Servus zusammen!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Mein Name ist Sabine, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin schon länger hier registriert und habe schon einige Rezepte ausprobiert. Nun wollte ich mich mal kurz vorstellen. LG Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallol
Huuiii darf dich als erste begrüßen wünsche Dir noch viel Spass hier im CK Viele Grüße Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen im CK! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern! Liebe Grüße Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Die Schweiz grüsst Oesterreich
Hallo und herzlich willkommen Sabine !! Ich wünsche Dir hier viele tolle Stunden!!! LG Sirenia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Sabine!
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Sabine,
auch ich möchte Dich recht herzlich bei CK Willkommen heissen. Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten beim Stöbern. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Sabine,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Wow, Du bist ja fast schon ein Jahr dabei Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe Sabine!
Auch von mir herzliche Grüße nach Österreich - als alter Wien-Liebhaber kann ich auch der Österreichischen Küche viel abgewinnen (habe erst neulich einen leckeren Topfenpalatschinken gezaubert) und freue mich insofern über Einflüsse von jenseits der Alpen. Und dass Du nicht ganz neu bist - mir ging es auch so, dass ich eine ganze Weile erstmal nur \"Zugeschaut\" habe... Alles Liebe, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Sabine, schön, dass Du jetzt auch mal im Forum vorbeischaust, vielleicht lesen wir bald mehr von Dir? Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo liebe Landsmännin
wir sind ziemlich gleich lange hier im CK ich habe schon viel hier \"mitgeredet\" und habe auch schon ein paar Mal Rat gesucht und gefunden, vor allem in der Technikecke wird dir super geholfen also mache jetzt auch mit, du wirst sehen, es macht richtig Spaß lg Mima **Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Herzliche Grüße nach Österreich. anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Sabine,
herzlich willkommen, ich hoffen wir lesen jetzt mehr von Dir. Viel Spass bei und mit uns. Liebe Grüsse aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen Sabine,
herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK - auf daß Du noch viele Rezepte ausprobierst Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Guten Morgen Sabine,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo Sabine,
Herzlich willkommen beim CK. Ganz viel Spaß und Unterhaltung wünscht Dir Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Sabine, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Sabine
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim ausprobieren neuer Rezepte. Das mit der SUCHTGRFAHR hast du sicherlich schon bemerkt. Viele Grüße aus dem \"eiskalten\" Allgäu Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Guten Tag Sabine,
Ein freundliches Hallo herzlich willkommen hier und viel spass beim mit diskutieren und einen herzlichen Gruß nach Österreich Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit uns *g* LG susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Sabine,
auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt. Macht aber nichts: Ich -wie alle anderen hier- begrüße Dich auch jetzt noch ganz herzlich hier im CK! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo Sabine,
ein herzliches Servus aus München und ganz viel Spass bei den CKLern lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Sabine,
ein herzliches Servus nach Österreich und weiterhin viel Spaß hier beim Ck wünscht Dir Sayan aus Berlin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen!!
Ich möchte mich herzlich für diese netten Willkomensgrüsse bei euch bedanken. WOW! Damit habe ich nicht gerechnet. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Sabine!!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Sabinchen!
komme auch aus Österreich, na dann viel Spaß beim Stöbern im CK! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Sabine, bevor ich gleich schlafen gehe, möchte ich Dir noch schnell viel Spass im CK wünschen, beim Stöbern nach den Rezepten und beim Lesen in den Foren. Aber Vorsicht, ehe Du Dich versiehst, kommst Du hier nicht wieder weg. Mir geht es ganz oft so, daß ich, wie jetzt, nicht mehr vom PC loskomme, aber es macht riesigen Spass und man lernt ne Menge netter Leute kennen. Gute Nacht und liebe Grüße Gila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo sabine,
liebe grüße aus der steiermark und weiterhin recht viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo
herzlich willkommen im Suchtfourm. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen, Rumstöbern und Mitklönen. Du wirst sehen, es ist sehr schön hier. Lieben Gruß aus Franken Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Sabine
Viele Willkommensgrüße aus Oberfranken sagt Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallo Sabine!
auch von mir ein herzliches Willkommen! wünsche dir viel Spaß beim stöbern und ausprobieren! liebste Grüsse aus der Steiermark von Lydia Und wenn wir alle ein bißchen kindlicher wären, wäre die ganze Welt nicht so verbissen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Sabine ! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen es macht sehr viel Spaß gruß baehrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo Sabine, auch ich habe mich erst nach einiger Zeit vorgestellt. Und wir sind uns hier ja schon gelegentlich \'über den Weg gelaufen\'! Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle aus dem Ländle von Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Guten Morgen Sabine begrüße Dich ganz herzlich und wünsche dir hier beim CK vielfreude.
Noch einen schönen Sonntag, Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2006 |
Hallo Binchen!
Da ich ja Deine Koch- und Backkünste persönlich kenne, kann ich nur sagen weiter so. Du bist für mich die Beste. Dein Calimero PS: Ich liebe Dich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2006 |
Hallo Sabine! auch aus Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen! Viel Spaß brauche ich Dir ja nicht mehr wünschen, den hattest oder hast Du ja schon LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
Hallo Sabine,
herzlich willkommen im CK und weiterhin viel Spass!!! LG Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
Hallo Sabine
Herzlich willkommen im CK. Wünsche dir viel spass LG.Rösel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo Sabine, ich heiße dich herzlich Willkommen bei CK! Nun wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Entdecken neuer Gaumenfreuden , sowie natürlich deren Gelingen! Es grüsst dich aus Regensburg BEATE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
hi Sabine,
auch von mir ein herzliches
und ganz viel Spaß beim CK. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Sabine
herzlich Willkommen im CK ich wünsch dir viel Spaß beim kochen und backen Liebe Grüße aus dem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle!!!!!
Danke nochmals recht herzlich für diesen lieben Empfang. Freue mich sehr darüber. Liebe Grüsse an euch Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2005 |
Hallo Sabine ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Rheinland und weiterhin viel Spaß hier L.G. pica Always look on the bright side of life |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo Binimausi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. LG Trebron1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.