hei, hei, möchte mich auch gern vorstellen:)
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
ich wohne zusammen mit meinem mann in norwegen und arbeite als freiberufliche übersetzerin und schriftstellerin. koche und backe sehr gerne und liebe es, in allen möglichen rezepten rumzustöbern! liebe grüsse aus dem (im moment sehr stürmischen) norden! nasse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Hallo nasse,
herzlich willkommen Das wird schon noch, nur immer dranbleiben. Liebe Grüße Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Ein gaaanz freundliches Hallo nach Norwegen! Ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir noch viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!
Gibt es eigentlich typisch norwegische Spezialitäten? Wenn ja dann poste sie doch, ist bestimmt interessant! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo nasse,
ein herzliches Willkommen im CK Bei den vielen Tipps, die Du hier bekommen kannst, wird vieles einfacher. Jeder hat doch schon mal die Erfahrung gemacht, daß etwas nicht so geklappt hat, wie man sich das vorstellt. Wünsche Dir viel Spaß Liebe Grüße Pitty2 |
||||
|
|||||
|
|||||
danke für eure willkommens grüsse!
es gibt norwegische spezialitäten, ja:) werde sie bei gelegenheit gerne posten! pitty2: mein norwegischer mann ist übrigens grosser schalke fan:) und familie in düsseldorf haben wir auch:) nasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Das ist ja echt ein Zufall, ich freue mich sehr, liebe Grüße an Deinen Mann und an die Familie. Alles Liebe Pitty2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
Hallo nasse,
das hört sich ja spannend an was du beruflich machst! Das schreiben an sich interessiert mich auch sehr, vielleicht könne wir uns ja auch in diesem Bereich mal unterhalten. Auch ich sag ein herzliches Willkommen und wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern, beim Nachkochen und hoffentlich auch beim ausgiebigen Kommentieren der tollen Rezepte hier. lieben gruss Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo nasse,
ein herzliches Willkommen auch aus Bayern und ich freu mich schon auf die norwegischen Rezepte, denn bis dato kenne ich nur den norwegischen Schokoladekuchen, aber ich denke da gibt es sicher noch viel mehr lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
werde mich nach ein paar extra spannenden norwegischen rezepten umsehen und sie dann, wie sagt man, \"veröffentlichen\" ?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo
herzlich willkommen im Suchtfourm. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen, Rumstöbern und Mitklönen. Du wirst sehen, es ist sehr schön hier. Lieben Gruß aus Franken Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Nasse!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
@ nasse, das wäre Klasse
Ich habe übrigens eine norwegische Freundin, nur leider ist die nicht kochbegeistert und weiss daher ausser dem Kuchen keine Rezepte, aber mit Deiner Hilfe kann ich sie sicher mal mit einem norwegischen Gericht überraschen lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Nasse, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Nasse,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Liebe Grüße vom Bodensee nach Norwegen anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Nasse,
recht herzlich Willkommen bei CK. Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten beim Stöbern und Small Talk. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hi Nasse
herzlich willkommen bei CK Viel Erfolg beim nachkochen und schöne Grüße in den NOrden, aus dem Süden LG Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo und willkommen Nasse!
die Schweiz grüsst Norwegen Ich wünsche Dir hier tolle Stunden beim Rezepte-stöbern, Foren-lesen..und und und Liebe Grüsse Sirenia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle,
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel vergnügen beim stöbern und probieren servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo nasse
einen herzlichen Willkommensgruß nach Norwegen schicke ich dir aus Österreich und ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen der Rezepte, auch wenn mal was nicht so klappt oder nicht so gut ankommt, es gibt noch so viel Auswahl hier lg Mima **Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste **(Luciano Pavarotti)
|
||||
|
|||||
|
|||||
wollte schon mal ein dickes dankeschön senden,
an alle die mich begrüsst haben, darüber habe ich mich gefreut werde mein bestes tun um einige spannende norwegische rezepte für euch rauszusuchen! und natürlich werde ich auch weiterhin fleissig nach rezepten stöbern lg von nasse an alle:) |
||||
|
|||||
|
|||||
an alle die mich begrüsst haben, darüber habe ich mich gefreut werde mein bestes tun um einige spannende norwegische rezepte für euch rauszusuchen! und natürlich werde ich auch weiterhin fleissig nach rezepten stöbern lg von nasse an alle:) |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
ohhhhhhhh nein!!!!!!!!!!!!
das tut mir leid, hatte (wie ihr seht:) leichte internet probleme! sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hei Nasse!
Willkommen im Club! Hier bist Du richtig! Nur Deinen Sturm, den lass bitte dort, den brauchen wir hier nicht! Ansonsten kommt immer alles von Norwegen rüber, aber manchmal auch die Sonne! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und gutes Gelingen der vielen, schönen Rezepte. Aber vielleicht bleibt ja keine Zeit zum Kochen? LG Emmy . Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hei Nasse!
Willkommen im Club! Hier bist Du richtig! Nur Deinen Sturm, den lass bitte dort, den brauchen wir hier nicht! Ansonsten kommt immer alles von Norwegen rüber, aber manchmal auch die Sonne! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und gutes Gelingen der vielen, schönen Rezepte. Aber vielleicht bleibt ja keine Zeit zum Kochen? LG Emmy . Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hei Nasse!
||||
|
|||||
|
|||||
Hei Nasse!
||||
|
|||||
|
|||||
Hei Nasse!
||||
|
|||||
|
|||||
Hei Nasse!
Willkommen im Club! Hier bist Du richtig! Nur Deinen Sturm, den lass bitte dort, den brauchen wir hier nicht! Ansonsten kommt immer alles von Norwegen rüber, aber manchmal auch die Sonne! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und gutes Gelingen der vielen, schönen Rezepte. Aber vielleicht bleibt ja keine Zeit zum Kochen? LG Emmy - Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal! Das ist mir aber peinlich, aber ich hatte offensichtlich Internet - Probleme, scheint im Norden was los zu sein! Leider sind Störungen hier an der Tagesorgnung, wir tragen es geduldig! Nochmals hjärtligt välkommen! LG Emmy - Ly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Nasse!
ein Servus aus Österreich noch viel Spaß im CK! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Nasse,
herzlich Willkommen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
LG Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo Nasse,
auch ein herzliches willkommen von mir und viel Spaß bei CK. Gruß stern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo nasse,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Hier ist es heute nicht stürmisch, nur kalt und ungemütlich Liebe Grüße Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nasse,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle, wo heute auch ein eisiger Wind pfeifft, kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Nasse!!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo nasse,
Herzlich Willkommen in der Suchtgemeinde CK Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo Nasse, auch ich bin erst ein paar Tage dabei, aber es macht mir riesigen Spaß! Wann immer ich Zeit habe, schaue ich vorbei und hole mir eine dieser vielen, tollen Kochideen! Ich hoffe, daß es dir genauso viel Spaß machen wird.
Herzlich Willkommen, lillyfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Guten Morgen nasse, Norwegen ist ein tolles Land. Ich durfte auch schon einmal Oslo und das Hinterland kennenlernen. Ich werde bestimmt mal wieder zum Skifahren zurückkehren! Ich wünsche Dir viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo nasse, Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Deine Vorstellung hat mich an den ganz hervorragenden Schokoladenkuchen erinnert, den ich vor über 20 Jahren bei meiner damaligen norwegischen Nachbarin bekam - habe damals versäumt, nach dem Rezept zu fragen, vielleicht läßt sich das jetzt nachholen? Grüßle aus dem Ländle von Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
dass nach zwei tagen immer noch begrüssungen ankommen, freut mich aber!
ich werde sehr gerne norwegische rezepte veröffentlichen, aber leider dauert das ja etwas länger... könnt mir aber gerne ein kurzmitteilung schicken und ich werd ein bisschen individuell herumstöbern:) lg, nasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo nasse
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim suchen und ausprobieren neuer Rezepte Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß, liebe(r) Nasse!!!
LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Nasse .... ich wünsch dir ganz viel Spass hier
Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hjertelig velkommen! Her finner du masse deilige oppskrifter! Supre tips og flinke kokker! Moro at du bruker denne siden fra Norge!
Jeg digger Chefkoch og har funnet masse opskrifter som jeg bruker opp igjen og opp igjen! Her finner du så masse deilige retter og kan overraske gjestene dine! :) Hils hjem til gamlelandet! Gruß, Kari Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Nasse
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns. Liebe Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Nasse,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß Grüße von Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Nasse Herzlich willkommen im CK. Wünsche dir viel Spass beim ausprobieren der Rezepte. Viele LG. aus dem Saalkreis Gimor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Nasse
auch von mir ein herzliches Willkommen beim CK ich wünsch dir viel viel Spaß beim stöbern, kochen & backen und ich freu mich schon auf Rezepte von dir Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
Hei, Nasse,
aus Florida herzliche Grüsse nach Norwegen! Willkommen im CK und viel Spaß in diesem Suchtforum. Ich hoffe es gibt dann auch mal ein Rezept für Far i Kal??? Liebe Grüsse Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Nasse
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Ostergrüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Na dann, liebe grüße aus hessen nach Norwegen und herzlich Willkommen beim CK! VIEL SPAß!! LG vom mause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
hi,
und herzlich Willkommen im CK bye frozen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei CK. Viel Spass beim stöbern,kochen........... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Herzlich Willkommen bei Chefkoch Viel Spaß beim Stöbern und Testen! Grüße Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nasse,
herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß noch beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Nasse, herzlich willkommen.Gruß katir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Servus !
Ein herzliches Willkommen aus Österreich. Viel Spass und Erfolg mit den tollen und vielfältigen Rezepten. Liebe Grüsse Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
LIEBE GRÜßE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Nasse!
Grüße aus Berlin nach Norwegen! viel spaß beim suchen und finden und dann auch nachkochen! Liebe Grüße Tata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Hallooo, willkommen, Norwegen ist hier wenig vertreten, das freut sicher viele!! Auch auf DEIN Lieblingsrezept wartend
liebe Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine