neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und noch eine Neue :-)

Vom 16.01.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seestern70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2006
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lächeln
Nachdem ich nun eine ganze Weile schon immermal hier reinschaue, habe ich mich heute endlich angemeldet (sieht man ja*gg) !
Meine Mutter ist Köchin und ich denke von ihr habe die Lust am Backen und Kochen geerbt.
Leider auch die Lust am Essen na dann...
Aber naja Essen ist Genuß und wer will sich den schon verbieten Na!
Achso, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Schatz und 2 Katzen zusammen.
Reicht das für den Anfang?! Ich hoffe ...
So, jetzt will ich endlich stöbern und mir Anregungen für das heutige Abendessen holen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
LG Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2006 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2006
279 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo und herzlich willkommen

wünscht dir liebe sonja,

nasse Na!

Vom 16.01.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlaueKugel84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2005
247 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Sonja,

auch ich heiße dich herzlich willkommen! Viel Freude und Spaß beim Rezepte durchstöbern und beim nachkochen!

LG,
die BlaueKugel84

Vom 16.01.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rewisa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2005
3.844 Beiträge (ø1,63/Tag)

Herzlich willkommen beim Suchtforum,
weiterhin viel Spaß beim suchen und nachmachen

Gruß aus dem Schwabenland Regina

Vom 16.01.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tani1608 Smutje

Mitglied seit 30.12.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)

Auch aus dem Rheinland ein ganz herzliches Willkommen! hechel...

Vom 16.01.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.938 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo Sonja
Herzlich willkommen. Ich hoffe wo Deine Mutter Köchin ist, mal paar gute neue Rezepte zu erfahren.
LG Andreas

Vom 16.01.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seestern70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2006
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ganz herzlichen Dank für herzliche Begrüßung Lächeln

@Andreas..ja, wenn ich denn irgendein rezept habe, das es hier noch nicht, dann poste ich es natürlich. Wir aber schwierig, gibt ja schon alles hier Na!

Vom 16.01.2006 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo, \"\"

herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

\"\"

LG

Sahneschnitte8

Vom 16.01.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
Huhu..

willkommen hier.. bin auch noch nicht lange dabei und mir fällt gerade ein, ich habe mich noch gar nicht bekannt gemacht.. muss dringend geändert werden.. Lächeln

Bis bald..

Vom 16.01.2006 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonha7  Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2005
1.622 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Sonja

Herzlich willkommen und viel Spass beim Suchen, Finden, Kochen und Aufessen.

Grüsse aus der Schweiz
Gisela

Vom 16.01.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Sonja

herzlichen Willkommensgruß aus Österreich

du schreibst ja selber Essen ist Genuss
und genau so soll es auch sein
am schönsten ist es bei Tisch zu sitzen,
das gute Essen zu genießen und nebenbei den
Tagesablauf Revue passieren zu lassen

lg Mima

**Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)

Vom 16.01.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Sonja,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im CK wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 16.01.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manjana1 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2006
74 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Namensvetterin,

Ich wünsche Dir auf alle fälle viel Spass bei stöbern, nachkochen und hoffentlich beim kommentieren der Rezepte.

Ein Herzliches Willkommen wünscht Dir

Sonja

Vom 16.01.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

QWillkommen im CK und viel Spaß wünscht.

lobloch4

Vom 16.01.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Sonja

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Chefkoch

VG Hexlein08 Na!

Vom 16.01.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Sonja,

ein herzliches Willkommen auch aus München, ganz viel Spass und ich hoffe Du hast schon eine schöne Idee fürs Abendessen gefunden Na!

lg - Claudia

Vom 16.01.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Sonja!

Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland
Wünsche dir viel Spaß beim stöbern
LG. baehrchen

Vom 16.01.2006 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Sonja,

auch ich esse für mein Leben gern, obwohl meine Mami gar keine Köchin ist/war.

Nix für ungut: Warum sollte man überhaupt kochen, wenn man sich vor dem Essen ekelt? Also ich kenn\' da nix.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

LG
Sylvia

Vom 16.01.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Sonja,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten.
Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug.

LG aus NRW
Michael

Vom 16.01.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Sonja ....

Ich wünsch dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner doro

Vom 16.01.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Sonja!

Herzlich Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.
ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR!

LG Ulli Lächeln

Vom 16.01.2006 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Sonja !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 16.01.2006 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mueller5 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
193 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass noch

LG

Steffi Lächeln

Vom 17.01.2006 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo liebe Sonja,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK und viel Spaß! Lachen

Liebe Grüße

anton Lächeln

Vom 17.01.2006 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Sonja,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 17.01.2006 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
... ... ... ... ...

Salüt Sonja,

auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt und - siehe da - es hat sich gelohnt.
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra

... ... ... ... ...

Vom 17.01.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Sonja

aus Österreich ein Servus,
na dann stöbere mal nicht zuviel im CK! Suchtgefahr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 17.01.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo Sonja,

auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel vergnügen im ck Lachen

servus roswita

Vom 20.01.2006 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im CK!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 22.01.2006 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nani-fu Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2005
82 Beiträge (ø0,03/Tag)

Liebe Sonja,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier

liebe Grüße aus dem schönen Saarland Lächeln
nani-fu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: