neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, macht jemand von Euch Weight watchers?

Vom 23.01.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anissi Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

meine Frage an Euch: ist jemand dabei, der Weight watchers macht? Ich habe das eine ganze Zeit lang gemacht, und jetzt wollte ich mal fragen, wer das hier so macht?

Ich grüße Euch lieb

Ani Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Florence1012 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
599 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu Ani,

ich zwar nicht, aber ich verweiß dich mal auf
diese beiden Threads

www.chefkoch.de/forum/2,50,202501/WW-23-01-06-Rezepte-Fragen-Tipps-und-Antworten.html

www.chefkoch.de/forum/2,50,202502/WW-23-01-06-Motivation-und-mehr.html

dort findest du bestimmt Hilfe,Unterstützung und Gleichgesinnte :)

Viele Grüße

Florence

----------------------------------------------------------
Was dich am meisten in die Höhe trägt,
ist die Geduld mit dir Selbst!

Vom 23.01.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angela19101980 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
ich fange heute zum 2. mal mit WW an.

Grüß Angela

Vom 23.01.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ani,

schau doch mal unter \"Ernahrungsprogramme\", da finderst du ganz viele WWler.

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: