neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frischfleich

Vom 23.11.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigerente7677 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.11.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe gerade dieses Forum gefunden, pbwohl ich schon lange bei chefkoch angemeldet bin. Ich lebe mit meiner kleinen Familie in den USA, das sind mein Mann unsere Tochter und ich.
Hoffe auf regen Austausch mit der Heimat.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2005 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo tigerente,

Frischfleisch ist immer gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß
hier im CK!
Das der CK süchtig macht, brauche ich Dir ja
sicherlich nicht mehr zu erzählen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG aus NRW, \"Good Old Germany\"
workingmother
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzige Menschen auf der Welt sein.

Vom 23.11.2005 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.549 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo Tigerente

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

Viele Grüße
Hexlein08

Vom 23.11.2005 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.639 Beiträge (ø0,98/Tag)
OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...
OH TANNE...Hallo OH TANNE...
OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...
OH TANNE...Willkommen im CK und Viel Spaß wünscht OH TANNE...
OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...lobloch4 OH TANNE...

Vom 23.11.2005 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.11.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank für Eure lieben Begrüssungen, geht ja richtig schnell.
Das ist ein Forum genau nach meinem geschmack, viel dreht sich um mein liebstes Thema \"Essen\" und auch andere Bereiche werden abgedeckt.

Vom 23.11.2005 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Tigerente, wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 23.11.2005 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rolly Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2005
154 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Tigerente

Herzlich Willkommen hier im Chefkoch

LG aus Rheinland-Pfalz

Rolly

Vom 23.11.2005 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Tigerente!

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lächeln

Vom 23.11.2005 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.311 Beiträge (ø2,37/Tag)
hallöle tigerente,

ein herzliches willkommen und recht viel
vergnügen hier im chefkoch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 23.11.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Moin Moin Tigerente !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen ( nachträglich ) im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 23.11.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki-30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.07.2004
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Tigerente,

herzlich Wilkommen im CK.

Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren der leckeren Rezepte. Lächeln

Liebe Grüße nach Amerika aus Rheinhessen

sendet dir Kirstin

Vom 23.11.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Tigerente,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen und natürlich gute Unterhaltung in den verschiedenen Foren.
Ich habe in Dein Profil reingeschaut und mächtig gestaunt, über die superguten und vielen Sossen- und Dippvorschläge. Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 23.11.2005 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.489 Beiträge (ø3,18/Tag)
Hallöchen,

ein Servus aus Österreich, noch viel Spass im CK!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 23.11.2005 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,24/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Tigerente,

ich wünsche Dir viel Spaß im CK und eine schöne, besinnliche Adventszeit!

LG Monja

Vom 23.11.2005 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,97/Tag)
hallo tigerente,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 24.11.2005 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.651 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Tigerente.

herzlich willkommen sage ich Dir, obwohl Du schon länger dabei bist wie ich. Dann kennst Du ja das Geschehen hier und weißt auch, dass man sehr leicht süchtig wird. Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen und sende Grüsse von der alten in Deine neue Heimat.

Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 24.11.2005 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barcho Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!!!!

herzlich willkommen!!!!!!!
Ich wohne in Mexiko, auch im Ausland!!!
Viel Spass beim CK

Barcho

OH TANNE... Na!

Vom 24.11.2005 04:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Tigerente,

da hast Du also 2 läppische Jährchen gebraucht, um dieses Forum zu entdecken. Hut ab Lächeln. Sag mal, sind Deine Spezialität zufällig Kaltspeisen?

Liebe Grüße Lachen

Anna-Lea

Vom 24.11.2005 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.433 Beiträge (ø8,1/Tag)
Hallo tigerente,

wenn auch ein verspätetes, dann aber ein nicht weniger herzliches Willkommen!

Stefanie Küsschen

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 24.11.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen !!!

LG
Sylvia

Vom 24.11.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo tigerente, wünsche Dir viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 24.11.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fatchefkoch Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

viele Grüße von Frischfleisch zu Frischfleisch! Let´s rock!

Vom 27.11.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bommel_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2005
264 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Tigerente

eine Uservorstellung nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft *ups ... *rotwerd*.

Aber besser spät als nie. Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen. Weiterhin viel Spaß beim stöbern, nachkochen oder selber reinstellen der Rezepte wünscht Dir

Bommel
OH TANNE... OH TANNE...

Vom 28.11.2005 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Tigerente

Hallo ich begrüße dich hier in unseren CK. Fühl dich hier wie zu Hause

LG susi

Vom 28.11.2005 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Tigerente,

auch von mir ein herzliches Willkommen Lachen und viel spaß auf den Seiten von CK

wünscht

Lindlmama

Vom 29.11.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.11.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Ja ja, bin nicht immer die schnellste wenn es um was tolles entdecken geht, habe darum auch zwei Jahre gebraucht. Um auch gleich eine Ausrede hinterher zu schicken, war bis vor etwa einem Jahr noch Berufstätig und war dort nicht so viel am PC. Nun bin ich in den Staaten, habe eine 6 Monate alte Tochter und wenn sie es zulässt bin ich nun schon etwas mehr vor dem PC.
Ich koche eigentlich alles gerne, aber mache sehr gerne Dips und solche Dinge, darum auch dei vielen Dipvorschläge.

Vom 29.11.2005 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mia-miami Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2003
87 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Tigerente,
einen herzlichen Willkommensgruss auch aus Florida.
Lass Deine Tochter mal aufpassen, dass ihr Mom nicht vom CK verschluckt wird.....grins....macht wirklich suechtig!
Viel Spass beim stoebern und hoffe Du lernst hier genauso viele nette Leute kennen wie ich.
Ich sag einfach mal bis spaeter.....
sonnige Gruesse,
Mia

Vom 30.11.2005 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarragon Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.388 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Tigerente!!

Herzlich Willkommen aus dem etwas frostigen Atlanta. Wo wohnst Du denn? Und wie lange schon?

Andrea

Vom 30.11.2005 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.11.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Ich wohne in Virginia, Virginia Beach. Bin seit fast einam Jahr in den USA.

Vom 30.11.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Tigerente,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chefkoch. Na!

Gruß Mantis1 OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: