Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Flip,
du wirst bestimmt Giraffen-Modell! Sehr nette Vorstellung, herzlich willkommen! Wer braucht schon Arme und Beine, wenn er zwei Hörnchen hat? Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!!!
Finde ich giraffenstark das ihr mich auch ohne Arme und Beine mögt So viele Begrüßungen habe ich echt nicht erwartet Jetzt gehe ich aber schlafen , meine Hörnchen sind müde. Gute Nacht, Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus Flip!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
herzliche willkommensgrüße aus sachsen. viel spaß beim kochen und natürlich viel spaß beim neuen kennenlernen von giraffen lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2005 |
Hallo Flip,
*begrüß* lg quästor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Flip,
Da Du ja im Leben gerne Kuchen und Kekse isst . dann bist du hier genau richtig bei uns! Hier findest Du viele Rezepte rund ums Backen wünsche Dir viel Spass beim backen und geniessen! LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Hihi,
tippst also mit deinen Hörnchen, wie? *g* Dann hast du sie hoffentlich schön ausgeruht. ^.^ LG Vanille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
auch Giraffen haben ein Recht auf CK aennica aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Flip willkommen bei uns ich wünsche dir, dass du ganz viele gute Kuchen und Keksrezepte findest und dir dann auch schmecken, du musst ja wachsen, um ein Giraffenmodel zu werden viel Spaß hier im CK lg Mima
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Flip!
Willkommen im CK und viel Spaß und gute Unterhaltung hier. Ein lieber Gruß von
Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Herzliche willkommens Grüße aus dem Schwabenland , sendet Dir Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Flip,
auch von mir ein herzliches Willkommen Stefanie (die immer dachte, Flip sei der Grashüpfer Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo Flip
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spass lg chris Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
Du musst dich ja schwer tun beim tippen... LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Auch von mir ein Willkommensgruß vom Steinhuder Meer. Viel Spassss beim Kuchen und Kekse essen. Weiterhin gutes gelingen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo alle zusammen,
meine Hörnchen sind ausgeruht... kann also wieder tippen. Hab heute keine Kekse und kein Kuchen gegessen, nur Giraffenmilch getrunken, davon wird man groß und stark. Danke, für die vielen Begrüßungen, die noch dazu gekommen sind bin immer noch die glücklichste Giraffe der Welt... Bis bald, Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
alles wird gut Flip !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Mikameister!
Bist du zufällig ne Giraffe? Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
klaro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Huhu Flip, ich wünsche Dir viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ehrlich Mikameister? Du bist auch ne Giraffe?
Wollen wir Freunde sein? Ich bin 20 in Menschenjahren, in Giraffenjahren aber erst 9 Monate alt... Magst du auch Giraffenmilch? Schlaft alle gut, Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
eigentlich möchte ich anstelle der Milch lieber etwas
von dem das du rauchst *löl* lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Vielleicht enthaelt Giraffenmilch Hallozinogene
Ach ja, wilkommen Gruss Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Häh?
Ich rauch doch nicht! Ich bin noch klein. Und in der Giraffenmilch sind keine Hallozinogene, dafür aber ganz viel Gelb, damit mein Fell schön glänzt! Will noch jemand mein Freund sein? Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo.
Herzlich Willkommen im CK. Viel Freude beim stöbern und ausprobieren. Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt. Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
alles hier deine Freunde Flip.....wann muss du den wieder zurück sein ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Du Mikameister,
was ist ein Mika? Und wie wird man darin Meister? Kann ich das auch sein? Ist das cool? Zurück? Von wo? Bin ich weg? Muss ich irgendwo hin? Mein Hörnchen juckt, Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Flip,
das kommt weil ich ein Sensei bin! Kennste nicht ? : Sensei (jap. 先 生, früher geboren) bedeutet „Lehrer“, „Meister“ oder „Doktor“. In Japan wird dieses Wort als ehrende Anrede für Akademiker benutzt, insbesondere für Hochschul- und Schullehrer, Mediziner und Anwälte. Es wird an den Familiennamen angehängt: So kann Kato-sensei z. B. „Herr Dr. Kato“ oder „Frau Prof. Kato“ bedeuten. Der Begriff Sensei wird auch im Bereich des Budō (traditionelle japanische Kampfkünste) für einen Lehrenden/eine Lehrende benutzt. Im engeren Sinn bedeutet die Bezeichnung „Lehrer des Weges“ (dō). Den Titel tragen normalerweise die Träger eines schwarzen Gürtels. In modernen Sportkarate-Dōjōs spricht man eher vom „Trainer“ oder „Übungsleiter“, da sich die Lehre eher auf die Ausbildung im technischen Bereich bezieht. Für diese Tätigkeit, die oft auch schon von Kyū-Graden ausgeübt wird, wird häufig der japanische Ausdruck Sempai („der Ältere“, „der Erfahrene“) benutzt. Von \"de.wikipedia.org/wiki/Sensei\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Herr von Mika,
jetzt hab ich nen giraffenrespekt vor dir! Darf ich trotzdem du sagen? Ich will später mal ein Professor Dr. Dr. Dr. Herr von Flip sein! Giraffenkunde wird mein spezial Gebiet. Aber erst mal will ich Giraffen Model werden. Deshalb trinke ich immer meine Milch und bürste meine Hörnchen! Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
so ist recht brave(r) Flip...die Welt braucht solche Giraffen wie dich !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Mika,
du machst mich ja giraffenverlegen Die Welt braucht auch Meister wie dich Mein Hörnchen sind wieder munter, kann super tippen, Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
ich freu mich....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na dann will ich auch mal die Chefkochgiraffe begrüßen
Ich hoffe du kriegst bald Arme und Beine und wirst das berühmteste Giraffen Model auf der Welt! Bis dann, Felicia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
*loL*
Mika, das ist ja klar dass Flip ned rauchen kann, hat ja keine Arme xD Herzlich Willkommen im CK, liebe Giraffe (mein Freund wollte mal eine im Wohnzimmer, magst du unser Haustier sein? A-A machen musst aber beim Nachbar unten weil du nicht in einem Stockwerk Platz hast kann nur der Kopf bei uns rausschauen, wir schneiden auch brav ein Loch in den Boden. Also was sagst du dazu? LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
....Hallo, dann möchte ich Dich auch mal herzlich begrüßen. Vielleicht trifft man sich mal zum Giraffenplausch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Juhu, noch mehr Begrüßungen, und dann auch noch so Giraffenstarke
Hallo Dookie, hallo Bielbao! Ja Dookie, säg schon mal das Loch in den Fußboden, ich komme ganz bald zu euch!!!! Und Bielbao wir müssen noch ganz viel Giraffenplausch führen... bist du die süße Giraffe da? Schlaft gut, und ein wunderschönes Wochenende, euer Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
@Dookie
Wer ohne Arme und Beine kochen und backen kann, der könnte auch rauchen, wenn er will. Stimmt doch Flip????????????? Grüße von |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Flip
Ich möchte dich auch ganz lieb begrüßen. Mir gefällt deine Vorstellung richtig gut und ich lach mich echt schlapp wie du dich ausdrückst Das ist mal eine nette Abwechslung hier, zu manch anderen Kommentaren Und @ MM.....du warst auch schon mal witziger @ Flip Ich finde du bist eine ganz tolle Giraffe, also sei brav und trinke deine Milch. liebe Grüße morty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Morty,
du bist aber ein lieber Morty! So ein Morty möchte ich auch sein! Ich werd ganz viel Giraffenmilch trinken damit ich auch mal so ein Morty werde Willst du was abhaben, von meiner Giraffenmilch? Du kannst auch einen Giraffenkräcker haben! @Monarisa... willst du etwa behaupten anständige kleine Giraffen rauchen? Ich komm gleich und beiß dich *ggg* nein, nein- ich beiß doch meine risane Mona nicht Ich freu mich über all die lieben Begrüßungen... Der Nächste der mich begrüßt darf mein Hörnchen kraulen Flip Chefkochgiraffe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Morty
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. LG nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu...
....und wieder ein gutes Beispiel wie die Begrüßungsfred gehandhabt werden den wir hier begrüßen den süßen die liebe morty @Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na dann bin ich eben ab jetzt ein Giraffenmorty @Morty: Willst du dafür eine Mortygiraffe sein? Vielleicht gibt es ja in der Schweiz keine Giraffen, und der Nanin-pign dachte eine Giraffe ist ein Morty! So was soll schon passiert sein! Also, ich geb ne Giraffenmilch aus für alle die Morty oder mich begrüßen Flip, Chefkochgiräffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...aber eine morty ist einzigartig *schmoll* und ich kann ja keine Giraffe sein, bin doch ein Jedimeister bis dann kleiner Flip morty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Hallo Flip,
nachdem Du mich so nett begrüßt hast, begrüß ich Dich jetzt einfach zurück!! Also: Hab viel Spaß hier und ich bin mir sicher, du bist jetzt unser aller Lieblingsgiraffe! (ehrlich gesagt, bist du auch die einzige Giraffe, die ich kenne). Aber man lernt ja nie aus und vor allem nicht bei CK!! Lieben Gruß von der Neustädterin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

....Hallo, dann möchte ich Dich auch mal herzlich begrüßen. Vielleicht trifft man sich mal zum Giraffenplausch.