neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aus Grönemeyertown komme ich.....

Vom 24.11.2005 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1001N8 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2005
1.029 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.....bin schon seit \'ein paar Tagen\' angemeldet, habe mich total begeistert durch etliche Rezepte gewühlt, teilweise schon nachgekocht und bin nun endlich auch über dieses Vorstellungsforum gestolpert.

Sorry also bitte für meine erst recht späte Vorstellung. Aber besser spät - als nie, dachte ich Lächeln!

Möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Rezepte-Einstellern herzlich bedanken. Und natürlich bei den Kommentatoren, ohne die ich so manches Rezept bzw. Gewürz vielleicht noch nicht gewagt hätte, wobei mir und meinem Mann aber einiges entgangen wäre.

Ein liebes \'Hallo\' an alle CK\'ler, Evelyn (aus dem tiefen Westen, wo die Sonne verstaubt)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2005 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4

Vom 24.11.2005 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo guten morgen Evelyn,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Nicole

Vom 24.11.2005 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen Evelyn,

ein herzliches Willkommen aus dem vernebelten Sauerland.

Viel Spaß hier im Suchtforum.

LG
Solvei Lachen

Vom 24.11.2005 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
einen schönen guten Morgen und willkommen hier
lieben Gruss aus deiner Nachbarstadt Lächeln
MM

Vom 24.11.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rolly Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2005
154 Beiträge (ø0,06/Tag)
Herzlich Willkommen Evelyn im CK und viel Spaß

Gruß Rolly

Vom 24.11.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Evelyn,

ein ganz herzliches Willkommen aus dem kalten grauen Bremen

Liebe Grüße Petterson

Vom 24.11.2005 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
Hi,

einen lieben Gruß zurück aus Groenmeyertown, schön das hier nun Verstärkung kommt.

LG und viel Spaß

Sey

Vom 24.11.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1001N8 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2005
UIIII, so viele liebe Grüße *freuganzdoll*!

@Solvei
Suchtforum habe ich schon am eigenen Leib erlebt Lächeln.

@MM
Dortmund, Witten, Herne, Essen, Gelsenkirchen?

@Petterson
In Bremen wohnen eine liebe Freundin und Verwandte von mir, war selber erst Ende September dort. Nun weiß ich also zuverlässig, wie\'s im Moment dort aussieht - praktisch nicht anders, als bei uns. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die gefühlte Temperatur, selbst wenn sie gleich mit hier ist, einige Grade niedriger ausfällt.

@Sey
Das ist ja fein! Ich bin aus Grumme.

@all

lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier und nochmals gaaaanz liebe Grüße zurück, Evelyn

Vom 24.11.2005 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo evelyn,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 24.11.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikameister Smutje

Mitglied seit 21.10.2005
4.126 Beiträge (ø1,71/Tag)
Schalke Lächeln

Vom 24.11.2005 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1001N8 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2005
@Pewe
Lieben Dank und was für ein süßes Bild in Deinem Profil, habe ich mir gleich in groß angeschaut. Bin aber trotzdem nicht ganz dahinter gekommen was genau zu sehen ist. Vermute nur mal, dass das Weiße Mehl von einer Backorgie ist? Lächeln

@ MM
Aber Hallo, da hängt doch sicher die Fahne seit gestern aus dem Fenster Na!!

Vom 24.11.2005 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Evelyn !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 24.11.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen !!!

LG
Sylvia

Vom 24.11.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Wünsche Dir viel Spass bei uns Evelyn.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 24.11.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Evelyn

Viel Spaß und ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch

wünscht dir

Hexlein08

Vom 24.11.2005 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo evelyn,

aus einer wunderschön verschneiten steiermark ein herzliches
willkommen und weiterhin recht viel vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 24.11.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Evelyn!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 24.11.2005 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Evely,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Als ich Deine Vorstellung las, musste ich grinsen. So geht es uns auch. Ich dachte immer, ich koche abwechslungsreich. Seit ich im CK bin, weis ich, was abwechslungsreich ist! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus
(bei der auch die blauweisse Fahne aus dem Fenster hängt Lachen)

Vom 24.11.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Evelyn!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK!
Vorsicht: macht süchtig.
(ich bin es schon ) BOOOIINNNGG....

LG aus ebenfalls NRW,
workingmother
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 24.11.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Evelyn!

natürlich auch aus Österreich ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 25.11.2005 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Evelyn,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Schön, daß es Dir hier so gut gefällt - kann ich übrigens nachvollziehen Na!

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 25.11.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1001N8 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2005
Guten Morgen @all.

Vielen lieben Dank für all\' die lieben und herzlichen Willkommensgrüße, da fühle ich mich doch glatt noch wohler hier, als zuvor schon *freu*!

@tikus
Außer abwechselungsreich kochen, was natürlich schon allein total Klasse ist, finde ich auch folgendes sehr wichtig: Im Fernsehen sah man gerade in diesem Jahr häufig Berichte, was so in den Fertigprodukten alles für\'n Mist drin ist. Gaaanz schlimm, Stoffe, die ganz schnell wieder Hunger machen und das, wo ich doch eh\' schon immer mit den Pfunden zu kämpfen habe traurig.
So ersetze ich ja schon länger Sahne durch saure Sahne, aber auf das eine oder andere Tütchen habe ich bisher gerne Mal zugegriffen. Das will ich mir demnächst möglichst verkneifen.
Und gerade auch hierfür sind die meisten Rezepte im CK bestens geeignet. Raffiniert würzen ohne Tüte ist mein neues Motto.

LG und einen schönen Tag @all, Evelyn

Vom 25.11.2005 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Evelyn,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK und eine schöne, besinnliche Adventszeit!

LG Monja

Vom 27.11.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bommel_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2005
264 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Evelyn,

Besser spät als nie. Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen. Weiterhin viel Spaß beim stöbern, nachkochen oder selber reinstellen der Rezepte wünscht Dir

Bommel
OH TANNE... OH TANNE...

Vom 27.11.2005 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1001N8 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2005
Nochmals lieben Dank für das herzliche Wilkommen hier und allen CK\'lern einen wunderschönen 1. Advent Lächeln!!!

Liebe Grüße, Evelyn

Vom 27.11.2005 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bg1 Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2005
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Evelyn !!!!!

ein Herzliches Wilkommen aus Oberösterreich. ...

Liebe Grüße und viel Spaß im Suchtforum
wünscht Dir bg1

Vom 27.11.2005 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Evelyn,

herzliche willkommen bei uns und viel Vergnügen beim Stöbern und Finden und Nachkochen und...und...und...!

Liebe Grüsse
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 27.11.2005 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2sadbuttrue Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.11.2005
175 Beiträge (ø0,07/Tag)
moin...dann mal viel spaß hier und herzlich willkommen...lg

Vom 28.11.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki-30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.07.2004
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Evelyn,

herzlich Willkommen im CK- Suchtforum.

Viel Spaß weiterhin beim stöbern und ausprobieren.

Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße sendet dir

Kirstin

Vom 28.11.2005 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Evelyn,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lachen und viel spaß auf den Seiten von CK

wünscht

Lindlmama

Vom 29.11.2005 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1001N8 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2005
Soooviel liebe Wünsche \'freu\' Achtung / Wichtig

Herzlichen Dank an Alle und liebe Grüße, Evelyn

Vom 29.11.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Evelyn
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 30.11.2005 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarragon Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.393 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Evelyn,

Herzliche Willkommen aus dem etwas frostigen Atlanta!! Viel Spass weiterhin.

Andrea

Vom 30.11.2005 03:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.294 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hallo Evelyn

auch von mir ein *Herzliches Willkommen* in unserem Sucht-Forum...und viel Spass Lachen

Liebe Grüsse aus Brasilien
\"\" \"\"
~Wer etwas will findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~

Vom 02.12.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1001N8 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2005
Hallo, wir sind ja wirklich international hier, toll Achtung / Wichtig

Liebe Grüße an Alle und herzlichen Dank für\'s liebe Willkommen, Evelyn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: