Bin die neue, komm jetzt öfter :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
gelesen habe ich hier ja schon eine ganze Weile und habe mir natürlich auch schon einige Anregungen geholt. Nun habe ich mich angemeldet und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahre, habe eine Tochter im Alter von drei Jahren und Bin im fünften Monat (19. Woche schwanger. Habe deswegen viel mit Heißhunger zu kämpfen der sich verstärkt wenn ich hier lese Kochen tue ich leidenschaftlich gerne, jedoch sind meine Kochkünste nicht gerade die besten, aber ich arbeite dran. Mein größtes Problem beim Kochen ist, dass ich grundsätzlich so viel koche, dass ich noch eine gesamte Fußballmannschaft zusätzlich durchfüttern könnte. Aber ich denke das ist auch noch in den Griff zu kriegen. Was kann ich sonst noch von mir erzählen? Ich komme aus einem Dörfchen in OWL, halte einen halben Zoo zu Hause und freue mich einfach hier ein paar Anregungen, Rezepte und vielleicht auch nette Kontakte zu finden. Das wars soweit von mir. Liebe Grüße, Sabrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2004 |
Hallo Sabrina, herzlich willkomen!
Liebe Grüße Anja Glück ist wie das Meer..die Wellen kommen auch immer wieder!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo Sabrina,
willkommen im Club der CK-\"Süchtigen\" Viel Spass und lass es Dir gut gehen! LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo sabine,
herzlich willkommen und weiterhin recht viel vergnügen im ck irgendwie bekannt vor... servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Sabrina, herzlich Willkommen und weiterhin viel Vergnügen im CK wünsche ich dir aus der Lüneburger Heide
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo Sabrina,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja selbst noch nicht lange dabei, lese mittlerweile aber auch schon jeden Tag hier und hole mir immer neue Anregungen. Ich finde CK einfach klasse. Habe mich jetzt sogar im Club angemeldet. Also viel Spaß beim Kochen, usw. LG Chrissi Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Sabrina !!
Herzlich willkommen im CK!! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Sabrina,
ein herzliches Willkomen auch von mir aus dem Sauwettergebiet. Viel Spaß hier beim Plaudern usw. LG Solvei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Sabrina, schön, daß es dir hier gefällt ............. und wenn du mal wirklich zu viel gekocht hast........ einfach einfrieren Ja, dann sag ich dir auch mal ein herzliches Willkommen im CK lg inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Sabrina, wünsche dir auch viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo Sabrina,
herzlich Willkommen Mach Dir nichts draus, ich koche auch prinzipiell zu viel. das ist besser als zuwenig. Außerdem kann man die reste einfrieren und bei Zeitmangel \"auftischen\". Für Deine Schwangerschaft alles Gute wünscht Dir Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hi und herzlich Willkommen auch von mir !
Viel Spaß beim Stillen des Heißhungers, habe ich schon seit 15 Jahren hinter mir ... LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Sabrina
Herzlcih Willkommen und viel Spaß hier im Chefkoch wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo Sabrina,
auch von mir ein herzliches willkomen und viel spass im ck LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Sabrina !
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Sabrina,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Ich wünsche Dir für die nächsten Monate alles Gute Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Sabrina!
Willkommen im Suchtforum und ganz viel Spaß im CK wünscht dir
Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Sabrina,
auch ein herzliches Willkommen wünscht Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Sabrina,
sende Dir hiermit auch Willkommensgrüße. Viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. LG susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Vielen herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße
Na dann freue ich mich auf gutes Gelingen beim Nachkochen. Liebe Grüße, Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Das mit dem Heißhunger kann ich gut nachvollziehen... Zu dem Problem mit dem \"zu viel Kochen\" schau doch mal ins Forum Günstig Kochen. Da werden viele Tips zum Einkaufen gegeben und die User veröffentlichen regelmäßig einen Wochenplan. Herzlich willkommen und viel Spaß beim CK wünsch Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Sabrina!
ein Servus aus Österreich, viel Spaß noch! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sabrina,
Viel Spass im CK.. LG Freddy Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Sabrina!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK! Vorsicht: macht süchtig. (ich bin es schon ) LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2005 |
Hallo Sabrina,
auch von mir ein dickes H E R Z L I C H W I L L K O M M E N |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE SABRINA,
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT UND VIEL SPASS IM CK! WAS FÜR TIERE HAST DU? VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine