Hallo, macht jemand von Euch Weight watchers?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
meine Frage an Euch: ist jemand dabei, der Weight watchers macht? Ich habe das eine ganze Zeit lang gemacht, und jetzt wollte ich mal fragen, wer das hier so macht? Ich grüße Euch lieb Ani |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Huhu Ani,
ich zwar nicht, aber ich verweiß dich mal auf diese beiden Threads www.chefkoch.de/forum/2,50,202501/WW-23-01-06-Rezepte-Fragen-Tipps-und-Antworten.html www.chefkoch.de/forum/2,50,202502/WW-23-01-06-Motivation-und-mehr.html dort findest du bestimmt Hilfe,Unterstützung und Gleichgesinnte :) Viele Grüße Florence ---------------------------------------------------------- Was dich am meisten in die Höhe trägt, ist die Geduld mit dir Selbst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2005 |
Hallo,
ich fange heute zum 2. mal mit WW an. Grüß Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo ani,
schau doch mal unter \"Ernahrungsprogramme\", da finderst du ganz viele WWler. LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine