Hallo an Alle da draussen, ich bin neu!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Ich wollte mich mal vorstellen. Bin neu hier und hab schon vieles gelernt, man kommt ja hier gar nicht mehr weg Die Seite ist einfach spitze. Hab auch schon eigene Rezepte eingestellt, mal sehen was daraus wird!! also, Hallo an Alle, freue mich auf jede Menge Spaß hier |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo gina6,
schön dass Du da bist - ja, der Suchtfaktor ist vorprogrammiert ;o) LG buf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo bufana,
ja Suchtfaktor, das ist der richtige Ausdrzck dafür, dabei sollte ich doch zwischendurch auch was arbeiten.. aber so ist das wenn man sich mit dem Abendessen beschäftigt und nicht weiß was kochen heut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo gina6, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2005 |
Hallo Gina6,
herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg hier im Forum. Musst halt nur aufpassen, dass Du Dein Abendessen nicht versäumst, weil Du nicht vorm PC wegkommst. Liebe Grüsse, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gina .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo gina,
ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Gina,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
hallo gina,
ein herzliches willkommen aus dem schönen sachsen. hab ganz viel spass hier und aufpassen: ganz große suchtgefahr besteht lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Servus Gina,
auch ein herzliches Willkommen aus Bayern und ganz viel Spass bei den Cklern lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Gina ich begrüße dich auch sehr herzlich hier bei uns im Super-CK und ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei allen Aktivitäten, sei es Ausprobieren von Rezepten oder Beteiligen an den Forumsbeiträgen - und eines ist sicher der CK ist SPITZE **das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe) lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallöchen liebe GIna !
Herzlich Willkommen und auch weitehin viel Freude im CK !! LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo liebe Gina,
herzlich Willkommen im CK und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Gina!
Ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Hallo gina6,
obwohl auch neu hier, ein herzliches Willkommen !!! LG PurpurSchnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Gina,
herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
LG Sahneschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß bei uns. Grüße lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Gina,
herzlich Willkommen. Habe Geduld mit Deinen eingestellten Rezepten, ich warte inzwischen seit 8 Monaten Trotzdem viel Spaß hier beim Stöbern und \"plaudern\" und natürlich beim Kochen. Liebe Grüße Sayan aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gina! Herzlich willkommen beim Chefkoch! Jetzt sind wir aber auf weitere spannende Details von Dir gespannt: Kannst sie ja mal in Dein Profil schreiben. Alles Liebe, Matthias.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Salüt Gina, auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Gina,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Gina
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK Ich wünsch dir viel Spaß beim suchen und ausprobieren neuer Rezepte Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Hallo Gina,
sei ganz herzlich auch von mir gegrüßt! Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Stunden und Erfahrungen im CK! Liebe Grüße Letta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Gina,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!!! Liebe Grüße Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
vielen herzlichen Dank an Alle, die mich so nett hier begrüßt und empfangen haben!! Das war Klasse @picard66 Ich werde jetzt gleich mein Profil etwas weiter ausschmücken, denn Ihr sollt ja auch ein bischen was von mir erfahren Ganz liebe Grüße Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Gina!!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Gina! Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Wünsche noch viel Spaß beim stöbern und nachkochen. Gruß baehrchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Gina, ich wünsche Dir viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Huch,
bist schon gar nicht mehr so neu...... Wünsch Dir aber trotzdem ganz viel Spaß hier ! Liebe Grüße Lavendela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2005 |
Hi Gina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier im CK. liebe Grüße aus dem schönen Saarland nani-fu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Gina,
aus Österreich ein Servus, und viel Spaß hier im CK! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich habe mich auch erst vor ein paar Tagen vorgestellt. Ich war begeistert von soviel Hallos. Weiterhin viel Spasss beim stöbern und gutes Gelingen. LG Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
na,
das geht ja immer so weiter mit den Grüßen. Klasse, das lob ich mir doch.. Liebe Grüße gina6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hallöchen, Gina!
Ich begrüße dich recht herzlich hier bei Chefkoch.de; und wünsche dir viel Spaß beim rumstöbern in der Rezeptdatenbank, beim Ausprobieren neuer Rezepte, beim Schreiben im Forum mit anderen Mitgliedern und so weiter.... Hier wird es jedenfalls nie langweilig! Mit freundlichen Grüßen Sammy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine