Und noch eine Neue :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Nachdem ich nun eine ganze Weile schon immermal hier reinschaue, habe ich mich heute endlich angemeldet (sieht man ja*gg) ! Meine Mutter ist Köchin und ich denke von ihr habe die Lust am Backen und Kochen geerbt. Leider auch die Lust am Essen Aber naja Essen ist Genuß und wer will sich den schon verbieten Achso, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Schatz und 2 Katzen zusammen. Reicht das für den Anfang?! Ich hoffe ... So, jetzt will ich endlich stöbern und mir Anregungen für das heutige Abendessen holen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! LG Sonja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
hallo und herzlich willkommen
wünscht dir liebe sonja, nasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Sonja,
auch ich heiße dich herzlich willkommen! Viel Freude und Spaß beim Rezepte durchstöbern und beim nachkochen! LG, die BlaueKugel84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Herzlich willkommen beim Suchtforum, weiterhin viel Spaß beim suchen und nachmachen Gruß aus dem Schwabenland Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Auch aus dem Rheinland ein ganz herzliches Willkommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo Sonja
Herzlich willkommen. Ich hoffe wo Deine Mutter Köchin ist, mal paar gute neue Rezepte zu erfahren. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Ganz herzlichen Dank für herzliche Begrüßung
@Andreas..ja, wenn ich denn irgendein rezept habe, das es hier noch nicht, dann poste ich es natürlich. Wir aber schwierig, gibt ja schon alles hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
LG Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu..
willkommen hier.. bin auch noch nicht lange dabei und mir fällt gerade ein, ich habe mich noch gar nicht bekannt gemacht.. muss dringend geändert werden.. Bis bald.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
Hallo Sonja
Herzlich willkommen und viel Spass beim Suchen, Finden, Kochen und Aufessen. Grüsse aus der Schweiz Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Sonja
herzlichen Willkommensgruß aus Österreich du schreibst ja selber Essen ist Genuss und genau so soll es auch sein am schönsten ist es bei Tisch zu sitzen, das gute Essen zu genießen und nebenbei den Tagesablauf Revue passieren zu lassen lg Mima **Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Sonja,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im CK LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
Hallo Namensvetterin,
Ich wünsche Dir auf alle fälle viel Spass bei stöbern, nachkochen und hoffentlich beim kommentieren der Rezepte. Ein Herzliches Willkommen wünscht Dir Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
QWillkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Sonja
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Chefkoch VG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo Sonja,
ein herzliches Willkommen auch aus München, ganz viel Spass und ich hoffe Du hast schon eine schöne Idee fürs Abendessen gefunden lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Sonja! Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland Wünsche dir viel Spaß beim stöbern LG. baehrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Sonja,
auch ich esse für mein Leben gern, obwohl meine Mami gar keine Köchin ist/war. Nix für ungut: Warum sollte man überhaupt kochen, wenn man sich vor dem Essen ekelt? Also ich kenn\' da nix. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Sonja,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK. Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten. Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sonja .... Ich wünsch dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Sonja!
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Sonja !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo,
Herzlich Willkommen und viel Spass noch LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo liebe Sonja,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß! Liebe Grüße anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Sonja,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Salüt Sonja, auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Sonja
aus Österreich ein Servus, na dann stöbere mal nicht zuviel im CK! Suchtgefahr Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo Sonja,
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Sonja, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2005 |
Liebe Sonja, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier liebe Grüße aus dem schönen Saarland nani-fu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine