neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin auch da

Vom 06.01.2006 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monsen Smutje

Mitglied seit 11.02.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!

Also ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet, sag aber nicht viel, sondern such mir meistens einfach nur leckere Rezepte raus.

Grad hab ich überhaupt erst dieses Thema Neuvorstellung gefunden und dacht mir das es vielleicht doch Zeit wird, mal was zu schreiben na dann...

Also kochen ist mein liebstes Hobby und nebenbei noch ein Teil meines Berufes, da ich grad in der Referendarszeit zur Hauswirtschaftslehrerin bin.
Da kann man immer gut leckere Rezepte gebrauchen und ich find hier immer sehr gute Ideen und Anregungen.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle

Moni Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine20 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Moni,

herzlich willkommen hier im CK. Hab auch mit Rezepte-Suchen angefangen, aber wenn ich dann anfange zu stöbern, kann es Stunden dauern, bis ich wieder rauskomme Lächeln

Liebe Grüsse,
Sabine

Vom 06.01.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Moni,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
Mittlerweile verbringe ich jeden Tage 1-2 Std bei CK.
Also, have fun.

LG aus NRW
Michael

Vom 06.01.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aeryn Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2004
622 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Moni,

viel Spaß auch weiterhin! Lachen

Hoffentlich hören/lesen wir bald mehr von Dir. Lachen

Als Hauswirtschaftslehrerin hast Du doch bestimmt eine Menge Tips und Tricks auf Lager. Lachen

Viele Grüße aus Bayern, Britta

Vom 06.01.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi Moni!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier bei uns im CK und beim nachkochen!
Vorsicht: macht süchtig ...
(ich bin es schon) mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG aus NRW,
workingmother ...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 06.01.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Moni,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 06.01.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Moni,

hast ja bald \"Jahrestag\" - da ist doch die Vorstellung zum rechten Zeitpunkt! Sei ganz herzlich gegrüßt! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 06.01.2006 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Moni

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 06.01.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Moni,

ein herzliches Willkommen aus München und ganz viel Spass beim austesten der vielen neuen Rezepte, die Du hier echt zur Genüge finden wirst Lachen

lg - Claudia

Vom 06.01.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im CK!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.
Let´s cook baby!

LG

Sahneschnitte8

Vom 06.01.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Moni,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Jaja, man sieht den Wald vor lauter Bäumen, sprich die vielen Foren vor lauter Rezepten nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mir gings genau so.

Liebe Grüsse aus dem Schwabeländle
kommen von
tikus

Vom 06.01.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Moni !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen ( nachträglich )im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 06.01.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reikinche Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo moni,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im CK

und viel spass und freude

l.g reikinche

Vom 06.01.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

na dann will ich Dich auch noch schnell wilkommen heissen.

Gut überlegt? Wer einmal guckt, klebt am PC!

Liebe Grüße Petra

Vom 06.01.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo Moni

ein herzliches willkommen und viel vergnügen beim stöbern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus
roswita

Vom 06.01.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Moni,

ganz herzlich willkommen! Ich hoffe, du schaust ab und zu mal in die Foren, du kannst bestimmt viele Fragen beantworten.

Lieben Gruß

Rosensammlerin

Vom 06.01.2006 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel SDpaß wünscht.

lobloch4 11.11.11:11

Vom 07.01.2006 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Moni,

lange ist es mir genau wie Dir gegangen: Angemeldet, aber nix gesagt. Seit mein Bruder an Weihnachten auf die prickelnde Idee kam, mir auch noch die Mitgliedschaft beim CK zu schenken, bin ich der SUCHT absolut verfallen Ey man, bin ich blau!
Ich wünsch Dir mindestens genau so viel Spaß beim Chefkoch,

alles Liebe aus der Ortenau,

Matthias.

Vom 07.01.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Moni,

schön, daß Du Dich vorstellst Lächeln Da kann ich ja jetzt auch Hallo sagen Na!

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 07.01.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Moni hechel...

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim CK, die Suchtgefahr hast du bestimmt schon erkannt.

LG

MichaelaKüsschen

Vom 07.01.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sirenia Smutje

Mitglied seit 17.10.2005
2.569 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo und herzlich willkommen Moni !!

Ich wünsche Dir viele tolle Stunden hier!! Sind alles echt nette Leute und wenn Du irgendeine Frage hast, frag, es gibt für alle Fragen ein entsprechendes Forum Na!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Sirenia

Vom 07.01.2006 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Moni

auch wenn du schon längere Zeit angemeldet bist,
heißen wir dich hier herzlich willkommen
du hast ja schon gute Ideen und Anregungen gefunden
und ich bin sicher, dass du noch vieles Ausprobieren
wirst bei der Vielzahl von Rezepten
ich wünsche dir viel Freude weiterhin im CK

lg Mima

**Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit** (E.Ferstl)

Vom 07.01.2006 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Moni,

Hallo, ich begrüße dich hier , alls unser neues Mitglied hechel...

Wir sind hier eine lustige Runde Achtung / Wichtig

Wünsch Dir einen schöner Tag ,mit vielen lustigen Erlebnissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG baumannsusi

Vom 07.01.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Moni,

schön, dass Du da bist. Von einer Hauswirtschaftslehrerin können wir bestimmt auch manchen Tipp bekommen. Schau doch mal in die Foren rein. Auch wenn Du schon länger als ich da bist, ´sag ich trotzdem herzlich willkommen und schreib hier doch öfter mal.

iebe Grüße aus Nordhessen

Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 07.01.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Moni!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 08.01.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Moni, Lachen

Herzlich Willkommen und viel Spass im CK.

lg.Rizie wo bleibt das ...

Vom 09.01.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Moni!

ein Servus aus Österreich !

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 09.01.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seiderb  Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2004
418 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Moni,

auch von mir aus dem schönen Schleswig-Holstein

ein \"Herzlich Willkommen\". Lachen

Ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich meinen Senf

dazu gegeben habe. Aber plötzlich ist man mittendrin. YES MAN

Die Sucht ist verheerend. Aber trotzdem wünsche ich Dir

viel, viel Spass. Let´s rock!

Herzlichst Gila

Vom 12.01.2006 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Moni, wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 15.01.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
... ... ... ... ...

Hallo Moni,

auch ich habe mich erst nach einiger Zeit angemeldet, und siehe da, es hat sich gelohnt.
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra

... ... ... ... ...

Vom 16.01.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Moni ....

ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner doro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: