neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüsse aus der Schweiz

Vom 22.12.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmy12 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr lieben Frauen und Männer

Ich habe in den letzten 2 Monaten viele gute Rezepte ausprobiert und bedanke mich bei Euch herzlich.

Ich bin eine 37 Jährige Schweizer / Holländerin und wohne in der schönen Ostschweiz, genauergesagt im Sarganserland. Falls das jemand kennt.

Da ich soeben ein neues Haus mit neuer Küche gebaut habe, geniesse ich das Kochen noch mehr als zuvor. Ich würde mich vorallem auf ein paar Rezepte mit Steamer freuen. Da habe ich noch nachholbedarf. Kann mir da jemand helfen? Ich habe so ein Kobigerät, wo ich die Prozent der Feuchtigkeit und die Heissluft einstellen kann. Ich würde mich freuen über Eure Erfahrungen.

Auf eine baldigen Schwatz (nicht nur über den Steamer) freut sich

emmy12
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
\"\" emmy,

ein herzliches \"\" im CK!!!

Ich möchte Dir weiterhin viel Spaß hier beim Stöbern in den Foren und Rezpten wünschen! Lächeln

Leider kann ich persönlich Dir nicht weiterhelfen bezüglich des Steamers, da ich so ein Gerät nicht besitze. Ich weiß aber, dass es hier Threads mit diesem Thema schon gegeben hat. Gib mal \"Steamer\" oben in die Schnellsuche ein, da wirst Du sicher etwas finden! wo bleibt das ...

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

magic34

Vom 22.12.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo emmy,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß weiterhin!

LG
Sahneschnitte8

Vom 22.12.2005 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4 OH TANNE...

Vom 22.12.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmy12 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Magic34

Werde Deine Rat gleich befolgen. Danke und auch Dir frohe Weihnachten.

Emmy12

Vom 22.12.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Viel Vergnügen beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 23.12.2005 01:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo emmy,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß weiterhin! Lächeln

LG vom Bodensee in die Ostschweiz OH TANNE... OH TANNE...

anton

Vom 23.12.2005 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Emmy,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK und ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Monja

Vom 23.12.2005 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P-Pumpernickel  Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2005
2.588 Beiträge (ø1,09/Tag)
Guten Morgen emmy ,

Herzlich willkommen und viel Spass im CK .

Ein schönes Weihnachtsfest OH TANNE...

Ria

Vom 23.12.2005 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Emmy,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 23.12.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen Emmy,

auch von mir herzlich Willkommen bei CK.

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

LG aus NRW

Michael OH TANNE...

Vom 23.12.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi Emmy!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK.
Vorsicht: macht süchtig ...
(ich bin es schon) BOOOIINNNGG....

Dann freue ich mich schon auf Deine Allgäuer
Rezepte, die da noch kommen werden.

LG aus NRW,
workingmother OH TANNE...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 23.12.2005 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
*ups ... *rotwerd*
sorry, die Schweizer Rezepte mit dem Steamer.

Vom 23.12.2005 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Emmy!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG aus
NRW
wünscht Ulli OH TANNE... OH TANNE...

Vom 23.12.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallöle emmy,

ein herzliches willkommen und
viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita OH TANNE...

Vom 23.12.2005 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Emmy !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga OH TANNE...

Vom 26.12.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Emmy,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen und Nachbacken der vielen schönen Rezepte hier wünschen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 26.12.2005 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Emmy, wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Liebe Grüße in die Schweiz

Wolfgang

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 28.12.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Emmy

hier im Club

Vom 28.12.2005 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Emmy

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, nachkochen und backen.

Aber Vorsicht, hier kannst du süchtig werden.

Liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu

Cyberlady

Vom 28.12.2005 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Emmy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK vom verschneiten Niederrhein.

Möge die Sucht dich nie mehr verlassen.

liebe Grüße Kalmia

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Vom 28.12.2005 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juergenNZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Emmy,

auch von mir aus dem fernen Neuseeland ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Viel Spass im verruecktesten aber nettesten Forum der Welt. Jajaja, was auch immer! Lachen Jajaja, was auch immer! Lächeln hechel... na dann...

Liebe Gruesse

JuergenNZ

Vom 29.12.2005 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sirenia Smutje

Mitglied seit 17.10.2005
2.569 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Emmy

bin auch aus dem Sarganserland !!! Lächeln

Vielleicht schickst Du mir mal ne KM ?! Dann setzen wir uns zusammen und quatschen über CK Lächeln

LG
Sirenia

Vom 29.12.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Emmy
Ein herzliches \"Beinvegni\" aus dem Bündnerland. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign (Romanisch = kleiner Zwerg) 11.11.11:11

Wünscha a guats neus!

Vom 29.12.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urs12 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Emmy
auch ein herzliches willkommen aus Zürich
und Spass
Gruss Urs Na! Na! Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: