neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt stelle Ich mich auch mal vor!

Vom 19.01.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenmama  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Color
Hallo alle miteinander!
ich dachte, ich stelle mich auch mal vor! Ich habe diese Foren entdeckt und die vielen Untertitel.
Also ich heiße Iris, bin 28 Jahre alt, lebe mit meinem noch Verlobten in Ehningen bei Böblingen. Im Mai werden wir heiraten. Und ich sammle liebend gerne Koch- und Backrezepte. Und ich probier sie auch liebend gerne aus! Bisher war größtenteils mein zukünftiger Mann mein Versuchskaninchen! Und er lebt noch! Und weil er immer die feinsten Sachen von mir bekommt, sieht er auch nicht gerade unterernährt aus!
Zur Zeit bin ich ziemlich schwer mit den Hochzeitsvorbereitungen und Führerschein und vor allem Abnehmen beschäftigt. Ich möchte demnächst meine Theorieprüfung machen und muss schwer lernen.
Kennt sich hier jemand mit der Medizin aus? Ich war diese Woche beim Phlebologen. Das ist so ein Venendoctor! Er sagte mir, dass ich eine Leitveneninsuffizienz habe. Für Mitte Februar habe ich zwar zwei Termine bei einem Internist und der wird bei mir ein Duplex pro Bein machen. Er sagte mir nur, das der Arzt in meine tiefsten Venen reinschaut und dann einen Bericht macht. Aber wie genau das ablaufen wird, habe ich keine Ahnung! Was denn nun?
Wer kann mir das mal genauer erklären?
Ich habs nicht so mit Latein.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2006 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!
Leider hab ich wie du auch keine Ahnung. Lachen
LG simone

Vom 19.01.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Iris,\"\"

herzlich Willkomen im CK.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Damit kenne ich mich leider nicht aus aber es gibt hier bestimmt jemanden der dir etwas dazu sagen kann.

\"\"

LG

Sahneschnitte8

Vom 19.01.2006 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 19.01.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Iris!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Leider habe auch ich keine Ahnung von Medizin, aber es wird sicher nicht so schlimm werden.

Für Deine bevorstehende Hochzeit und Deinen Führerschein wünsche ich Dir ganz viel Glück und Erfolg. Vielleicht stellst Du ja -nach erfolgter Heirat- ein paar Hochzeitsbilder ein. Ich liebe es diese anzusehen!

LG
Sylvia

Vom 19.01.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Iris,

erst mal möchte ich Dich auch recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Du mußt Dir eine Duplex-Untersuchung wie eine Ultraschalluntersuchung vorstellen. Vielleicht hat man das schon mal bei Dir gemacht, evtl. Bauchraum. Der Arzt fährt mit dem Duplex- (auch Doppler-)Gerät an Deinen Beinen entlang, dabei wird die Durchgängigkeit Deiner Venen und die Funktion der Venenklappen aufgezeichnet. Ist absolut schmerzfrei und ohne Eingriff in den Körper.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 19.01.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reikinche Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo iris,

auch von mir ein recht herzliches willkommen im CK Lachen Lachen

Wie eine Duplex Untersuchung abläuft hast du ja schon erklärt bekommen..

Leitveneninsuffizienz bedeutet: eine Minderleistung, Schwäche deiner leitvenen.

liebe grüße aus der pfalz vom reikinche ...

Vom 19.01.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Iris,

zwar kein medizinischer Laie, aber von einer anderen \"Fakultät\", grüße ich dich ganz herzlich aus der Ortenau und wünsche nicht nur viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen, sondern auch ein rauschendes Fest, dass der Liebe gerecht wird...

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 19.01.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Iris!

Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 19.01.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Iris

herzlich willkomen im CK

da stehen dir ziemlich stressige Monate bevor,
Heirat, Führerschein, Abnehmen - hiezu wünsche
ich dir alles Gute
die medizinische Frage solltest du ins Gesundheitsforum
stellen

lg Mima

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen* (chin.Sprichwort)

Vom 19.01.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen Iris !

aus Österreich einen schönen Gruß,
du wirst sehen hier ist es echt super zu Stöbern,
nebenbei lernt man noch so einiges!!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 19.01.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Iris !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 19.01.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Iris ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner doro

Vom 19.01.2006 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo iris,

auch von mir ein herzliches willkommen und
recht viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 19.01.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Duschess Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2006
260 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo
wünsche dir auch ein herzliches Willkommen
Grüße Duschess

Vom 19.01.2006 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stern2005 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Iris,

auch von mir ein herzliches willkommen beim CK.
Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Führerscheinprüfung und eine glückliche Ehe.

VG
stern YES MAN

Vom 20.01.2006 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Iris,

denn mal eins nach dem anderen.

Erst mal: herzlich willkommen bei uns und viel Vergnügen beim Nachkochen. So ist es richtig, Männe nimmt zu und Du willst abnehemen. Wie macht Ihr das? Let´s cook baby!

Zweitens: für den Führerschein auch mal erfolgreiches Lernen. Gratulieren tun wir dann wenn Du das Kärtchen hast. Dann musst Du einen ausgeben oder auch mehrere.Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Und wenn es dann mit der Hochzeit soweit ist, dann Drittens melden wir uns auch, wenn wir wissen wann und wo es ist. Kannst schon mal den grössten Saal mieten. ... ... ...

Also nochmals: viel Spass mit uns...!

Liebe Grüssse aus Nordhessen.

Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 20.01.2006 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Iris,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 20.01.2006 06:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Bärchenmama,

sei erstmal ganz herzlich willkommen im CK Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 20.01.2006 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
ein Hallo und herzliches Willkommen auch von mir
lg
MM

Vom 20.01.2006 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Bärchenmama,

ich wünsche Dir natürlich viel Spaß im CK.. aber noch viel mehr bei der Erfüllung Deiner großen Pläne und Träume! Mit Medizin kenne ich mich leider nicht aus.. aber wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 20.01.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Iris,

auch von mir ein herzliches willkommen im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 20.01.2006 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenmama  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Herzlichen Dank an alle für die netten lieben Grüße und das herzliche Willkommen!
Auf jeden Fall bin ich jetzt mit dem medizinischen Kram im laufenden! Vielen Dank für die Aufklärung! Und was die Hochzeitsbilder angeht, werde ich auf jeden Fall welche hier reinstellen. Sobald ich dann Zeit finde, wegen der ganzen Ummelderei. Nein, so schlimm wird es schon nicht werden mit der Ummelderei!

Liebe Grüße
Baerchenmama

Vom 20.01.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Bärchenmama , wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 20.01.2006 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Iris,

ein herzliches Willkommen auch aus München und ganz viel Spass bei den Cklern, wo Dir in jeden Lebenslagen geholfen wird Lachen

lg - Claudia

Vom 20.01.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
... ... ... ... ...

Salüt Iris,

auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt.
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Zum Glück konnte Dir Tikus Auskunft geben über das Duplexen - so brauchst Du ja vor der Untersuchung keine Bange zu haben. Den Arzt, der Dich so uninformiert ins Wochenende entläßt, sollte man mal im Großraum Stuttgart outen...

Für Hochzeit und Führerschein schon mal toi-toi-toi, aber bis dahin hört man noch voneinander...

Grüßle auch aus dem Schwabenländle von Petra

... ... ... ... ...

Vom 20.01.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Iris!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Wünsche noch viel Spaß bein stöbern und nachkochen,

Gruß baehrchen

Vom 22.01.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nani-fu Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2005
82 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Iris,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK

wünschen dir
nani-fu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: