neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Will ich uns auch mal vorstellen!

Vom 16.01.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NadineBjörnSteffiLeon Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo CKler! Wie man schon am Usernamen erkennen kann sind wir eine kleine Familie die aus 4 Personen besteht! Wir besitzen auch noch eine Hündin namens Lucy, aber der Username war schon so lang genug! Also ich bin Nadine, 24 J. alt o. jung, superglücklich verheiratet mit Björn, fast 23 J. jung, und ich backe für mein Leben gern, dafür koche ich überhaupt nicht gerne! Wir haben zwei Kinder, Steffi, fast 6 und Leon fast 3! Unser Lucy ist 2 1/2, aber welche Rasse sie nun genau ist wissen wir nicht! Im Impfpass steht zwar das sie ein Glatthaar-Foxterrier ist, aber sie sieht dieser Rasse nicht wirklich ähnlich! Eher ist sie eine Ratanero Andaluz! Aber genau sagen kann das wohl keiner! Zur Info Ratanero Andaluz ist nicht FCI eingetragen und ist ein Mix aus Foxterrier, Jack-Russell-Terrier und Ca Rater Valenciano! Also große Lob an alle, die Rezepte hier sind nicht nur spitze, sie sind oberklasse! Ihr seid die einzigste Website die so übersichtlich ist und mit der ich so super zurecht komme! Hier macht alles Spaß! Danke! Ich bin froh zu euch dazugehören zu dürfen! Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle, aber ich hab leider nicht eher geschafft! Ist immer viel zu tun! Ich wünsche noch weiterhin viel Spaß beim Posten und beim Rezepte ausprobieren! Liebe Grüße sendet Nadine und Family!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nadine, \"\"

herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Spaß bei und mit uns.

Und natürlich auch beim Stöbern und Ausprobieren.

\"\"

Lieben Gruß

Sahneschnitte8

Vom 16.01.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo NadineBjörnSteffiLeon Lachen,

ein herzliches Willkommen aus münchen und ganz viel Spass bei den Cklern.

lg - Claudia

Vom 16.01.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Nadine und Familie!

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland Lächeln!

LG Sandra

Vom 16.01.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Nadine & Family,

herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 16.01.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Nadine und die ganze Familie,

ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 16.01.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Liebe family mit Hund

einen herzlichen Willkommensgruß aus Österreich

schön Nadine, dass du auch hier gelandet bist,auch
wenn du nicht so gerne kochst, es sind hier viele
leicht zu kochende Gerichte, wo du nicht stundenlang
in der Küche stehen musst

ich wünsche dir noch viel Freude hier und recht
gutes Gelingen beim Rezepte Ausprobieren

lg Mima

**für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen** (chin.Sprichwort)

Vom 16.01.2006 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
Liebe Nadine, liebe Steffi, lieber Björn, lieber Leon,

das hat mir ja nun keiner gesagt, dass es hier auch Familienmitgliedschaften gibt - sonst hätt ich meine Liebste natürlich auch gleich mit angemeldet... Na!

Ich entbiete Euch ein \"Herzlich Willkommen\" und hoffe, dass Ihr Euch in dieser Community immer wohl fühlt.

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 16.01.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Nadine !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 16.01.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller5 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
193 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ein Hallo an die ganze Famillie,

Herzlich Willkommen und noch viel Spass

LG

Steffi Lächeln

Vom 17.01.2006 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Familie,

Euch allen ein ganz herzliches Willkommen Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 17.01.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ein Herzlich Willkommen,an die ganze Familie.

Und viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 17.01.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
... ... ... ... ...

Salüt Nadine und Family,

auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Wenn Du nicht gerne kochst: es gibt hier auch einige \'faule\' Rezepte, die was hermachen, Dich aber nicht stundenlang an die Küche fesseln.
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra

... ... ... ... ...

Vom 17.01.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo NadineBjörnSteffiLeon

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch.
Ich backe auch lieber als ich koche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 17.01.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen Nadin

ein Servus aus Österreich!!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 17.01.2006 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Nadine & Co.,

ein freundliches Hallo auch von mir aus dem z.Z. grauen Sauerland.

Viel Spaß hier weiterhin beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren.

LG
Solvei Lachen

Vom 17.01.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Nadine

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wünsch dir viel Spaß beim suchen und ausprobieren neuer Rezepte.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Cyberlady

Vom 17.01.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rewisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2005
3.844 Beiträge (ø1,63/Tag)

Ein herzliches willkommen für die ganze Familie,

und viel Spass beim suchen und versuchen.

Viele Liebe Grüße aus dem Schwabenland Regina

Vom 17.01.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Nadine & Familie!

Herzlich willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 17.01.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Hallo Ihr vier!!,

ich wünsche Euch viel Spaß im CK!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 17.01.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo nadine,

herzlich willkommen und weiterhin viel vergnügen im ck

servus roswita Lachen

Vom 18.01.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein herzliches Danke an alle! Ich kenne mich mit Foren schon einigermaßen aus und normalerweise stelle ich meine Family und mich als Erstes vor, aber das hat diesmal nicht so gut geklappt, da ich lieber erstmal ein paar schöne Rezepte ausprobiert habe! Das mit dem Kochen ändert sich hoffentlich auch noch, aber das liegt wohl daran das ich schon öfters gekocht habe und irgendwie hat dann niemand so recht Hunger gehabt! Ich glaube nicht das ich so schlecht koche, es kann höchstens mal passieren das es zu stark gewürzt ist, aber das auch nur weil ich dann mal wieder toal in meinen Mann verschossen bin und in Gedanken nur bei ihm und nicht bei dem Gericht bin! Naja ich bin froh das ich ihn immer noch so stark liebe, da nehme ich diese Fehler gerne hin, aber anderseits ist es auch schwierig zu kochen wenn doch immer die Schwiemu kocht und es z.Z. leider auch noch an Geld fehlt um jeden Tag etwas frisch auf den Tisch zu bringen! Aber da Schwiemu z.Z. jeden Tag kocht, lohnt es sich noch nicht selsbt zu Kochen! Höchstens an den Tagen an denen sie mal nicht kocht! Naja vielleicht wird durch die vielen lecker klingenden Rezepten hier meine Kochfreude geweckt! Danke nochmals an alle für euer herzliches Willkomen! LG aus Hessen von Nadine und Family!

Vom 18.01.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Nadine mit Anhang!

Herzlich willkommen bei uns im CK.

Wünsche euch noch viel Spaß beim gemeinsamen stöbern und nachkochen,

Gruß baehrchen

Vom 18.01.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Na hier geselle ich mich gerne dazu Na!,

herzlich Willkommen Nadine &Familie nebst Hund Na!. Wünsche dir viel Spaß hier und zermartere Dir nicht den Kopf, was alles in Deinem Hündchen steckt Na!.

Cherry ist auch ein Mischling, also.......

LG Lissy

Vom 22.01.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nani-fu Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2005
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo an die ganze Familie

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen

liebe Grüße aus dem schönen Saarland Lächeln

nani-fu

Vom 22.01.2006 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Liebe Grüße und herzlichwillkommen

sagt Küchenfee Andrea

bin auch erst seit kurzem dabei. ...

Vom 22.01.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
Lachen Lachen Lachen Lachen
LG Simone

Vom 23.01.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.12.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Dake an alle! Wenn man so herzlich willkommen geheißen wird, dann kann man sich ja nur pudelwohl fühlen! zum Heulen Jetzt kommen mir doch fast die Tränen, naja ich bin ja leider auch viel zu nah am Wasser gebaut! Danke @ @ll! LG Nadine und Family!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: