Ich bin auch da
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Also ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet, sag aber nicht viel, sondern such mir meistens einfach nur leckere Rezepte raus. Grad hab ich überhaupt erst dieses Thema Neuvorstellung gefunden und dacht mir das es vielleicht doch Zeit wird, mal was zu schreiben Also kochen ist mein liebstes Hobby und nebenbei noch ein Teil meines Berufes, da ich grad in der Referendarszeit zur Hauswirtschaftslehrerin bin. Da kann man immer gut leckere Rezepte gebrauchen und ich find hier immer sehr gute Ideen und Anregungen. Vielen Dank und liebe Grüße an alle Moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2005 |
Hallo Moni,
herzlich willkommen hier im CK. Hab auch mit Rezepte-Suchen angefangen, aber wenn ich dann anfange zu stöbern, kann es Stunden dauern, bis ich wieder rauskomme Liebe Grüsse, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Moni,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. Mittlerweile verbringe ich jeden Tage 1-2 Std bei CK. Also, have fun. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Hallo Moni,
viel Spaß auch weiterhin! Hoffentlich hören/lesen wir bald mehr von Dir. Als Hauswirtschaftslehrerin hast Du doch bestimmt eine Menge Tips und Tricks auf Lager. Viele Grüße aus Bayern, Britta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hi Moni!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im CK und beim nachkochen! Vorsicht: macht süchtig ... (ich bin es schon) LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Moni, ich wünsche Dir viel Spaß im CK! Lieben Gruß, Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Moni,
hast ja bald \"Jahrestag\" - da ist doch die Vorstellung zum rechten Zeitpunkt! Sei ganz herzlich gegrüßt! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Moni
Herzlich Willkommen hier im Chefkoch Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Hallo Moni,
ein herzliches Willkommen aus München und ganz viel Spass beim austesten der vielen neuen Rezepte, die Du hier echt zur Genüge finden wirst lg - Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
herzlich Willkommen im CK! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen. LG Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Moni,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Jaja, man sieht den Wald vor lauter Bäumen, sprich die vielen Foren vor lauter Rezepten nicht Liebe Grüsse aus dem Schwabeländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Moni !!
Herzlich willkommen ( nachträglich )im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2005 |
hallo moni, auch von mir ein herzliches willkommen hier im CK und viel spass und freude l.g reikinche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo,
na dann will ich Dich auch noch schnell wilkommen heissen. Gut überlegt? Wer einmal guckt, klebt am PC! Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo Moni
ein herzliches willkommen und viel vergnügen beim stöbern servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Moni,
ganz herzlich willkommen! Ich hoffe, du schaust ab und zu mal in die Foren, du kannst bestimmt viele Fragen beantworten. Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel SDpaß wünscht. lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Moni,
lange ist es mir genau wie Dir gegangen: Angemeldet, aber nix gesagt. Seit mein Bruder an Weihnachten auf die prickelnde Idee kam, mir auch noch die Mitgliedschaft beim CK zu schenken, bin ich der SUCHT absolut verfallen Ich wünsch Dir mindestens genau so viel Spaß beim Chefkoch, alles Liebe aus der Ortenau, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Moni,
schön, daß Du Dich vorstellst Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Moni
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim CK, die Suchtgefahr hast du bestimmt schon erkannt. LG Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo und herzlich willkommen Moni !!
Ich wünsche Dir viele tolle Stunden hier!! Sind alles echt nette Leute und wenn Du irgendeine Frage hast, frag, es gibt für alle Fragen ein entsprechendes Forum Liebe Grüsse aus der Schweiz! Sirenia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Moni
auch wenn du schon längere Zeit angemeldet bist, heißen wir dich hier herzlich willkommen du hast ja schon gute Ideen und Anregungen gefunden und ich bin sicher, dass du noch vieles Ausprobieren wirst bei der Vielzahl von Rezepten ich wünsche dir viel Freude weiterhin im CK lg Mima **Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Moni,
Hallo, ich begrüße dich hier , alls unser neues Mitglied Wir sind hier eine lustige Runde Wünsch Dir einen schöner Tag ,mit vielen lustigen Erlebnissen LG baumannsusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Moni,
schön, dass Du da bist. Von einer Hauswirtschaftslehrerin können wir bestimmt auch manchen Tipp bekommen. Schau doch mal in die Foren rein. Auch wenn Du schon länger als ich da bist, ´sag ich trotzdem herzlich willkommen und schreib hier doch öfter mal. iebe Grüße aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Moni!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Moni,
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Moni!
ein Servus aus Österreich ! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Moni, auch von mir aus dem schönen Schleswig-Holstein ein \"Herzlich Willkommen\". Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich meinen Senf dazu gegeben habe. Aber plötzlich ist man mittendrin. Die Sucht ist verheerend. Aber trotzdem wünsche ich Dir viel, viel Spass. Herzlichst Gila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Moni, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo Moni, auch ich habe mich erst nach einiger Zeit angemeldet, und siehe da, es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Moni .... ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass hier
Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine