Neue User nicht mehr begrüßen ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
heute hat sich lillyfee vorgestellt, eine neue Userin, die auch von einigen freundlich begrüßt wurde, doch dann kam das hier (Zitat): \"@Workingmother den gleichen Text an Lillyfee hast Du doch schon am 05.01.2006 21:31 in diesen Fred geknallt. Wie wäre es denn mal mit einer herzlichen, ersthaft gemeinten Begrüßung fragt Mike Vom 06.01.2006 23:53 lobloch4 Mitglied seit 18.09.2004 1045 Beiträge (ø2.2/Tag) Hallo Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 Vom 06.01.2006 23:57 miguan Mitglied seit 17.01.2002 7297 Beiträge (ø5.03/Tag) Und der nächste gleich hinterher. Ja glaubt ihr denn, die User nehem euch so ein Affentheater noch ab Dieses neue User abklatschen hat mit einer herzlichen Begrüßung absolut nichts gemein....... \" Zitat Ende Ich finde es gut, dass neue User begrüßt (abgeklatscht?) werden, ich habe selbst nicht immer Lust dazu und freue mich, dass es genügend user gibt, die das übernehmen. Von Miguan habe ich jetzt aber auch nicht die besonders herzlichen und individuellen Begrüßungen gefunden. Gut, was bisher üblich war, muss ja nicht zwangsläufig so bleiben. Dennoch könnte alles so bleiben, schließlich haben sich viele eine tolle Begrüßung angefertigt, die zu schade für die einmalige Verwendung ist. Man könnte das Forum Uservorstellungen aber auch abschaffen, es hat ja jeder die Möglichkeit, etwas in sein Profil zu schreiben, die Infos im Forum schaut sich nach 2 Tagen sowie niemand mehr an. Lohnt die Diskussion überhaupt oder hat hier jemand einfach heute schlechte Laune und sich zufällig in die Uservorstellungen verirrt? Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe Rosensammlerin!
Ich für meinen Teil wurde nie begrüßt und lebe immer noch. Also werde ich mich auch nicht umbringen, wenne s keine Uservorstellungen mehr gibt. Andererseits muss ich sagen, dass ich auf diesem Weg schon zwei liebe Leute kennengelernt habe, denen ich sonst wohl nie über den Weg gelaufen wäre. Natürlich habe ichauch nicht immer Zeit, jeden neuen User zu begrüßen, abe rich denke, man freut sich, wenn man ein wenig Feedback gleich zu Beginn ekommt - und auch sieht, woher die Leute alle kommen. Dabei mögen auch ein Paar \"Stqandard\"-Texte sein, aber ich denke, das klann man in Kauf nehmen, wenn man bedenkt, wie viele wirklich netten Grüé dabei herauskommen. Alles Lieb, auch an die neuen User, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Matthias,
wenn du nie begrüßt wurdest, möchte ich das jetzt nachholen: Sei gegrüßt, von Herzen! Ich fand die Begrüßungen damals sehr nett und ich verstehe nicht, was den \"Begrüßern\" eigentlich vorgeworfen wird. Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Rosensammlerin,
ich bin auch nie begrüßt worden, wußte bis jetzt nicht einmal, daß es sowas gibt. Anyway, ich würde solche Kommentare schlicht ignorieren, wenn von einer einzelnen Person allerdings gehäuft so ein Blödsinn kommt, würde ich mich vielleicht mal an den Admin wenden, damit der aufräumt. Grundsätzlich finde ich Begrüßungen nett und wenn immer wieder (mal) der Text wiederholt wird, ist das ja wohl nicht schlimm. Lieber sowas als gar nix. Gruss Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo und -schon- guten Morgen,
Ich wurde begrüßt, und fand das in meiner Naivität auch recht nett, hatte mich doch irgendwie gefreut. Und dann auch die Neuen begrüsst. Dann wurde angeprangert, dass es dafür ja Punkte gibt. Und somit kam für mich das Begrüssen einen \"zweifelhaften Touch\". Habe dann auch bemerkt, dass die Begrüssungen bei einigen nur kopiert wurden, auch wenn\'s manchmal gar nicht passte. Ich hab es dann gelasssen. ES hieß dann auch mal, es sollte keine Punkte mehr geben. Und vor einigen Wochen habe ich dann wieder angefangen wenn ich Zeit hatte. Weil ich dachte, man freut sich drüber, so wie ich damals. Ich sehe mir aber immer das Profil an, in der Hoffnung es steht was drin. Und der Text von mir ist immer \"frei\". Aber es kommt doch immer wieder zu Wiederholungen, da nicht immer was anknüpfbares im Profil vorhanden ist. Schade finde ich vorgefertigte Begrüssungen, ich empfinde es als einen Affront, wenn grundsätzlich immer das Gleiche drinsteht. Dann ist es nicht um der freundlichen Begrüssung sondern vielleicht doch der Punkte wegen. Denke ich. Ich werde weiter begrüssen wenn ich Zeit habe. Wenn nicht, dann tun es ja andere. Es gibt noch mehr die individuell auf die Neuern eingehen. Das Forum sollte schon bleiben, aber ohne Punktebewertung. So und nun guten Morgen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
NOchmal ich
hab mal rumgeblättert: karamell bonbon teilt hier mit, dass sie kein Newbee mehr ist, und was passiert einige postings drunter : sie wird begrüsst
Das ist doch ein Zeichen dafür, dass einige sich das Eingangsposting nicht so richtig durchlesen. Einfach drunterkopieren und feddisch. Eigentlich schade drum, Ähnliches war mir hin und wieder mal aufgefallen. Aber wenn es keine Punkte mehr gäbe, würde sich dieses Problem von selbst lösen. Dann stände wirklich nur das \"Echte Begrüssungskommitee\" hier. Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Natürlich sollen die *Neuen* begrüßt werden, und die ganze Discussion ist doch schon schlimm. die Neuen feuen sich doch, überhaupt bemerkt zu werden... es gibt hier keine Punkte, und es gibt trotzdem Mitglieder die sich Zeit nehmen und sich die Mühe machen die neuen zu begrüßen.......(Respekt) Ob nun der eine oder andere Beitrag, dem anderen änelt oder nicht,.........(so what) jeder so wie er es kann.......... Ein Herzlich Willkommen an die Neuen.........Gerd
Das Leben ist die Summe der Erlebnisse, und nicht der verpassten Chancen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Guten Morgen Zusammen,
ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage! Lillyfee wurde bereits am 05.01. begrüßt von mir, und einen Tag später in einem anderen Thread nochmals mit dem selben Text. Meine Begrüßungen mögen zu 98% Standard sein, allerdings nicht weniger herzlich und ehrlich gemeint!!! Um evtl. Punkte zu sammeln geht es mir dabei überhaupt nicht! Als ich mich hier Vorstellte, war es mir total egal ob mich die Leute mit vorgefertigten Texten begrüßt haben oder nicht, ich habe mich wirklich wahnsinnig über jede einzelne Begrüßung gefreut!!! Von einem Affront kann daher in diesem Zusammenhang keine Rede sein. Daher denke ich das sich die \"Neuankömmlinge\" über einen ehrlich gemeinten Willkommensgruß ebenso freuen werden, egal ob dieser individuel oder standard ist. Ich hoffe das ich mich verständlich ausdrücken konnte, da ich keine Frau der großen Worte bin. Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende. LG, workingmother |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
ich moechte dazu folgendes anmerken.
als die begruessungen im ck anfingen, war er noch recht klein und jeder wurde neugierig beaeugt, als er/sie ankam. inzwischen ist das forum ueberdimensional gewachsen und eine begruessung ist standard geworden und ich spreche nun in mike\'s namen ... sorry miquan um es zu verdeutlichen ... um bestimmte uhrzeiten gibt es einfach standardtexte und ich nehme nun einfach an, dass dies mike nervt ... siehe hier www.chefkoch.de/forum/1,40/Uservorstellungen.html das geht nun nicht gegen workingmother, aber achtet doch einfach selbst drauf. bestes beispiel war doch bereits genannt. eine userin macht hier schon laenger mit, wird aber behandelt, als waere sie gerade angemeldet . rosensammlerin, es gibt anderes, ueber das man sich aufregen kann gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Guten Morgen zusammen,
jetzt fängt diese Diskussion schon wieder an.. nun gut, dann will ich mal was dazu sagen: Ich selbst begrüße die User hier IMMER von Herzen, denn sonst könnte ich es ja auch sein lassen. Ob nun standardisiert oder individuell, dass hängt bei mir nicht selten vom Zeitfaktor ab. Übrigens war der Beitrag von Karamell-Bonbon meiner Meinung nach schon eine Uservorstellung, trotz Ihrer Ankündigung, jetzt kein Newbie mehr zu sein, hat sie sich vorgestellt. Ich persönlich habe mich zusätzlich vergewissert, ob sie nicht vielleicht schon einmal einen Vorstellungsthread eröffnet hat. Dem war nicht so, also habe ich sie begrüßt. Ich denke nicht, dass diese Diskussion zu irgendetwas führen wird. Da schließe ich mich Gerd voll und ganz an. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende! (Bei uns wird es immer kälter.. *bibber*) Fröstelnde Grüße Monja
__________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Huch, das ist ja was. Da steht ja mein Name als ziemlich erstes...mir ist schon klar, daß es nicht ausschließlich um mich geht, aber ich möchte was dazu sagen: Ich selber finde es sehr nett, wenn man begrüßt wird. Selber fällt es mir ein wenig schwer, wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt. Das klingt immer ein wenig steif und hölzern. Aber ist ehrlich gemeint und ich versuche auch immer zu jedem individuell was zu schreiben. Also ich wäre weiter für´s Begrüßen, weil mich es total gefreut hat und auch ein wenig die ersten Unsicherheiten genommen hat!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo,
also ich bekenne mich auch als mitunter auch schonmal \"Standard-Grüßer\". Dies liegt schlichtweg daran, dass ich nicht immer genug Zeit habe, um mir individuelle Texte auszudenken und zu verfassen. Ich finde da allerdings auch nichts Verwerfliches dran. Auch ich wurde damals sehr nett begrüßt und -wie den meisten hier- war es mir schlicht egal, ob es individuelle oder allgemeine, standardisierte Begrüßungstexte waren. Ich habe durch den CK viele nette Leute kennengelernt, die mich auch nur \"standardmäßig\" begrüßt hatten. Macht doch nix! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin, habe ich mich auch vorgestellt und fand die Begrüßungen wirklich toll. So schön begrüßt fühlt mann/frau sich doch gleich wohl hier. Und das einige eventuell Standardtexte benutzen, stört mich als Newbee nicht, schließlich ist es ja MEIN Begrüßungsthread und für mich sind somit alle Begrüßungen einmalig. Lasst das Forum wie es ist, es ist gut so. Liebe Grüße elmjägerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo zusammen,
diese Diskussion gab es vor einiger Zeit schonmal und ich persönlich mag keine neuen User, die sich vorstellen, nicht begrüßen. Auch wenn ich (ich gestehe Nö, ich werde weiter begrüßen - auch wenn einigen Usern mein \"auch ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heißen\" vielleicht zu wenig ist Stefanie mit Gruß Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hallo,
ich bin zwar auch erst seit kurzem dabei, aber ich hab\' mich total über die netten Begrüßungen gefreut. Als ich dann von Gert-Fisher eine absolut oberhammermäßige KM bekommen hab\' sind mir sogar ein paar klitzekleine Tränchen gekommen, weil ich so gerührt war. Ich hab\' sogar meinen Mann gerufen, damit er sich diese tolle KM anschaut und der kann wirklich viele Tolle Sachen am PC machen. Ich würde es wirklich schade finden, wenn man die Begrüßung abschafft, nur weil manche meinen damit Punkte zu machen. Meiner Meinung nach geht\'s hier doch nicht um Punkte, sondern um den Spass am kochen und natürlich auch, um Leute zu finden, mit denen man sich austauschen kann und die das selbe Lieben, wie man selbst. Ich hoff\', dass ich keinem mit meiner Meinung auf die Füsse trete, und dass ich hier noch ganz viele nette Stunden verbringen kann. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo zusammen
ich habe mich selber vor ein paar Wochen hier vorgestellt und mich über JEDE Begrüssung gefreut !! Seither schaue ich mir täglich die \"Neuen\" an, und schreib auch ein herzliches Willkommen rein, das ist von Herzen so gemeint und NICHT vorgefasst. Dadurch bin ich inzwischen mit 3 Leuten in superlieben KM-Kontakt gekommen!! Und Punkte, wofür denn Punkte ??? ist ja oberdoof, sorry Ich begrüsse jemanden, weil das von Anstand und Herzlichkeit zeugt und nicht wegen irgendwelcher Punkte !! Wenn die Uservorstellunge weiterhin bestehen bleiben, werd ich weiterhin auf meine persönliche Art und Weise begrüssen. Und mir war es auch ziemlich egal, ob die Texte nun auf mich abgestimmt waren oder nicht, ist doch schon toll, wenn überhaupt jemand merkt, dass da jemand neues ist. Schönes WE euch allen! Sirenia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo
Dass lillyfee sich mit ihrem Fred im Forum geirrt hat, ist ja wohl nichts was nicht schon sehr vielen Usern passiert ist. Dass es dann einige gibt die dann eine Begrüssung plazieren ist auch nicht ungewöhnlich. Ich persönlich bin der Meinung, dass die User die jemanden begrüssen wollen, zumindest das Startposting lesen sollten. So würden sie zumindest bemerken ob sie diesen User schon einmal begrüsst haben. (Wenn jemand einen verirrten Fred findet darf er sich ruhig an mich wenden, so dass ich ihn in das richtige Forum verschieben kann) Individuelle Begrüssungen sind natürlich interessanter zu lesen als standart Postings. Aber nicht jedem ist es gegeben sich fantasievoll auszudrücken. Schlimmer ist es, wenn ein Text kopiert wird und dann in 30 Threads gepostet wird, so dass Uraltfreds wieder noch geschoben werden und die neuen User dann nach unten verschwinden. Also, bitte beruhigt euch wieder. Es ist ja niemandem was Schlimmes passiert, ein Beinbruch wäre schlimmer. LG Aci Chefkoch.de Moderatorin Uservorstellungen/ Resterverwertung |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lb. Aci,
wir haben uns doch garnicht aufgeregt. Aber besser finde ich hier in diesem Forumkeine Punkte. Mir sind die Dingerchen herzlich egal. (Muss es die überhaupt auch in den anderen Foren geben? Ist doch wohl jeder motiviert genug) Ursula, die weiter begrüssen wird, wenn es die Zeit zulässt, weil sich sich damal auch drüber gefreut hat. -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Also der beste Joke war immer noch der, als User in ihren Massenpostings im Sekundentakt auch Hinweisfreds der Mods begrüßt haben - seitdem ist klar, wie sehr von Herzen diese Worte bei einigen kommen....
In diesem Sinne, einen Gruß an alle Neuen! Aber wenn es hier zu Bausteinbriefen mutiert, dann bleibt die individuelle Ansprache vollkommen auf der Strecke. Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
@Sabine
...oder die Userin, die sich verabschiedet hat...und von allen begrüsst wurde...auch nicht schlecht..... ich habe kein Problem mit dem Begrüssungsforum, auch wenn es für mich denselben Stellenwert hat wie die die Tonne Weihnachtskarten, die ich beruflich erhalten habe...das macht man halt so...ich wäre keinem böse, wenn er sich das sparen würde... ich wünsche nur jedem, der sich bei seiner Vorstellung so richtig Mühe gibt und einen schönen langen Text verfasst, dass nicht nur Floskelbgrüssungen kommen... beim Spruch \"wilkommen im Suchtforum\" krieg ich übrigens inzwischen Magenkrämpfe...den würde ich wirklich mal streichen...das kann ins Auge gehen... Grüsse Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
hallo!
du meine güte, das scheint ein richtiger kleinkrieg unter euch zu sein! ich für meinen teil habe mich riesig über JEDE begrüßung gefreut und ehrlich gesagt ist es mir auch so ziemlich scheiß egal, ob die gleiche begrüßung noch zehntausend andere user erhalten. ich fühlte mich sofort gut aufgenommen!! und wenn es hier jemandem ums punktesammeln geht oder so, dann habt ihr wohl nicht gemerkt, dass ihr mit euren blöden kommentaren hier gerade nichts anderes als das tut! so wie es momentan aussieht, traut sich gar kein neuer user mehr, sich hier zu wort zu melden. da seht ihr, was ihr mit diesem thread erreicht habt! ich glaube, aci als mod und einige user hier haben genug zum thema gesagt. die schokoschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Ach schliesst doch den Thread hier, bringt nix
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich werde es einfach so handhaben wie bisher, d.h. dass ich neue User begrüße, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Ich rege mich auch gar nicht auf, ich fand es nur schade für Lillyfee. Sie hat sich sicher über die Begrüßung gefreut und dann kam gleich so ein Kommentar, der die Begrüßer als Punktejäger hinstellt. Für die Punkte kann man sich doch nichts kaufen, warum sollten so viele User so scharf darauf sein? Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Also ich fand es sehr schön, dass mich so viele User begrüßt haben - dabei war\'s mir dann eigentlich recht egal, hab auch nicht so drauf geachtet, ob der Text überall steht... Es war einfach toll, dass man sofort sozusagen mittendrin war ^^ und alle nett waren... Denn das ist es ja auch eigentlich, wofür das Forum da ist. Mit den Punkten wäre es mir auch egal - und ich glaube nicht, dass die neuen User wegen den Punkten begrüßt werden...
Also, ich hab mich sehr gefreut und will mich hier auch nochmal bei allen bedanken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Also ich plädierte ja eher dafür, dass es einen automatischen link gibt!
Sobald ein `Neuer´ sich in \"Uservorstellung\" outet, generiert der Server sofort einen allgemeinen Begrüßungslink -alternativ kann man sich, wie bei den Avataren, einen bestimmten \"individuellen\" aussuchen- und dann erscheinen auf das entsprechende posting ~ 190.000 fröhliche Antworten, fertig. Möglicherweise kann man auch gleichzeitig je einen Punkt gutschreiben, somit wäre die Parität wieder hergestellt, jeder Newbee sorgt gleichzeitig dafür, dass der `Allgemeine Punktelevel´ erhöht wird -ein zusätzlichen Anreiz, sich hier anzumelden- und damit ist die Freude gleichmäßig verteilt.... Guter Vorschlag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
@Hannes
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne, Hannes , lass uns doch den Spass des Begrüssens, dann erkennt man den einen oder anderen vielleicht auch mal im Forum wieder. Ich hatte mich damals auch sehr gefreut, als ich begrüsst wurde.
Nur Punkte sollte es nicht geben. Meine ich. -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Hallo,
als wie ich von mir denke, routinierter Internet- und Forenuser wollte ich mich eigentlich nicht vorstellen. Habe es dann aber getan aufgrund schlechten Gewissens, weil ich bis jetzt eigentlich viel mehr Infos \'absauge\' als beitrage. Und weil der CK ein aussergewöhnliches Forum ist: sehr kompetente und auch professionelle Mitglieder, die lieb und sehr qualifiziert helfen, ganz anders als in vielen anderen Foren, in denen vielfach Hauptpriorität ist , Wortschatz und Fehden weit unter der Gürtellinie zu halten und in denen man sich nach einem ersten Posting nie mehr meldet und die Adresse sofort aus seinen Favorites löscht. Und mich hats gefreut: so viele, die dir sagen, sei willkommen, ist auch aussergewöhnlich in unserer Zeit. Tut echt gut. Ich hab auch nicht die Suchfunktion gestartet um rauszufinden, ob jemand schon einen anderen mit dem gleichen Text begrüsst hat, denn Willkommen heisst Willkommen, genau wie \'Alles Gute zum Geburtstag\', da kann man auch nicht jedesmal was anderes schreiben. Wichtig ist, dass es von Herzen kommt. Kurz, mich hats gefreut, macht weiter so und nehmt die Neuen mit einer lieben Begrüssung auf. Grüsse Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hi,
also ich kann mich Hannes\' Vorschlag nur anschließen. Damit uns auch kein einziger neuer User durch die Lappen geht, könnte man zusätzlich auf der Startseite eine Spalte mit allen Neuanmeldungen der letzten 2 - 3 Tage einblenden. Das wär doch was , oder < Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hei, Leute,
Bin erst seid ein paar Tagen in dieser Runde, ob ich nun Punkte für etwas kriege ... interessiert mich genauso viel,.. ob jetzt in China 3 Fahräder mit 5 Säcken Reis umfallen, will sagen: bin mit Spass dabei und hoffe nicht auf Fleiß-Kärtchen wie in der 1. Klasse! Einen herzlichen Gruß AK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Na AK, da nutz ich doch gleich mal die Gunst der Stunde und heiße dich hier herzlich Willkommen!
LG xantula *duckundweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
Habe mich gestern vorgestellt, ist anständig, wie ich meine.
Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich Empfänger einer Serienbegrüssung bin . . . Was habt Ihr überhaupt alle mit diesen Punkten? Muss mann denn immer und überall einen Profit herausschlagen können? Ich mach mich jetzt jedenfalls ans Begrüssen ! ! ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
ich wünsch euch einen sonnigen Samstag.
Und muss jetzt auch noch meinen Senf zu der Diskussion dazugeben. Allzulange bin ich auch noch nicht dabei,hab mich aber auch noch nicht \"offiziell\" als user vorgestellt. Das hat zweierlei Gründe.Ich bin absoluter Neuling was derlei Foren anbelangt gewesen,als ich hier im CK-Forum anfing. Als mir zum ersten mal die \"User-Neuvorstellungen\"über den Weg liefen,war ich bereits ein \"Seepferdchen\"und hätt es blöd gefunden,mich dann noch als \"Neuling\"zu melden,zumal ich der Meinung bin,dass ja die Leute die was über mich wissen wollen,in mein Profil schauen können,das mach ich nml.auch so.Will heissen,die Leute die mich hier interessieren,kenn ich durch ihr Profil und nicht durch ihre Vorstellungen,zumal man , wenn man mal auf die Themenübersicht des heutigen Vormittags schaut,doch teilweise fast nur noch Vorstellungen im Forum findet,sodass zumindest mir die \"eigentlichen Kochthemen\"manchmal fehlen. Nichtsdestotrotz gönn ich jedem seine \"persönliche Begrüssung\" wenn er sie denn haben möchte. Für alle andren gilt: wer was über mich wissen möchte: schaut in mein Profil Gruss mamirah24 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Monja