Jetzt stelle Ich mich auch mal vor!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Hallo alle miteinander! ich dachte, ich stelle mich auch mal vor! Ich habe diese Foren entdeckt und die vielen Untertitel. Also ich heiße Iris, bin 28 Jahre alt, lebe mit meinem noch Verlobten in Ehningen bei Böblingen. Im Mai werden wir heiraten. Und ich sammle liebend gerne Koch- und Backrezepte. Und ich probier sie auch liebend gerne aus! Bisher war größtenteils mein zukünftiger Mann mein Versuchskaninchen! Und er lebt noch! Und weil er immer die feinsten Sachen von mir bekommt, sieht er auch nicht gerade unterernährt aus! Zur Zeit bin ich ziemlich schwer mit den Hochzeitsvorbereitungen und Führerschein und vor allem Abnehmen beschäftigt. Ich möchte demnächst meine Theorieprüfung machen und muss schwer lernen. Kennt sich hier jemand mit der Medizin aus? Ich war diese Woche beim Phlebologen. Das ist so ein Venendoctor! Er sagte mir, dass ich eine Leitveneninsuffizienz habe. Für Mitte Februar habe ich zwar zwei Termine bei einem Internist und der wird bei mir ein Duplex pro Bein machen. Er sagte mir nur, das der Arzt in meine tiefsten Venen reinschaut und dann einen Bericht macht. Aber wie genau das ablaufen wird, habe ich keine Ahnung! Wer kann mir das mal genauer erklären? Ich habs nicht so mit Latein. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!
Leider hab ich wie du auch keine Ahnung. LG simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Iris,
herzlich Willkomen im CK. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Damit kenne ich mich leider nicht aus aber es gibt hier bestimmt jemanden der dir etwas dazu sagen kann.
LG Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Iris!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Leider habe auch ich keine Ahnung von Medizin, aber es wird sicher nicht so schlimm werden. Für Deine bevorstehende Hochzeit und Deinen Führerschein wünsche ich Dir ganz viel Glück und Erfolg. Vielleicht stellst Du ja -nach erfolgter Heirat- ein paar Hochzeitsbilder ein. Ich liebe es diese anzusehen! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Iris,
erst mal möchte ich Dich auch recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Du mußt Dir eine Duplex-Untersuchung wie eine Ultraschalluntersuchung vorstellen. Vielleicht hat man das schon mal bei Dir gemacht, evtl. Bauchraum. Der Arzt fährt mit dem Duplex- (auch Doppler-)Gerät an Deinen Beinen entlang, dabei wird die Durchgängigkeit Deiner Venen und die Funktion der Venenklappen aufgezeichnet. Ist absolut schmerzfrei und ohne Eingriff in den Körper. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2005 |
hallo iris,
auch von mir ein recht herzliches willkommen im CK Wie eine Duplex Untersuchung abläuft hast du ja schon erklärt bekommen.. Leitveneninsuffizienz bedeutet: eine Minderleistung, Schwäche deiner leitvenen. liebe grüße aus der pfalz vom reikinche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Iris,
zwar kein medizinischer Laie, aber von einer anderen \"Fakultät\", grüße ich dich ganz herzlich aus der Ortenau und wünsche nicht nur viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen, sondern auch ein rauschendes Fest, dass der Liebe gerecht wird... Alles Liebe, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Iris!
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Iris
herzlich willkomen im CK da stehen dir ziemlich stressige Monate bevor, Heirat, Führerschein, Abnehmen - hiezu wünsche ich dir alles Gute die medizinische Frage solltest du ins Gesundheitsforum stellen lg Mima **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen* (chin.Sprichwort)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen Iris !
aus Österreich einen schönen Gruß, du wirst sehen hier ist es echt super zu Stöbern, nebenbei lernt man noch so einiges!! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Iris !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Iris .... ich wünsche dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo iris,
auch von mir ein herzliches willkommen und recht viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo
wünsche dir auch ein herzliches Willkommen Grüße Duschess |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo Iris,
auch von mir ein herzliches willkommen beim CK. Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Führerscheinprüfung und eine glückliche Ehe. VG stern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Iris,
denn mal eins nach dem anderen. Erst mal: herzlich willkommen bei uns und viel Vergnügen beim Nachkochen. So ist es richtig, Männe nimmt zu und Du willst abnehemen. Wie macht Ihr das? Zweitens: für den Führerschein auch mal erfolgreiches Lernen. Gratulieren tun wir dann wenn Du das Kärtchen hast. Dann musst Du einen ausgeben oder auch mehrere. Und wenn es dann mit der Hochzeit soweit ist, dann Drittens melden wir uns auch, wenn wir wissen wann und wo es ist. Kannst schon mal den grössten Saal mieten. Also nochmals: viel Spass mit uns...! Liebe Grüssse aus Nordhessen. Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Iris,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Liebe Grüße anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Bärchenmama,
sei erstmal ganz herzlich willkommen im CK Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
ein Hallo und herzliches Willkommen auch von mir
lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Bärchenmama, ich wünsche Dir natürlich viel Spaß im CK.. aber noch viel mehr bei der Erfüllung Deiner großen Pläne und Träume! Mit Medizin kenne ich mich leider nicht aus.. aber wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit! Lieben Gruß, Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Iris,
auch von mir ein herzliches willkommen im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Herzlichen Dank an alle für die netten lieben Grüße und das herzliche Willkommen!
Auf jeden Fall bin ich jetzt mit dem medizinischen Kram im laufenden! Vielen Dank für die Aufklärung! Und was die Hochzeitsbilder angeht, werde ich auf jeden Fall welche hier reinstellen. Sobald ich dann Zeit finde, wegen der ganzen Ummelderei. Nein, so schlimm wird es schon nicht werden mit der Ummelderei! Liebe Grüße Baerchenmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Bärchenmama , wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo Iris,
ein herzliches Willkommen auch aus München und ganz viel Spass bei den Cklern, wo Dir in jeden Lebenslagen geholfen wird lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Salüt Iris, auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Zum Glück konnte Dir Tikus Auskunft geben über das Duplexen - so brauchst Du ja vor der Untersuchung keine Bange zu haben. Den Arzt, der Dich so uninformiert ins Wochenende entläßt, sollte man mal im Großraum Stuttgart outen... Für Hochzeit und Führerschein schon mal toi-toi-toi, aber bis dahin hört man noch voneinander... Grüßle auch aus dem Schwabenländle von Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Iris! Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Wünsche noch viel Spaß bein stöbern und nachkochen, Gruß baehrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2005 |
Hallo Iris, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK wünschen dir nani-fu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine