neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Huhu.............

Vom 22.12.2005 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennysel2762 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
schon länger schau ich hier immer wieder nach Rezepten, aber in den Foren bin ich heute das erste Mal unterwegs, weil ich langsam Spass am kochen habe und noch mehr lernen möchte!!
also ich bin die Claudia, bald 30 Jahre, habe einen 3 jährigen Sohn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen im CK.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern!

LG
Sahneschnitte8

Vom 22.12.2005 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
\"\" claudia,

ich möchte Dich begrüßen und Dir noch viel Spaß beim Rezepte suchen und ausprobieren, aber auch beim Kennenlernen der Foren wünschen! Aber pass auf, es macht süchtig Na!!

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

magic34

Vom 22.12.2005 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennysel2762 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
hihi.... ich hab mal kochen gehasst
seit Chefkoch.de fang ich es an zu lieben....

Vom 22.12.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen30 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2005
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi!

Also, ich bin auch noch sehr neu hier, aber mir gefällts hier auch total gut!!!

Ich finde es schön, dass es so viele Menschen gibt, die alle dieses Hobby Kochen haben. Macht ja auch total Laune, gute Rezepte nachzukochen und wenn dann die Famile noch sagt, wow, wo hast du das Rezept bloß her...?!

Süchtig kann einen schon das lesen der vielen Rezepte hier machen. So wars am Anfang bei mir, bevor ich mich angemeldet habe. Die Zeit verfliegt, ohne das man es wirklich bemerkt...

Auf noch ganz viele schöne Stunden hier mit Euch allen.....
Tina

Vom 22.12.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4 OH TANNE...

Vom 22.12.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Viel Vergnügen beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!

LG
Sylvia

Vom 22.12.2005 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi Claudia!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK.
Vorsicht: macht süchtig ...
(ich bin es schon) BOOOIINNNGG....

LG aus NRW,
workingmother OH TANNE...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 23.12.2005 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anton55 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2005
830 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo liebe Claudia,

herzlich Willkommen im CK und viel Spaß! Lächeln

LG anton

Vom 23.12.2005 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P-Pumpernickel  Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2005
2.588 Beiträge (ø1,09/Tag)
Guten Morgen Claudia ,

herzlich willkommen und noch viel Spass im CK .

Ein schönes Weihnachtsfest OH TANNE...

Ria

Vom 23.12.2005 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im CK und ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Monja

Vom 23.12.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen Claudia,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei CK.

Ich wüsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten.

Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug.

LG

Michael OH TANNE...

Vom 23.12.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Claudia!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli OH TANNE... OH TANNE...

Vom 23.12.2005 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Herzlich Willkommn und viel Spaß!!

LG Simone

Vom 23.12.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo claudia,

herzlich willkommen und
recht viel vergnügen beim stöbern und testen Na!

servus roswita

Vom 23.12.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Claudia, auch von mir,viel Spass bei den CKlern.

Viele Grüße

Wolfgang

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 23.12.2005 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sockenstube Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
296 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße

Vom 23.12.2005 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Claudia !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga OH TANNE...

Vom 24.12.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen hier im Chefkoch,
und viel Spass beim Stöbern.

Gruß Mantis1

Vom 24.12.2005 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen Claudia!

viel Spaß beim Schnüffeln und herzlich Willkommen!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 26.12.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Claudia,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen und auch Nachbacken der vielen schönen Rezepte hier wünschen.

Da bist Du auf der richtigen Seite gelandet. Hier findest Du Rezepte von leicht bis schwierig und viele nette und hilfreiche Leutchen, die Dir bei Deinen Kochversuchen gerne helfen werden.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 26.12.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Claudia,

Herzlich Willkomen im Ck, viel Spaß beim stöbern und nachkochen.

Liebe Grüße
auch Claudi (a)
Mondstein35

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: