neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch ´ne Neue

Vom 29.12.2005 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles25 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Lese zwar schon länger bei chefkoch mit (geniale Seite), habe mich aber eben erst registriert und will mich daher mal kurz vorstellen.

Ich heiße Marion, bin 32 und bin Restauratorin. Abends koche ich mir sehr gerne (zu gerne, man sieht´s so langsam), wobei ich eigentlich fast nie nach Rezept sondern immer drauf los koche. Hier gibt s aber so tolle Tips, dass sich das sicher bald ändern wird!
Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch!

LG, Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urs12 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marion

Herzlich willkommen und viel Spass

Gruss Urs

Vom 29.12.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reikinche Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
halli hallo marion..

ich wünsche dir recht viel spass Lachen

und freude hier im CK

sowie beim rumstöbern und ausprobieren Na!

l.g reikinche

Vom 29.12.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Marion!

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim chefkoch - dem Forum für die besten Hobbyköche der Nation!
Und keine Angst: Man KANN sich hier Anregungen holen, man MUSS nicht! Aber ich für meinen Teil habe viel dazugelernt, seit ich hier zugange bin!

Das wünsche ich Dir auch - ebenso einen \"guten Rutsch\",

Matthias.

Vom 29.12.2005 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!

LG Simone

Vom 29.12.2005 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4

Vom 29.12.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine20 Küchenjunge

Mitglied seit 23.04.2005
165 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Marion,

herzlich Willommen auf der \"Seite mit Suchtgefahr\"! Habe schon manche Stunde hier zugebracht, obwohl ich nur mal kurz was nachschauen wollte.

Auch Dir viel Spass.

LG Sabine

Vom 29.12.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Marion,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Lächeln

Wünsche Dir einen guten Rutsch

und ein glückliches, gesundes Neues Jahr *2006* 11.11.11:11

LG anton

Vom 29.12.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Marion
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 29.12.2005 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pebbles25 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Wünsche allen einen guten Rutsch in ein schönes 2006!

Vom 29.12.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Marion,wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Viele Gesundheit und Glück im Neuem Jahr

Vom 29.12.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friedel47 Smutje

Mitglied seit 13.02.2002
313 Beiträge (ø0,08/Tag)
Grüß dich Marion

sei herzlich Willkommen bei uns und lass dich auch weiterhin von all den leckeren Rezepten inspirieren Lächeln

Alles Gute fürs neue Jahr

wünscht Friedel47 11.11.11:11

Vom 29.12.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallihallo

Viel Spaß hier im Suchtforum Let´s cook baby!

wünscht dir Hexlein08

Vom 29.12.2005 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo Marion,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten

und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG

Michael OH TANNE...

Vom 29.12.2005 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Marion

ein herzliches Willkommen aus dem verschneitem Allgäu.

Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, nachkochen und backen.......und sicher lernst du ganz viele nette User im CK kennen.

Aber Vorsicht - Suchtgefahr

Liebe Grüße

Cyberlady

Vom 29.12.2005 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

herzlich Wilkommen im Ck und viel Spaß!

LG

Sahneschnitte8

Vom 29.12.2005 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hey marion,

herzlich willkommen und recht viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 29.12.2005 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Marion,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem verschneiten Niederrhein.

Möge die Sucht dich nie mehr verlassen.

liebe Grüße Kalmia

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Vom 29.12.2005 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Marion,

das \"drauf-los-kochen\" ist das Beste, denn das beschert uns tolle Rezepte jenseits der Ma-Kno-Tüten.

Ein herzliches Willkonmen hier im CK,

freu mich schon auf Deine Rezepte

Sayan aus Berlin

Vom 29.12.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Marion!

einen Gruß aus Österreich!noch viel Spaß!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 30.12.2005 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Marion,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im CK Lächeln

Stefanie

Vom 30.12.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Marion

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß
aus Oberösterreich
ich wünsche dir viel Freude und gutes
Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte

lg Mima

Vom 30.12.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 30.12.2005 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Marion!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG Ulli Lächeln

Vom 30.12.2005 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biancamaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.12.2004
122 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Marion,

auch ich sage ganz lieb Hallo und wünsche Dir noch viel Spaß hier.

Viele Grüße
Bianca

Vom 02.01.2006 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Marion,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK!

Lieben Gruß,
Monja

Vom 09.01.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miakal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
5.664 Beiträge (ø2,33/Tag)
Liebe Marion
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Anregung hier bei uns im CK Lachen

liebe Grüße von Miakal

\"\"

Vom 09.01.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sirenia Smutje

Mitglied seit 17.10.2005
2.569 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo und willkommen Marion!!

wünsche Dir hier viele tolle Stunden !!

Uebrigens, Hüftspeck heisst ab sofort \"KURVEN\" !!! Na! Lächeln

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Sirenia

Vom 15.01.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
... ... ... ... ...

Hallo Marion,

auch ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und - siehe da - es hat sich gelohnt.
Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra

... ... ... ... ...

Vom 16.01.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Marion ....

ich wünsch dir ganz viel Spass hier Let´s cook baby!

\"\"

Grüße vonner doro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: