neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

huch man kann sich hier ja vorstellen

Vom 19.01.2006 03:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanye Smutje

Mitglied seit 07.01.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
das finde ich ja mal wirklich eine nette idee ...dieses forum hier finde ich eh einmalig ..und deshalb musste ich mich hier auch anmelden ...sind zwars schon zwei wochen oder so ..aber egal ...besser spät als nie
ich heisse sanye bin 33 jahre ..und habe einen 6 jährigen sohn ..
meine grösste sucht sind kochbücher sammeln ...und diese seite hat mir schon oft geholfen ..wenn ich wieder mal vor dem regal stand und jammerte ...ich weiss nicht was ich kochen soll ....
woher auch ...500 kochbücher können einen da nun wirklich nicht helfen ...lach
so in diesem sinne ..hoffe ich das wir viel spass miteinander haben werden ..und freue mich endlich mal mit jemanden austauschen zu können über meine grösste leidenschaft ...ansonsten wird man da ja eher belächelt ...zum futtern kommen sie alle ..aber ab wann fett anfängt zu verbrennen ...da will keiner drüber reden ...grins
lg eure sanye

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2006 04:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen hallo sanye,

herzlich willkommen im schönsten kochforum der welt. du wirst hier einige freunde finden und besonders suuuupppper leckere rezepte. wir kochen jetzt schon in der woche was das zeug hält - und das als ehemalige kochmuffel.

also viel spaß und bis später

lg katrin aus sachsen

Vom 19.01.2006 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

lg.Rizie \"\"

Vom 19.01.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
guten morgen sanye,

ein herzliches willkommen und recht viel
vergnügen beim stöbern und probieren Na!

servus roswita

Vom 19.01.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rewisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2005
3.844 Beiträge (ø1,63/Tag)

Guten morgen sanye,

auch von mir ein herzliches willkommen,

wünsche Die viel Spass beim suchen und

ausprobieren.

Noch eine kleine Wahrnung am Rande

\"Suchtgefahr\"

habe ich auch schon .

Gruß Regina

Vom 19.01.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Sanye,

herzlich Willkommen beim CK und viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 19.01.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Sanye

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim suchen neuer Rezepte und beim nachkochen.wo bleibt das ...

Liebe Grüße aus dem Allgäu

CyberladyKüsschen

Vom 19.01.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4

Vom 19.01.2006 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Ich glaube, das mit den Kochbüchern ist uns allen nicht ganz fremd ...
Ich habe jetzt angefangen, nur noch je eine bestimmte Sorte (von einem Herausgeber) Koch- und Backbücher zusammeln (also genau genommen sind es ja zwei Herausgeber, nämlich einen der für\'s Kochen zuständig ist und einer für\'s Backen). Hilft echt weiter.

Aber der CK bietet eigentlich alles, so dass man eigentlich gar keine diesbezüglichen Bücher mehr braucht. Aber was soll\'s. Dann mangelt es wenigstens nicht an der Vielfalt.

Dir noch ganz viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 19.01.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo sanye,

wie schön, dich hier im CK begrüßen zu können!

Ist nämlich eine tolle Seite mit vielen interessanten Rezepte und ganz vielen lieben Menschen!

Und jedem kann geholfen werden, so oder so...

Liebe Grüße

Letta

Vom 19.01.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo sanye,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Bin oder war auch eine leidenschaftliche Kochbüchersammlerin, bis zum Tage X: ich entdeckte den CK. Ist so toll hier, die Kommentare bei den Rezepten findet man in keinem Kochbuch und bei fast 44.000 Rezepte wird man doch immer fündig Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 19.01.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Sanye,

herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

\"\"

LG

Sahneschnitte8

Vom 19.01.2006 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
... ... ... ... ...

Salüt Sanye,

auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt.
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!
Übrigens: Dein Spruch ist klasse und spricht mir aus dem Herzen!

Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra

... ... ... ... ...

Vom 19.01.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Sanye!

Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 19.01.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binimausi Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
6.597 Beiträge (ø2,47/Tag)
Servus Sanye!

Herzlich Willkommen im CK.
Du findest hier sicher einige tolle Rezepte zum ausprobieren.
Viel Spass beim stöbern und in den Foren.

LG aus Österreich
Sabine

Vom 19.01.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"
Das Leben ist die Summe der Erlebnisse, und nicht der verpassten Chancen.....

Vom 19.01.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Sanye

herzlich willkommen im Super CK
dem Riesenkochbuch, in dem du wirklich
die tollsten Rezepte finden kannst
und wo dir auch auf schwierige Anfragen
geholfen wird - ich wünsche dir viel Freude
und vergnügliche Stunden hier

lg Mima

**Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)

Vom 19.01.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Sanye !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 19.01.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Sanye,

ja,ja bei mir ist es schon fast eine Sucht geworden
das Schnüffeln im CK!
dir wünsche ich auch recht viel Spaß dabei!!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 19.01.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Sanye ....

ich wünsche dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner doro

Vom 19.01.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanye Smutje

Mitglied seit 07.01.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
hach ..ich muss zwischendurch mal ein danke in die runde schmeissen ...+decke ausbreit und mich wohlfühl* ... ;o)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Vom 20.01.2006 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo sanye,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 20.01.2006 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
ein Hallo und herzliches Willkommen auch von mir
lg
MM

Vom 20.01.2006 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Sanye,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK! Da hast Du ja das richtige Forum für Dich gefunden.. super!!
Schau doch mal in mein Profil, dort findest Du auch einige Rezepte aus anderen Ländern.. übrigens auch welche aus Ägypten Na!.

Lieben Gruß,
Monja

Vom 20.01.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanye Smutje

Mitglied seit 07.01.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
oh das werde ich mir gleich mal ansehen ..bin schon die ganze zeit fleissig am kochen ...finde diese küche klasse ....und war ganz gerührt als mir zwei vom hotelpersonal ein ägyptisches kochbuch geschenkt haben ....also werde jetzt mal dein profil stürmen gehen Let´s cook baby!

Vom 20.01.2006 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanye Smutje

Mitglied seit 07.01.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
oh ..ich sehe gerade es war ein treffen in bs ...kommst du aus bs??? werde ich ja gleich ganz sentimenthal ...dort bin ich geschlüpft ...war aber bestimmt schon fast 6 jahre nimma dort ...seufs

Vom 20.01.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo sanye,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 24.01.2006 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Sanye,wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: