neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo an Alle da draussen, ich bin neu!!

Vom 31.01.2006 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gina6 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2006
148 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

Ich wollte mich mal vorstellen.
Bin neu hier und hab schon vieles gelernt, man kommt ja hier gar nicht mehr weg Lachen Lachen

Die Seite ist einfach spitze.

Hab auch schon eigene Rezepte eingestellt, mal sehen was daraus wird!!

also, Hallo an Alle, freue mich auf jede Menge Spaß hier Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bufana Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2003
735 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo gina6,

schön dass Du da bist - ja, der Suchtfaktor ist vorprogrammiert ;o)

LG
buf

Vom 31.01.2006 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gina6 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2006
148 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo bufana,

ja Suchtfaktor, das ist der richtige Ausdrzck dafür, dabei sollte ich doch zwischendurch auch was arbeiten..
aber so ist das wenn man sich mit dem Abendessen beschäftigt und nicht weiß was kochen heut Lächeln

Vom 31.01.2006 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo gina6, wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 31.01.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine20 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Gina6,

herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg hier im Forum. Musst halt nur aufpassen, dass Du Dein Abendessen nicht versäumst, weil Du nicht vorm PC wegkommst.

Liebe Grüsse,
Sabine

Vom 31.01.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Gina ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner \"\"

Vom 31.01.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo gina,

ein herzliches willkommen und weiterhin recht
viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus
roswita

Vom 31.01.2006 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Gina,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 31.01.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
hallo gina,

ein herzliches willkommen aus dem schönen sachsen. hab ganz viel spass hier und aufpassen: ganz große suchtgefahr besteht

lg katrin Lachen

Vom 31.01.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Servus Gina,

auch ein herzliches Willkommen aus Bayern und ganz viel Spass bei den Cklern Lachen

lg - Claudia

Vom 31.01.2006 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Gina

ich begrüße dich auch sehr herzlich
hier bei uns im Super-CK und ich
wünsche dir viel Freude und Spaß bei
allen Aktivitäten, sei es Ausprobieren von
Rezepten oder Beteiligen an den
Forumsbeiträgen - und eines ist sicher
der CK ist SPITZE

**das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe)

lg

Vom 31.01.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen liebe GIna !

Herzlich Willkommen und auch weitehin viel Freude im CK !!

LG Kathrin

Vom 31.01.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo liebe Gina,

herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 31.01.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Gina!

Ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 31.01.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PurpurSchnecke  Sternekoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.090 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo gina6,

obwohl auch neu hier, ein herzliches Willkommen !!!

LG PurpurSchnecke

Vom 31.01.2006 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Gina,

herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

\"\"

LG
Sahneschnitte

Vom 31.01.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß bei uns.

Grüße

lobloch4

Vom 31.01.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Gina,

herzlich Willkommen.
Habe Geduld mit Deinen eingestellten Rezepten,
ich warte inzwischen seit 8 Monaten Welt zusammengebrochen
Trotzdem viel Spaß hier beim Stöbern und \"plaudern\"
und natürlich beim Kochen.

Liebe Grüße
Sayan aus Berlin

Vom 31.01.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Gina!

Herzlich willkommen beim Chefkoch!

Jetzt sind wir aber auf weitere spannende Details von Dir gespannt: Kannst sie ja mal in Dein Profil schreiben.

Alles Liebe,

Matthias.

\"\"

Vom 01.02.2006 03:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
... ... ... ... ... ... ...

Salüt Gina,

auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt.
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra

... ... ... ... ... ... ...

Vom 01.02.2006 05:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Gina,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 01.02.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Ginahechel...

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsch dir viel Spaß beim suchen und ausprobieren neuer RezepteLet´s cook baby! und dabei natürlich auchwo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Allgäu Na!

CyberladyKüsschen

Vom 01.02.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo Gina,

sei ganz herzlich auch von mir gegrüßt!

Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Stunden und Erfahrungen im CK!

Liebe Grüße

Letta Lachen

Vom 01.02.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Gina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!!!

Liebe Grüße
Lindlmama Lachen

Vom 01.02.2006 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gina6 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2006
148 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo nochmal,

vielen herzlichen Dank an Alle, die mich so nett hier begrüßt und empfangen haben!!
Das war Klasse Lachen Lachen Lachen

@picard66
Ich werde jetzt gleich mein Profil etwas weiter ausschmücken, denn Ihr sollt ja auch ein bischen was von mir erfahren Lachen Lachen

Ganz liebe Grüße Küsschen Küsschen

Gina

Vom 01.02.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Gina!!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 02.02.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Gina!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Wünsche noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen.

Gruß baehrchen

Vom 05.02.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Gina,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 05.02.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendela Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
719 Beiträge (ø0,27/Tag)
Huch,
bist schon gar nicht mehr so neu......

Wünsch Dir aber trotzdem ganz viel Spaß hier !

Liebe Grüße

Lavendela

Vom 06.02.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nani-fu Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2005
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Gina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier im CK.

liebe Grüße aus dem schönen Saarland

nani-fu

Vom 06.02.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Gina,

aus Österreich ein Servus, und viel Spaß hier im CK!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 07.02.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleinerMuck03 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2005
89 Beiträge (ø0,04/Tag)
Let´s cook baby! Hallo Gina

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich habe mich auch erst vor ein paar Tagen vorgestellt.

Ich war begeistert von soviel Hallos.

Weiterhin viel Spasss beim stöbern und gutes Gelingen.

LG Petra

Vom 17.02.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gina6 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2006
148 Beiträge (ø0,06/Tag)
na,
das geht ja immer so weiter mit den Grüßen.

Klasse, das lob ich mir doch..

Liebe Grüße gina6

Vom 17.02.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theresa021202 Kaltmamsell

Mitglied seit 07.12.2005
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen, Gina!

Ich begrüße dich recht herzlich hier bei
Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern
in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren
neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern
und so weiter....

Hier wird es jedenfalls nie langweilig!

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: