Hallo, noch ein Neuling will sich vorstellen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
bin etwas schüchtern und stelle mich jetzt erst vor. Da ich keine Meisterköchin bin, freut es mich, dass ich hier schon etliche leckere Rezepte und tolle Anregungen gefunden habe. Herzliche Grüße und geruhsame Feiertage wünscht Wind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Wind,
herzliches Willkommen von mir, die auch erst seit etwa einem Monat dabei und schon süchtig ist Viel Spaß, schöne Weihnachtstage und LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Hallo Wind,
herzlich Willkommen im Suchtforum, Schöne Feiertage und einen Gruß aus Wiesbaden, Justbuildit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Wind!
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland. LG, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Wind,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen oder Nachbacken der vielen schönen Rezepte hier wünschen. WOMO-Träume haben wir auch. Ich würde sehr gerne damit Skandinavien, England, Schottland, Irland bereisen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, stimmt\'s? Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle,
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin recht viel vergnügen beim stöbern und testen. servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Wind,
herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim stöbern! LG Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK! Ein Frohes FEST LG anton |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo Wind,
auch von mir ein Recht herzliches Willkommen bei CK. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim weiteren Stöbern und Ausprobieren!
LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallihallo Wind,
will dich natürlich auch Willkommen heißen. Wünsch dir noch viele schöne Stunden hier im CK. Schon mal ein frohes Weihnachtsfest lg Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Wind!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. ACHTUNG hier besteht SUCHTGEFAHR! LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen Wind !
das es mal nicht zur Sucht wird im CK ! hoffe du findest noch viele leckere Rezepte zum Nachkochen!! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Wind
Wünsch dir hier viel Spaß beim Lesen Stöbern und Plaudern Vg Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Wind,
hier sind viele Amateure und einige Profis. Jeder hat einen Rat oder Tipp, abgesehen von der nicht mehr zu überschauenden Datenbank mit zig tausend Rezepten. Ein herzliches Willkommen aus Berlin aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Wind,
ich möchte mich den Anderen anschliessen, und Dir viel Spaß im CK wünschen!! Weiterhin viel Vergnügen beim Rezepte ausprobieren und beim Stöbern in den Foren!! lg magic
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Guten Morgen Wind ,
kennengelernt hast du den CK ja schon länger als ich , trotzdem herzlich willkommen . Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Wind,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]()
Moin Wind, ich wünsche Dir viel Spaß im CK und ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest! Liebe Grüße Monja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
danke für die herzliche Begrüßung und die lieben Kommentare von Euch. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße und nochmals besinnliche Feiertage wünscht Wind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hi Wind!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im CK. Vorsicht: macht süchtig ... (ich bin es schon) LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!
LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Wind, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
Hallo Wind,
ich wünche Dir viel Spass beim Fliegen durch den Foren. \"Vorsicht macht Süchtig\" Gruß Mantis1
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallöchen Wind,
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im CK wünscht Dir mit lieben Grüßen Evelyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Wind!
Herzlich Willkommen! Du wirst hier mit Sicherheit noch weitere Rezepte finden. Es macht wirklich Spaß dieses dann nachzukochen oder backen. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo Wind!
Herzlich Willkommen, bin auch noch nicht lange dabei, aber die Leute hier sind alle so toll hier, das man nicht schüchtern sein muß. Viel Spaß Sylvi66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Wind !!
Herzlich willkommen im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2005 |
Hallo Wind! Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK Ich bin auch eine Saarländerin. Noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir baehrchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Wind
auch Schüchterne sind hier herzlich willkommen lg Mima
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Wind
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern, nachkochen und backen. Aber Vorsicht, hier kannst du süchtig werden. Liebe Grüße aus dem verschneitem Allgäu Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Wind,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK vom Niederrhein. Möge die Sucht dich nie mehr verlassen. liebe Grüße Kalmia Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2005 |
Hallo Wind
Aus dem verschneiten Saarland, grüßt dich deine große Schwester. Bestimmt findest du noch viele tolle Rezepte. Dein Tanz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo Wind,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel monarisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2006 |
Hallo Wind mein kleiner Bruder,
der Sturmwind ist jetzt da und bringt ein paar kleine Böhen. Hoffentlich wird es kein Windjammer. MfG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sturmwind,
dann hoffen wir mal, dass die See windstill bleibt !! LG \"Kleiner Bruder Wind\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo Wind, auch ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und - siehe da - es hat sich gelohnt. Ich begrüße Dich ganz herzlich hier im CK und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Grüßle aus dem Schwabenländle von Petra Wenn auch die Worte geschrieben sind, nicht pflücket die Blüten, sind lebende Wesen. Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind, denn der Wind kann nicht lesen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Wind,
kein Grund, in diesen heilgen Hallen schüchtern zu sein: Die meisten hier sind keine \"Meisterköche\", aber auch ein Chefkoch über eine Single-Haushalt wie ich kann viel lernen - auch von den zahlreichen \"MEister- und Profiköchen\", die es eben auch gibt... Wünsch Dir viel Spaß dabei und alles Liebe, Matthias. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
Hallo Matthias, ich hätte nicht gedacht, nach der relativ \"langen\" Zeit der Anmeldung, nochmals so lieb gegrüßt zu werden!! Habe mich sehr gefreut und verbleibe mit lieben Grüßen!! Wind (Anne) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Wind .... Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass hier
Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Wind,