neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo !

Vom 03.01.2006 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kosovotraene Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo zusammen,

bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

mein name ist tanja, ich bin 3 fache mama und mit einem kosovaren verheiratet.

freue mich jetzt schon darauf die vielen muffinsrezepte hier auszuprobieren....und wahrscheinlich noch viel anderes.....

wie kann ich hier ein neues rezept einstellen?

viele grüße aus der pfalz

tanja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2006 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P-Pumpernickel  Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2005
2.588 Beiträge (ø1,09/Tag)
Guten Morgen Tanja ;

herzlich willkommen und viele neue Rezepte wünsche ich dir . Lachen

Wie du selbst welche einstellst kann ich dir nicht sagen , habe die Frage aber schon mal hier gelesen . Möglicherweise bei \"Fragen zu Chefkoch.de \" . Sonst wirst du es sicherlich über die Schnellsuche finden .

Liebe Grüße Ria Lächeln

Vom 03.01.2006 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Tanja,

Klick am besten am oberen Bildrand auf \"Hilfe\", dann gelangst Du in die FAQ\'s, dort ist dann alles ganz genau beschrieben, was Du beachten musst. Um das Rezept schließlich einzugeben, klickst Du auf den Reiter \"Rezepte\" und anschließend auf \"Rezepte eintragen\".
Ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 03.01.2006 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im CK! Lächeln

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und nachkochen! Let´s cook baby!

LG

Sahneschnitte8

Vom 03.01.2006 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Tanja

herzlich willkommen hier im CK
ich wünsche dir viel Freude und gutes
Gelingen beim Ausprobieren von Rezepten
Muffins wirst du jede Menge finden
das Einstellen von Rezepten ist sehr
einfach u wurde schon beschrieben, aber
stelle dich drauf ein,dass es längere Zeit
dauert, bis diese veröffentlicht werden

lg Mima

**das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen** (J.W.v. Goethe)

Vom 03.01.2006 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Tanja!

Ich hoffe Dir gefälltes hier genauso gut wie mir und bitte unterschätze die Suchtgefahr hier nicht! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Tschüß Rosalilla

Vom 03.01.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen Tanja, wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 03.01.2006 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Tanja,

na dann herzlich willkommen im Suchtforum.

Liebe Grüße Petra

Vom 03.01.2006 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallo Tanja,

wünsche einen schönen Morgen und Dir und mir unheimlich viel Spaß und Kochideen.
Bin auch erst seit gestern neu hier und es gibt noch viiiiiiiiiieeeeellllllll zu entdecken.
Finde es toll, daß es doch noch Menschen gibt, die gerne kochen und sich und ihre Kinder nicht nur mit Fast-Food abspeisen.

Gut koch und
liebe Grüße
kallista

Vom 03.01.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Tanja,

ein herzliches Willkommen aus München und viel Spass beim nachkochen und backen der vielen Rezepte hier.

lg - Claudia

Vom 03.01.2006 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches willkommen und
recht viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 03.01.2006 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 03.01.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Tanja

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch

Vg Hexlein08 Na!

Vom 03.01.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Tanja

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Lächeln

LG anton

Vom 03.01.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!

LG Simone

Vom 03.01.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sirenia Smutje

Mitglied seit 17.10.2005
2.569 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo herzlich willkommen !

Es wird nicht nur beim Muffins-Backen bleiben, wirst sehen Na!

Noch viele genüssliche Stunden hier wünscht Dir

Sirenia Lächeln

Vom 03.01.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Tanja,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten.

LG aus NRW
Michael

Vom 03.01.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 03.01.2006 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Tanja!

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland Lächeln.

LG Sandra

Vom 03.01.2006 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Tanja, Let´s cook baby!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

lg.Rizie wo bleibt das ...

Vom 03.01.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Tanja !

liebe Grüße aus Österreich und sei Willkommen!!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 03.01.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Tanja,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 03.01.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4

Vom 04.01.2006 05:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.01.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
BOOOIINNNGG....huch,

so viele antworten auf einmal..vielen herzlichen dank!

werde gerne hier weiterstöbern und das mit der suchtgefahr kann ich jetzt schon unterschreiben!
habe gestern schon einen sehr leckeren kartoffel auflauf nachgekocht, obwohl ich eigentlich nur auf der suche nach muffins war,gg.

es ist echt toll hier!

bis bald mal

tanja

Vom 04.01.2006 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Tanja

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, und ausprobieren der Rezepte.

Aber Vorsicht, hier ist SUCHTGEFAHR Na!

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Michaela

Vom 04.01.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Tanja!

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim CK! Und glaub mir, bei den Muffin-Rezepten wird es nicht bleiben. Die Sucht ist vorprogrammiert Na!

Viel Spaß und liebe Grüße
Trinä

Vom 04.01.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Tanja

und herzlich Willkommen.

Mit Muffin-Rezepten kann ich nicht dienen,
Backen ist nicht meine Stärke zum Heulen.
Kochen umso mehr.

Viel Spaß
sagt
Sayan aus Berlin

Vom 04.01.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Tanja !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 05.01.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Tanja!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier bei uns im CK und beim nachkochen!
Vorsicht: macht süchtig ...
(ich bin es schon) BOOOIINNNGG....

LG aus NRW,
workingmother ...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 06.01.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reikinche Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo tanja

auch von mir ein herzliches willkommen im CK

und viel spass und freude

l.g reikinche

Vom 13.01.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Pfälzerin!

Ganz herzliche Grüße aus dem Saarland und viel Spaß beim stöbern und nachkochen

Alles Gute wünscht baehrchen

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 15.01.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
... ... ... ... ...

Hallo Tanja,

Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!
Zu Deiner Frage: Oben bei Rezepte springt eine Liste auf, darunter die Rubrik \'Rezepte eintragen\' - zur Zeit dauert das ohne Krönchen aber mehrere Monate, bis das Rezept geprüft und veröffentlicht ist...

Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra

... ... ... ... ...

Vom 16.01.2006 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Tanja ....

ich wünsch dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner doro

Vom 18.11.2010 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.01.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
obwohls lange her ist-herzlichen Dank an euch-
ich sollte mal besser meine Beiträge manchmal lesen.....

Gruß Tanja

Vom 22.11.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Na besser spät, als nie Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: