neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich will mich mal vorstellen

Vom 20.11.2005 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina Hendlgriller

Mitglied seit 12.01.2005
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Eigentlich bin ich schon vor langer Zeit mal auf dieser Seite gelandet aber habe mich noch nicht vorgestellt *ups ... *rotwerd*. Also: Mein Name Ist Irina. Ich bin 23 Jahre alt und Mama einer 14 Monate alten Tochter. Ich Backe und esse leidenschaftlich gerne. Chefkoch macht echt süchtig. Verbringe mittlerweile ziemlich viel Zeit hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen. Ich finde es ist eine super Seite.

Gruß Irina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Irina Lächeln
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im CK, es wird Dir bestimmt gefallen, wie mir auch Lächeln
liebe Grüße
chantie Lachen

Vom 21.11.2005 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Irina,

ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß hier im CK. Mir geht es ähnlich wie Dir - jeden Tag ein wenig CK muß einfach sein Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 21.11.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo irina,

ein herzliches willkommen und weiterhin recht
viel freude im ck, besonders beim testen und probieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

servus roswita

Vom 21.11.2005 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi irina,

hier wirst du noch viele Ideen ausschöpfen können.
Herzlich willkommen bei uns im CK und weiterhin viel Spass.

LG
Claudia

Das Reh lebt einzeln und in Rudeln und schmeckt sehr gut zu breiten Nudeln.

Vom 21.11.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Irina,

ein herzliches Willkommen Lachen und viel Spaß auf den Seiten vom CK

wünscht

Lindlmama

Vom 21.11.2005 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Irina,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 21.11.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
OH TANNE...Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4

OH TANNE...

Vom 21.11.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Irina,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Da hast Du ja ein süsses kleines Mäuschen zuhause Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 21.11.2005 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo Irina,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

lg.Rizie \"\"

Vom 21.11.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Irina !

Herzlich Willkommmen
und viel Spaß hier im CK,

LG Ulli Lachen

Vom 21.11.2005 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir !!!

LG
Sylvia

Vom 21.11.2005 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"\"\"

Liebe Irina,

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im CK und eine schöne, besinnliche Adventszeit!

LG Monja

Vom 21.11.2005 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falbala65  Smutje

Mitglied seit 12.06.2005
794 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Irina,

ein herzliches Willkommen aus München und viel Spass im CK Lächeln

lg - Claudia

Vom 21.11.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Irina!!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK !!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland ( Niedersachsen )
Helga

Vom 21.11.2005 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen Irena!

ein Servus aus Österreich im Suchtforum!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 27.11.2005 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bommel_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2005
264 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Irina,

Besser spät als nie. Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen. Weiterhin viel Spaß beim stöbern, nachkochen oder selber reinstellen der Rezepte wünscht Dir

Bommel
OH TANNE... OH TANNE...

Vom 27.11.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merLin02 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.11.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Irina

Herzlich Willkommen bei Chefkoch,

Und ich wünsche dir einen schönen ersten Advent ;)

Grüße Nico

Vom 27.11.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mosate67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.09.2005
207 Beiträge (ø0,08/Tag)
Herzlich Willkommen !!

Viel Spaß und gutes gelingen

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/1129621682-51150.gif>

Iris

Vom 27.11.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Irina!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK!

Ich oute mich auch als CK-Süchtig BOOOIINNNGG....

LG aus NRW,
workingmother
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 27.11.2005 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2sadbuttrue Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.11.2005
175 Beiträge (ø0,07/Tag)
moin...dann mal viel spaß hier und herzlich willkommen...lg

Vom 28.11.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Irina,

dann von mir auch noch mal ein herzliches willkommen in unserer Forengemeinschaft!

und ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude und eine interessante Zeit bei uns.

LG Susi

Vom 28.11.2005 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki-30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.07.2004
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Irina,

herzlich Willkommen im Suchtforum.

Viel Spaß weiterhin beim stöbern und ausprobieren.

Liebe Grüße sendet dir

Kirstin

Vom 03.12.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rolly Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2005
154 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ein Herzliches Willkommen und fiel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren auch von mir.

LG Rolly

Vom 03.12.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elocin72 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.11.2005
334 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Irina,

ich bin auch neu hier, ja und hier wird man (frau) echt süchtig.

Mein GöGa wundert sich nur noch,entweder koche ich,gehe einkaufen für neue Rezepte oder
sitze vorm PC.*grins* ...

Wünsche dir viel Spaß hier und einen schönen 2.Advent!!!

liebe Grüße
Nicole OH TANNE...

Vom 03.12.2005 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Irina, von mir auch,viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 05.12.2005 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarragon Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.393 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Irina,

Herzlich Willkommen im CK - viel Spass weiterhin.

Liebe Gruesse aus Atlanta,
Andrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: