Grüsse aus der Schweiz
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Ich habe in den letzten 2 Monaten viele gute Rezepte ausprobiert und bedanke mich bei Euch herzlich. Ich bin eine 37 Jährige Schweizer / Holländerin und wohne in der schönen Ostschweiz, genauergesagt im Sarganserland. Falls das jemand kennt. Da ich soeben ein neues Haus mit neuer Küche gebaut habe, geniesse ich das Kochen noch mehr als zuvor. Ich würde mich vorallem auf ein paar Rezepte mit Steamer freuen. Da habe ich noch nachholbedarf. Kann mir da jemand helfen? Ich habe so ein Kobigerät, wo ich die Prozent der Feuchtigkeit und die Heissluft einstellen kann. Ich würde mich freuen über Eure Erfahrungen. Auf eine baldigen Schwatz (nicht nur über den Steamer) freut sich emmy12 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
emmy,
ein herzliches im CK!!!
Ich möchte Dir weiterhin viel Spaß hier beim Stöbern in den Foren und Rezpten wünschen! Leider kann ich persönlich Dir nicht weiterhelfen bezüglich des Steamers, da ich so ein Gerät nicht besitze. Ich weiß aber, dass es hier Threads mit diesem Thema schon gegeben hat. Gib mal \"Steamer\" oben in die Schnellsuche ein, da wirst Du sicher etwas finden! Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest magic34
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo emmy,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß weiterhin! LG Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Liebe Magic34
Werde Deine Rat gleich befolgen. Danke und auch Dir frohe Weihnachten. Emmy12 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Viel Vergnügen beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!
LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo emmy,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß weiterhin! LG vom Bodensee in die Ostschweiz anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Liebe Emmy, ich wünsche Dir viel Spaß im CK und ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest! Liebe Grüße Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Guten Morgen emmy ,
Herzlich willkommen und viel Spass im CK . Ein schönes Weihnachtsfest Ria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Emmy,
auch von mir ein herzliches Willkommen Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen Emmy,
auch von mir herzlich Willkommen bei CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hi Emmy!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. Vorsicht: macht süchtig ... (ich bin es schon) Dann freue ich mich schon auf Deine Allgäuer Rezepte, die da noch kommen werden. LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
sorry, die Schweizer Rezepte mit dem Steamer. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Emmy!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG aus NRW wünscht Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle emmy,
ein herzliches willkommen und viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Emmy !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Emmy,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen und Nachbacken der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Emmy, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Liebe Grüße in die Schweiz Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Emmy
hier im Club
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Emmy
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, nachkochen und backen. Aber Vorsicht, hier kannst du süchtig werden. Liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Emmy,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK vom verschneiten Niederrhein. Möge die Sucht dich nie mehr verlassen. liebe Grüße Kalmia Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo Emmy,
auch von mir aus dem fernen Neuseeland ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Viel Spass im verruecktesten aber nettesten Forum der Welt. Liebe Gruesse JuergenNZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo Emmy
bin auch aus dem Sarganserland !!! Vielleicht schickst Du mir mal ne KM ?! Dann setzen wir uns zusammen und quatschen über CK LG Sirenia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Emmy
Ein herzliches \"Beinvegni\" aus dem Bündnerland. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign (Romanisch = kleiner Zwerg) Wünscha a guats neus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo Emmy
auch ein herzliches willkommen aus Zürich und Spass Gruss Urs |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

emmy,
im CK!!!