Will ich uns auch mal vorstellen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Nadine,
herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Spaß bei und mit uns. Und natürlich auch beim Stöbern und Ausprobieren.
Lieben Gruß Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo NadineBjörnSteffiLeon
ein herzliches Willkommen aus münchen und ganz viel Spass bei den Cklern. lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Nadine und Familie!
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Nadine & Family,
herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Nadine und die ganze Familie,
ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß! Liebe Grüße anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Liebe family mit Hund
einen herzlichen Willkommensgruß aus Österreich schön Nadine, dass du auch hier gelandet bist,auch wenn du nicht so gerne kochst, es sind hier viele leicht zu kochende Gerichte, wo du nicht stundenlang in der Küche stehen musst ich wünsche dir noch viel Freude hier und recht gutes Gelingen beim Rezepte Ausprobieren lg Mima **für Hungrige und Durstige ist leicht zu kochen** (chin.Sprichwort)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe Nadine, liebe Steffi, lieber Björn, lieber Leon,
das hat mir ja nun keiner gesagt, dass es hier auch Familienmitgliedschaften gibt - sonst hätt ich meine Liebste natürlich auch gleich mit angemeldet... Ich entbiete Euch ein \"Herzlich Willkommen\" und hoffe, dass Ihr Euch in dieser Community immer wohl fühlt. Alles Liebe, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Nadine !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Ein Hallo an die ganze Famillie,
Herzlich Willkommen und noch viel Spass LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Familie,
Euch allen ein ganz herzliches Willkommen Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Ein Herzlich Willkommen,an die ganze Familie.
Und viel Spass bei uns. Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Salüt Nadine und Family, auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Wenn Du nicht gerne kochst: es gibt hier auch einige \'faule\' Rezepte, die was hermachen, Dich aber nicht stundenlang an die Küche fesseln. Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo NadineBjörnSteffiLeon
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch. Ich backe auch lieber als ich koche Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen Nadin
ein Servus aus Österreich!! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Nadine & Co.,
ein freundliches Hallo auch von mir aus dem z.Z. grauen Sauerland. Viel Spaß hier weiterhin beim Stöbern, Plaudern und Ausprobieren. LG Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Nadine
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsch dir viel Spaß beim suchen und ausprobieren neuer Rezepte. Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Ein herzliches willkommen für die ganze Familie, und viel Spass beim suchen und versuchen. Viele Liebe Grüße aus dem Schwabenland Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Nadine & Familie!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Hallo Ihr vier!!, ich wünsche Euch viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo nadine,
herzlich willkommen und weiterhin viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein herzliches Danke an alle! Ich kenne mich mit Foren schon einigermaßen aus und normalerweise stelle ich meine Family und mich als Erstes vor, aber das hat diesmal nicht so gut geklappt, da ich lieber erstmal ein paar schöne Rezepte ausprobiert habe! Das mit dem Kochen ändert sich hoffentlich auch noch, aber das liegt wohl daran das ich schon öfters gekocht habe und irgendwie hat dann niemand so recht Hunger gehabt! Ich glaube nicht das ich so schlecht koche, es kann höchstens mal passieren das es zu stark gewürzt ist, aber das auch nur weil ich dann mal wieder toal in meinen Mann verschossen bin und in Gedanken nur bei ihm und nicht bei dem Gericht bin! Naja ich bin froh das ich ihn immer noch so stark liebe, da nehme ich diese Fehler gerne hin, aber anderseits ist es auch schwierig zu kochen wenn doch immer die Schwiemu kocht und es z.Z. leider auch noch an Geld fehlt um jeden Tag etwas frisch auf den Tisch zu bringen! Aber da Schwiemu z.Z. jeden Tag kocht, lohnt es sich noch nicht selsbt zu Kochen! Höchstens an den Tagen an denen sie mal nicht kocht! Naja vielleicht wird durch die vielen lecker klingenden Rezepten hier meine Kochfreude geweckt! Danke nochmals an alle für euer herzliches Willkomen! LG aus Hessen von Nadine und Family!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Nadine mit Anhang! Herzlich willkommen bei uns im CK. Wünsche euch noch viel Spaß beim gemeinsamen stöbern und nachkochen, Gruß baehrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Na hier geselle ich mich gerne dazu
herzlich Willkommen Nadine &Familie nebst Hund Cherry ist auch ein Mischling, also....... LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2005 |
Hallo an die ganze Familie
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen liebe Grüße aus dem schönen Saarland nani-fu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Liebe Grüße und herzlichwillkommen
sagt Küchenfee Andrea bin auch erst seit kurzem dabei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Dake an alle! Wenn man so herzlich willkommen geheißen wird, dann kann man sich ja nur pudelwohl fühlen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine