neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin die neue, komm jetzt öfter :-)

Vom 15.11.2005 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamalinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2005
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gelesen habe ich hier ja schon eine ganze Weile und habe mir natürlich auch schon einige Anregungen geholt. Nun habe ich mich angemeldet und möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin 23 Jahre, habe eine Tochter im Alter von drei Jahren und Bin im fünften Monat (19. Woche schwanger. Habe deswegen viel mit Heißhunger zu kämpfen der sich verstärkt wenn ich hier lese Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Kochen tue ich leidenschaftlich gerne, jedoch sind meine Kochkünste nicht gerade die besten, aber ich arbeite dran. Mein größtes Problem beim Kochen ist, dass ich grundsätzlich so viel koche, dass ich noch eine gesamte Fußballmannschaft zusätzlich durchfüttern könnte. Aber ich denke das ist auch noch in den Griff zu kriegen.

Was kann ich sonst noch von mir erzählen? Ich komme aus einem Dörfchen in OWL, halte einen halben Zoo zu Hause und freue mich einfach hier ein paar Anregungen, Rezepte und vielleicht auch nette Kontakte zu finden.

Das wars soweit von mir.
Liebe Grüße,
Sabrina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2005 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mehlwuermchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.11.2004
446 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Sabrina, herzlich willkomen!

Liebe Grüße Anja

Glück ist wie das Meer..die Wellen kommen auch immer wieder!!!!

Vom 15.11.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.481 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo Sabrina,

willkommen im Club der CK-\"Süchtigen\" Lachen

Viel Spass und lass es Dir gut gehen!

LG PettyHa

Vom 15.11.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallo sabine,

herzlich willkommen und weiterhin recht viel
vergnügen im ck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...das mit der fußballmannschaft kommt mir
irgendwie bekannt vor...

servus roswita

Vom 15.11.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK

wünsche ich dir aus der Lüneburger Heide

Vom 15.11.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi_f Smutje

Mitglied seit 09.10.2005
236 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Sabrina,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja selbst noch nicht lange dabei, lese mittlerweile aber auch schon jeden Tag hier und hole mir immer neue Anregungen. Ich finde CK einfach klasse. Habe mich jetzt sogar im Club angemeldet.

Also viel Spaß beim Kochen, usw.

LG Chrissi

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Vom 15.11.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Moin Moin Sabrina !!
Lächeln Lächeln Lächeln
Herzlich willkommen im CK!!
Lachen Lachen Lachen
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG aus dem Ammerland
Helga

Vom 15.11.2005 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

solvei Smutje

Mitglied seit 18.08.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Sabrina,

ein herzliches Willkomen auch von mir aus dem Sauwettergebiet.

Viel Spaß hier beim Plaudern usw.

LG
Solvei Lachen

Vom 15.11.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Sabrina,

schön, daß es dir hier gefällt ............. und wenn du mal wirklich zu viel gekocht hast........ einfach einfrieren Lachen Lachen Lachen

Ja, dann sag ich dir auch mal ein herzliches Willkommen im CK

lg inge

Vom 15.11.2005 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Sabrina, wünsche dir auch viel Spass bei uns.

Viele Grüße

Wolfgang

11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 15.11.2005 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und viel Spaß hier.
Mach Dir nichts draus, ich koche auch prinzipiell zu viel. das ist besser als zuwenig.
Außerdem kann man die reste einfrieren und bei Zeitmangel \"auftischen\".
Für Deine Schwangerschaft alles Gute
wünscht Dir
Sayan

Vom 15.11.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hi und herzlich Willkommen auch von mir !

Viel Spaß beim Stillen des Heißhungers, habe ich schon seit 15 Jahren hinter mir ...

LG
Sylvia

Vom 15.11.2005 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Sabrina

Herzlcih Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch

wünscht dir Hexlein08

Vom 15.11.2005 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Sabrina,

auch von mir ein herzliches willkomen und viel spass im ck wo bleibt das ...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 15.11.2005 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caesar Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.03.2005
2.294 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo Sabrina !

Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im CK.

LG Ulli Lachen

Vom 15.11.2005 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Sabrina,

auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen.
Ich wünsche Dir für die nächsten Monate alles Gute Lachen

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
kommen von
tikus

Vom 15.11.2005 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Willkommen im CK und viel Spaß wünscht

lobloch4 OH TANNE...

Vom 15.11.2005 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Sabrina!

Willkommen im Suchtforum und ganz viel Spaß im CK wünscht dir

\"\"

Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.

Vom 15.11.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sabrina,

auch ein herzliches Willkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wünscht Lindlmama

Vom 15.11.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Sabrina,

sende Dir hiermit auch Willkommensgrüße. Viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren.

LG susi

Vom 16.11.2005 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamalinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2005
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße Lachen

Na dann freue ich mich auf gutes Gelingen beim Nachkochen.

Liebe Grüße,
Sabrina

Vom 16.11.2005 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Das mit dem Heißhunger kann ich gut nachvollziehen...

Zu dem Problem mit dem \"zu viel Kochen\" schau doch mal ins Forum Günstig Kochen. Da werden viele Tips zum Einkaufen gegeben und die User veröffentlichen regelmäßig einen Wochenplan.

Herzlich willkommen und viel Spaß beim CK

wünsch Anna-Lea

Vom 16.11.2005 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Sabrina!

ein Servus aus Österreich, viel Spaß noch!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 16.11.2005 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Sabrina,

Viel Spass im CK..

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 16.11.2005 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sabrina!

Herzlich Willkommen und viel Spaß
hier im CK! ...
Vorsicht: macht süchtig. BOOOIINNNGG....
(ich bin es schon )

LG aus NRW,
workingmother
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten
die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein.

Vom 16.11.2005 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mosate67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.09.2005
207 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sabrina,

auch von mir ein dickes

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N

Vom 17.11.2005 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
\"\"

LIEBE SABRINA,

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR
DEINE SCHWANGERSCHAFT UND VIEL
SPASS IM CK! WAS FÜR TIERE HAST DU?

VIELE GRÜSSE
MONJA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: