neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ein Nordlicht stellt sich vor

Vom 24.11.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zuammen!

Nachdem ich schon seit längerem hier gerne mal wieder stöber und immer neue Anregungen finde, habe ich mich entschlossen mich anzumelden.

Ich bin 26 und bin zur Zeit in der nähe von Kiel zu Hause (ursprünglich aus M-V). Freue mich schon auf regen Austausch/Kontakt.

LG
gevoreny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2005 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.639 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4 OH TANNE...

Vom 24.11.2005 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.549 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo gevoreny

Wünsch dir viel Spaß hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08 Na!

Vom 24.11.2005 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
819 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

viel Spaß in der Kochgemeinde.
Ich habe vor Jahren einmal in Kiel gewohnt, aber jetzt hause ich im südlichen Schleswig-Holstein.
In M-V war ich auch schon oft, zu DDR-Zeiten und auch danach. Wir hatten dort Freunde und eine Großtante.

Liebe Grüße
Wattwurm

Vom 24.11.2005 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.311 Beiträge (ø2,37/Tag)
hallöle,

ein herzliches willkommen und recht viel
vergnügen beim stöbern und probieren Lachen

servus roswita

Vom 24.11.2005 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Gevoreny!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 24.11.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Gevoreny,wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 24.11.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Gevoreny

Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit uns hechel...

Wünsche dir gute Unterhaltung und viel Freude

Viele Grüße
Susi

Vom 24.11.2005 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi und herzlich Willkommen auch von mir!

LG
Sylvia

Vom 24.11.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Gevoreny,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 24.11.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

Ich wünsche dir viel Spass hier im CK.

lg.Rizie OH TANNE...

Vom 24.11.2005 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Gevoreny!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK!

Vorsicht: macht süchtig.
(ich bin es schon ) BOOOIINNNGG....

LG aus NRW,
workingmother
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 24.11.2005 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.489 Beiträge (ø3,18/Tag)
Halli-Hallo!
Gruß aus Österreich viel Spass noch im CK!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 24.11.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speckavschnieder Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2005
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
sei gegrüßt hier, wir können ja als Nordlichter bald eine Bande gründen. Lachen

Gruß
Klaus

Vom 25.11.2005 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.434 Beiträge (ø8,1/Tag)
Hallo gevoreny,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß!

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 25.11.2005 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,24/Tag)
\"\"\"\"

Hallo Gevoreny,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK und eine schöne, besinnliche Adventszeit!

LG Monja

Vom 25.11.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Moin Moin Gevoreny !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 27.11.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bommel_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2005
264 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Gevoreny,

Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen. Weiterhin viel Spaß beim stöbern, nachkochen oder selber reinstellen der Rezepte wünscht Dir

Bommel
OH TANNE... OH TANNE...

Vom 27.11.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merLin02 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.11.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gevoreny

Herzliches Willkommen bei CK
ICh wünsche dir viel Spass

Liebe Grüße Nico

Vom 27.11.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hallo Gevoreny,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 27.11.2005 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2sadbuttrue Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.11.2005
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
moin...dann mal viel spaß hier und herzlich willkommen...lg

Vom 28.11.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lachen und viel spaß auf den Seiten von CK

wünscht

Lindlmama

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: