Höchste Eisenbahn......
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2003 |
bin eigentlich schon rechts lange Mitglied im Ck. Ich hatte mich Januar 2003 angemeldet, da ich von der riesigen und tollen Auswahl an Rezepten ganz begeistert war. Leider war ich kurz nach der Anmeldung beruflich und privat sehr eingespannt, so dass ich keine Zeit hatte ab und an das CK anzuklicken. Zum anderen war ich ein rechter Neuling im Umgang mit dem Intgernet. Jedenfalls bin ich seit etwa drei Monaten öfters im Ck und ich habe auch das eine oder andere Rezept gefungen, dass ich gigantisch fand und auch mit Erfolg nachgekocht habe. Inzwischen habe ich auch einige Rezepte eimgetragen, die aber noch nicht veröffentlicht wurden. Möchte mich nun endlich vorstellen und mich auf diesem Weg für die vielen Kochanregungen, die ich bisher gefunden habe, bedanken. Ich selbst bin 48 Jahre und habe einen 17-jährigen Sohn. Meine favorisierten Rezepte kommen aus der badischen, schwäbischen, italienischen und thailändischen Küche. Viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön Beate it meinen Kenntnissen scheint es immer noch nicht so weit her zu sein. Bringe es nicht fertig ein Smiley in meinen Text einzubauen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Willkommen im CK und viel Spaß wünscht lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Beate!!
Herzlich willkommen ( nachträglich ) im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten !! LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo Beate, viele liebe Grüße auch von wino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo Beate,
die smilies findest Du unten im Antwortschreiben mit der Maus die Position im Textfeld anklicken und dann das smile anklicken, geht sehr einfach LG wino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Beate,
Herzlich Wikommen und viel Spass weiterhin hier im CK. lg.Rizie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Beate,
erstmal herzlich willkommen und viel Spaß im CK. Das mit den Smileys kriegst Du schon noch raus Liebe Grüße Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo Beate,Herzlich Willkommen hier im Ck und viel Spaß wünscht dir bvb
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo Beate,
Warnung: Der regelmäßige Besuch der CK-Seiten kann zur Abhängigkeit bis hin zur regelrechten Sucht führen. Ernstzunehmende Warnzeichen sind: - Alle Deine Gedanken drehen sich um den CK. - Im Haus stapelt sich die schmutzige Wäsche, der Boden klebt und wie es draußen aussieht, weisst Du schon lange nicht mehr, weil du Deine Fenster schon ewig nicht geputzt hast, denn außer Kochen, Backen und surfen wird nix mehr getan. - Auf allen Partys redest Du ständig von Deinen neuesten Koch- und Backkreationen und bringst sie sogar mit. - Sobald eine freie Minute übrig ist, wird der Computer und/oder der Herd angeschmissen. - Du fängst an, die simpelsten Speisen zu fotografieren um die Fotos in den CK hochzuladen. - Deine Freunde kennen Dich nur noch mit fettverschmierter Schürze und viereckigen Augen. Doch das sicherste Zeichen, dass Du ein CK-Junkie bist ist: - Du wirst CK-Superstar erreichst einen der ersten 100 Plätze! Herzlich willkommen und viel Spass beim CK! Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Beate,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen und Dir weiterhin viel Spass beim Aufstöbern und Nachkochen der vielen schönen Rezepte hier wünschen. Schön, dass Du wieder hierher gefunden hast. Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle kommen von tikus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Beate!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Beate,
herzlich Willkommen im CK und viel Spaß auf den tollen Seiten wünscht Lindlmama 123GanzDumm2 ist wohl ein Scherzkeks, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Beate,
Ich begrüße dich herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Freude und Anregungen hier. Liebe Grüße. Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Beate
Viel Spaß hier im Chefkochforum wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Beate!!
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass!! Lg aus BaWü, hase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo Beate!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK. LG Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo beate,
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel vergnügen im ck servus roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Beate!
natürlich auch aus Österreich ein Halli-Hallo! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Beate,
viel Spass im CK......ich hoffe Du hast viel Spass hier....... LG Freddy Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Beate,
dann sage ich auch noch mal: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK! Vorsicht: macht süchtig. (ich bin es schon ) LG aus NRW, workingmother _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schenkte man dem Satz \"Du bist, was du ißt\", Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE BEATE,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
![]() LIEBE BEATE,
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM CK! VIELE GRÜSSE MONJA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
Hallo, liebe CK-Gemeinde!
Ich bin der neueste Frischling hier und kenne mich leider noch garnicht aus. Vorgestellt und eingelogt habe ich mich heute schon einmal, aber wahrscheinlich im falschen Forum; sorry. Ich habe heute den 5l Ultra plus Behälter von Tupper bekommen. Hat jemand vielleicht Rezepte für mich? Im Vorraus schon mal Danke eifelliebe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Moin Moin Beate !!
Herzlich willkommen ( nachträglich ) im CK !! Ich wünsche weiterhin viel Spaß und viel Zeit hier in den Foren und bei den Rezepten. LG aus dem Ammerland Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2003 |
Hallo Beate, wünsche Dir viel Spass bei uns.
Viele Grüße Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
LG Simone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine